Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 274 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Journalismus 30
  • Redaktion 30
  • Online-Marketing 27
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 16
  • Marketing-Manager 12
  • Marketingreferent 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Produktmanagement 10
  • Projektmanagement 10
  • Webdesign 9
  • Assistenz 9
  • Medien- 9
  • Screen- 9
  • Controlling 9
  • Justiziariat 7
  • Rechtsabteilung 7
  • Sekretariat 7
  • Business Intelligence 6
  • Crm 6
  • Data Warehouse 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Praktikum 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Tv

Software Developer (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
Unterföhring
We're Sky, Europe's leading entertainment company. Every day, we make life more enjoyable for our customers by connecting them with the best entertainment. How do we achieve this? It's a genuine team effort. That's why we want talented people, like you, to join us and help make this experience even better. Want to do the best work of your life? With 24 million customers in 6 countries, make your mark at Europe`s leading media and entertainment brand. A workplace where you can proudly be yourself; our people make Sky a truly exciting and inclusive place to work. "We create graphics for live sports and Sky Sport News on a daily basis, in doing so, operating control applications and integrating external data is essential. What is outstanding about this is that our graphics have an audience of millions." - Thomas Meier, Team Leader Development & VIZ Operations Software Developer (m/f/d) Location: Unterfoehring near Munich You're responsible for the programming and development of the web-based Sky Sport Hub The creation of templates for graphics playout with real-time data connection is also part of your daily business You'll create and maintain databases (MongoDb, SQL) A close collaboration with developer colleagues, editorial staff and technology is an important part of your job In your role as a developer, you'll support your team from the idea phase to on-air with programming, tests, corrections and handover to operator and technology You enjoy creating documentation and training colleagues on the developed programs You've a university degree in the field of computer science / IT-engineer or several years of professional experience in this field You've at least 2 to 4 years of professional experience in programming web applications You'll bring knowledge in JavaScript, HTML/CSS, React, NodeJSExperience with relational databases and implementing RESTful API services and GraphQL API is a plus A high level of resilience and excellent communication and information skills, as well as independent work and high analytical ability are among your strengths You're a strong teammate and willing to work shifts and weekends as needed Good written and spoken German and English skills round off your profile At Sky, we'll give you our full support, so you'll be all set to achieve your best. Our range of rewards really are something special, here are just a few: Free Sky Q Flexible working Company pension scheme Sky Company Bike Inclusion: We're proud to be an equal opportunity employer. It is important to us to provide a fair and equal workplace for everyone. We strongly believe that a culture of diversity allows us to grow together and encourages creativity and innovation. Therefore, we will consider all qualified applications – regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability, age, sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

HR Administration Expert (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Als HR Administration Expert bist du zentraler Ansprechpartner für die von dir betreuten Mitarbeiter zu allen operativen personal-administrativen Tätigkeiten und Themen. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise aus, bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und gestaltest unsere HR Welt gerne mit. Dann bist du genau richtig bei uns!Das erwartet dich bei uns Du bist erster Ansprechpartner für sämtliche HR-Fragen der Mitarbeiter, dies umfasst die Beantwortung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen per Telefon oder Auftragstool Die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen arbeitsrechtlichen Dokumente auf Basis umfangreicher Vorlagen fällt in deinen Aufgabenbereich Du bist der Ansprechpartner für Ämter und Behörden bei Fragen zum Anstellungsverhältnis der betreuten Mitarbeiter Die eigenverantwortliche Pflege der elektronischen Personalakten sowie weitere Datenerfassung in SAP HR/HCM fällt ebenso in deine Verantwortung Außerdem bist du eine administrative Unterstützung bei der Personalintegration und -betreuung in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Darüber hinaus arbeitest du bei verschiedenen, zT komplexen HR-Projekten mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarerer Position in der Personalarbeit Du konntest bereits umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht erlangen, idealerweise auch im deutschsprachigen Ausland Du bist vertraut mit SAP HR/HCM, dies umfasst die Stammdaten, OrgManagement und elektronische Personalakte Du zeichnest dich durch deine hohe Zuverlässigkeit, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office wie Outlook, Excel und Word sowie fundierte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
Zum Stellenangebot

