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tv: 17 Jobs in Essen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Tv

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Friedrichshafen, Wuppertal, Bremen, Leverkusen
Seit über 65 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Stadtpläne helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr
Die FUNKE MEDIENGRUPPE ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser in ganz Deutschland und steht für starke Marken bei digitalen Medienprodukten, Zeitungen, Zeitschriften, Radio und mehr. In der FUNKE Medien Services GmbH werden alle kaufmännischen Dienstleistungen und Zentralfunktionen der FUNKE MEDIENGRUPPE gebündelt.  Für unser Team am Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entgeltabrechner (m/w/d) Eigenständige und termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis unter Beachtung der lohnsteuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Vorschriften Erfassung und Pflege der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftsdaten in SAP-HR Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in abrechnungsrelevanten Fragen sowie Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Melde- und Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Personalberichten und Auswertungen  Datenpflege und Prüfung der Plandaten im Rahmen der Personalkostenplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusätzliche Fortbildung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder zum/r Personalkaufmann/-frau wünschenswert Gute Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsprogrammen, SAP-HR wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in Outlook sowie den MS-Office-Programmen
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Trainee Content Management & Digitales Marketing (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bochum
UNICUM steht seit mehr als 35 Jahren für intelligente Kommunikation mit jungen Zielgruppen. Mit unseren Online-Portalen, Magazinen und Events erreichen wir angehende Abiturienten, Studierende und Berufseinsteiger in ganz Deutschland. Das 24-monatige Traineeship im Bereich Digitale Medien bei UNICUM ist dein optimaler Berufseinstieg im Content-Management und Marketing. Als Trainee (m/w/d) hast du die Möglichkeit, als Teil unseres dynamischen Teams interdisziplinär fundierte Kenntnisse in allen wichtigen Bereichen des Digitalen Marketings anzueignen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT EINE/-N TRAINEE CONTENT MANAGEMENT & DIGITALES MARKETING (M/W/D) Du gewinnst tiefe Einblicke in Suchmaschinenoptimierung und Content-Management, Projektmanagement, Affiliate- und Performance-Marketing sowie Digital Analytics. Du begleitest den gesamten Content-Publishing-Prozess auf den UNICUM Portalen. Du führst Keyword-Analysen durch, recherchierst datengestützt relevante Themeninhalte und schreibst eigene Beiträge. Unseren Bestandscontent hast du im Rahmen regelmäßiger SEO-Analysen im Blick und führst dabei kontinuierlich Onpage-Optimierungsmaßnahmen durch. Du übernimmst eigene Content-Projekte und wirst Step-by-Step an die Zusammenarbeit mit Freelancern herangeführt. Du lernst den Umgang mit relevanten Tools wie z.B. Google Analytics, Google Tag Manager, XOVI, Drupal, Wordpress oder Clever Reach. Du unterstützt das Digital-Team bei allgemeinen Verwaltungs- und Projektaufgaben. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen digitale Medien, BWL, Marketing/Kommunikation, Geistes- oder Informationswissenschaften, Online-Journalismus oder vergleichbare. Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Du verfügst über erste Erfahrungen in der Content-Erstellung oder Marketingkommunikation. Du hast eine hohe Online-Affinität, keine Angst vor Zahlen und Interesse an der Medienbranche. Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Bereich SEO und mit Analyse-Tools, CMS und Photoshop gesammelt. HTML und CSS sind keine Fremdwörter für dich. ein angenehmes Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten spannende Aufgaben in einem mittelständischen Medienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum einen zentral gelegenen Arbeitsplatz am Bochumer Hauptbahnhof gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
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Redakteur (m/w/d) in der Redaktion Altenpflege

