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TV: 31 Jobs in Ginnheim

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Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wochenblatt für Papierfabrikation: Fachzeitschrift für die Papier- und Zellstoff-Industrie mit den redaktionellen Schwerpunkten: Ingenieurwissenschaftliche und praxisbezogene technische Fachbeiträge, Forschungsberichte, technische Neuentwicklungen und Anwendungen, ergänzt durch Firmenberichte, Produktvorstellungen, Aktuelles aus der Branche und Verbandsnachrichten. Das Wochenblatt für die Papierfabrikation richtet sich an Hersteller von Zellstoff, Papier und Pappe sowie die Zuliefer-Industrie. Für den Verlagsbereich Technische Fachzeitschriften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften• Verkauf von crossmedialen Werbepaketen, Sonderwerbeformen und Events • Erstellung von kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss • Verantwortung für Projektgeschäfte • Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse • Aufbau und Entwicklung von Kontakten zu Kunden und Agenturen im Ausland • Vermarktung der zugewiesenen Reports und Segmente• abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Verpackungsbereich • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen • Gutes Know-how über Entscheidungskriterien und die Arbeitsweise von Werbetreibenden und Media-  Agenturen • Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Hohe Überzeugungskraft und verkäuferisches Talent • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten • Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Internet • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift• Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen • Übertarifliche Vergütung • 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm • Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Analyst (m/w/d) Listing Data / Börsendaten / Wertpapierdaten

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die WM Gruppe ist ein Medienunternehmen und einer der führenden global tätigen Informationsdienstleister der Finanzwirtschaft. An unserem Standort direkt am Frankfurt (Main) Hauptbahnhof beschäftigen wir aktuell über 450 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Die Stelle betrifft den Unternehmensbereich WM Datenservice. Hier versorgen wir u.a. Dank unserer Finanzdatenbank, die weltweit eine der größten ist, seit mehr als 70 Jahren die gesamte deutsche Finanzindustrie mit Datenlösungen und hochkomplexen Datenfeeds. Auf die Qualität dieser Daten vertrauen Aufsichtsbehörden, Zentralbanken, Banken, Sparkassen, Fondsgesellschaften, Versicherungen sowie viele Servicedienstleister und Softwareanbieter. Dieses Vertrauen sowie unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Güter. Ermittlung und Analyse von Informationen zu nationalen und internationalen Handelsdaten verschiedenster Wertpapierarten Permanenter Austausch mit den deutschen sowie internationalen Wertpapierbörsen Erstellung und der Aktualisierung detaillierter Datensätze als Basis für unsere finanztechnischen Produkte Optimierung interner Prozesse und Programme mit smarten Lösungen Ermittlung von Informationen zu Reportingpflichten nach MiFID II/MiFIR Sie sind „in the lead“ für einzelne Themenbereiche innerhalb eines Teams Verantwortung für spannende Projekte oder Teilprojekte Kompetenter und zentraler Ansprechpartner im individuellen Service für unsere Kunden – weltweite Kommunikation mit professionellen Anlegern und Emittenten aus unterschiedlichsten Branchen (Asset Managern, Banken, Börsen, Versicherungen etc.) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse über Finanzinstrumente und Handelsdaten; erste Berufserfahrung in der Finanzbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten gepaart mit hoher IT-Affinität Idealerweise erste Erfahrungen in der Projektarbeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist sowie der Wille sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung sind für Sie essentiell Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Mitarbeiter-Events und das frühzeitige Kennenlernen verschiedener Teams sorgen schnell für einen erfolgreichen und wertschöpfenden Austausch
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Redakteur Multimedia (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die vielfach ausgezeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kaufmännischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wollen Sie unsere Redaktion verstärken? Dann bewerben Sie sich zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Redakteur Multimedia (m/w/d) in Teilzeit 80% (befristet für 2 Jahre). Informations­design für die digitalen Produkte der F.A.Z. Recherche und grafische Umsetzung multimedialer Beiträge Gestaltung und Programmierung interaktiver Info­grafiken Stetige Weiter­entwicklung des gesamten digitalen Angebots Enge Zusammen­arbeit mit der Print- und Online-Redaktion und (externen) Entwicklern So arbeiten Sie bei uns: in einem spannenden Medien­umfeld mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung in einem engagierten Team, das unseren journalistischen Qualitäts­anspruch täglich mit Leben füllt Abgeschlossenes Hochschul­studium: Kommunikations- oder Grafik-Design Gutes mathematisches Verständnis und Kenntnisse in Statistik Routinierter Umgang mit Photoshop, Illustrator, Sketch sowie HTML, CSS, SVG und JavaScript Klasse sind Erfahrung mit modernen JavaScript Frameworks zur Daten­visualisierung (z.B. D3, Mapbox, Vue.js, React) Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowie gute Allgemein­bildung Über Erfahrungen in der Gestaltung von News-Webseiten und erste Berufs­erfahrungen im redaktionellen Umfeld freuen wir uns Leidenschaft für kreative Gestaltung von Themen Begeisterung für neue technische Lösungen Konzeptions­stärke und analytisches Verständnis Strukturierte und zuverlässige Arbeits­weise, auch unter Zeit­druck Freude an Kommunikation und Teamarbeit
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Director Inside Sales (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Darmstadt
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung im Superhelden Team bei Bisnode? Durchstarten im zukunftssicheren Wachstumsbereich von Smart Data & Analytics?  “No more Bad Decisions” ist unsere Vision und treibt uns täglich zu Höchstleistungen an.  Daten sind das neue Öl, Analytics der Motor der Erkenntnis. Die Kombination führt zu bestmöglichen Entscheidungen. Gemäß unserer Studie sind 2 von 3 Firmen noch kein datengetriebenes Unternehmen. Mehr als die Hälfte der Unternehmen wissen aber, dass ihr Konkurrenzvorteil darin liegen wird, die Daten besser zu verstehen und zu verdichten. Die gewonnenen Erkenntnisse führen zu besseren Entscheidungen und somit zu Unternehmenswachstum und Kostenoptimierung.  Bisnode als führender Anbieter von Daten und Analytics in Europa liefert die Grundlage dafür in B2B und B2C. Wir verfügen mit unseren Golden Records über das Schmiermittel für die digitale Transformation der Wirtschaft.  Disziplinarische und fachliche Führung sowie Coaching des Teams Inside Sales mit dem Ziel, Neukunden auf- und Bestandskunden auszubauen (Inbound/Outbound), Vertragsabschlüsse zu automatisieren und vertriebliche Aktivitäten in enger Abstimmung mit Marketing durchzuführen Budgetverantwortung und Verantwortung eines Bestandskundenumsatzes von ca. 30 Mio. Euro; Konzentration auf das Halten sowie Steigerung des Core Umsatzes und des Up-Selling sowie Identifikation von X-Sell Möglichkeiten Erstellung der Vertriebs- und Absatzplanung Strategische Weiterentwicklung des Bereiches Inside Sales und Anpassung an digitale Marktentwicklungen Implementierung von Data-driven Sales- & Leadgenerierungs-Prozessen Entwicklung neuer und Optimierung bestehender In-/Outbound Aktivitäten Optimierung der internen Prozesse zu wichtigen Schnittstellenbereichen (z.B. Customer Service, Sales Support, Marketing, Consulting, Produkt Managment) Erstellung von Einsatzplänen, Überprüfung der Arbeitsqualität sowie Durchführung regelmäßiger Feedback-/Mitarbeitergespräche Ausarbeitung von Entwicklungsplänen, Mitarbeitercoaching sowie Umsetzung der jährlichen Zielvereinbarungen und deren Erfolgskontrolle (Review) Rollierender Forecast und Pflege der internen Berichtssysteme sowie Entwicklung sämtlicher KPIs und Ableitung von geeigneten Maßnahmen zur Zielerreichung des Bereiches Monitoring der Kunden Performance, Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit, Analyse des Verbesserungspotentials (Verbesserungen & Innovationen von Features, Service