Volontär (gn) für die Redaktion AUTOHAUS

Mo. 25.10.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieterin professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Zu Springer Automotive Media gehören die führenden Fachmagazine AUTOHAUS, AutoServicePraxis (ASP), Autoflotte, Sprit+ und Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik (VKU) mit den zugehörigen Onlinemedien und Webauftritten. Die Bildungseinrichtungen AUTOHAUS Akademie und Trias richten sich mit Managementthemen an Handel, Autohersteller, Importeure und Flottenverantwortliche. Im Rahmen Ihres 24-monatigen Volontariats werden Sie alle redaktionellen Grundlagen für die Ausübung einer Tätigkeit als Redaktionsmitglied erhalten. Dafür sorgen wir mit einer Kombination aus einem redaktionellen Training-on-the-job und ergänzenden Seminaren. Fachzeitschriftenjournalismus print und online (Recherchieren, Schreiben, Redigieren, Gestalten) Themenfindung / Contentplanung Kontaktpflege zu wichtigen Marktteilnehmern und Meinungsführern der Branche Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise BWL Erste journalistische Erfahrungen Erfahrung mit neuen Medientechnologien und mobilen Medien Interesse an crossmedialen Publikationsformen  Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Individuelle Betreuung durch die Fachabteilung Angenehmes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Betriebsrestaurant mit Essensgeldzuschuss und Medienrabatte  Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Und vieles mehr Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

Tax Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Die SWMH Service GmbH (SWMH) sucht zur Verstärkung des Konzernbereichs Steuern am Standort des Süddeutschen Verlages in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tax Manager (m/w/d) Insbesondere Kandidaten aus der Steuerberatung haben bei uns die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln:   Unsere Steuerberater sind ganz nah an den Entscheidungen dran und agieren auf Top Management Ebene der SWMH-Gruppe Die interdisziplinäre Zusammenarbeit schafft einen umfassenden unternehmerischen (und nicht nur steuerlichen) Blick auf die jeweiligen Fragestellungen In unserer Unternehmensgruppe mit mehr als 160 Gesellschaften stellen sich permanent komplexe steuerliche Fragestellungen, die die eigene "Toolbox" erweitern Als Tax Manager übernehmen Sie die laufende Beratung zu Fragestellungen des Unternehmens- und Konzernsteuerrechts sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten Darüber hinaus verantworten Sie die Lösung komplexer steuerlicher Einzelfragen Ebenfalls liegt die Erstellung von Stellungnahmen zu Grundsatzfragen mit steuerlichem Bezug und die Erstellung von komplexen Ertragsteuererklärungen in Ihrem Aufgabengebiet Sie unterstützen bei der Implementierung und Fortentwicklung des Tax Compliance Management Systems Ein weiterer Teilaspekt in dieser Funktion ist die umfassende Betreuung von Unternehmenstransaktionen von der Due-Diligence-Prüfung bis zur Post-Merger-Integration Ergänzend bringen Sie sich beratend bei Verhandlungen von Unternehmenskaufverträgen ein Sie übernehmen die Entwicklung und Umsetzung von Gestaltungskonzepten (Unternehmensstrukturierung)  Die Ermittlung der steuerlichen Folgen von geplanten Gestaltungen / Steuerplanungen ergänzt Ihr Aufgabengebiet Erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie bestandenes Steuerberaterexamen Fundierte Berufserfahrung als steuerlicher Berater in den relevanten Bereichen, vorzugsweise in einer großen WP-Gesellschaft oder in einem Wirtschaftsunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Umwandlungssteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- sowie Umsatzsteuerrecht Erfahrungen im Bereich M&A (Gestaltungsberatung und Due Diligence Prüfungen) Gute Kenntnisse in der steuerlichen Gewinnermittlung (insbesondere ertragsteuerliche Organschaften in komplexen Konzernstrukturen, Besteuerung der Personengesellschaften) und im Verfahrensrecht Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung) Wir bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und stellen hierfür die notwendige Infrastruktur zur Verfügung (Hardware, digitale Recherche, etc.). Schulungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 
Zum Stellenangebot

Redakteur (gn*) Redaktion AUTOHAUS

Mo. 25.10.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieterin professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Zu Springer Automotive Media gehören die führenden Fachmagazine AUTOHAUS, AutoServicePraxis (ASP), Autoflotte, Sprit+ und Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik (VKU) mit den zugehörigen Onlinemedien und Webauftritten. Die Bildungseinrichtungen AUTOHAUS Akademie und Trias richten sich mit Managementthemen an Handel, Autohersteller, Importeure und Flottenverantwortliche. Eigenständige Themenfindung sowie redaktionelle Umsetzung nach den Bedürfnissen der Leserzielgruppe Schreiben und Redigieren von Artikeln Durchführung von Recherchen und Interviews Erstellung von eigenem Bildmaterial sowie Bildrecherche Betreuung und Koordination freier Autoren Präsenz bei Messen und Veranstaltungen Redaktionelle Mitgestaltung des Internetauftritts Aufbau und Pflege von Online-Inhalten Betreuung von redaktionellen Sonderprojekten Pflege und Ausbau unserer Kontakte zu Verbänden etc. Abgeschlossenes einschlägiges Studium und Redaktionsvolontariat Branchenkenntnisse / Affinität zu unseren Zielgruppen Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte attraktiv, verständlich und prägnant darzustellen Gespür für aktuelle Themen Kommunikations- und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Redaktions- und Contentsysteme Gute Englischkenntnisse Raum für eigene Ideen, kreatives Arbeiten und Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Betriebsrestaurant mit Essensgeldzuschuss, Medienrabatte, JobRad etc. Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (gn*) Digital und Print

