Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

tv: 50 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Journalismus 6
  • Redaktion 6
  • Außendienst 5
  • Business Development 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Event-Marketing 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 2
  • Online-Marketing 2
  • Sekretariat 2
  • Vertriebsassistenz 2
  • Leitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • tv
Städte
  • Düsseldorf 38
  • Essen, Ruhr 12
  • Hamburg 3
  • Köln 3
  • Frankfurt am Main 2
  • München 2
  • Bonn 1
  • Berlin 1
  • Bielefeld 1
  • Bochum 1
  • Arnsberg, Westfalen 1
  • Dortmund 1
  • Duisburg 1
  • Krefeld 1
  • Mülheim an der Ruhr 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Oberhausen 1
  • Osnabrück 1
  • Siegen 1
  • Wuppertal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
tv

(Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als (Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale WerbevermarktungDu betreust u. a. mit der Süddeutschen Zeitung eine der wichtigsten digitalen Nachrichtenwebseiten in Deutschland in einem engen Austausch mit dem Verlag, der Redaktion und der Geschäftsführung. Dein Ziel ist es, den Qualitätsjournalismus der Webseite durch eine herausragende Werbevermarktung zu unterstützen. Du betreust Deine Brand hinsichtlich kaufmännischer Themen und berätst zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der digitalen Werbevermarktung Du tauscht Dich eng mit den vermarktungsrelevanten Abteilungen aus Du bist für die Entwicklung neuer Werbe- und Produktkonzepte verantwortlich Du analysierst vermarktungsrelevante Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du konzipierst Marketingmaßnahmen, Kundenveranstaltungen und Events und bist auch selbst vor Ort Du nimmst Kundenanforderungen und Anfragen von den Digital-Sales-Kollegen entgegen und prüfst die Umsetzbarkeit. Anschließende Umsetzungen begleitest Du Du erstellst Markt- und Konkurrenzanalysen, um die Trendbeobachtungen in Deine Arbeit einfließen zu lassen Du bringst Dich & Deine Ideen aktiv mit ein Du bringst Berufserfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Digital-Marketing mit Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung In der digitalen Werbevermarktung von redaktionellen Webseiten bist Du Zuhause Du bringst Interesse für Preisstrategien, Produkte und deren Neugestaltung mit Gängige digitale Marktforschungs-Kennzahlen und -Instrumente (AGOF, IVW) sind nichts Neues für Dich Deine Englischkenntnisse sind gut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenes bezuschusstes Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie vergünstigte Firmentickets, vergünstigtes Fahrrad-Leasing (JobRad), Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios), Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie vergünstigte Tiefgaragenparkplätze
Zum Stellenangebot

(Junior-) Projektmanager / Konferenz-Manager (m/w/d) B2B-Veranstaltungen

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 200 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen (Junior-) Projektmanager / Konferenz-Manager (m/w/d) B2B-Veranstaltungen Inhaltliche Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte für anspruchsvolle B2B-Zielgruppen Identifikation von hochrangigen Speakern und Menschen, die etwas zu sagen haben  Übertragung von journalistischen Wirtschaftsthemen auf spannende Veranstaltungsformate  Inszenierung von Themenwelten in immer wieder neuen Settings, Formaten und Locations Identifikation und Betreuung von Kooperationspartnern Eigenverantwortliche Steuerung neuer und bestehender Veranstaltungsformate Enge Zusammenarbeit mit den Redaktionen der Handelsblatt Media Group Erfolgreich abgeschlossenes Studium Idealerweise erste Erfahrung in der inhaltlichen Konzeption von Veranstaltungen Interesse an aktuellen Wirtschaftsthemen Erfahrung in der umfassenden Recherche und Aufbereitung sachbezogener Informationen  Kreativität in der Format- und Themenfindung  Hohes Maß an Kundenorientierung  Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, hohe Flexibilität und eine effektive Arbeitsweise Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 31 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d) Sponsoring und Kampagnen