Tools) Erarbeitung von branchen -/unternehmensspezifischen Erfolgsstrategien und Aktionsplänen (Account Planning) Durchführung von Kundengesprächen im Rahmen von eNPS-Umfragen und proaktiver Win-Back-Gespräche sowie Unterstützung des Teams im operativen Salesumfeld  Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung im lösungsorientierten Bereich oder ähnlichem Geschäftsfeld in vergleichbarer Position Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Teams sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und ihren Fähigkeiten entsprechend weiterzuentwickeln Digitaler Ideeninitiator, Impulsgeber und Wegbereiter; Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich schnell verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und –management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen sind wünschenswert
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Kampagnen Manager (m/w/d)

So. 22.11.2020
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesund­heitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit seinen Medien, Messen und Kon­gressen, Pharma-Daten-Services sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Die Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH ist die zentrale Servicegesellschaft für die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH sowie weitere verbundene Unternehmen am Standort Eschborn im Bereich Personal und Finanzen.Das Verlagsprogramm der Avoxa Mediengruppe umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Zu der Mediengruppe gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Zur Verstärkung unseres Anzeigen-Teams suchen wir Sie befristet für eine Elternzeitvertretung ab dem1. November 2020 bis zum 1. April 2022 einenKampagnen Manager (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitFestanstellung, EschbornOnline-Kampagnen anlegen (im Adserver sowie im CMS), zielorientiert aussteuern, verwalten und optimierenBeobachtung und Optimierung der KampagnenperformanceBeobachtung der Websites und Optimierung des InventarsWerbemittelmanagement und technische Abstimmungen mit Kunden Abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Multimediatechnik oder angrenzend bzw. relevante Ausbildung mit Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kampagnen­manage­ment und im Umgang mit dem Adserver (Adspirit, Google Admanager u. ä.) Fundierte Kenntnisse im TYPO3-CMS und gängigen Frontend-Entwicklungen (HTML, CSS, JavaScript) Hohe technische Expertise mit Online-Medien und aktuellen Entwicklungen Von Vorteil: Kenntnisse in gängigen Analyse-Tools Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und EssensgeldzuschussEine 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage UrlaubEinen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort EschbornEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen TeamEine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
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Redakteur (m/w/d) für digitales Nachrichtenportal

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines der größten privaten Medienunternehmen in Dänemark. Das Start-up ist als Online-Medium mit exklusiven Branchen-Nachrichten aus dem Banken- und Finanzsektor als rein digitales Geschäftsmodell aufgebaut und fährt im Mutterland Dänemark seit einem Jahrzehnt auf der Erfolgsspur. Berichtet wird über die Branche in täglichen Newslettern und auf der Webseite "fair, ausgewogen, kritisch und unabhängig" - fernab von "PR-Journalismus". Sie haben die Chance, Teil dieses expandierenden, digitalen Modells zu sein und den Unternehmenserfolg gemeinsam mit einem hoch motivierten Experten-Team in einem top-modernen Arbeitsumfeld weiter voran zu treiben. Sie brennen darauf, etwas zu bewegen und wollen Teil dieses spannenden Unternehmens werden? Idealerweise bringen Sie einen journalistischen Background mit und haben Erfahrung im bzw. eine Affinität für den Finanz- und Bankensektor. Dann bewerben Sie sich jetzt - mit Arbeitsproben - unter der Kennung JBG/74506. Der Einsatzort: Frankfurt - Redaktionelle Mitarbeit und Themenfindung für das Online-Medium - Recherchieren und Schreiben von Online-Texten aus dem Banken- und Finanzsektor - Verfassen von exklusiven Nachrichten, Kurz-Storys und Interviews aus der Branche - Aufbau eines