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TV: 41 Jobs in Eschersheim

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(Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 16 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: (Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.Sie sind verantwortlich für die komplette Organisation mehrerer Live-Formate, Webinare sowie Studioproduktionen in verschiedenen medizinischen Fachbereichen. Dies beinhaltet: Selbstständige Planung von Sendereihen in enger Abstimmung mit wissenschaftlichen Leitern, Referenten und Industriepartnern Begleitung der Livesendungen in der Regie Erarbeiten eines immer aktuell zu haltenden Projektplans und eigenständige Kommunikation mit allen involvierten Servicepartnern (Druckerei, Grafiker, Caterer, Veranstaltungstechniker, Cutter, etc.) Erstellen von Bewerbungsplänen und Werbematerialien wie Newsletter, Mailings, Folder und Flyer Einstellen der Beiträge auf die Website und redaktionelle Pflege der zugehörigen Bereiche auf der Plattform Budgetverantwortung der betreuten Sendereihen und Projekte Bevorzugt akademische Ausbildung mit naturwissenschaftlichem Studium (Biologie, Biochemie, Medizin, Pharmazie o. Ä.) Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent, gerne auch Erfahrung in der Umsetzung von Veranstaltungen, bevorzugt im medizinischen Bereich Gute kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Von Vorteil: Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (Photoshop & Illustrator) Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Ein moderner Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
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Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 17 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.In dieser für uns hochrelevanten Position verkörpern Sie für viele unserer Nutzer, Experten und Sponsoren den ersten, guten Eindruck unseres Unternehmens. Sie vernetzen Ansprechpartner, verstehen sich als serviceorientierter Problemlöser – und lieben Menschen.    Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Nutzer all unserer Kommunikationskanäle und Routing der Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner Erstellung von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen für die Beantwortung von Kundenanfragen Schulung der Servicemitarbeiter Erstellung Termin- und Einsatzplänen, Steuerung des Serviceteams Überwachung und stetige Verbesserung der Servicequalität Unterstützung der Buchhaltung sowie der Projektleiter bei der Abwicklung von Kundenanfragen im Web-Shop (Umbuchungen, Stornierungen) Empfangstätigkeiten im Rahmen von Veranstaltungen, insbesondere zur Begrüßung und Betreuung von Experten und Sponsoren Organisation des Caterings    Bestandskontrolle und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Bevorzugt erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau, Eventmanager/in, Veranstaltungskaufmann/-frau Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr kommunikative Fähigkeiten Freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Hohe Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden/am Wochenende Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Einen modernen Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
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Pharmazeutisch technischer Assistent / PTA (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informations­angebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arznei­mittel­datenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern. Der Geschäftsbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arzneimittel­informations- und Warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere Arztpraxen und Apotheken über Fertigarzneimittel und sonstige apothekenübliche Waren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unbefristete Stelle in der Abteilung Redaktion einenPharmazeutisch technischen Assistenten (m/w/d)oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation.Recherche, Bearbeitung, Prüfung und Erfassung von Informationen zu in die Arzneimittelversorgung mit einbezogenen Artikelgruppen, wie Medizinprodukte und Verbandmittel, Diätetika und TeststreifenRecherche, Bearbeitung, Prüfung und Erfassung von Informationen zu Arzneimitteln der besonderen Therapierichtung (z. B. Homöopathika), Tierarzneimitteln, Körperpflegemitteln und NahrungsergänzungsmittelnPflege der Daten zu diesen Produkten, insbesondere die Zusammensetzung und die Zweckbestimmung auf Basis von herstellerbezogenen, produktspezifischen Unterlagen, u. A. um diese Produkte nachgelagerten AMTS-Prüfungen (z. B. Allergie) zuführen zu könnenKlassifikation dieser Artikel anhand interner und externer Codiersysteme (z. B. ATC-Code, INCI-Code)Kommunikation mit Apotheken, Softwareunternehmen und Herstellern im Rahmen von AnfragenKenntnisse über die praktische Arbeit einer Apotheke und das relevante Produktsortiment, insbesondere auch Körperpflegemittel, Medizinprodukte und weitere Artikel des sog. NebensortimentsKooperationsbereitschaft und Freude an der TeamarbeitSelbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative verbunden mit positivem und verbindlichem AuftretenErfahrungen im Umgang mit Datenbanken und souveräne Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen werden vorausgesetzt Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und Essensgeldzuschuss Eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort Eschborn Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunfts­orientierten und erfolgreichen Unternehmen
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Bundesliga Sports Editor (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Die Firma Topps wurde vor 90 Jahren in den USA gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Sport- und Entertainment-Sammelkollektionen, sowie Süßwaren. Die Topps Deutschland GmbH hat ihren Sitz im Zentrum von Frankfurt am Main und verantwortet alle geschäftlichen Aktivitäten in den Ländern Zentral- und Osteuropas. Topps vermarktet seit 2009 sehr erfolgreich die Sammelkarten und Sticker der deutschen Fußball-Bundesliga und ist mit den Bundesliga Match Attax Sammelkarten und Stickern die Nummer 1 unter den Sammelserien. Weiterhin gehören u.a. die UEFA Champions League, WWE, Star Wars und die Minions zu den gehaltenen Lizenzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich: eine(n) engagierte(n) Bundesliga Sports Editor(in). Der Bundesliga Sports Editor ist für den gesamten redaktionellen Prozess der ihm zugewiesenen Projekte verantwortlich und arbeitet eng mit den Teams aus Brand, Design und Vertrieb zusammen, um neue, spannende und innovative Produkte zu erstellen.Editorial: Verantwortlich für die Suche und Verarbeitung hochwertiger, designgerechter Bilder für die Retusche und Produktion Erstellen von text- und statistikbasierten Inhalten für Sammelkarten, e-Commerce-Produkte und Stickerkollektionen Erstellen und Verwalten von Spielerlisten für zugewiesene Projekte in Zusammenarbeit mit dem Brand Team Überprüfung von Druckmaterialien auf Korrektheit und Vollständigkeit Operativ: Steuerung interner und externer Content- und Daten-Anbieter Zusammenarbeit mit externen Anbietern für Fotoretusche und Druckvorstufe (PrePress) über den gesamten Produktionsprozess Erstellen und Verwalten des PrePress-Budgets Tägliche Arbeit mit den Content-Management-Plattformen Card Factory und TPIA Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement-Team bei der Erstellung und Ausführung von Zeitplänen für die PrePress-Phase Hervorragende Kenntnisse im Profi-Fußball, historisch und aktuell, insbesondere der Bundesliga Erkennung von Fußball-Spielerbildern aus Vergangenheit und Gegenwart Fähigkeit, mit vorgegebenen Styleguides zu arbeiten und diese zu verstehen Grundkenntnisse in Grafikdesign, fotografischen Grundlagen und Print-Produktion Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und enge Deadlines bei gleichzeitig laufenden Projekten einzuhalten Organisiertes und detailgenaues arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in einem verwandten Bereich bevorzugt
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Manager SEO (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kern­produkt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die vielfach ausgezeich­nete Redak­tion verfügt über eines der größten eigenen Korres­pondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­män­nischen und organi­satorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenManager SEO (m/w/d)in der Abteilung Product + Sales. Sie verant­wortet die Entwicklung und den Vertrieb der digitalen Produkte der F.A.Z. und ist somit ein wichtiger Baustein der digitalen Trans­formation unseres Medien­hauses.Sie entwickeln das Thema Search Optimization über alle Produkte der Frankfurter Allgemeinen hinweg in der Mission Audience Development / Abteilung Product + Sales weiter.Sie optimieren die digitale Sicht­barkeit unserer Produkte in den rele­vanten Platt­formen und Zugangs­wegen von SEO für Web- und Nachrichten­suche.Sie nehmen Keyword- und Web-Performance-Analysen vor, erstellen Reportings und Ablei­tungen von Maßnahmen für die Steuerung des Such­maschinen­marketings.Sie entwickeln On-Page SEO-Konzepte für die digitalen Produkte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.Sie konzipieren, betreuen und halten technische Maß­nahmen nach (IT-SEO).Sie arbeiten eng mit den Redak­tionen zusammen und bauen Wissen auf.So arbeiten Sie bei uns: in einem hoch motivierten Team mit ausge­prägtem Teamspirit mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung mit interessanten Entwicklungs­perspektiven und quali­fizierter persön­licher und fach­licher Weiter­entwicklung in agilen Prozessen zusammen mit dem Produkt­management und in enger Abstim­mung mit weiteren Fach­abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre, Wirtschafts­informatik, des Informations­managements, Wirtschafts­ingenieur­wesens, Marketings oder eine vergleich­bare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Business-Intelligence, Online-Marketing, Kampagnen­management, Vertriebs­steuerung / Controlling oder Consulting Exzellente SEO-Kenntnisse mit Schwer­punkt im redak­tionellen Bereich inklusive Google News Erfahrung in einem Verlag, einer Online-Redak­tion oder redaktions­nahen Funktionen Sehr gute Anwender­kenntnisse der markt­gängigen SEO-Tools Kenntnisse im Projekt­management Fähigkeit, Geschäfts­prozesse zu analy­sieren sowie metho­dische Kompetenzen Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und gängigen Web­technologien Sehr gute Englisch­kenntnisse