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 200 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sales Consultant (m/w/d) Sponsoring und Kampagnen Aktiver Verkauf unserer Sponsoring- und Kampagnenangebote   Eigenständige Gestaltung der neuen Vertriebsprozesse vom ersten Kontakt über die Ausarbeitung und Vorstellung des Angebots bis hin zu den Vertragsverhandlungen  Ermittlung der Kundenbedürfnisse   Erstellung von maßgeschneiderten multimedialen Veranstaltungskampagnen Pflege der bestehenden Kundenverbindungen sowie Gewinnung neuer Kunden Kontinuierliche Analyse des Marktes Recherche potenzieller neuer Kundenkreise  Erstellung von innovativen und wirksamen Präsentationsformen Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen oder im Business Development Unternehmerisches Denken und zielstrebiges Arbeiten Ausgeprägte Beratungs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten  Hohe soziale Kompetenz und Spaß an der Arbeit in Projektteams Freude an kreativer Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Mitarbeit in einem kompetenten und hochmotivierten Team Gute Sozialleistungen (wie z. B. 31 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Senior Business Development Manager Germany (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist, als Teil einer international agierenden Wirtschaftsmediengruppe, ein schnell wachsendes Technologieunternehmen, welches eine Plattform für Wirtschafts- und Unternehmensdaten bietet. Im Zuge der Ausweitung des Geschäftes suchen wir einen erfahrenen und gut vernetzten Senior Business Development Manager Germany (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Verantwortung für den deutschen Markt und den gesamten Sales-Prozess Neukundenakquise und Erweiterung des Kundenstamms aus dem Finanzmarkt Entwicklung neuer Strategien mit dem Ziel den Bekanntheitsgrad des Produktes zu erhöhen Sicherstellung eines kontinuierlichen Wachstum Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit nachweisbaren Erfolgen im Auf- bzw. Ausbau eines Marktes Starkes Netzwerk innerhalb der Zielgruppe und Erfahrung in der Kaltakquise Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Kunden Hands-on Mentalität, Zielorientierung, Abschlussstärke und unternehmerisches Denken Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Essen, Ruhr
Sie wollen in einem der größten deutschen Medienunternehmen die Transformation ins Digitale mitgestalten? Dann sind Sie bei der FUNKE MEDIENGRUPPE genau richtig. Mit ihren regionalen Tageszeitungsangeboten sind wir an den Standorten Hamburg, Berlin, Braunschweig, Erfurt und Essen vertreten und suchen in der FUNKE Sales GmbH, die für die B2C-Marktbearbeitung dieser News-Angebote zuständig ist, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Unterstützen Sie unser User-/Lesermarkt-Team als Sales Manager - Performance Marketing (m/w/d) Strategische Weiterentwicklung und Ausbau unserer Performance-Kanäle (SEA-/SEM-Kanal, Social Media, Display und Affiliate) Entwicklung, Steuerung und Optimierung von performanceorientierten Aktivitäten zur Generierung von Leads und Neukunden Identifikation von Trends, Wettbewerbsbeobachtung sowie Marktanalyse  Proaktive Optimierung von Kampagnen und Conversion-Prozessen sowie Durchführung von A/B-Tests Umsetzung von Paid-Content-Kampagnen und Onsite-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften und/oder entsprechende Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online- bzw. Performance-Marketing, gerne im Agenturkontext Ausgeprägte konzeptionelle Fachkompetenz  Hohe Affinität zu Online-Marketing-Trends Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit KPIs Sicheres, freundliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Redaktionssekretär/in (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Oberhausen
…ist mit 1.594 Millionen Hörern* der größte private Hörfunkveranstalter in Deutschland. Als Rahmenprogrammanbieter beliefert die radio NRW GmbH 45 Lokalstationen in NRW mit Nachrichten, Einzelbeiträgen, Comedy, Sound-Elementen bis hin zu ganzen Sendestrecken. Wir wollen unser erfolgreiches Team verstärken. Deshalb möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Redaktionssekretär/in (w/m/d) besetzen.Allgemeine Sekretariatsaufgaben für alle Redaktionen und die Programmdirektion, u. a.: Planung und Durchführung aller administrativen Vorgänge Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statistiken Reisemanagement Unterstützung bei Eventplanungen Pflege des internen CMS / Intranet Allgemeine Zuarbeit für die Abteilung Programmorganisation, u. a.: Unterstützung bei der Dienstplanung (redaktionell und Hörerservice) Organisation von Airchecks/Schulungen/Workshops etc. Pflege der Zeiterfassungsdaten der Programmmitarbeiter Bearbeitung der Beitragshonorare sowie ggfs. der Honorarabrechnung Organisation und Koordination des Lichtblicke-Callcenters regelmäßige 24-Stunden-Rufbereitschaft im Rahmen der Dienstplanung sowie regelmäßige Anwesenheit bis 18.00 Uhr erforderlich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrungen im Sekretariat sehr gute Rechtschreibkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, PowerPoint) Organisationstalent Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Teamgeist Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die Ihren Fähigkeiten und Erwartungen entsprechen Mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie bei uns in Bewegung, lernen Neues kennen und erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten Sie arbeiten mit Menschen zusammen, die begeistert sind und gerne über den Tellerrand schauen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Ruhr, Krefeld
Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionaleWerbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Vertriebsmitarbeiter (M/W/D) Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne Studium Vollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche)   Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf
ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT: Vertriebsassistenten (m/w/d)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Als erfolgreiches Verlagsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist unser Kerngeschäft die Publikation hochwertiger, regionaler Anzeigenmagazine. Unseren Mitarbeitern bieten wir viele attraktive berufliche Möglichkeiten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen schicke Büroräumlichkeiten, interne Schulungen, ein nettes Team und ein tolles Arbeitsklima. Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt + Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) Business Development