Mo. 25.10.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere Mitarbeiter*innen in München, Regensburg, Rahden und Dingolfing arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Entwicklung und pädagogisch-didaktische Aufbereitung digitaler Medien in Kooperation mit Autoren sowie internen und externen Dienstleistern Betreuung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios (Verkehrsbranche), Print und Digital Prüfung und redaktionelle Bearbeitung von Manuskripten und Korrekturabzügen sowie Klärung von Bildrechten Überführung von Print-Inhalten in digitale Produkte Akquisition und Steuerung von Autoren und Herausgebern Planung von Projekten sowie Einhaltung/Überwachung von Produktionsplänen Zusammenarbeit mit Herstellung, Softwareentwicklung, Marketing und Vertrieb Produktpräsentationen auf Fachveranstaltungen und intern Kundenkontakt suchen sowie permanente Beobachtung und Auswertung von Themen und Arbeitsweise der Zielgruppe Abgeschlossenes Studium der Elektronischen Medien bzw. (Medien-)Pädagogik oder Geisteswissenschaften Erste Berufserfahrung als Produktmanager oder abgeschlossenes Volontariat Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und im Bereich E-Learning wären optimal Kreativität und starke Affinität zu elektronischen Medien und Webtechnologien Kenntnisse web-basierter Anwendungen, CMS und LMS Branchenkenntnisse zu unseren Zielgruppen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Belastbarkeit Langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen, internationalen Medienunternehmen Viele attraktive Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Betriebsrestaurant und Mitarbeiterrabatte Firmen- sowie Teamevents (sobald wieder möglich) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office   Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

Fotograf E-Commerce (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Aschheim
Wir, die Neleon GmbH, sind seit über 15 Jahren in unseren Studios in Gütersloh in der Content-Erstellung tätig. Mit den Schwerpunkten Fashion und E-Commerce, versorgen wir unsere namenhaften Kunden mit Fotografie, Bildbearbeitung und Produktbeschreibungen. Dabei legen wir großen Wert auf ein motiviertes und eingespieltes Team, das jeder Anforderung standhält.   Ab November 2021 eröffnen wir unseren neuen Standort in Aschheim und suchen motivierte Fotografen E-Commerce (m/w/d) in den Bereichen der Model- als auch der Produktfotografie. in der Modelfotografie haben wir täglich mehrere Modelshootings im Bereich E-Commerce, die nach Kundenvorgaben fotografiert werden die Outfits werden von Stylisten zusammengestellt und deine Aufgabe ist es, die Looks ansprechend zu shooten im Bereich der Produktfotografie fotografieren wir sowohl Fashion-Accessoires als auch Home-Artikel oder ähnliches für verschiedene Online-Shops  in beiden Bereichen wirst du durch Styleguides vom Kunden gebrieft und erstellst passend die Fotos  Ausbildung oder Berufserfahrung als Fotograf:in  du hast erste Erfahrungen mit Capture One oder kannst dir vorstellen, dich hier schnell einzuarbeiten  du arbeitest eigenständig und zuverlässig  du kommst auch mit Zeitdruck gut klar  du bist motiviert und arbeitest gerne im Team  du hast eine Affinität zu Mode und ein Gespür für aktuelle Trends  fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse Wir sind sowohl an Vollzeit- aber auch an Teilzeitkräften interessiert.   Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit  Gleitzeit  ein sympathisches und engagiertes Team  gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, unser Studio befindet sich in Dornach  eigener Parkplatz  Kaffee und weitere Getränke kostenlos, sowie frisches Obst 
Zum Stellenangebot

Junior Social Media Manager (m/f/x)

So. 24.10.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 65 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! WEN WIR SUCHEN Wir suchen nach talentierten, kreativen und motivierten Social Media Expert*innen. Du hast Spaß daran unserer Marke über Social Media ihre Stimme und ihren Ton zu verleihen? Von neuen Kreativkonzepten, Zahlen getriebenen Optimierungsansätzen und neuesten Trends auf allen Social Media Kanälen bis hin zur Umsetzung und Optimierung von Performance Kampagnen erwartet dich eine Vielzahl an spannenden Aufgaben bei uns. Großer Gestaltungsspielraum macht dir keine Angst, sondern motivieren dich, große Ideen zu entwickeln? Dann lass uns reden. Du betreust die Präsenz unserer Marke auf allen Social Media Kanälen. Indem du neue Taktiken entwickelst, die unsere Nutzer*innen ansprechen Du bist du dafür verantwortlich eine engagierte Community ins Leben zu rufen Du unterstützt bei der Konzeptualisierung, Durchführung und Optimierung unserer Performance Kampagnen Du misst die Fortschritte, überwachst Kampagnenabläufe und unterstützt bei der Erstellung von Reportings mit Hilfe von internen und externen Analyse Tools Minimum 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management (DACH und optimalerweise in der Entertainment Industrie)  Du hast einen Hintergrund in Performance orientierten Social Media Marketing Du kennst verschiedene KPIs der Online und Social Media Welt  Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten sowie durch ein sehr gutes Zahlenverständnis aus Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
Zum Stellenangebot

