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TV: 225 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Befristeter Vertrag 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Tv

Sales Manager Client (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Hamburg folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER CLIENT (M/W/D) Werde Teile der Ad Alliance! Du hältst gerne die Fäden zusammen und hast Spaß daran, bedarfsgerechte Media-Angebote und -Lösungen für unsere Geschäftspartner zu verkaufen? Du hast Lust, der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Diese Aufgaben warten auf dich: Die strategische Bearbeitung und Betreuung der zugeordneten Kunden und Agenturen liegt in deiner Verantwortung Du hast eine hohe (persönliche) Präsenz bei Werbekunden und Agenturen Du führst Akquisitions- und Beratungsgespräche Du analysierst das Mediaverhalten und die dazugehörigen Kommunikationsstrategien und -ziele über alle Mediengattungen Du verfolgst einen bedürfnisorientierten und proaktiven Sales Du ermittelst Kauf- und Entscheidungskriterien bei Kunden für die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Präsentationen innerhalb des gesamten Portfolios der Ad Alliance (TV, Digital, Print, ATV & Audio) Unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Angebot sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Medien-/Mediabereich sammeln Du hast Spaß an technologischen Entwicklungen Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Dich zeichnet eine ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln aus Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich nicht nur Floskeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses RTL+ Premium-Abo
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Controlling

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Die DVV Media Group GmbH, eine Tochtergesellschaft der Rheinische Post Mediengruppe, publiziert im In- und Ausland mit mehr als 250 Mitarbeitern rund 30 Fachzeitungen und -zeitschriften sowie digitale Angebote in den Bereichen „Logistik und Transport“, „Maritime Technik und Wirtschaft“, „Schienenverkehr und Bahntechnologie“, „Nahverkehr und Mobilität“, „Energie" sowie „Innere und äußere Sicherheit“. Weiterhin organisiert die DVV Media Group Kongresse und Seminare. Am Standort Hamburg suchen wir zum 1. Februar 2022 eine studentische Aushilfe (m/w/d) im Controlling Unterstützung bei den Monatsabschlüssen Unterstützung beim monatlichen Reporting sowie bei der Plan- und Forecasterstellung Pflege der Stammdaten in SAP und Sharepoint Pflege und Aktualisierung der Vertragsdatenbank Erstellen von regelmäßigen Reports und AdHoc-Analysen Durchführung von Sonderauswertungen eigene kleinere Projekte im Bereich Controlling Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling an einer (Fach-) Hochschule Du besitzt sowohl eine gute Problemlösungsfähigkeit als auch eine selbstständige Arbeitsweise Du bist teamfähig mit einem analytischen und zahlenorientiertem Denkvermögen Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Du bist offen und lernbereit für SAP/FI und BI-Berichte einen langfristigen Studenten- oder Aushilfsjob im Umfang von 10 Stunden in der Woche auf Werkstudentenbasis möglich Einblick in die Welt der Medien ein sympathisches und professionelles Team, das Wissen miteinander teilt zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlags­geschichte zurück und ist gleich­zeitig ein modernes, expan­dierendes Medien­unter­nehmen. 700 Mitar­beiter und Mitar­beiter­innen arbeiten an den Stand­orten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Port­folio umfasst die Heraus­gabe von 15 digitalen Auf­tritten, über 65 verschie­denen Zeit­schriften, Radio­beteili­gungen und digitalen Start-Ups. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Campaign Manager (m/w/d) Erstellung von Kampagnenkon­zepten Selbstständige Betreuung von Kampagnen Operative Umsetzung, Analyse und Opti­mierung unserer digitalen Kampagnen auf allen Kanälen Interne Beratung hinsichtlich der Er­stellung von Kampagnen, der Kanäle und Optimierung von Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium oder Berufs­aus­bildungErste Berufserfahrung bei einem Ver­markter, in einer Digital-Agentur oder auf KundenseiteErfahrung im Bereich Kampagnen­managementInteresse am Bereich Vermarktung und VerkaufHohe Digital- und Technologieaffi­nitätKreativität und Kommunikations­stärkeSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Moderner, abwechslungsreicher Arbeits­platz in einem expan­dierenden Medien­unter­nehmen im Herzen der Hamburger City Möglichkeiten der Weiter­entwicklung Offene und von Teamgeist geprägte Arbeits­atmosphäre Betriebliche Zusatzleistungen Kostenlose Getränke und einen Zu­schuss zum HVV-Profi­ticket
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Account Manager (m/w/d) Hamburg

Fr. 28.01.2022
Hamburg
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du analysierst den Markt nach potenzielle Kunden und identifizierst wertvolle Ansprechpartner für Dein Verkäuferteam Mit Sympathie, Ehrgeiz und Vertrauen überzeugst Du unsere Potenzialkunden von dem Mehrwehrt einer Kampagne Du bist verantwortlich für die Terminierung zwischen dem Kunden und unseren Verkäufern und stellst eine reibungslose Übergabe sicher Du behältst eigenständig den Überblick über laufende Kampagnen Du hinterlegst und überwachst die Ergebnisse eigenständig in unserem CRM Salesforce Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Vertrieb sind bei uns willkommen Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit ebenso überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlung- und Verkaufsgeschick Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Gängige Softwaretools wendest Du sicher an und hast Interesse an digitalen und sozialen Medien Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Wertschätzende Unternehmenskultur Firmenevents Jobrad Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Stellv. Category Manager (m/w/d) Home & Living

Fr. 28.01.2022
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. BRANDS ist Deutschlands größte Lizenzagentur für Media Brands. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern neue Produktwelten und Services rund um Marken. Damit stärken wir unsere Marken, erschließen für Gruner + Jahr Geschäftsfelder und unterstützen unsere Partner, Marktanteile zu sichern und Erlöspotenziale auszubauen.Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten. Ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Voll- oder Teilzeit // Hamburg Du unterstützt bei der Akquise neuer Lizenzkooperationen und betreust die bestehenden Partnerschaften in den Segmenten Home & Living Du bist erste:r Ansprechpartner:in für alle operativen Themen unserer Lizenzpartner und für Rückfragen unserer Kund:innen Du sorgst eigenständig für die Vollständigkeit und Aktualität der Stammdaten und bist für die Listungspflege verantwortlich Du begleitest und unterstützt die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (Messen, Shootings, Lizenzpartnertagungen) rund um die starken G+J Marken im Bereich Home & Living Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Home & Living Branche mit, hast Sortiments-/Einkaufserfahrung und liebst den Vertrieb Du bist sicher im Umgang mit Partnern, hast ein hohes Maß an Kundenorientierung und denkst gerne "Out of the box" Du besitzt Projektmanagement-Kompetenzen, hast Freude an interdisziplinärer Projektarbeit und Erfahrung im Stammdatenmanagementbereich Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeit aus und kannst Menschen begeistern Du hast eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung und beherrscht die gängigen IT-Anwendungen Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Wir ermöglichen eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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HR Manager (m/w/d) Recruiting

Do. 27.01.2022
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.Wir suchen ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du betreust den gesamten Recruiting-Prozess in enger Zusammenarbeit im Team und optimierst diesen durch deine Erfahrungswerte Du berätst unsere internen Führungskräfte und begleitest sie auf Wunsch im Auswahlprozess Du definierst neue Prozessstandards und optimierst bestehende Abläufe Du arbeitest erfolgreich mit diversen Stakeholdern (Betriebsrat, Führungskräfte, Fachbereiche etc.) zusammen Du packst mit an, wo Hilfe gebraucht wird: Deine Aufgaben ergeben sich aus den Bedürfnissen eines sich stets wandelnden Unternehmens Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Recruiting Du kannst grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht vorweisen Du überzeugst mit einem souveränen Auftreten und deiner sorgfältigen Arbeitsweise Du arbeitest analytisch, bist zukunfts- und lösungsorientiert und bringst ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten mit Du hast Interesse daran, Veränderungen zu begleiten, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen Kultur - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Zugehörigkeit - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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Reporter (m/w/d) Ressort Show und Unterhaltung Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Regionale Berichterstattung mit Fokus auf Unterhaltung, bunte und kulturelle Themen Recherche von spannenden Themen und Gesprächspartnern Führen von Interviews Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings auf unserer TAG24 Website Auswahl von aufmerksamkeitserregenden Bildmaterial Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Teilnahme an Presseterminen und -konferenzen Abgeschlossene journalistische Ausbildung erste Berufserfahrung im Journalismus (möglichst Boulevardjournalismus) Erfahrungen in der Recherche und gewandte, flotte Schreibe Kreativität, konzeptionelles Denken und Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Reporter (m/w/d) Ressort Politik Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA) Regionale Berichterstattung mit Fokus auf lokalpolitische und wirtschaftliche Themen Recherche von spannenden Themen und Gesprächspartnern Führen von Interviews Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings auf unserer TAG24 Website Auswahl von aufmerksamkeitserregenden Bildmaterial Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Teilnahme an Presseterminen und -konferenzen Abgeschlossene journalistische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Journalimus (möglichst Boulevardjournalismus) Erfahrungen in der Recherche und gewandte, flotte Schreibe Kreativität, konzeptionelles Denken und Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Personalsachbearbeiter/ HR Specialist (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Unser Geschäftsbereich Personal wächst und wir suchen in diesem Zuge für unseren Standort zum nächstmöglichen Termin einen weiteren Personalsachbearbeiter/ HR Specialist (w/m/d). Enger Austausch mit dem weiteren HR Team, mit dem Fokus auf der Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern (HRBP) in allen Personalangelegenheiten wie z.B. Mutterschutz und Elternzeit, Vergütungssystemen etc. Unterstützung der HRBP bei der Beratung der Führungskräfte Anfertigung von Arbeitsverträgen, Betriebsratsanhörungen, Vertragsänderungen und Zeugnissen und administrative Begleitung der Ein- und Austritte Eigenverantwortliche Überwachung von Fristen, wie z.B. Probezeiten und Befristungen, sowie für das Bescheinigungswesen und Erstellung als auch Pflege von Personalstatistiken und -listen Projektbetreuung, Optimierung interner Prozesse inklusive vorantreiben von digitalisierten Abläufen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise über einen Abschluss als geprüfte/r Personalfachkaufmann/frau Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Personalarbeit, insbesondere der Personalsachbearbeitung Du bringst solide arbeitsrechtliche, tarifvertragliche und betriebsverfassungsrechtliche Fachkenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten mit Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, stehst für Termintreue, Verlässlichkeit und gewährleistest jederzeit eine gleichbleibend hohe Qualität Deiner Arbeit Du stehst für Kreativität, Engagement und Einsatzfreude, und beschreibst Dich als Organisationstalent, welches vor neuen Aufgaben nicht zurückscheut Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Der diskrete Umgang mit vertraulichen Informationen ist für Dich selbstverständlich Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
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Product Owner (w/m/d) Platform Services (auch in Teilzeit möglich)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Wir, die Bauer Xcel Media Deutschland, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group und betreiben reichweiten-starke Content-Websites wie TVMOVIE.de, LECKER.de und COSMOPOLITAN.de. Darauf bauen wir auf und entwickeln neue digitale Geschäftsmodelle für die Zukunft. In unserem New Digital Business Team arbeiten wir in Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen.  Du arbeitest mit uns an der Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte und an der Konzeption neuer Produkte. Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen Business-Anforderungen, Usern und Entwicklern Du schreibst regelmäßig Anforderungen (z. B. in Form von Epics und User Stories) und priorisierst diese im Hinblick auf den Business Value Du überprüfst Produktideen und validierst zugrundeliegende Hypothesen Du hast die Übersicht über Features der Konkurrenzprodukte Du betreust eigenständig Relaunch-Projekte, von der Konzeption bis zum Livegang und koordinierst eigenverantwortlich alle beteiligten Teams Du ermittelst Nutzerbedürfnisse und prüfst den Erfolg von Product Features anhand von User Tests Du stimmst dich eng mit anderen Teams ab und sorgst für transparente Kommunikation Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im digitalen Produktmanagement Du bist technisch versiert und hast bereits mit Entwickler-Teams eng zusammengearbeitet Du verstehst, wie die an der Produktentwicklung beteiligten Bereiche zusammenwirken und kannst mit allen auf Augenhöhe kommunizieren Die agile Arbeitsweise nach Scrum und Tools wie Jira oder Confluence sind dir vertraut Du arbeitest strukturiert und selbstständig und denkst unternehmerisch Du besitzt Kommunikationsstärke und kannst Prioritäten setzen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
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