Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

tv: 4 Jobs in Gummersbach

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Tv
Städte
  • Arnsberg, Westfalen 1
  • Bergisch Gladbach 1
  • Hagen (Westfalen) 1
  • Lüdenscheid 1
  • Meinerzhagen 1
  • Mittel, Sieg 1
  • Neuwied 1
  • Radevormwald 1
  • Siegen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Tv

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Lüdenscheid, Siegen, Hagen (Westfalen), Neuwied, Meinerzhagen, Arnsberg, Westfalen
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Altenkirchen, Arnsberg, Bad Berleburg, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Montabaur, Neuwied, Olpe oder Siegen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mittel, Sieg
Unser Fachverlag wurde 1982 gegründet und hat sich zum im Markt fest etablierten Familienbetrieb entwickelt. Von Anfang an haben wir uns auf Literatur zur Aus- und Weiterbildung in gewerblichen Berufen spezialisiert. Unsere Fachmagazine haben wir mittlerweile zu umfangreichen Lerntools weiterentwickelt. Heute sind E-Paper und Lernplattformen für die meisten Fachgebiete im Einsatz und helfen vielen Lernenden einfach und sicher durch ihre Ausbildungszeit und bereiten auf die Abschlussprüfung vor.Der Sitz des Verlages ist Bad Schwartau. Wir suchen weitere/n Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst zur Vorstellung von Lernmitteln (digital und print) Sie präsentieren unsere Produkte vorwiegend im mittel- oder süddeutschen Raum. Eigenverantwortliche Planung und Terminierung Präsentation der Verlagsprodukte in Berufsschulen Freies Vortragen vor Gruppen Tätigkeitsgebiet vorwiegend Mittel- oder Süddeutschland Regelmäßige Besuche im Verlag Deutschlandweite Reisebereitschaft Gutes Selbst- und Zeitmanagement Redegewandtheit Zuverlässigkeit Zuvorkommendes, sicheres und gepflegtes Auftreten Ortsansässig im Postleitzahlbereich 2,3 oder 9 Wünschenswerte Vorkenntnisse: Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Umgang mit modernen Kommuni­ka­tions­mitteln Anwendung von MS Office Langfristiges Anstellungsverhältnis Erfolgsbeteiligung Firmen-PKW Urlaub während der Schulferienzeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) zur Betreuung von Kunden im In- und Ausland

Mo. 10.02.2020
Radevormwald
Die Friedhelm Selbach GmbH: Ein Traditionsunternehmen mit technologischem Know-how „Made in Germany“. Unser mittelständisches Familienunternehmen gehört europaweit zu den führenden Herstellern von Kühl- und Zapfgeräten. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Standardgeräte und kundenspezifische Anlagen. Permanente Innovation, intelligente Lösungen und konsequente Qualitätspolitik haben uns zu einem verlässlichen und starken Partner gemacht. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Leistungen und das ist Ansporn für uns, diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Im Rahmen unserer weiteren Neuausrichtung suchen wir sofort eine/n Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)zur Betreuung von Kunden im In- und Ausland Als Mitarbeiter im Verkauf sind Sie ein Haupt-Ansprechpartner für bekannte Getränkehersteller, Distributoren (im In- und Ausland), Brauereien sowie Kunden aus Handwerk und Industrie. Als Aushängeschild unseres Unternehmens betreuen Sie die Kunden als „Kümmerer“ für alle Fälle. Die Betreuung unserer Bestandskunden (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung etc.) und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Die Prüfung der technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit bei Anfragen/Aufträgen. Die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung. Die intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst in Deutschland. Die Betreuung wichtiger Export-Märkte sowie unserer Distributoren im Ausland. Sie beherrschen die deutsche sowie die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift und können optimalerweise auch in Französisch kommunizieren. Sie können sich vorstellen, kaufmännisch tätig zu sein; eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil! Sie haben technisches Verständnis, welches Sie weiterentwickeln möchten. Sie haben Lust darauf, sich mit dem Ausschank von Bier, Erfrischungsgetränken, Tafelwasser, Glühwein, Saft, … zu beschäftigen. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie kennen sich im Optimalfall mit der Bedienung eines ERP-Programmes aus (z. B. SAP Business One). Unser Anliegen: Wir möchten vertrauen, nicht kontrollieren. Wir begegnen uns im Team auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig. Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete, unbefristete Anstellung. Wir bieten Ihnen eine qualifizierte, langfristige Einarbeitung. Wir bieten Ihnen viele Schulungen und die Unterstützung durch ein starkes Team. Wir bieten Ihnen beliebte Produkte und einen großen Gestaltungsspielraum. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege in unserem familiär geführten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)

Mo. 03.02.2020
Bergisch Gladbach
Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)Voll- / Teilzeit, Fachverlag für medizinische Patientenpublikationen Du kannst im Gespräch überzeugen und hast Freude am telefonischen Kontakt zu Kunden? Der Ehrgeiz, aktiv am Umsatz des Unternehmens mitzuwirken, motiviert Dich jeden Tag aufs Neue? Misserfolge deprimieren Dich nicht, sondern spornen Dich an? Dann suchen wir genau Dich als Anzeigenverkäufer für den Telefonvertrieb in unserem Team! Telefonische Anzeigenakquisition sowie Beratung von Stamm- und Neukunden aus dem Bereich Industrie und Gesundheitswesen für unsere Print- und Onlinepublikationen Selbstständige Betreuung von eigenen Magazinen und Ratgebern Identifikation und Ansprache von Entscheidungsträgern Eigenverantwortliches Dokumentieren und Nachhalten aller Daten zum Verkaufsprozess Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) Ein attraktives Festgehalt zuzüglich Prämien Geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Flexible Urlaubszeiten und freie Brückentage Individuelle Einarbeitung und persönliches Coaching Flache Hierarchien in einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Eine offene und sympathische Art Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast den unbedingten Willen, persönliche Erfolge durch die eigene Leistung zu bestimmen Eine abgeschlossene Ausbildung, der Bereich ist dabei für uns nebensächlich Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal