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TV: 84 Jobs in Hausbruch

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Tv

SEO-Editor (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Wir, als Bauer Xcel Media Deutschland KG, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbstständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York, Warschau, Sydney und Melbourne.   Unsere Online Gesundheits-Experten suchen dich! Als Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir am Standort Hamburg ab sofort einen SEO-Editor (w/m/d). Unsere Redaktion betreuen unter anderem Marken wie Praxisvita.de, initiative-enjoy-life.de, gesundheit-ganz-persoenlich.de und unseren Corporate-Publishing-Partner AOK.de. SEO liegt dir im Blut? Du findest Health-Themen, die den User wirklich interessieren, und kannst sie für jeden unserer Kanäle passgenau umsetzen? Außerdem bist du gut darin, strategisch zu recherchieren und umfassenden, suchmaschinenoptimierten Content zu erstellen? Dann wollen wir dich im Team haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Du bist Teil der Online-Health-Redaktion Du kannst neue Themen in die Redaktion einbringen Du sorgst dafür, dass die User die Health-Themen auf allen Kanälen finden – und bestens informiert sind Du weißt, was gesund macht und wie man gesund bleibt Du liebst Content. Du entdeckst und schaust über den Tellerrand Du hast eine fehlerfreie und stilsichere Schreibe und ein sicheres Gespür für klickstarke Themen und gute Headlines Du hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) und weißt wie Suchmaschinen funktionieren Du hast bereits mit einem CMS und Google Analytics gearbeitet und bringst (mindestens) Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Sistrix, weitere Analyse-Tools, Photoshop, Video-Schnitt-Programm etc.) Du hast Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität und keine Angst vor Zeitdruck Du bist kollegial und bestehst lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Du arbeitest in Start-up-Atmosphäre mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen. Routinen gibt's nur da, wo sie sinnvoll sind Vollsten Respekt und Feedback für alles, was Du leistest
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Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Wir, als Bauer Xcel Media Deutschland KG, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbstständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York, Warschau, Sydney und Melbourne. Unsere Online Gesundheits-Experten suchen dich! Als Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir am Standort Hamburg ab sofort einen Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d). Wir betreuen unter anderem Kunden wie Praxisvita.de, initiative-enjoy-life.de, gesundheit-ganz-persoenlich.de und unseren Corporate-Publishing-Partner AOK.de. Du kennst den Gesundheitsmarkt und verstehst was unsere Kunden wollen? Außerdem bist du gut darin, strategisch und koordiniert zu arbeiten? Dann wollen wir dich im Team haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du bist Teil der Online-Health-Redaktion Du arbeitest eigenverantwortlich Zu deinen Aufgaben gehört Koordination und Durchführung crossmedialer, kundenindividueller Projekte, Erstellen von Timings, Projektpläne, inkl. Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Abteilungen/Dienstleistern Quantitatives und qualitatives Reporting der Projekte in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen Entwickeln und Erstellen crossmedialer, kundenindividueller Angebote sowie Präsentationen und kreativer Konzepte für Kundengespräche Entwicklung von Media- und Kommunikationsplänen Du weißt, was gesund macht und wie man gesund bleibt Du hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) und weißt wie Suchmaschinen funktionieren Du bringst (mindestens) Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Monday, Trello, Jira, Confluence) Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder Media-Produktion bzw. Ausbildung zur/zum Medien- oder Werbekauffrau/-mann oder Mediengestalter/in oder Eventmanager/in, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung oder vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Projekt-/Eventmanagement oder Berufserfahrung im Publikumszeitschriftenbereich eines Verlages oder einer Agentur Du hast eine kommunikative Stärke und gutes Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres und souveränes Auftreten Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung mit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Du hast mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager (w/m/d) im Agentur-Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Du arbeitest in Start-up-Atmosphäre mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen. Routinen gibt's nur da, wo sie sinnvoll sind Vollsten Respekt und Feedback für alles, was du leistest Kollegiales Arbeitsumfeld. Wir bestehen lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Bezuschussung des HVV-Profi-Tickets Betriebsrestaurant Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Sa. 28.03.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Salestrainer und übernimmst schnell Verantwortung. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben für unsere Rookies ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Alle unsere Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen! Unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Willst du Karriere im Vertrieb machen, bewirb dich bitte" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) bis zu 55 mögliche Urlaubstage durch unser Bonussystem Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents
