Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

TV: 17 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Marketing-Manager 1
  • Gruppenleitung 1
  • Justiziariat 1
  • Leitung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Marketingreferent 1
  • Medien- 1
  • Pr 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: It 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Tv

Texter (m/w/d) Dresden

Mi. 10.08.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).Deine kreative Ader lebst Du in ausdrucksstarken Texten aus?! Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Dresden leidenschaftliche Content Creator! Du entwickelt einzigartige Ideen für unsere Anzeigenkunden und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du hast die Verantwortung über Deine Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist eigenständig, teamfähig, kreativ und ein Organisationstalent Du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl und eine hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über Kenntnisse mit Adobe Photoshop Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit SEO #Textproben von Dir helfen uns bei der Auswahl.# Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad und Jobticket Moderne Büroräumlichkeiten FitneSZenter Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 09.08.2022
Halle (Saale), Leipzig, Dresden, Jena, Hof an der Saale, Bayreuth, Bamberg
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen:Halle (Saale), Leipzig, Dresden, Jena, Hof, Bayreuth, BambergSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte - Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Regional-Redakteur / Journalist t-online Berlin / Dresden (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Dresden
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Regio-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Regional-Reporter / Journalisten t-online in Berlin und Dresden (m/w/d).Als Expert:in Deiner Stadt spürst Du lokale Geschichten auf und findest immer wieder exklusive Geschichten, die auch für Nutzer:innen außerhalb der Stadt interessant sein könntenDu setzt relevante Themen journalistisch um und ordnest sie einDu redigierst Texte von freien Autor:innen und Deinen Teamkolleg:innenDu behältst die Reichweiten im Blick und steuerst nach, wenn es mal nicht so laufen sollte wie geplantDein Herz schlägt für den Lokaljournalismus und Du hast Lust, mit uns das Regio-Ressort groß zu machenDu hast ein abgeschlossenes Volontariat oder verfügst über lokaljournalistische ErfahrungenEin Studium wäre schön, ist aber kein Muss: Jedes Profil ist willkommenDu interessierst Dich für lokale Nachrichten und das aktuelle WeltgeschehenDu verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und ein Gefühl für die deutsche SpracheDu hast erste Erfahrungen im Betreuen von freien Autor:innen oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignenDu weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammeltDu bist es gewohnt, auch Wochenend- und Früh- und Spätdienste zu übernehmenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.
Zum Stellenangebot

Account Manager / Mediaberater (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Radebeul, Meißen, Sachsen, Bautzen, Riesa, Pirna, Görlitz, Neiße, Zittau, Döbeln
Die DDV Mediengruppe ist als eines der großen regionalen Medienunternehmen eng mit Sachsen, seiner Kultur und seinen Menschen verbunden. Wir geben Orientierungshilfe, wirken an der Meinungsbildung mit und setzen uns für die Lebensqualität und die wirtschaftliche Entwicklung der Region ein. Dafür versammeln wir unter der Dachmarke DDV Mediengruppe fünf starke Kompetenzbereiche: Medien, Logistik, Kommunikation und Vermarktung, Freizeit und Tourismus sowie Verlagsdienstleistungen - was uns verbindet, sind unsere Werte. Sie verstehen sich als kontaktfreudiges Verkaufstalent? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen. Unterstützen Sie unsere regionalen Geschäftsbereiche in Radebeul, Meißen, Bautzen, Riesa, Pirna, Görlitz/Niesky, Zittau/Löbau oder Döbeln als vertriebsstarker Mediaberater (m/w/d) | Account Manager (m/w/d) unbefristet | Teil- oder Vollzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie vermarkten die vielfältigen Print- und Onlineprodukte der DDV Mediengruppe zielgruppengenau und crossmedial. Sie pflegen bestehende Geschäftskundenbeziehungen sowie Ihr regionales Netzwerk. Sie akquirieren neue Kunden und entwickeln neue Verkaufskonzepte. Sie begeistern Geschäftspartner mit Ihrem Engagement sowie Ihrem positiven Auftreten. Der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse stehen für Sie im Mittelpunkt. Sie sind ein offener, kommunikationsstarker Mensch und brennen für Print- und Online Medien. Sie sind regional verwurzelt und verfügen idealerweise über ein gutes Netzwerk. Grundkenntnisse in der Medienbranche sind von Vorteil - aber nicht zwingend erforderlich, denn wir schulen Sie intensiv. Ihre Leistung wird belohnt: Zusätzlich zu Ihrem festen Grundgehalt erhalten Sie erfolgsabhängige Prämien. Dank unserer Vertrauensarbeitszeit können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Ankommen und Wohlfühlen: Wir nehmen uns Zeit, begleiten Sie mit unserem Onboarding-Programm durch die Anfangszeit und heißen Sie im Unternehmen herzlich willkommen. Wenn Sie eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihr individueller Weg bei uns: Als einer der größten Arbeitgeber der Region bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Profitieren Sie von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten für Print- und Online-Produkte sowie dem Shop-Sortiment der DDV Mediengruppe. Oder nutzen Sie weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Angebote, Kindergartenzuschuss und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager (m/w/d) Dresden

Do. 04.08.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du analysierst den Markt nach potenziellen Kunden und identifizierst wertvolle Ansprechpartner für Dein Verkäuferteam Mit Sympathie, Ehrgeiz und Vertrauen überzeugst Du unsere Potenzialkunden von dem Mehrwehrt einer Kampagne Du bist verantwortlich für die Terminierung zwischen dem Kunden und unseren Verkäufern und stellst eine reibungslose Übergabe sicher Du behältst eigenständig den Überblick über laufende Kampagnen Du hinterlegst und überwachst die Ergebnisse eigenständig in unserem CRM Salesforce Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit ebenso überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlung- und Verkaufsgeschick Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Gängige Softwaretools wendest Du sicher an und hast Interesse an digitalen und sozialen Medien Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket FitneSZenter Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen
Zum Stellenangebot

Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Bundesweit/Remote

Mi. 03.08.2022
Berlin, Dresden, Leipzig
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du betreust in unserem Commerce-Team unsere Affiliate Kooperationspartner Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen planst Du Themen und Kampagnen und stellst deren Umsetzung sicher Du bist beteiligt an der Entwicklung neuer Strategien, um die Verbreitung der Inhalte noch erfolgreicher zu gestalten Du bist Schnittstelle zwischen der Drittvermarktung und dem SEO-Team Du analysierst eigenständig den Erfolg der Affiliatekampagnen und erstellst entsprechende Reportings Du beobachtest den Markt und behältst alle Trends im Blick, bist up-to-date mit den dynamischen Preisstrukturen und mitten im Geschehen Im Tagesgeschäft optimierst Du (analytisch & kreativ) zusammen mit Deinen Teamkollegen die Affiliate Erlöse und lenkst den Blick auf neue gemeinsame Potenziale Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere Affiliate Marketing Du hast ein Gespür für aktuelle Trends und Themen sowie deren Vermarktung Du bist mit den gängigen Affiliatemodellen und Affiliate Netzwerken vertraut und die Begriffe CPO, First Party Tracking, Salesvalidation und Produktdatenfeeds sind für Dich keine Fremdwörter Du hast Erfahrungen mit verschiedenen Netzwerken, Technologien und Tools Du begeisterst Dich für digitale Medien, Online-Marketing und E-Commerce Freie Arbeitsplatzwahl (Remote, im Büro oder hybrid) Arbeiten am "Zahn der Zeit" und nach neusten technologischen Standards Freiräume für die individuelle Weiterentwicklung Großer Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros in den meisten Großstädten Deutschlands Aktuelle, moderne Technik Freiräume für Ideen und Vorschläge Dynamisches, kleines Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit ein Jobrad zu leasen Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Produkte der Bertelsmann Gruppe, DDV Lokal und SZ Reisen
Zum Stellenangebot

Online Redakteur (m/w/d) Baden-Württemberg

Di. 02.08.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings auf unserer TAG24 Website Auswahl von aufmerksamkeitserregenden Bildmaterial Recherche von spannenden Themen und Gesprächspartnern Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse in Social Media Freie Arbeitsplatzwahl (Remote, im Büro oder hybrid) nach neusten technologischen Standards Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen
Zum Stellenangebot