Di. 25.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Wer als Lehrkraft, Erzieher*in oder Pädagog*in im Bildungsbereich tätig ist, kommt am Verlag an der Ruhr längst nicht mehr vorbei. Mit unseren praxisnahen pädagogischen Publikationen und Unterrichtsmaterialien, die allesamt dem Motto „Keiner darf zurückbleiben“ folgen, haben wir uns in den letzten 35 Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Bildungslandschaft erarbeitet und gehören zu den bekanntesten Marken unter den pädagogischen Fachverlagen. Werde Teil dieser starken Marke! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Redakteur (m/w/d) in der Redaktion Altenpflege befristet bis zum 30.09.2021, Vollzeit (38,5 Std./Woche) Initiation, Konzeption und Realisierung von Buchprojekten aus dem Bereich Fachliteratur, Ratgeber und Praxismaterial für die Seniorenbetreuung Inhaltliches, sprachliches und didaktisches Lektorat Beschaffung von Text- und Bildrechten Programmgestaltung und -erweiterung bei hoher Markt- und Zielgruppenorientierung Entwicklung neuer zielgruppenspezifischer Ideen und Konzepte für Einzeltitel und Reihen Abteilungsübergreifende Abstimmung und Zusammenarbeit bei der Produktentstehung Verfassen von redaktionellen Inhalten, Werbe- und Pressetexten Systematische und analytische Markt- und Konkurrenzbeobachtung Akquise und Betreuung von Autor*innen, Illustrator*innen und externen Dienstleistern Du verfügst über ein abgeschlossenes pädagogisches Hochschulstudium, idealerweise mit Bezügen zum Fach Pflegepädagogik, Pflegewissenschaft oder Gerontologie – oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast erfolgreich ein Verlagsvolontariat absolviert. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikativ und offen und hast Freude an der Arbeit im Team. Du hast großes Interesse an didaktisch-methodischen Konzepten sowie aktuellen Entwicklungen im Bereich Altenpflege und Demenz und bringst idealerweise erstes Knowhow aus der Praxis mit. Du überzeugst durch hohe Eigeninitiative, Kreativität, eine zielgerichtete, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Deine sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibsicherheit sind sehr gut. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Programmen. Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement, im Umgang mit Autor*innen sowie in der Konzeption zielgruppengerechter Titel mit und wirst dabei durch dein hohes Organisationsvermögen unterstützt. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und kreativen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und viel Freiraum für die Gestaltung persönlicher Ideen, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, bewegte Mittagspause, einen Chor, Aktionstage für die Mitarbeiter*innen, einen Arbeitsplatz in einer spannenden Metropolregion.
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Sie streben eine Karriere in der Medienbranche an und möchten die Veränderungen der Medienwelt mitgestalten? Dann steigen Sie jetzt ein, in ein Unternehmen unserer bundesweit an mehreren Standorten seit vielen Jahrzehnten tätigen Verlagsgruppe, in der wir SMO´s den Weg bereiten für ein effektives lokales Marketing! Gemeinsam im Verbund mit einer Reihe von Verlagen arbeiten Sie an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen unseres Medienbereichs.Was Sie darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team und exzellente Karrierechancen mit dem Ziel Geschäftsführung!Wir suchenAssistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Unterstützung der Geschäftsleitung in allen inhaltlichen, administrativen und organisatorischen AufgabenOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Terminen für die GeschäftsleitungErstellung und Aufbereitung von PräsentationsunterlagenÜbernahme eines professionellen Backoffice-ManagementsLeitung und Durchführung von Projekten inhouseErstellung von internen und externen Verkaufs- und MarketingmaterialienFallweise Übernahme von GeschäftsleitungsaufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige, eigenverantwortliche und proaktive ArbeitsweiseOrganisationstalent sowie hohe Sorgfalt und ZuverlässigkeitHohes EngagementGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kunden und MitarbeiternSie arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team mit flachen HierarchienSie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und Prozesse neu zu gestaltenSie gestalten die Zukunft zunehmend selbst und entwickeln Ihr eigenes Geschäftsführungsprofil!Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungspotential und ergebnisorientierte Tantieme  
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Online-Marketingmanager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Wer als Lehrkraft, Erzieher*in oder Pädagog*in im Bildungsbereich tätig ist, kommt am Verlag an der Ruhr längst nicht mehr vorbei. Mit unseren praxisnahen pädagogischen Publikationen und Unterrichtsmaterialien, die allesamt dem Motto „Keiner darf zurückbleiben“ folgen, haben wir uns in den letzten 35 Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Bildungslandschaft erarbeitet und gehören zu den bekanntesten Marken unter den pädagogischen Fachverlagen. Werde Teil dieser starken Marke! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Online-Marketingmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Entwicklung, Umsetzung und Optimierung einer integrierten Online-Marketingstrategie Operative Steuerung, Weiterentwicklung, Konfiguration und Pflege unserer E-Commerce-Plattform Entwicklung und Durchführung von digitalen Marketing-Kampagnen und -Maßnahmen (SEO, SEA, Social Media Marketing, App Campaigns, Newsletter) Monitoring / Erstellung von Reportings und KPI des Onlinemarketings Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Online-Kanäle (Website, Blog, Social Media) Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Briefing und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Verlages Du verfügst über ein abgeschlossenes fachspezifisches Fach-/ Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung. Du hast nachgewiesene Kenntnisse im digitalen Marketing (SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing) und im Content-Marketing, idealerweise im B2C-Bereich. Du verfügst über Erfahrungen in der Vermarktung digitaler Produkte, vornehmlich Apps. Du hast profunde Kenntnisse im Bereich E-Commerce, im Betrieb und in der Steuerung eines Onlineshops (idealerweise Magento). Idealerweise bringst du Erfahrungen im Webdesign mit und verstehst HTML/CSS. Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Web-Analyse-Tools sowie Reportings. Du verfügst über eine sichere Zielgruppenansprache und eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibsicherheit. Du arbeitest gerne im Team und besitzt ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative. Du möchtest ein Unternehmen mit hohen Social-Responsibility-Standards repräsentieren, das für Kundenorientierung steht und einen gesellschaftlichen Gestaltungsanspruch hat. Du identifizierst dich mit dem Claim „Keiner darf zurückbleiben“. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und kreativen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und viel Freiraum für die Gestaltung persönlicher Ideen, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, bewegte Mittagspause, verlagseigener Chor, Aktionstage für die Mitarbeiter*innen einen Arbeitsplatz in einer spannenden Metropolregion.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr, Bochum, Osnabrück
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise gehören zu Deinen Stärken? Du gehst lösungsorientiert auf die Ansprüche deiner Kunden ein Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Du gehst gerne offen und direkt auf Menschen zu, bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Manager Media Solutions (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Die FUNKE Sales GmbH bündelt als eigenständige Gesellschaft innerhalb der FUNKE MEDIENGRUPPE im Vermarktungsbereich die Aktivitäten der Regionalmedien unserer fünf Standorte. Dazu zählen die Bereiche National Sales, Digital Sales und Sales Service. Der Bereich Sales Service unterstützt die Vermarktung in den Bereichen Pre- und After Sales. Hierzu gehören Media Solutions, Sales Development, Sales Marketing, CRM, Business Intelligence und Markt Media Service. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Essen als Manager Media Solutions (m/w/d) Entwicklung crossmedialer und kundenindividueller Kommunikations-/ bzw. Media- Konzepte inkl. Kampagnenplanung Eigenständige Übernahme des operativen Tagesgeschäfts im direkten Kontakt mit internen und externen Auftraggebern Interne Koordination aller relevanten Abläufe mit den hauseigenen Fachabteilungen Erstellung von Neu- und Bestandskundenangeboten sowie Angebotsmanagement Anfertigung von Präsentationen und deren Vorstellung im Rahmen von Kunden- und Präsentationsterminen Erstellung von kundenindividuellen Zielgruppenanalysen Abgeschlossenes Studium und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Medien bzw. Agenturumfeld Sichere und souveräne Anwendung von MS Powerpoint  Idealerweise versiert im Umgang mit Marktmedia-Studien und/oder Printplanungs- bzw. Designtools  Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie der Kalkulation von Angeboten und Kampagnen  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität sowie hoher Qualitätsanspruch 
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Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 160 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt, zielgerichtete Online-Kampagne oder topaktueller Social-Media-Content ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns an unseren attraktiven Standorten in den Ruhr-Metropolen Essen und Duisburg auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen Fehleranalyse und -behebung an Maschinen und Anlagen Prüfung, Montage, Schaltung und Reparatur von Baugruppen der Steuerungstechnik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Betriebs-/Anlagentechnik bzw. Energieelektroniker/in für Betriebs-/Anlagentechnik oder zum/zur Mechatroniker/in Gleichwertige Berufserfahrung Geübter Umgang mit den benötigten Geräten Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise zur Früherkennung von Schäden und Ausfällen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse der gängigen MS Office-Programme Bereitschaft zur Schichtarbeit im 5-Tage-Betrieb (Wochenend- und Feiertagsarbeit bei Bedarf) Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
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