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Per­for­mance Marke­ting Mana­ger (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medienhauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitätsjournalismus für alle Print- und Digitalmedien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die vielfach ausgezeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondentennetze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kaufmännischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitätsmedien.Wir suchen zum 1. April 2021 einen Per­for­mance Marke­ting Mana­ger (m/w/d)in der Abteilung Product + Sales. Sie verantwortet die Entwicklung und den Vertrieb der digitalen Produkte der F.A.Z. und ist somit ein wichtiger Baustein der digitalen Trans­formation unseres Medien­hauses. Sie treiben die Weiter­entwicklung der Performance- und datadriven Marketing-Maßnahmen mit dem Ziel des Ausbaus des behaviour­based Maßnahmen-Sets, effizienter Budget-Allokation und Generierung nachhaltiger Sales-Leads für die digitalen Abo-Produkte der F.A.Z. voran.Sie bringen Targeting-, Zielgruppen- und Segmentierungs-Expertise ein und überführen diese in das Funnel- und Campaign Design.Sie steuern eigen­verantwortlich Konzeption, Umsetzung und Optimierung in den Performance-Marketing-Kanälen Affiliate, Display (Native Advertising und Standard), Programmatic Remarketing und weiterer Kanäle in enger Zusammen­arbeit im Team und bei Bedarf durch Steuerung externer Dienst­leister.Sie koordinieren somit Planung und Umsetzung von Sales- und Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen im Team und in Zusammen­arbeit mit weiteren Kanal-Verantwortlichen, der Kreation inhouse sowie externen Agenturen, dazu gehören zum Beispiel Gewinnspiele, Umfragen, Gamification-Ansätze oder One-Pager.Sie stellen Setup, Monitoring und laufende Optimierung und Skalierung der Kampagnen sicher sowie das zugehörige Budget-Controlling.Sie formulieren Anforderungen aus Performance-Marketing-Sicht an die technische Infra­struktur, notwendige Support-Prozesse und Reportings / KPI.So arbeiten Sie bei uns: in motivierten Teams, die den digitalen Wandel unseres Medien­hauses aktiv mitgestalten wollen mit Kolleginnen und Kollegen, die digitale Markt­entwicklungen hautnah verfolgen und für uns nutzbar machen in inspirierenden, großzügigen Büroräumen, die Kommunikation und kreative Arbeit fördern ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Marketing, Betriebs­wirtschafts­lehre, Wirtschafts­informatik oder einem ähnlichen Fachbereichmindestens zwei Jahre Erfahrung im Performance Marketing, insbesondere Paid Social (z. B. Facebook und Instagram), Display (Performance, Awareness, Retargeting, Facebook / Instagram, Native Advertising, GDN, Gmail) sowie Affiliate und SEA.Anwenderkenntnisse in Google und Adobe Analytics, Facebook Business Manager sowie erste Kenntnisse im Bereich Conversion Rate-Optimierung (z. B. Adobe Target oder Localytics)eine datengetriebene Denk- und Arbeits­weise mit klarem Fokus auf die User-Perspektive sowie Cross Channel- und Mobile First-OptimierungExpertise im Bereich Segmentierung und ZielgruppenEigeninitiative und Proaktivität sowie verbindliche und transparente Kommunikationverhandlungssicheres Englisch
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PHP Web-Entwickler (m/w/d) PHP Fullstack Developer

Do. 14.01.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Die Nachrichten gehen um die Welt – hier sind Sie mittendrin statt nur dabei. Als namhaftes Medienunternehmen betreibt unser Kunde eine Nachrichten-Plattform mit durchschnittlich 15 Millionen Besucher am Tag. Dabei besteht das Ziel darin, eine sichere, stabile und hochverfügbare Webseite anbieten zu können. Um auch weiterhin so erfolgreich am Markt zu sein, legt das Unternehmen viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und fördert dies unter anderem durch den dafür eingestellten Feel-Good-Manager. Machen Sie sich als PHP Web-Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Berlin oder in Frankfurt doch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie! Neu- und Weiterentwicklung von verschiedenen Plattformen mittels PHP 7.4   Anbindung der Plattform an Datenbanken (MySQL) und Webservices (REST/SOAP) Evaluierung von Fachkonzepten für Webperformance und Verfügbarkeit Einbringen eigener Ideen und Lösungsvorschläge innerhalb des Scrum-Prozesses Austausch zu fachlichen Anforderungsspezifikationen und darauf basierend die Erstellung von Konzepten Mit mehrjähriger Erfahrung in der PHP Entwicklung sind Sie bei uns gut aufgestellt Ihr Schwerpunkt liegt in der Backend-Entwicklung, doch bringen Sie bereits Kenntnisse im Frontend Bereich mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langschläfer aufgepasst – Spätester Arbeitsbeginn durch ein komplett flexibles Arbeitszeitsystem um 11 Uhr sowie 50 % Home Office Ein Gehalt bestehend aus einem reinen Fixum von bis 70.000€/Jahr Im firmeneigenen Restaurant werden in der Mittagspause gesunde und leckere Speisen für Sie und Ihr Team zubereitet Durch vollfinanzierte Schulungen und den Besuch von Konferenzen bleiben Sie immer up-to-date
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim (Bergstraße), Rüdesheim am Rhein
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rodgau, Rüdesheim, Rüsselsheim, Schwalbach und Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/BitburgAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg, Bad Homburg, Limburg an der Lahn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg und Wetzlar einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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