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SEO-Editor (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Wir, als Bauer Xcel Media Deutschland KG, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbstständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York, Warschau, Sydney und Melbourne.   Unsere Online Gesundheits-Experten suchen dich! Als Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir am Standort Hamburg ab sofort einen SEO-Editor (w/m/d). Unsere Redaktion betreuen unter anderem Marken wie Praxisvita.de, initiative-enjoy-life.de, gesundheit-ganz-persoenlich.de und unseren Corporate-Publishing-Partner AOK.de. SEO liegt dir im Blut? Du findest Health-Themen, die den User wirklich interessieren, und kannst sie für jeden unserer Kanäle passgenau umsetzen? Außerdem bist du gut darin, strategisch zu recherchieren und umfassenden, suchmaschinenoptimierten Content zu erstellen? Dann wollen wir dich im Team haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Du bist Teil der Online-Health-Redaktion Du kannst neue Themen in die Redaktion einbringen Du sorgst dafür, dass die User die Health-Themen auf allen Kanälen finden – und bestens informiert sind Du weißt, was gesund macht und wie man gesund bleibt Du liebst Content. Du entdeckst und schaust über den Tellerrand Du hast eine fehlerfreie und stilsichere Schreibe und ein sicheres Gespür für klickstarke Themen und gute Headlines Du hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) und weißt wie Suchmaschinen funktionieren Du hast bereits mit einem CMS und Google Analytics gearbeitet und bringst (mindestens) Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Sistrix, weitere Analyse-Tools, Photoshop, Video-Schnitt-Programm etc.) Du hast Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität und keine Angst vor Zeitdruck Du bist kollegial und bestehst lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Du arbeitest in Start-up-Atmosphäre mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen. Routinen gibt's nur da, wo sie sinnvoll sind Vollsten Respekt und Feedback für alles, was Du leistest
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Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Wir, als Bauer Xcel Media Deutschland KG, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbstständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York, Warschau, Sydney und Melbourne. Unsere Online Gesundheits-Experten suchen dich! Als Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir am Standort Hamburg ab sofort einen Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d). Wir betreuen unter anderem Kunden wie Praxisvita.de, initiative-enjoy-life.de, gesundheit-ganz-persoenlich.de und unseren Corporate-Publishing-Partner AOK.de. Du kennst den Gesundheitsmarkt und verstehst was unsere Kunden wollen? Außerdem bist du gut darin, strategisch und koordiniert zu arbeiten? Dann wollen wir dich im Team haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du bist Teil der Online-Health-Redaktion Du arbeitest eigenverantwortlich Zu deinen Aufgaben gehört Koordination und Durchführung crossmedialer, kundenindividueller Projekte, Erstellen von Timings, Projektpläne, inkl. Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Abteilungen/Dienstleistern Quantitatives und qualitatives Reporting der Projekte in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen Entwickeln und Erstellen crossmedialer, kundenindividueller Angebote sowie Präsentationen und kreativer Konzepte für Kundengespräche Entwicklung von Media- und Kommunikationsplänen Du weißt, was gesund macht und wie man gesund bleibt Du hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) und weißt wie Suchmaschinen funktionieren Du bringst (mindestens) Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Monday, Trello, Jira, Confluence) Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder Media-Produktion bzw. Ausbildung zur/zum Medien- oder Werbekauffrau/-mann oder Mediengestalter/in oder Eventmanager/in, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung oder vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Projekt-/Eventmanagement oder Berufserfahrung im Publikumszeitschriftenbereich eines Verlages oder einer Agentur Du hast eine kommunikative Stärke und gutes Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres und souveränes Auftreten Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung mit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Du hast mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager (w/m/d) im Agentur-Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Du arbeitest in Start-up-Atmosphäre mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen. Routinen gibt's nur da, wo sie sinnvoll sind Vollsten Respekt und Feedback für alles, was du leistest Kollegiales Arbeitsumfeld. Wir bestehen lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Bezuschussung des HVV-Profi-Tickets Betriebsrestaurant Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Koordinator Lesezirkel und sonstiger Verkauf (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Vertriebs KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Die Bauer Vertriebs KG – Bereich Handel – sucht am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Lesezirkel und sonstiger Verkauf (w/m/d). Koordinatorische Verantwortung für die Handelssparten Lesezirkel und sonstiger Verkauf Führung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern Beratung von Verlagsmandanten in den Bereichen Lesezirkel, sonstiger Verkauf und Fachhandel Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten und Bezugsmengen in SAP Eingabe und Kontrolle von Remissionsdaten aus dem Bereich sonstiger Verkauf (Fachhandel) Kontrolle und Analyse objektspezifischer Vertriebsdaten inklusive der Erstellung von Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung der Abteilungsleitung bei Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gutes Zahlenverständnis Gutes Organisationstalent und eine hohe Affinität zum Thema Prozessoptimierung Systematische und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Serviceorientierung Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst / Salesmitarbeiter im Außendienst - B2B Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bonn
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum starke Verkaufspersönlichkeiten (m/w/d) für den Außendienst. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Bonn. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen (Termine werden vom Vertriebsinnendienst vereinbart) Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Sa. 28.03.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Salestrainer und übernimmst schnell Verantwortung. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben für unsere Rookies ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Alle unsere Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen! Unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Willst du Karriere im Vertrieb machen, bewirb dich bitte" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) bis zu 55 mögliche Urlaubstage durch unser Bonussystem Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 950 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2018 einen Umsatz von 143,8 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-toBusiness-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. Für die dfv Mediengruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Gewinnung von qualifizierten Leads, z. B. Newsletterempfänger sowie zahlenden Abonnenten oder auch Event-Teilnehmern für eine unserer Medienmarken Durchführung von E-Mail-Kampagnen und Anlage von Customer Journeys im CRM System (Salesforce) Durchführung von Kampagnen im Bereich SEA, Social Media und Performance Werbung entweder selbst oder mit Hilfe von Dienstleistern Pflege des Abo-Shops sowie der Prozesse in der Leadgewinnung Entwicklung neuer Angebotsideen sowie Umsetzung von Tests Beobachtung der KPI (z. B. Conversion Quote) und Ableitung von Handlungsbedarf im Shop und in den Prozessen Identifizieren und Segmentieren von relevanten Zielgruppen Mitarbeit bei der Planung von Verkaufszielen, Kosten und Erlösen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Datenmanagement oder vergleichbare Ausbildung als Medienkaufmann mit Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Direktmarketing und eCommerce bei einem Verlag, Online-Shop oder in den Bereichen Telekommunikation und Finanzdienstleistung Praktische Erfahrung im E-Mail-Marketing sowie mit weiteren Instrumenten des Online-Marketings, z. B. Adwords, Social Media, Google Analytics Gute sprachliche Fähigkeiten für das Texten von Werbebotschaften und Verständnis für die Gestaltung von Werbemitteln und Benutzeroberflächen Motivation und Fähigkeit, am Auf- und Ausbau eines komplexen CRM Systems wesentlich mitzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit SAP und Salesforce von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Manager Finance Projects & Processes (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Unsere Aufgabe im Team ist es, die Prozesse rund um die Endkundenabrechnung - beginnend von Inrechnungstellung, Inkassierung, dem Forderungsmanagement und den Schnittstellen zu Prozessdienstleistern inkl. der Datenbereitstellung an das Accounting - in enger Zusammenarbeit mit IT und den angrenzenden Prozessbereichen abzubilden, indem wir Anforderungen spezifizieren, User Acceptance Tests durchführen und den Go Live begleiten." - Jessica Singer, Head of Projects & Processes Für das Team von Jessica suchen wir einen Manager Finance Projects & Processes (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist der zentrale Ansprechpartner bei bereichsübergreifenden Projekten für den Bereich Billing & Collection, inkl. Teil-Projektmanagement, Workstream-Leitung, Projekt Management Office Deine Aufgabe ist die Vertretung, Koordination und Definition von notwendigen technischen Prozessanforderungen im Rahmen der Endkundenabrechnung und seinen Folgeprozessen Dabei arbeitest du eng mit den Teamkollegen und vor- und nachgelagerten Schnittstellen u.a. Billing & Debt Operations, Data & Reporting sowie IT zusammen und bist für diese der fachliche Ansprechpartner in Bezug auf das Billing, Collection- und Revenue Management System Zusätzlich bist du verantwortlich für das Bedarfs- und Stakeholder-Management, inkl. Der Lösungsfindung im Falle von Konflikten sowie die Bewertung von technischen Prozessänderungen und -anforderungen aus End2end-Sicht mit Fokus Prozesssicherheit, Kundenzufriedenheit und Auswertbarkeit Als Know-how Träger über die Finance-relevanten Systemprozesse, Schnittstellen und Prozesszusammenhänge, treibst du die Entwicklung und Verbesserung von bereichsinternen oder -übergreifenden Standards und Workflows, z.B. innerhalb der Stammdatenverwaltung oder des Testmanagements weiter Auch der Aufbau und die Pflege einer System-Prozess-Dokumentation kann deine Motivation nicht trüben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. 2-4 Jahre praktische Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit komplexer Prozess- und Systemlandschaft, idealerweise im Bereich Endkundenverwaltung/- abrechnung oder Forderungsmanagement Durch deine Berufserfahrung konntest du dir fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und in der systemischen Abbildung von Prozessen sowie ein sehr gutes Verständnis über prozessuale und fachliche Zusammenhänge aneignen Dich selbst beschreibst du nicht nur als Organisationstalent, sondern auch als extrem service- und lösungsorientiert, gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Durch deine IT-Affinität, bist du sicher im Umgang mit Lastenheften und IT-Konzepten Neben einem starken Teamgeist kannst du mit deiner Kommunikationsstärke, Sensitivität und deinem Durchsetzungsvermögen punkten Eine gute Work-Life Balance ist das A und O - nutze die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, von regelmäßigen Homeoffice Tagen und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot (u. a.  Yoga, Basketball, Volleyball oder Workouts). Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in jeder Lebenslage: Neben einem Eltern-Kind Office bei Notfällen gibt es auch einen Betreuungskostenzuschuss sowie eine subventionierte Altersvorsorge. Dich erwartet eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode, mit sympathischen Kollegen und einem dynamischen Umfeld.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Beim DoldeMedien Verlag, einem Tochterunternehmen der FORUM Media Group, dreht sich alles um das Thema mobile und aktive Freizeit. Mit der Erfahrung von 30 Jahren am Markt wissen wir, was unsere Leser und Kunden aus dem Bereich Caravaning und Camping wünschen und von uns erwarten. Bei der Umsetzung von Projekten und neuen Verlagsobjekten arbeiten daher die verschiedenen Verlagseinheiten sowie externe Partner und Dienstleister eng zusammen. So erzielen wir tolle Produkte und optimale Ergebnisse. Jedes Magazin, jedes Buch, jede digitale Plattform entsteht bei uns durch die Menschen, die bei DoldeMedien arbeiten. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind der Motor des Unternehmenserfolgs. Werde auch du Teil der internationalen FORUM-Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n (Junior) Sales Manager (m/w/d) für Caravaning Insights, dem digitalen B2B-Magazin für Branchen-Insider der Caravaning-Industrie. Das Portal beinhaltet alle relevanten Themen, Trends und Entwicklungen der Branche sowie Best Practices aus verwandten Industrien. Die Themenschwerpunkte liegen hierbei auf den Bereichen Produktion, Marketing, Vertrieb, Verwaltung und Human Resources. Mediaberatung: Du berätst Agenturen sowie insbesondere Werbetreibende der Caravaning-Branche bei der Mediaplanung hinsichtlich verschiedener Online-Werbeformate auf unserer digitalen B2B-Plattform „Caravaning Insights“ Kundenbeziehung: Mit deiner sympathischen Art als Mediaberater gewinnst du nicht nur neue Kunden, sondern knüpfst auch langfristige Kontakte; zuverlässig betreust du deine Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung und Abwicklung Verantwortung: Du bist für die Vermarktung aller Werbeformate auf „Caravaning Insights“ und dem angeschlossenen Stellenmarkt verantwortlich. Weiterentwicklung: Mit viel Herz und Einsatzfreude erarbeitest du verschiedene Medialösungen, Vertriebs- und Produktkonzepte, zudem bis du bei deren Umsetzung beteiligt. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss sowie Kenntnisse des (digitalen) Medienvertriebs oder vergleichbare Vertriebserfahrung Du bist aufgeschlossen und kommunikationsstark, zeigst Interesse an den Bedürfnissen unserer Kunden und  beweist Kreativität in Bezug auf neue Vermarktungs- und Kooperationsideen Zuverlässige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der selbstständigen Umsetzung von Projekten sowie an der Arbeit im Team (Digital Unit) Ambitionierte und realistische Ziele motivieren dich, außerdem bringst du den Ehrgeiz mit, dich weiterzuentwickeln und weiterführende Aufgaben zu übernehmen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien in einem internationalen Medienunternehmen Werde Teil eines dynamischen Teams und erfahre ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit sympathischen Kollegen Genügend Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen Die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Employer Branding Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bonn
Wir, die VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 40 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen. Jeden Tag arbeiten die rund 400 Mitarbeiter unserer Verlagsgruppe in Bonn daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Was uns auszeichnet, ist der Wille, immer das Beste für unsere Kunden zu geben. Dabei helfen uns unternehmerischer Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln, Mut zur Veränderung und Einsatzfreude. Du entwickelst selbstständig kreative Strategien, Maßnahmen und Konzepte und machst unser Unternehmen und unsere Dienstleistung zur aussagekräftigen Arbeitgebermarke. Du kreierst Marketing-Kampagnen nach innen und außen und übernimmst deren Steuerung, verantwortest das Budget und trackst ihren Erfolg. Als Experte für Online-Marketing pflegst du unsere digitalen Kanäle und konzipierst und platzierst zielgruppengerechten Social-Media-Content. Du bist verantwortlich für Unternehmenskommunikation und repräsentierst unsere Werte und Ziele authentisch. Du unterstützt unsere Eventplanung und erarbeitest Maßnahmen zur Steigerung der Unternehmensattraktivität, Identifikation und Mitarbeiterbindung. Als Sparringspartner für unser gesamtes HR-Team betreibst du Recherchen und Trendscouting und gibst uns wichtige Impulse zu neuen Trends. Du hast eine betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise sowie erste Praxiserfahrung in der Steuerung von Kreativ-Teams oder Dienstleistern. Du interessierst dich für aktuelle Trends im Marketing, Employer Branding und Recruiting und lieferst Impulse für die Weiterentwicklung unserer Employer Brand. Durch dein sympathisches, souveränes und engagiertes Auftreten begeisterst du unsere internen Mitarbeiter und externe Zielgruppen und baust schnell Vertrauen auf. Deine Stil- und Textsicherheit bringst du gekonnt online und offline mit ein. Du bist neugierig, kreativ und proaktiv. Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und dein Erfolgswille helfen dir, deine gesetzten Ziele zu meistern. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume, sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Wir stellen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung und arbeiten „State of the Art“. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein 13. Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Mediengestalter/Grafiker (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dresden
Die DDV Media hat sich auf Leistungen insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Werbevermarktung spezialisiert. Zeitschriften, Sonderbeilagen, grafische Leistungen, Fotos und Videos ergänzen das vielfältige Portfolio. Wir vermarkten Medien, Produkte und Dienstleistungen und setzen Projekte in ganz Sachsen um. Der Erfahrungsschatz an Kreationsleistungen ist groß. Egal, welche Botschaft in welcher Form an die Zielgruppe gehen soll, wir setzen sie in geeigneter Weise um. Ganz nach dem Motto: DDV Media ist mehr als eine Agentur! Du konzipierst und gestaltest grafische Aufgaben: vom Logo bis zum Messestand, von der Visitenkarte bis zum Großplakat. Du entwickelst gestalterische Ideen und Arbeiten nicht nur für Printprodukte (Satz und Layout) sondern auch für digitale Produkte (Erstellen von Bannern, Favicons und Infografiken und Karten für Webseiten). Du übernimmst die professionelle Bearbeitung und Retusche von Fotos. Du erstellst Auftragsformulare, die als beschreibbare pdf angelegt werden. Du erstellst Präsentationselemente (auch mit Animation / Screencasts). Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in oder ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung. Auch Quereinsteiger mit umfangreicher Berufserfahrung sind willkommen. Du hast schon mehrere Jahre im Bereich Mediengestaltung/Grafik gearbeitet. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Adobe Indesign, Photoshop, Illustrator. Du beherrschst Adobe Animate und HTML5. Du hast eine starke grafische Affinität und ein gutes technisches Produktverständnis. Du hast ein gutes Gespür für Typografie und Bildgestaltung Du arbeitest in einem kreativen Team, wo Freude an der Arbeit groß geschrieben wird. Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einteilen und hast eine gute Work-Life-Balance. Getränke gibt es bei uns kostenlos. Die Aufträge verschiedener Kunden sind spannend und abwechslungsreich. Du kannst selbstständig arbeiten und deine eigenen Ideen umsetzen. Ein Jobticket gibt es selbstverständlich dazu und sportlich kannst du dich im hauseigenen Fitness-Studio betätigen
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