Informanten-Netzwerks - Beobachten der Entwicklung in der deutschen Finanzwelt - Redaktioneller Background mit einem guten Handling des journalistischen Handwerks - Erfahrung in Recherche und Verfassen von Artikeln - Sehr gutes Verständnis von Online-Medien - Gutes journalistisches Gespür - Kenntnisse aus dem Finanz- und Bankensektor - Alternativ Bereitschaft, sich tief in die Finanz-Branche einzuarbeiten - Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Networking-Qualitäten - Gute Schreibe und Rechtschreibung - Ehrgeiz und Eigenantrieb, ein Startup mit voran zu bringen - Guter Teamplayer und kreativer Kopf, der auch in schnellen Zeiten den Überblick behält - Neugier und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hochmoderner Arbeitsplatz - Attraktive Vergütung und unbefristeter Vertrag - Wertschätzendes Miteinander - Agile Strukturen
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Technischer Projektmanager (m/w/d) Abteilung Digital Media

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kern­produkt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die vielfach ausgezeichnete Redak­tion verfügt über eines der größten eigenen Korres­pondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kaufmän­nischen und orga­nisat­orischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Projektmanager (m/w/d) in der Abteilung Digital Media. Dieser Bereich entwickelt und betreut die digitalen Produkte der F.A.Z. und ist somit ein wichtiger Baustein der digitalen Trans­formation unseres Medien­hauses. Sie fungieren als Schnitt­stellen­funktion zwischen der Abteilung Digital Media und der Online Redaktion, den internen Fach­abteilungen sowie externen Dienst­leistern. Sie arbeiten zusammen mit den Fach­bereichen bei technischen Themen, entwickeln Lösungs­ideen und über­wachen die Einhaltung technischer Vorgaben. Sie sind an der Steuerung technischer Projekte von der Planung bis zur Inbetrieb­nahme beteiligt. Sie steuern externe Entwickler­teams und Dienst­leister bei Weiter­entwicklung und Betrieb unserer Online-Produkte in einem agilen Prozess. Sie unter­stützen bei der technischen Aus­gestaltung der Arbeits­umgebung der Abteilung Digital Media. So arbeiten Sie bei uns: in motivierten Teams, die den digitalen Wandel unseres Medien­hauses aktiv mitgestalten mit Kolleginnen und Kollegen, die digitale Markt­entwicklungen hautnah verfolgen und für uns nutzbar machen in inspirierenden, großzügigen Büro­räumen, die Kommu­nikation und kreative Arbeit fördern mit dem aktuellsten IT-Equipment, das Sie aus einer großen Auswahl aussuchen können Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleich­bare Ausbildung Erste Erfahrungen im Projekt­management technischer Online-Projekte Erfahrungen im Bereich Software­entwicklung, System­architektur oder im Umgang mit modernen Web­technologien von Vorteil Praktische Kenntnisse im Bereich agiler Software­entwicklungs­prozesse (Scrum / Kanban) Analytische, methodische und konzep­tionelle Fähig­keiten  Verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommu­nikations­stärke
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Wissenschaftlicher Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausgezeich­nete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korres­pondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­män­nischen und orga­nisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwick­lung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWissenschaftlichen Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)für die Abteilung Archive und Informations­produkte. Dieser Bereich verantwortet die Informations­versorgung der Redaktionen, betreibt das digitale Archiv der Zeitung und vermarktet den Content sämtlicher Publikationen der F.A.Z.-Gruppe. Sie arbeiten in allen Aufgaben­bereichen der Gruppe Politik/Rhein-Main mit Sie betreuen eigen­verantwortlich Themen­gebiete innerhalb des Politik­archivs Sie entwickeln den Archiv­service für die Politik­redaktion weiter So arbeiten Sie bei uns: in einem motivierten und hoch professionell arbeitenden Team in einem ebenso viel­fältigen wie spannenden Aufgaben­feld mit hohen Qualitäts­standards abgeschlossenes Universitäts­studium mit sozial­wissen­schaft­lichem Schwer­punkt (Master oder Promotion) Ausbildung und Berufs­erfahrung als Archivar, Bibliothekar oder Dokumentar sehr gute Allgemein­bildung und breites Interesse am aktuellen Zeit­geschehen  sicherer Umgang mit Office-Anwendungen  gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil analytisches Denkvermögen Termintreue auch bei starker Arbeits­belastung ausgeprägte Service­orientierung sowie Team­fähigkeit  Bereitschaft zur Über­nahme von Abend- und Wochenend­diensten