Do. 13.02.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Business Development & Strategy baldmöglichst einen Projektmanager (w/m/d) Business Development  Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist Du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmediale Award- & Community-Konzepten für unsere Kunden. Andererseits betreust Du bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Recherche und Identifikation neuer, marktrelevanter Potentialthemen Konzeption und Durchführung von Neuprojekten zur strategischen Monetarisierung unserer Marken im Rahmen von Award- & Community-Konzepten Aktive Steuerung der internen Sales-Einheiten und selbstständiger Aufbau von Kundenkontakten Strategische Weiterentwicklung bestehender Erfolgsmodelle durch neue Produktideen und Geschäftsmodelle Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen sowie Award-Communities Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorzugsweise mit Spezialisierung im Bereich Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-/Projektmanagement mit nachweisbarer Erfahrung in der Entwicklung von Produktneuheiten/neuen Geschäftsmodellen Fundierte Erfahrung in der Steuerung und Koordination von internen Schnittstellen, Kooperationspartnern und Agenturen Konzeptions- und Innovationsstärke mit hoher Präsentations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Crossmediales, vernetztes Denken sowie eine eigenständige, strukturierte, ergebnisorientierte und unternehmerische Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständiges Arbeiten in einem der modernsten Medienhäuser  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen in einem kompetenten und hochmotivierten Team Viele Benefits wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing Service

Mi. 12.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 200 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing Service Telefonische und internetbasierte Adressenrecherche, auch international für unsere spannenden Wirtschaftsthemen Bereinigung und Aktualisierung der Daten in unserem CRM-System Immatrikulierte Studentin (m/w/d) mit der Möglichkeit mind. 15 Stunden pro Woche zu arbeiten Hohe Serviceorientierung, Kontaktfreude und Spaß am Telefonieren Engagierte, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Individuelle Abstimmung der Arbeitstage und -zeiten Ein interessantes und nicht alltägliches Arbeitsumfeld Einblicke in spannende und aktuelle Wirtschaftsthemen und Kennenlernen der deutschen Wirtschaftsstruktur Einbindung in ein aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal