Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 10 Jobs in Grimma

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Controlling 1
  • Innendienst 1
  • Kreditanalyse 1
  • Projektmanagement 1
  • Telesales 1
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Tv

Verlagscontroller (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Leipzig
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit rund 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien - von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer:innen und Schüler:innen. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie sorgen für ständige betriebswirtschaftliche Transparenz bei den Mitarbeiter:innen und Führungskräften der zu betreuenden Verlagseinheiten. Bei Abweichungen geben Sie rechtzeitig Impulse an das Projektteam und an die Organisationseinheit weiter und sprechen Handlungsempfehlungen aus. Sie prüfen Projekt-/Barwertrechnungen und bereiten Investitionsentscheidungen vor. Sie wirken an der Erstellung der Jahresplanung und der Monatsberichte sowie bei der Optimierung von Controlling Instrumenten und Prozessen mit.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits idealerweise erste Berufserfahrung im Controlling sammeln. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office insb. Excel und Access. Sie weisen starke analytische Fähigkeiten auf und zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr souveränes Auftreten.  Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung, sowie die Möglichkeit, Erfahrungen in einem großen Medienunternehmen zu sammeln. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neuen Aufgaben vorbereiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Di. 14.09.2021
Hildesheim, Salzgitter, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Leipzig, Erfurt, Jena, Halle (Saale), Weimar, Thüringen, Gera
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
Zum Stellenangebot

IT-Projektreferent/in Migration

Di. 14.09.2021
Potsdam, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Frankfurt am Main
Wir sind der interne IT-Dienstleister der ARD, d. h. aller ARD-Rundfunkanstalten, Deutschlandradio und DW unter der Federführung des rbb und erbringen an den Standorten in den Landesrund­funkanstalten und bei Deutschland­radio zentrale IT-Dienst­leistungen.Als Arbeitsort werden Potsdam oder Köln bevorzugt, ein anderer Arbeitsort an einem unserer IVZ-Standorte in Leipzig, Hamburg, München oder Frankfurt bei einer der Landesrundfunkanstalten ist jedoch auch möglich.IT-Projektreferent/in MigrationAB SOFORT BEFRISTET FÜR 3 JAHRE FÜR DAS IVZ IM RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURGWir verfolgen ein ARD-weites Projekt zur Prozess­harmoni­sierung im SAP-Bereich, wofür wir Sie als verant­wortungs­volle/n und engagierte/n Teamplayer/in suchen, die/der im Einzelprojekt Migration die Integration in andere Einzelprojekte und die Rundfunkanstalten koordiniert. Koordination: Sie steuern und koordinieren mit hohem technischen Verständnis Migrationstätigkeiten sowohl im Projekt als auch zu den Geschäftsprozessprojekten und zwischen den Auftraggebern, unter Berücksichtigung der Themen Datenschutz und Mitbestimmung. Modifikation und Controlling: Sie bringen proaktiv die Umsetzung der Migration voran und unterstützen die Projektleitung bei der Steuerung und im Controlling des Projektes. Kommunikation und Vernetzung: Als zentraler Ansprech­partner verbinden Sie das Einzelprojekt mit den weiteren Einzelprojekten sowie mit den Rundfunkanstalten und stellen sicher, dass hier die Anforderungen der Migration kommuniziert und umgesetzt werden.  Projektexperte/in mit technischem oder betriebs­wirtschaft­lichem Studium mehrjährige Erfahrung in SAP-Einführungsprojekten, idealerweise in Migrationsprojekten und mit agilen Projektmanagementmethoden gute Kenntnisse in der Datenmigration und/oder der Daten­modellierung Basiswissen zu S/4HANA und Prozessmodellierung Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern wünschenswert Ihre Work-Life-Balance: Wir unterstützen die Anforderungen von Beruf und Familie u. a. mit flexi­blen Teilzeitmodellen.Ihnen faire Konditionen anzubieten: Durch tariflich geregelte Vergütung der Gruppe D unserer Gehaltstabelle, Urlaubsgeld, Familienzuschlag, vermögens­wirksame Leistungen, betriebliche Alters­versorgung und 31 Tage Urlaub.Ihre Weiterentwicklung: Mit Fortbildungs­möglich­keiten und der engen Zusammenarbeit mit der ARD-ZDF-Medien­akademie sowie Mitarbeiter­gesprächen.Ihre Gesundheit: Gesundheits­management mit Betriebs­ärztin, Betriebliches Eingliederungs­management, Gesundheitstag, Kantine und vielem mehr.Wir fördern die kulturelle Vielfalt im rbb und begrüßen daher Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
Zum Stellenangebot

Redakteur/in Print und Online (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Leipzig
Die OEMUS MEDIA AG hat sich innerhalb der letzten 27 Jahre als einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin etabliert und wächst stetig. Der Verlag mit Sitz in Leipzig ist ein weltweit operierendes mittelständisches Unternehmen. Neben mehr als zwanzig Fachzeitschriften allein im deutschen Markt, ist das Verlagshaus einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Redakteur/in Print und Online (m/w/d) Für die Mitarbeit an Projekten in unserer Redaktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Redakteur/in Print und Online (m/w/d) in Vollzeit am Standort Leipzig. Erstellung von zielgruppenrelevanten Textinhalten Recherche/Redigieren von Beiträgen für Print- und Onlinepublikationen Aufbereitung/Visualisierung von Informationen (Text/Bild, Verbinden von Texten, Bildern, Grafiken) Themenfindung und Planung in Abstimmung mit dem Kunden eigenverantwortliche Erstellung, Verwaltung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten inkl. Themenrecherche abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder medienspezifische Ausbildung journalistische Erfahrung aus Praktika und/oder freier Mitarbeit sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie eine schnelle und sichere Schreibe gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kreativität und Konzeptionsstärke unternehmerisches Denken & Handeln Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke souveränes, freundliches Auftreten im Kundenkontakt Interesse an (zahn)medizinischen Themen hohe Belastbarkeit, Reisebereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet modernen Arbeitsplatz angenehme Arbeitsatmosphäre dynamische Zusammenarbeit unterschiedlicher Unternehmensbereiche respektvolle Unternehmenskultur Teamevents
Zum Stellenangebot

Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/x)

Do. 09.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Akquise von Neukunden und Aufbau regionaler Kunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Advertising, Branchenbuch)  Beratung im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Steuerung und Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Durchführung von Präsentationen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Beratung der Kunden beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Analyse von Kundenfeedback sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Repräsentation auf Fachveranstaltungen und Messen Erstellung von Reportings, Monitoring zugehöriger KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Erfahrung als Account Manager Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf Motivation den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Audio-Video-Reporter Leipziger Volkszeitung (d/m/w)

Do. 09.09.2021
Leipzig
Die Leipzig Media GmbH ist ein Tochterunternehmen der Leipziger Volkszeitung, die mit ihren Regionalausgaben die größte regionale Tageszeitung in Nord- und Westsachsen sowie im Altenburger Land ist. Die Leipziger Volkszeitung setzt sowohl mit ihren Digital- als auch ihren Printangeboten auf Qualitätsjournalismus mit einem klaren Fokus auf regionale Themen, die die Menschen vor Ort bewegen. Die Leipzig Media GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Audio-Video-Reporter Leipziger Volkszeitung (d/m/w). Du bringst Bewegung und Ton in unsere Berichterstattung Du identifizierst bild- und tonstarke Themen und setzt sie selbst oder mit dem Team um Du leitest Kolleginnen und Kollegen an, sodass sie Video und Audio selbst besser einsetzen können Du koordinierst unsere Audio- und Videoformate Du stehst selbst vor der Kamera und moderierst neue Video- und Audioformate und führst Interviews Du entwickelst gemeinsam mit dem Team Ideen für neue Formate wie Podcasts und Videos sowie Social-Media-Formate Du hast bereits Erfahrung in Redaktionen und/oder Agenturen gesammelt Du weißt, was guten Lokaljournalismus ausmacht und wie man ihn mit Hilfe von Video und Audio besser darstellen kann Du erkennst Trends und begeisterst Dich für journalistische Innovationen und digitale Formate Du bist ein echter Teamplayer und bringst deine Themenideen proaktiv ein Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Nutzer und weißt, wie man eine Geschichte abseits vom Text erzählen kann Du stehst gerne sowohl vor als auch hinter dem Mikrofon oder der Kamera Du bist spontan Eine attraktive Stelle im wunderschönen Leipzig Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Raum für eigene Ideen und die kreative Umsetzung von innovativen Lösungen Ein motiviertes, sympathisches Team in einem modernen Newsroom und einem neuen TV/Podcast-Studio Ein Arbeitsumfeld, in dem Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise geschätzt und gefördert werden Eine der Aufgabe und deinen Erfahrungen angemessene Vergütung Ein hervorragendes Netzwerk in ganz Deutschland Ein vorerst für zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Mediaberater im Außendienst (d/m/w)

Di. 07.09.2021
Leipzig
Die Leipzig Media GmbH ist ein Tochterunternehmen der Leipziger Volkszeitung und für die Vermarktung des gesamten Produktportfolios der Leipziger Volkszeitung sowie des Anzeigenblattes SachsenSonntag verantwortlich. Die Leipzig Media GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verkaufsgebiet Delitzsch/Eilenburg einen Mediaberater im Außendienst (d/m/w) . Verkauf von Print-, Onlineanzeigen, Beilagen und Sonderprodukten Selbstständige und umfassende Kundenbetreuung im Außendienst sowie Erweiterung des Kundenstammes Entwicklung von ganzheitlichen, auf den Kunden zugeschnittenen Mediakonzepten und deren Vermarktung Unterstützung des Verkaufsteams bei verkaufsbezogenen Projekten Kontinuierliche Marktbeobachtung Regelmäßige Statusberichte über CRM-Systeme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent und Routine in der Kundenberatung Außendiensterfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse des Produktportfolios (Print und Online) Freude am Umgang mit Menschen, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gründlichkeit, gute Selbstorganisation und ein gutes Zeitmanagement Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein und PKW Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Schulung Ausstattung mit aktuellen Arbeitsmaterialien und moderner Büroeinrichtung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine unbefristete Stelle in Vollzeit 40h/Woche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Fremdrechte (w/m/d)

So. 05.09.2021
Leipzig
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer:innen und Schüler:innen. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie sind zuständig für die Lizenzierung von Text-, Musik-, Bild- und Videorechten Sie recherchieren und bestellen Bilder im Agentursystem Sie sind betraut mit der Verwaltung der Nutzungsrechte und der Abrechnung der Nutzungshonorare Sie unterstützen die Programmbereiche bei der Recherche und Einholung von Nutzungsrechten sowie bei Bild- und Reproduktionsrechten (z.B. Urheber-, Eigentums-, Persönlichkeits- und Markenrechte Sie verhandeln die Nutzungs- und Vertragsbedingungen mit den Rechteinhabern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bildredaktion Sie verfügen über rechtliche Grundkenntnisse zu Urheberrecht, Bildrecht, Eigentumsrecht, etc Sie bringen verhandlungssichere schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und eventuell in Französisch mit Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und überzeugen durch sicheres Auftreten Sie agieren zielorientiert und arbeiten gern selbstständig Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.   Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 29.08.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: