Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 5 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Personal 1
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Tv

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 13.05.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Digital & Print

Di. 11.05.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Als ein Teil der regionalen Werbevermarktung arbeitest Du gemeinsam mit einem hoch motivierten und erfahrenen Sales-Team am Absatz unserer Premiumprodukte. Hierzu gehören die Leonberger Kreiszeitung, die Strohgäu Zeitung, das Leonberger Wochenblatt, die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten, das Stuttgarter Wochenblatt sowie der Vertrieb unserer digitalen Angebote. In der Funktion als Sales Manager übernimmst Du die Betreuung langjähriger, loyaler B2B-Bestandskunden eines definierten Vertriebsgebietes, als auch die aktive und zielgerichtete Kundenakquisition Hierfür erarbeitest Du Angebotsstrategien und begeisterst so unsere (potenziellen) Kunden von unserem hochwertigen Produktportfolio Du unterstützt bei der Umsatzplanung und übernimmst die volle Umsatzverantwortung für Dein Verkaufsgebiet Beim Vertrieb unserer crossmedialen Verkaufsmodelle für Digital- und Printprodukte verhandelst Du mit den Entscheidern auf Augenhöhe Die Erstellung von Marktanalysen fällt ebenfalls in Dein Aufgabengebiet und dient als Fundament Deiner Vertriebsaktivitäten Als Schnittstellenfunktion arbeitest Du mit angrenzenden Fachbereichen zusammen und berichtest an die Leitung der lokalen Werbevermarktung der STZW  Wir suchen motivierte Vertriebstalente, sowie erfahrene Sales Manager oder auch Quereinsteiger, die Lust haben, etwas voranzutreiben Du bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Management mit, was sich in der Kundenbetreuung und -akquise widerspiegelt Darüber hinaus zeichnet Dich Deine fundierte Kompetenz im Vertrieb von Digital- und Printprodukten aus Du verfügst über ein sicheres Verhandlungsgeschick und freust Dich, wenn Du einen Verkaufsabschluss erzielst Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine eigenständige Arbeitsweise konntest Du bereits zielführend unter Beweis stellen Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB§84)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz
Der Finken-Verlag ist ein eigenständiges und unabhängiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Bildungsbranche. Mit Sachverstand, Herzblut und Erfahrung entwickeln und vertreiben wir hochwertige Materialien, die das differenzierende und individualisierende Lehren und Lernen in der Grundschule, der Förderschule und im Kindergarten unterstützen. Wir suchen eine/-en Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB § 84) aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz. Sie beraten und betreuen Ihre Schulen und die Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Sie erkunden die Bedürfnisse und Etats, bieten sowohl Problemlösungen als auch Service. Sie überzeugen von der Qualität unserer Produkte. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb. Sie sind begeisterungsfähig und können andere begeistern. Sie sind offen, kommunikativ und netzwerken. Sie verfügen über verkäuferisches Geschick. Sie finden kreative Lösungen und sind ausdauernd. Finken ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Wir entwickeln und vertreiben individualisierte Bildungsmedien in herausragender Qualität. Wir genießen einen sehr guten Ruf in der Lehrer/innenschaft. Wir lieben unsere Produkte und sind uns sicher, Sie werden es auch tun. Wir gewähren Kundenschutz für Schulen und Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Wir unterstützen Ihre Arbeit vor Ort durch flankierende Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Wir stellen Ihnen Muster und Werbemittel unentgeltlich zur Verfügung. Wir arbeiten Sie gründlich ein, schulen Sie inhaltlich sowie marktspezifisch und überzeugen Sie von uns und unseren Produkten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent / studentische Aushilfe (m/w/d) People & HR Projects

Do. 29.04.2021
Ost
Wir sind der People & Culture Bereich für die nationalen Medienangebote von Axel Springer. Unsere Aufgabe ist es, Menschen und Organisationen zu befähigen und den Wandel und Erfolg von News Media National voran zu treiben. Wir fördern Growth-Mindset und ein flexibles von Mitarbeitern gestaltetes Umfeld für starke Medienmarken und unabhängigen Journalismus. Alles im Sinne „Passion for People“! Als People & HR Projects Team steuern und leiten wir übergeordnete Projekte des gesamten People & Culture Bereichs, bündeln Teilprojekte und bilden so die Schnittstelle zwischen Leitung, Central Functions, den HR Business Partnern und angrenzenden Bereichen innerhalb des Unternehmens.Mitstreiter bei der Steuerung strategischer People & HR Projekte du unterstützt dabei, übergeordneter Projektthemen bei People & Culture erfolgreich zu steuern und voranzutreiben du recherchierst und analysierst Zahlen, Daten, Fakten zu Themen wie Leadership,  Diversity & Inculsion, People Analytics und Governance du unterstützt bei Analysen des Ist-Zustandes sowie der Erstellung von Konzepten für die Zukunft dafür erstellst du Präsentationen und Reportings für das Team & Management du begleitest den Fortschritt der Projekte und verstärkst das Projekt- sowie Stakeholdermanagement darüber hinaus unterstützt du uns beim Tagesgeschäft Studierender der Geistes-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Interesse an Projektmanagement und HR-Strategie du kannst erste Praxiserfahrungen aus dem HR-Bereich oder der Beratung vorweisen du bist ein Organisationstalent, magst strukturiertes Arbeiten und bringst erste Erfahrung im Projektmanagement mit du vertiefst dich gern in komplexe Themen, ohne dabei den Blick fürs Große-Ganze zu verlieren zudem begeisterst du dich für People-Themen und verstehst, dass diese für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind als offener und kreativer Teamplayer kannst du deine Ideen ins Team einbringen  die gängigen Microsoft Office Produkte, vor allem PowerPoint und Excel beherrscht du sicher du arbeitest selbstständig, genau und möchtest mit deiner Arbeit einen Unterschied machen du weißt zu priorisieren und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn eine heiße Projektphase ansteht Möglichkeit verschiedene strategische People & HR Projekte voranzutreiben und deine Projektmanagement Fähigkeiten learning by doing zu erweitern moderne Hardware-Ausstattung mit eigenem Laptop, welche du auch privat nutzen kannst flexible Arbeitszeiten (20 Stunden pro Woche) im Mobile Office oder auf dem modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de erfolgreiches, nachhaltig wachsendes Unternehmen erlebe eine Kultur der Wertschätzung und ein 1a-Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Mittagessen-Zuschuss in unserem spitzen Restaurant vor Ort sowie kostenlose Getränke Angebote zur Gesundheitsförderung und zahlreiche Kooperationspartner mit Fitnessstudios stehen dir zur Verfügung wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 6 Monate befristete Position  Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Rechnungswesen/Controlling als Werkstudent oder Praxissemester

Mi. 28.04.2021
Holzgerlingen
DAS SIND WIR Die SCM Verlagsgruppe mit Ihren Verlagen ist das größte konfessionelle Verlagshaus in Deutschland und vertreibt christliche Medien wie Magazine, Bücher, Musik und Filme. Unser Ziel ist es, Menschen Ausrichtung, Inspiration und Hilfe für einen lebendigen Glauben und praktische Antworten auf Lebensfragen zu geben.   Zur Unterstützung unseres Controlling-Teams suchen wir Dich ab sofort am Standort Holzgerlingen (bei Stuttgart). Unterstützung bei der Koordination und Durchführung der Jahresbudgetplanung sowie beim Tagesgeschäft Unterstützung bei Monatsberichtswesen, Hochrechnung und Planung Mitarbeit bei Unternehmensprojekten sowie Prozessanalysen und Dokumentationen Erstellen von Sonderanalysen Du bist immatrikulierter Studierender der  Wirtschaftswissenschaften/ BWL  eine Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Fit im Einsatz von MS Office – insbesondere Excel
Zum Stellenangebot


shopping-portal