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Koordinator Lesezirkel und sonstiger Verkauf (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Vertriebs KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Die Bauer Vertriebs KG – Bereich Handel – sucht am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Lesezirkel und sonstiger Verkauf (w/m/d). Koordinatorische Verantwortung für die Handelssparten Lesezirkel und sonstiger Verkauf Führung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern Beratung von Verlagsmandanten in den Bereichen Lesezirkel, sonstiger Verkauf und Fachhandel Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten und Bezugsmengen in SAP Eingabe und Kontrolle von Remissionsdaten aus dem Bereich sonstiger Verkauf (Fachhandel) Kontrolle und Analyse objektspezifischer Vertriebsdaten inklusive der Erstellung von Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung der Abteilungsleitung bei Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gutes Zahlenverständnis Gutes Organisationstalent und eine hohe Affinität zum Thema Prozessoptimierung Systematische und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Serviceorientierung Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Fotoredakteur (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
House of Food ist das Foodnetzwerk der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Unsere 70 Food- und Prop-Stylisten, Fotografen, Ökotrophologen, Journalisten, Layouter und Marketing-Profis bringen gemeinsam Marken und die richtigen Zielgruppen an einen Tisch. Wir sind DER Zielgruppenversteher! Mit unseren Food-Marken wie zum Beispiel LECKER, KOCHEN&GENIEßEN und von TINA bis COSMOPOLITAN sind wir mit insgesamt 60 Marken Deutschlands größter Food-Verlag. Millionen Menschen lesen unsere Zeitschriften und besuchen unsere Portale. Und das jeden Tag. Wir produzieren jedes Jahr mehr als 14.000 Seiten Food-Content. Wir wissen, was wir tun: Wir haben bereits 100.000 Rezepte entwickelt, gekocht, gestylt und geshooted. Alles in einem Haus, alles aus einer Hand in fünf Studios mit modernster digitaler Technik für Foto- und Videoaufnahmen, zwei Showküchen und neun Kochplätzen. Und: von Hamburg in die Welt – in der Hansestadt werden Rezepte für Kunden und Magazine in den USA, England, Frankreich, Polen, Russland und Tschechien produziert. Werden auch Sie Teil unseres Teams und ziehen Sie ein ins House of Food. Für das House of Food der Bauer Food Experts KG suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für ein Jahr – einen Fotoredakteur (w/m/d). Eigenständige Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl Teilnahme an Redaktionskonferenzen und Erarbeiten von optischen Konzepten für unsere Magazine Vorbereiten und Mitwirken an der Durchführung von Foto-Shootings Bildadministration und Abrechnung Kooperation und Verhandlungen mit Agenturen und Kunden Zusammenarbeit mit der Redaktionsleitung, Foodstyling, Propstyling, der Grafik und der Textredaktion Mehrjährige Berufserfahrung in der Bildredaktion, idealerweise im Food-Bereich Sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Fotomaterial Markendenken/Markenverständnis Konzeptionelles Denken und Kreativität Sicherheit im Briefing von Fotografen Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit Die Möglichkeit, in einem großartigen Foodie-Team zu arbeiten Ein kreatives Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs HVV-ProfiTicket, 30 Tage Urlaub, Betriebsrestaurant und vieles mehr
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(Junior) CRM Manager (gn*) in Elternzeitvertretung

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die WARNER MUSIC GROUP ist eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie. Dies haben wir durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit geschafft! Wir sind ein Unternehmen, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld und von Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, bieten wir ein facettenreiches Arbeitsumfeld und spannende Projekte. Gute Köpfe und Querdenker mit Machermentalität sind bei uns immer gesucht. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) CRM Manager (gn*) in ElternzeitvertretungWarner Music Germany sucht schnellstmöglich einen (Junior) CRM Manager (gn*). In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und dem gesamten CRM Team bist du für die Konzeption und die Umsetzung von Direktmarketingkampagnen verantwortlich. Du entwickelst Kommunikationskonzepte und -strategien sowie die gezielte Marketingkommunikation über verschiedene Tools direkt zum Fan. Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen (z. B. Newsletter) in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Konzeption und Umsetzung von Datensammlungskampagnen zum Aufbau und gezielten Ausbau bestehender Kundendatenbanken und -verteiler Ausspielung innovativer Cross-Channel-Marketingkampagnen, Qualitätssicherung, A/B-Testing und kontinuierliches Monitoring durchgeführter Direktmarketingkampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Entwicklung, Konzeption und Umsetzung neuer Segmentierungsstrategien und Kommunikationsstandards für eine individuelle Kundenansprache Überwachung der Erstellung grafischer, textlicher und redaktioneller Kommunikationsmittel für die jeweiligen Kanäle, in Absprache und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Monitoring bzw. Controlling der laufenden Kampagnen im Hinblick auf die qualitative und quantitative Zielerreichung sowie regelmäßige Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing-, E-Commerce- oder CRM-Umfeld Gute Fachkenntnisse über Vertriebs- und Marketingstrukturen, -organisation und -prozesse Affinität zu datenbezogenen Fragestellungen Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung von Datensammlungs- und Nutzungskampagnen Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung in Salesforce / ExactTarget Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Maß an Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Strukturierte, effiziente, analytische und eigenständige Arbeitsweise Wir sind EIN Team! Vielfältig gemischt und agil mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Wir lieben Musik! Von Rap und R'n'B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unsere Kollegen und Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Unser Job ist unser Antrieb! Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Sozialleistungen runden die Sache ab. Mitten in der Hamburger Speicherstadt genießen wir täglich den Wind der Hamburger HafenCity.  
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Volontariat Auto Motor und Sport - Test und Technik (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse  Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TVAktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.  Für die MP Verlagsgesellschaft, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart, bieten wir ab April 2020 befristet für 2 Jahre in Stuttgart einVolontariat AUTO MOTOR UND SPORT -  Test und Technik (m/w/d)Stuttgart | Ab April 2020 | Volontariat | Redaktion Die ersten sechs Monate verbringst Du in Deiner Heimatredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT  Anschließend wechselst Du alle drei Monate die Redaktion  Du erstellst Texte für die Print- und Online-Ausgaben  Du erlernst das journalistische Handwerk in der Redaktionspraxis  Du schaffst Inhalte für alle digitalen Kanäle Du verfügst über eine hohe Affinität zum Thema Automobil, Mobilität, Test und Technik  Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium  Du hast Talent zum Schreiben und konntest schon erste journalistische Erfahrungen  sammeln  Du liebst Zeitschriften und fühlst Dich im Web und anderen digitalen Medien zuhause  Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation sind für Dich selbstverständlich Eine zweijährige journalistische Ausbildung  Vielfältige Einblicke in unterschiedliche interne und externe Print- und Online-Redaktionen  Teilnahme am internen Volontär-Training  Gemeinsame Projektarbeiten mit anderen Volontär*innen und Trainees  Ein eigenes Notebook für die wechselnden Ausbildungsstationen  Seminare an der Akademie der Bayrischen Presse  6 wöchige Hospitanz deiner Wahl  30 Tage Urlaub 
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Digital Content Manager (m/w/d) für das Thema Health im Digitalteam Fit for Fun bei BurdaNews

Fr. 27.03.2020
Hamburg
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau, Cinema und Playboy. Recherchiere und entwickle eigenständig Health-Themen und -Inhalte, die von Millionen Usern gelesen werden Entdecke neue Themenfelder für unser Health-Ressort und setze diese zusammen mit unserem Digitalteam um Erhalte Einblicke in spannende Online-Marketing-Disziplinen wie SEO, SMM und Google-News-Optimierung Unterstütze unser Team zeitweise als Chef vom Dienst (m/w/d) und Lektor (m/w/d) von Inhalten anderer Ressorts Neben dem Health-Ressort unterstützt du zusätzlich auch den Bereich „Liebe & Sex“ bei Fit for Fun Du besitzt zwei bis drei Jahre journalistische Erfahrungen und hast bestenfalls nachweisbare Qualifikationen im Gesundheitsbereich (z. B. Medizinstudium oder relevante Aus- und Fortbildungen) Du besitzt eine hohe Affinität für Gesundheitsthemen und bist gut mit Ärzten und Experten vernetzt Du liebst es, dich mit aktuellen Health-Trends wie Achtsamkeit, Stressbewältigung sowie psychischer und sexueller Gesundheit zu beschäftigen Du besitzt ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und bringst eine Hands-on-Mentalität mit Du denkst zuerst digital, bringst SEO-Kenntnisse und ein User-zentriertes Denken beim Erstellen von Inhalten mit Du verfügst über eine klare und prägnante Sprache und schaffst es, komplexe Themen für unsere Leser auf den Punkt zu bringen Du bist kreativ, schaust über den Tellerrand und hast neue Ideen für Themen oder Formate auf verschiedenen Kanälen wie Social Media oder Video Einen abwechslungsreichen Job mit spannenden Aufgaben sowie Freiraum, um Dinge auszuprobieren, Impulse zu geben und aktiv die Entwicklung voranzutreiben Ein dynamisches Team mit motivierten Kollegen, kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine offene Unternehmenskultur, die kreativen Gestaltungsspielraum bietet, zur Eigenverantwortung ermutigt und Leistung mit Wertschätzung kombiniert Eine große Chance zur Weiterentwicklung durch täglichen Know-how-Transfer und individuelle Fortbildungen Frisches Obst und Wasser sowie ein modernes Büro direkt an der Elbe Diese Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet.
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Volontariat Promobil/Caravaning (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“. Für die MP Verlagsgesellschaft, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart, bieten wir ab April 2020 in Stuttgart ein Volontariat PROMOBIL/CARAVANING (m/w/d)Stuttgart | Ab April 2020 | Volontariat | Redaktion  Die ersten sechs Monate verbringst Du in Deiner Heimatredaktion von PROMOBIL/ CARAVANING  Anschließend wechselst Du alle drei Monate die Redaktion  Du schreibst fundierte, leicht lesbare sowie serviceorientierte Artikel und Produkttests  Du erlernst das journalistische Handwerk in der Redaktionspraxis  Du unterstützt die Online-Redaktion bei der Aufbereitung der Artikel für die digitalen Medien und unsere Online-Auftritte  Du kannst erste journalistische Erfahrungen und Talent zum Schreiben vorweisen  Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium  Du verfügst über eine hohe Affinität zum Thema Reisemobile, Caravans und Camping  Du hast Know-how und Erfahrung im Umgang mit technischen Themen und darüber hinaus das nötige Verantwortungsgefühl  Du bringst gute Englischkenntnisse mit  Du hast Spaß an der der Arbeit in einem motivierten, engagierten Team  Eine zweijährige journalistische Ausbildung  Vielfältige Einblicke in unterschiedliche interne und externe Print- und Online-Redaktionen  Teilnahme am internen Volontär-Training  Gemeinsame Projektarbeiten mit anderen Volontär*innen und Trainees  Ein eigenes Notebook für die wechselnden Ausbildungsstationen 
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Data Manager (w/m/d) Controlling

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Manager (w/m/d) Controlling Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung Sie arbeiten an der Weiterentwicklung bestehender Controllingsysteme für Reporting-, Planungs- und Prognoseaufgaben sowie einer Data-Warehouse-Architektur. Sie verantworten den monatlichen Datenimport aus vorgelagerten Systemen und identifizieren, analysieren und bearbeiten weitere Datenquellen. Verbessern und überwachen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die Erweiterung von BI-Lösungen. Als Data Manager sind Sie mitverantwortlich für die fachliche und technische Betreuung der Abläufe im Rahmen des Reportings, der Planung und der Forecasts. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie fundierte Praxiserfahrungen in den Bereichen Controlling und Rechnungswesen erleichtern Ihnen den Einstieg. Sie kennen sich aus mit Datenbankenarchitektur, typischen BI-Anwendungen und SAP. Ebenso sind Sie mit SQL-Programmierungen vertraut. Idealerweise verfügen Sie über Praxiserfahrungen mit dem DeltaMaster und CCH Tagetik. Fachkenntnisse in Planung, Reporting, Forecasting sowie Kosten- und Ergebnisrechnungen sind von Vorteil. Die Konzeption und technische Implementierung von betriebswirtschaftlichen Lösungen im Bereich der Unternehmenssteuerung ist Ihnen bekannt. Bringen Sie Ihr Know-how bei der Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente für die ZEIT Verlagsgruppe ein. An unserem Standort im Herzen Hamburgs treffen Sie auf eine spannende Mischung aus Startup und etabliertem Medienhaus.  Sie finden vielseitige Aufgaben mit großer Eigenverantwortlichkeit in einem kooperativen und teamgeprägten Umfeld.  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld sind die beste Voraussetzung für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Erste Einblicke in unsere Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite.  Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung.
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