Community Manager - Live Streaming DACH (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, gehört das Unternehmen seit 2017 zur US-amerikanischen The Meet Group Inc. und ist seit September 2020 Teil der neu gegründeten ParshipMeet Group, an welcher die ProSiebenSat.1 Media SE mehrheitlich beteiligt ist. Die LOVOO GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 170 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO.Wir suchen eine:n engagierte:n und enthusiastische:n Community Manager:in - Live Streaming, welche:r die Betreuung und Weiterentwicklung des Livestreaming Projekts zwischen LOVOO und ProSiebenSat1 Media SE unterstützt. Das Feature fördert die Interaktion zwischen tausenden Streamer:innen und Zuschauer:innen über die In-App Live-Streaming-Option. Dabei entdecken unsere Community Manager:innen neue Talente und begleiten sie auf ihrem Weg, um sie zu echten Streaming-Stars zu machen. Du möchtest dich der Vision des Talent Teams anschließen und unsere Streamer:innen auf die visuelle Bühne bringen? Dann bewirb dich jetzt, werde Teil unseres sympathischen Talent Management Teams und habe einen direkten Einfluss auf Millionen von Menschen, die sich miteinander vernetzen. Bei LOVOO arbeiten wir Seite an Seite an unserer gemeinsamen Vision und möchten ganz besonders People of Colour, Transgender Personen, queere, homosexuelle und non-binäre Menschen, Eltern und Menschen mit Behinderung dazu ermutigen, sich bei uns zu bewerben. Bei LOVOO ist jede*r willkommen. Wenn du magst, teile uns gern auch direkt in deiner Bewerbung dein Pronomen mit (z. B. er/ihm, sie/ihr, sie*er/ihr*ihn usw.).Das erwartet dich bei uns Zentrale Ansprechperson unserer Streamer:innen, als Expert:in der Live-Funktion sowie Unterstützung bei der Content Creation für die deutschsprachige Community Aufbau und Betreuung einer erfolgreichen Community von Streamer:innen,inklusive Onboarding, individuellen Coachings sowie Know-How-Vermittlung und Talentförderung Entwicklung von Ideen und Optimierung von Konzepten für spannende Live Streams in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team sowie mit den Streamer:innen direkt Eigenverantwortliche Recherche und großes Interesse an der Streaming- und Entertainment-Szene, um die Rekrutierung und Entwicklung von hochkarätigen Talenten innerhalb des Live Features voranzutreiben Länderspezifische Lokalisierung der Marketingmaßnahmen zur Etablierung von Live als die Go-to-Live-Streaming-App im DACH-Markt Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Ideenaustausch mit unserem Mutterkonzern ProSiebenSat1 Media SE sowie den Produkt Teams zur Optimierung der User-Experience Erste Jahre Erfahrung im Bereich Community Management, Customer Services, Sales oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute Kenntnisse und persönliches Interesse an sozialen Interaktionen über Plattformen wie YouTube, Instagram, Tik Tok etc. Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachniveau oder mindestens B2-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse (tägliche Kommunikation mit dem Team) Ausgezeichnete Kommunikations-, Verkaufs- sowie Präsentationsfähigkeiten Eine kreative Denk- und Herangehensweise in der Ideenfindung für neuen Content innerhalb der Live Streams für die Interaktion zwischen Streamer:innen und deren Community Die Fähigkeit und die Motivation, starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Nutzer:innen aufzubauen Proaktivität sowie das kontinuierliche Einbringen neuer Ideen und Out-of-the-Box-Thinking Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität #TeamWorkMakesTheDreamWorkWir sind mehr als nur Kollegen. Zusammenhalt, Teamplay, Fairness und Respekt fließen durch die Adern jedes Teammitglieds. Internationale Teammitglieder werden von uns bei der Relocation unterstützt.Ein gemütliches Feierabendbier, Kickersessions, Office Events oder auch Coffee Blind Dates (live und/oder remote) sorgen dafür, dass bei LOVOO alle eine gute Zeit haben und sich auch außerhalb des professionellen Alltags kennenlernen.Unsere Ziele erreichen wir dank abteilungsübergreifender Kommunikation, gemeinsamem Lernen in crossfunktionalen Teams und einem intensiven Austausch mit unserer internationalen Muttergesellschaft ParshipMeet Group mit vereinten Kräften. #DeineIdeenUndGedankenBei uns gestaltest du dein Aufgabengebiet aktiv mit, übernimmst eigenverantwortlich Projekte, hast die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und dich ständig auszuprobieren, Ideen einzubringen, Gedanken anzustoßen. #NeverStopLearningWir möchten, dass du weiterkommst, und unterstützen dich gern in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. In Feedbackgesprächen, Sprachkursen, Webinaren, Coachings, Inhouse-Veranstaltungen oder Konferenzen lernst du mehr über dein Fachgebiet und immer auch ein wenig über dich selbst. #LeadershipCoachingsDas Thema Leadership ist uns enorm wichtig. Daher bieten wir unseren Führungskräften regelmäßige Leadership Coachings an, anhand welcher sie die Möglichkeit haben, ihre Leadership Skills kontinuierlich weiterzuentwickeln. #FindeDeinenFlowEine ausgewogene Work-Life-Balance ist so wichtig wie ein leckerer Kaffee am Morgen. Mithilfe flexibler Arbeitszeiten findest du bei LOVOO deinen perfekten Arbeits- und Alltagsrhythmus.In der aktuellen Situation arbeitet das LOVOO Team mit einem Hybridmodell (inkl. eines entsprechenden Hygienekonzepts) sowohl im Home Office als auch im Office auf freiwilliger Basis. Bei einem ergonomischen Set-Up für dein Home Office unterstützen wir dich gern. Wenn du möchtest, kannst du dank unseres Hygienekonzepts auch gern ins Büro gehen.Die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, bieten wir langfristig an. #Dresden&BerlinApropos: In unseren modernen Offices in Dresden und Berlin arbeitet es sich absolut komfortabel. Für Action in den Pausen sorgt der Kicker- oder Billardtisch. #JobTicketMit der Bezuschussung für das Jobticket für Dresden bzw. Berlin kommst du entspannt, umweltschonend und flexibel ins Office und wieder nach Hause. #Body&MindUnsere Arbeitstage beginnen mit leckerem Kaffee, Säften und als Extra gibt es - je nach Office - täglich Frühstück oder einmal in der Woche ein Lunch-Angebot.Und dann gibt es da auch noch regelmäßige Überraschungen wie Smoothie-Days, frisches Obst und jede Menge Erfrischungsgetränke.Auspowern kannst du dich im LOVOO Gym oder in unseren Online-Sportkursen. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? Du entscheidest!
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 30.07.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: