Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 3 Jobs in Heßlingen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gebäude- 1
  • Referent 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Tv

Praktikant Human Resources (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Braunschweig
Unser Name ist Programm. Bei uns finden Sie alle kaufmännischen Bereiche der Funke Mediengruppe, von Sales über IT bis hin zu Personal und Recht. Zusammen mit den großen Contenteinheiten - Digital, Tageszeitungen, Zeitschriften, Radio - tragen wir als FUNKE Services GmbH entscheidend zum Gesamterfolg der FUNKE Mediengruppe bei. Wir schaffen Möglichkeiten, bieten Lösungen und sind Sparringspartner. Die Qualität steht für uns immer im Fokus. Der Bereich Human Resources der FUNKE MEDIENGRUPPE leistet einen unverzichtbaren Beitrag zur Zukunftsausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe. Wir stoßen Veränderungen an, gestalten sie mit, sind zugleich aber auch Dienstleister und Berater in allen Fragen rund um die Menschen, die bundesweit für unsere Unternehmensgruppe arbeiten.  Wir suchen ab sofort für unseren FUNKE-Standort in Braunschweig im Rahmen eines 6-monatigen Pflichtpraktikums dich als Praktikant Human Resources (m/w/d) Unterstützung im gesamten administrativen Tagesgeschäft der Personalbetreuung sowie allgemeine Büroorganisation Pflege der digitalen Personalakten und allgemeine Personaladministration Kommunikation mit Bewerbern und unseren Fachbereichen Erstellung von Stellenausschreibungen Anfertigen von Zeugnissen sowie Erstellung von personalrelevanten Schreiben  Durchführung von Sonderaufgaben und ggf. kleineren Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personal, Wirtschaftspsychologie, Soziologie oder eine vergleichbare Studienrichtung Erste praktische Erfahrungen wünschenswert, vorzugsweise im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe IT-Affinität Selbständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Diskretion  Offene, dienstleistungsorientierte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Modernes Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Flexible Arbeitszeiten Verschiedene kostenfreie Getränken
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Objektbetreuer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Braunschweig
Unser Name ist Programm. Bei uns finden Sie alle kaufmännischen Bereiche der Funke Mediengruppe, von Sales über IT bis hin zu Personal und Recht. Zusammen mit den großen Contenteinheiten - Digital, Tageszeitungen, Zeitschriften, Radio - tragen wir als FUNKE Services GmbH entscheidend zum Gesamterfolg der FUNKE Mediengruppe bei. Wir schaffen Möglichkeiten, bieten Lösungen und sind Sparringspartner. Die Qualität steht für uns immer im Fokus. Der Bereich Real Estate der FUNKE MEDIENGRUPPE ist für die Verwaltung und Instandhaltung von mehr als 250 Bürostandorten und drei Druckereien in Deutschland zuständig. Von der Essener Firmenzentrale werden sämtliche kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Belange des Facility Managements gesteuert, um einen reibungslosen Ablauf des Kerngeschäftes der Mediengruppe zu gewährleisten. Zur Verstärkung unserer Hausverwaltung mit Sitz in Braunschweig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Objektbetreuer (m/w/d) Überwachung und Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen und Betriebsmittel Aufrechterhaltung und Optimierung der Versorgungstechnik für den Produktionsbetrieb Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen Koordination, Kontrolle und Steuerung der Subunternehmer vor Ort Übernahme von Rufbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung zum/r Techniker/in oder Meister/in Elektro- oder Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Industrie- und Produktionsbereich Erfahrung im Bereich der Gebäudeausrüstung sowie im Brandschutz Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Abos und Corporate Benefits mit zahlreichen Rabatten
Zum Stellenangebot

Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 16.02.2021
Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Salzgitter, Bielefeld, Paderborn, Göttingen, Kassel, Hessen
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager / Quereinsteiger im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten 
Zum Stellenangebot


shopping-portal