Videoredakteur bei BurdaForward (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for Fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du organisierst als Videoredakteur:in im Bereich Best Companion die redaktionelle Videoproduktion rund um Produkttests und Kaufberatungen Du gestaltest das Themenangebot aktiv mit, hast stets einen Überblick über alle Projekte und verteilst passende Ressourcen Du recherchierst Themen, konzipierst Videos, koordinierst Drehtermine, schreibst Sprechertexte, redigierst und bist verantwortlich für die finale Qualitätsabnahme der Projekte Du analysierst und steuerst den Traffic Du befüllst verschiedene Content-Management-Systeme und vorsorgst unsere Marken mit informativen und unterhaltsamen Videoinhalten Du arbeitest crossfunktional und stehst im permanenten Austausch mit anderen Fachbereichen (Textredaktion, Testcenter, Produkt, Social etc.), um unsere Produkte zu optimieren Du sprichst dich mit den Videoredakteur:innen anderer Teams ab und koordinierst Themen, Studiotermine sowie Equipment Du betreust und managst die Werkstudent:innen und Aushilfen unseres Teams Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalistik und/oder ein erfolgreich absolviertes Volontariat Du hast Erfahrung im Videojournalismus und kennst dich mit den technischen Produktionsabläufen aus Du bringst Erfahrungen im Videoschnitt mit und hast im Idealfall schon mit der Adobe Creative Suite gearbeitet Du hast eine große Leidenschaft für Video und ein starkes Interesse an technischen Themen Du verfügst über ein exzellentes Sprachgefühl und hast Freude am Schreiben von Sprechertexten Du kannst dich kurzfassen und gleichzeitig auf unterhaltsame Art komplexe Informationen vermitteln Du hast einen hohen Anspruch an Qualität; Fehlbilder springen dir sofort ins Auge und Rechtschreib- und Grammatikfehler sind dir ein Graus Du arbeitest sehr strukturiert und kannst problemlos mehrere Projekte zeitgleich koordinieren Du hast Spaß daran, neue Formate zu konzipieren und umzusetzen Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New Business Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung; Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Trainee Sales & New Business (m/w/d)

So. 24.10.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Während deines 18-monatigen Traineeprogramms erhältst du umfassende Einblicke in den Bereich New Business & GEO Sales und damit einen tiefen Einblick in TV und digitale Kanäle der ProSiebenSat.1 Media SE. Darüber hinaus erhältst du im Rahmen spannender Rotationseinsätze bei unseren Partnern (z.B. esome und marktguru), umfassende Einblicke in weitere relevante Abteilungen und Bereiche der SevenOne Media GmbH und des Konzerns. Auf diesem Weg lernst du die ProSiebenSat.1-Group mit ihren Produkten und Prozessen umfassend kennen. Während deiner gesamten Zeit steht dir ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter als Mentor zur Seite. Eintrittsdatum: ab 01.11.2021 oder 01.12.2021Das erwartet dich bei uns Du akquirierst und betreust eigene Kunden und Kampagnen Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten an Projekten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du steuerst, bewertest und setzt Sales-Kampagnen um Du führst Wettbewerbs- und Trendanalysen durch Du erstellst eigenständige Präsentationen und Reports Du erhältst Einblicke in Ad Technologien und Tools für alle Wachstumsbereiche der digitalen Werbung Du hast ein erfolgreich absolviertes Studium mit Fachrichtung Medienwissenschaft/-wirtschaft/-technologie, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges Du bringst erste Erfahrungen durch Praktika in den Bereichen Key Account Management, Sales, Neue Medien oder digitaler Produkte mit Du verfügst über Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie über ein sicheres Auftreten Eine sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bringst ein Höchstmaß an Flexibilität sowie eine sehr hohe Leistungs- und Lernbereitschaft mit Ein stark ausgeprägtes, lösungsorientiertes Denken und konzeptionelle Kreativität runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Bewerbungsfrist: Solange die Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich bewerben Zeitraum: 18 Monate (Übernahme ab dem 12. Monat möglich) Vergütung: Jahresgehalt (Bachelor 38.000€; Master 42.000€)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: