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Tv

Wirtschaftsredakteur (d/m/w) für die Region Hannover & Niedersachsen

Do. 20.01.2022
Hannover
Zur MADSACK Mediengruppe gehören heute unter anderem 15 Tageszeitungsmarken in sechs Bundesländern. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) und ihr Schwestertitel Neue Presse (NP) sind zusammen die großen MADSACK-Medienmarken in Niedersachsen. Ob digital oder gedruckt: Wir verbinden die Nachrichten aus der Welt mit dem Geschehen im Norden. Unsere Arbeit für die Region Hannover erreicht mehr als eine halbe Million Menschen – jeden Tag. Für HAZ und NP suchen wir in der Madsack Verlags- und Redaktionsgesellschaft Hannover schnellstmöglich einen Wirtschaftsredakteur (d/m/w) für die Region Hannover und Niedersachsen, Einsatzort ist Hannover. Als Redakteur (d/m/w) berichten Sie aus dem Bereich Wirtschaft – vom Dax-Konzern bis zum regionalen Handwerksbetrieb. Sie beobachten, analysieren und kommentieren das Wirtschaftsgeschehen. Ihre redaktionellen Inhalte erstellen Sie für die digitalen Kanäle der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse. Und für die gedruckte Zeitung natürlich auch. Dabei arbeiten Sie sehr eigenverantwortlich in einem engagierten Team. Sie recherchieren und erstellen Wirtschaftsnachrichten, Reportagen und Interviews Sie erarbeiten wirtschaftsorientierte Themen, die Sie für unsere Leser und Leserinnen medienübergreifend aufbereiten Sie bauen Ihr Netzwerk in Politik und Wirtschaft vor Ort auf und pflegen Ihre Kontakte Sie repräsentieren die Medienmarken im lokalen, regionalen und nationalen Umfeld Wenn Sie das Land und seine Leute lieben, einen wachen Blick für den wirtschaftlichen Alltag in all seinen Facetten haben – dann sind Sie bei uns richtig. Sie haben eine abgeschlossene Redakteursausbildung und umfangreiche Erfahrungen im Wirtschaftsjournalismus, idealerweise ein entsprechendes Studium Sie sind gut vernetzt und haben vertiefte Kenntnisse der Wirtschaft in Niedersachsen In der Nachrichtengewinnung und -formulierung sind Sie sicher Sie wissen (oder finden schnell heraus), welche wirtschaftlichen Themen unsere Leser und Leserinnen hier in der Region besonders bewegen Sie kennen und mögen crossmediales Arbeiten Ihr Team kann sich auf Sie verlassen Arbeit in einem dynamischen großen Medienunternehmen Journalismus in einem zeitgemäß crossmedialen Team Dienst-Laptop und -Smartphone Sehr gute Sozialleistungen Fahrradleasing Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten beim MADSACK Medien Campus
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Assistenz im Bereich Anzeigen Print und Online (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hannover
Unser Unternehmen ist ein mittelständischer Fachverlag mit Themenschwerpunkten im Bauwesen, Einzelhandel, Garten-, Landschafts-, Spiel- und Sportplatzbau sowie der öffentlichen Grünverwaltung. In diesem abwechslungsreichen Umfeld bieten wir Ihnen die Gelegenheit, den Strukturwandel der Branche mitzugestalten. Für unseren Standort Hannover suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenz im Bereich Anzeigen Print und Online (m/w/d) Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden mit Schwerpunkt im Baugewerbe und Garten- und Landschaftsbau, telefonische und schriftliche Kommunikation, Erstellen von Angeboten und Nachbearbeitung, Unterstützung bei der Akquise von Neukunden, Konkurrenz- und Marktbeobachtung, leichte Reisetätigkeit und enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung. Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert und einsatzbereit. Sie konnten bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln. Sie sind ein aufgeschlossener Quereinsteiger. Ihre freundliche und verbindliche Art überzeugt unsere Kunden. Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten strukturiert. Sie sind ein Teamplayer. Sie interessieren sich für neue Medien. Sie sind neugierig auf dynamische und innovative Branchen. eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen in der Verlags- und Medienbranche. Sie sind Teil eines eingespielten Teams mit kurzen Entscheidungswegen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. flexible Arbeitszeiten eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze spannende Kundenkontakte
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Buchhalter (d/m/w) mit dem Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung

Di. 18.01.2022
Hannover
Wir sind Teil der MADSACK Mediengruppe und spezialisiert auf Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung, Immobilienmanagement und betriebswirtschaftliche Beratung. Derzeit betreuen wir als Shared Service Center rund 180 Gesellschaften aus dem Verlags- und Medienbereich. Unser Hauptsitz liegt in Hannover, Niederlassungen befinden sich in Potsdam und Leipzig.Für die Abteilung Debitorenbuchhaltung am Standort Hannover suchen wir unbefristet in Voll- und in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBuchhalter (d/m/w) – Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung. Als telefonischer Ansprechpartner für Zahlungseingänge eines festen Kundenkreises sowie für interne Fachabteilungen stehen Sie zur Verfügung Sie verantworten Kontenabstimmungen und klären Zahlungsdifferenzen Sie bearbeiten und prüfen die Zahlungseingänge Zahl- und Mahnläufe führen Sie durch und Sie bearbeiten Rücklastschriften und Postrückläufer Sie übernehmen die Stammdatenpflege für Bankverbindungen und Abrechnungsangaben Sie erfassen und bearbeiten Reklamationsfälle und Überfälligkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufleute, Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellte (d/m/w) oder ähnliches Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie Verantwortungsbewusstsein aus Sie verfügen über ein freundliches sowie verbindliches Auftreten Gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Jobrad Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte sowie kostenloses Wasser und Obst
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, München, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Hannover, Berlin, Bremen, Köln, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/italienisch

Mo. 17.01.2022
Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Mo. 17.01.2022
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Digital Solutions Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hannover
(Auszeichnung als TOP Arbeitgeber Mittelstand 2021 bei FOCUS BUSINESS, Auszeichnung als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands 2020 bei freundin und Gütesiegel OPEN COMPANY und TOP COMPANY in der Medienbranche im Arbeitgeber-Ranking bei KUNUNU) Für unseren Verlagsbereich Altenhilfe suchen wir zum 01.03.2022, befristet bis zum 31.07.2023 und in Vollzeit, eine:n Digital Solutions Manager (m/w/d) Vincentz Network ist eines der führenden Medienhäuser in Deutschland, sei es in den Bereichen Print, Online oder Events. Wir führen und entwickeln Netzwerke in unseren Spezialmärkten und verstehen uns als hochinnovativer international tätiger Netzwerker und Anbieter von Fachinformationen. Der Marktbereich Altenhilfe ist die Nummer eins im Bereich der B2B-Medien für die Altenpflege in Deutschland. Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Mobile-/Web-Applikationen Projektmanagement /-begleitung der digitalen Projekte im Altenhilfe-Bereich (LMS, Events, Paid, CMS) Konsequente Ausrichtung an Kundenprozessen und User Experience Aufbau von UX-Designs und Umsetzung Support des Verlagsbereichs zu digitalen Themen / Aufbau Websites Erstellung von Anforderungsanalysen sowie software­technischen Konzeptionen Steuerung interner und externer Dienstleister Permanentes Testen und kontinuierliche Verbesserung bestehender Applikationen im Hinblick auf Nutzungsfrequenz und User Experience Mitarbeit in einem BMBF-Forschungs- & Entwicklungs­projekt AUPIK (www.aupik.de): Entwicklung von Demonstratoren einer Kommunikationslösung für Stakeholder im ambulanten Pflegesetting zur Aufrechterhaltung von kritischer Infrastruktur in Krisensituationen Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT / UX-, Kommunikations-, Medien-, Grafikdesign mit Schwerpunkt „Web“, idealerweise im B2B-Umfeld mit komplexen Projekten Du hast Erfahrung in der Steuerung von Digital- / Web-Projekten Du verfügst über gute Kenntnisse in HTML5, CSS3, JS & PHP Du bist sicher im Umgang mit Content Management Systemen, idealerweise mit WordPress und anderen gängigen Systemen Du bist mit den Programmen der Adobe Creative Suite vertraut Du bist fit im Prototyping und erstellst Mockups und Click Dummies Du hast ein sehr gutes Gespür für UX und Gestaltung und beherrschst den Spagat zwischen Userführung und Design Du verfügst über rudimentäre Erfahrung mit Learning Management Systemen Deutsch sprichst und schreibst Du perfekt und Dein Englisch ist gut in Wort und Schrift Du arbeitest teamorientiert, analytisch und strukturiert Du bringst soziale Kompetenz und Kommunikations­stärke mit Teamgeist, Loyalität und eine Portion Humor runden Dein Profil ab Erlebe eine spannende berufliche Perspektive in einem marktführenden, international agierenden und familiengeführten Medienunternehmen! Trage zu unserem guten Betriebsklima bei und erfahre die Unterstützung und Freundlichkeit eines kollegialen Teams! Nutze die hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie (zertifiziert seit 2005) sowie unsere moderne Medientechnik! Wir begleiten und fördern Deine langfristige Karriereplanung im Rahmen unserer sehr großzügigen Fort- und Weiterbildungsregelung! Eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, kiloweise Obst, viel Kaffee, ein Wohnmobil, ein Fitnessraum u.v.m.) warten auf Dich!
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