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Die fleischwirtschaftlichen Medien afz – allgemeine fleischer zeitung und FLEISCHWIRTSCHAFT bieten unabhängige, hochwertige und umfassende Informationen für die gesamte Fleischbranche. Die Top-Entscheider – vom Handwerk und Handel über die Industrie bis zur Forschung und Entwicklung nutzen unsere Medien. Und das weltweit in deutschen, chinesischen, englischen und russischen Ausgaben, gedruckt und digital. Ergänzt wird unser Medienportfolio durch hochwertige Veranstaltungen, auf denen die wichtigsten Köpfe der Branche den Austausch miteinander pflegen. Unsere Kunden der Fleischbranche sind anspruchsvoll und enorm vielfältig, vom kleinen spezialisierten Nischenanbieter bis hin zu Großkonzernen. Sie finden bei uns hochwertige und wirksame Kommunikationslösungen auf allen Kanälen, die ihnen helfen, in ihrem Geschäft erfolgreicher zu sein. Möchten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann suchen wir Sie für unseren Verlagsbereich Fleisch-Medien zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d) Vermarktung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Kommunikationslösungen Verkauf klassischer Werbung, Sonderwerbeformen, digitaler Medienkanäle sowie Veranstaltungsformate Erstellung von kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse Neukunden-Akquise sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Bestandskunden Führung und Pflege der Kundenkartei in Salesforce Verkaufs- und Messebesuche abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägte Zielorientierung hohes Dienstleistungsverständnis verkäuferische Überzeugungskraft gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Salesforce sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Ein sympathisches Team mit großer Leidenschaft und Identifikation für die Branche Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten Medienunternehmens: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterkantine und betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Assistenz der Verlagsleitung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Darmstadt
Die Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg) ist ein Verein zur Förderung von Wissenschaft und Bildung. Mit 85.000 Mitgliedern sind wir die größte geisteswissenschaftliche Gemeinschaft in Deutschland. Unser Fokus ist nicht kommerziell, Gewinne werden reinvestiert. Wir wollen Themen sichtbar machen, die Wissenschaft und Gesellschaft bereichern. In unseren Verlags-Labels erscheinen jährlich rund 120 Publikationen, darunter viele Werke, die ansonsten auf dem Buchmarkt nicht möglich wären. Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Verlagsleitung (m/w/d) Organisation und Abwicklung des internationalen Lizenzvertriebs Bearbeitung von Abdruckgenehmigungen Klassische Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz, Protokollführung und   Terminorganisation Organisation von Sitzungen, Dienst- und Geschäftsreisen Recherchearbeiten und Dokumentation von Ergebnissen und Prozessen Unterstützung der Verlagsleitung bei der Planung und Organisation der Programme Anlage und Aufbereitung von Präsentationunterlagen Unterstützung der Verlagsleitung bei der Organisation und Bereitstellung von Verträgen mit Rechtegebern, Bildagenturen und Dienstleistern Datenpflege und -qualitätskontrolle Abgeschlossene Hochschulausbildung (Master) Interesse für die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Buch- und Medienproduktion Berufserfahrung in der Verlagsbranche Gute kommunikative Skills (schriftlich, telefonisch, mündlich) und sicheres Auftreten Sicheres Englisch in Wort und Schrift Interesse an Sachbüchern u.a. Medienprodukten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte, effiziente Arbeitsweise Gute Anwender-Kenntnisse des Standard-Pakets MS-Office
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