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TV: 271 Jobs in Höhenhaus

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
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Tv

Bildingenieur /Techniker Media Services (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst befristet für 1 Jahr (sehr gute Übernahmechancen) // in Vollzeit am Standort Köln als: BILDINGENIEUR / TECHNIKER MEDIA SERVICES (M/W/D) Du bist ein Organisationstalent, bist belastbar, stressresistent und hast Freude an Technik? Du möchtest in einem der führenden Broadcast- und Produktionsunternehmen Deutschlands Verantwortung übernehmen? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst die technische Planung und Vorbereitung der Produktionsabläufe bei der internationalen Fußball-Bundesliga- sowie der UEFA Europa League - Produktion Die technische Verantwortung für die Live- und Postproduktion an den Spieltagen liegt in deinen Händen Du bearbeitest Videomaterial in der Abteilung Media Services Du arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsabläufe in der Abteilung Media Services Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung und bringst somit ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit Erfahrungen als Bildingenieur (m/w/d) konntest du bereits sammeln Du verfügst über gute PC & MAC-Kenntnisse, auch im Bereich der Programmierung Du kennst dich mit File-Formaten und Codecs aus und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Video/Audiotechnik Du zeichnest dich durch eine hohe Servicebereitschaft, Flexibilität, ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie Kundenorientierung aus Du bringst die Bereitschaft für Schichtarbeit, Nacht- und Wochenenddienste (Bundesliga-Produktion) mit und verfügst über große Eigeninitiative Ein Gesamtpaket mit Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukundenakquise

Fr. 21.01.2022
Köln, Hamburg
SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) NEUKUNDENAKQUISE VOLLZEIT KÖLN / HAMBURG Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du akquirierst kleine und mittelständische Unternehmen für die digitale Dauerwerbung Du analysierst Kundenanforderungen und identifizierst potenzielle Leads Für die Planung deiner Außentermine bist du eigenständig verantwortlich Dabei schaffst du eine positive Atmosphäre im Verkaufsgespräch und schließt deine Deals erfolgreich ab Du verbringst dabei ca. 3 Tage in der Woche bei Außenterminen und überzeugst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft im Direktvertrieb Eine Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy, Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung UNSERE BENEFITS Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Studentische Aushilfen in freier Mitarbeit für den IT-Service der IVZ Außenstelle (Deutschlandradio) (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin, Köln
STUDENTISCHE AUSHILFEN IN FREIER MITARBEIT FÜR DEN IT-SERVICE DER IVZ AUßENSTELLE (DEUTSCHLANDRADIO) DER RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG (RBB) SUCHT AB SOFORT FÜR DAS VON ARD UND DEUTSCHLANDRADIO BETRIEBENE INFORMATIONS-VERARBEITUNGS-ZENTRUM (IVZ) AM STANDORT BERLIN UND KÖLN Das IVZ erbringt umfassende und vielfältige IT-Dienstleistungen an verschiedenen Standorten und Außenstellen. Zudem ist das IVZ in der Einrichtung von Datenbanken, der Programmerstellung und Softwareentwicklung sowie der Durchführung von Arbeiten im Bereich betriebswirtschaftlicher und archivarischer EDV-Anwendungen für die Rundfunkanstalten oder im Auftrag Dritter tätig. Mitarbeit: Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen beim Umzug und Hardwaretausch Support: Du bist Problemlöserin/Problemlöser und hilfst im IT-Support Student/in innerhalb der Regelstudienzeit Du hast Spaß an Technik und hast ein Händchen für Computer Du bist kommunikativ und hast Teamgeist Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig Du bist an einer längeren Zusammenarbeit interessiert Leistungsgerechte Honorierung: Vergütung in Höhe von 14,10 Euro brutto je Arbeitsstunde, zuzüglich ggf. anfallender Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit. Zeitliche Freiheit: Mit Einsatzmöglichkeiten, die flexibel zu Deinem Studium passen. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Dir einen Einblick in ein öffentlich-rechtliches Medienhaus. Wir fördern die kulturelle Vielfalt im rbb und begrüßen daher Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Die gewählten Formulierungen zur Person schließen ausdrücklich alle Geschlechter ein. DER RBB Der rbb bietet als eines der größten Medienunternehmen der Region vielfältige Fernseh-, Radio- und Onlineangebote aus Berlin und Brandenburg. Er gehört zur Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD).
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Werkstudent:in im Sales Support (gn)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in im Sales Support (gn) Unterstützung bei der Recherche relevanter Kontakte für Sponsoring und Ausstellung Mitarbeit bei der Erstellung von Sales-Angeboten und -Präsentationen Unterstützung bei der Ansprache möglicher Partner:innen für Events Datenbankpflege Unterstützung im After-Sales Unterstützung des Sales-Teams bei der Umsetzung von Kunden-Webinaren Du bist eingeschriebener Student, idealerweise in einem Wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Studium Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie exzellente Ausdrucksfähigkeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Eigeninitiative Sichere Anwendung von MS Office Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Moderne Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Interessante Projekte und Aufgaben Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Beginn: ab sofort Standort: Düsseldorf (mobiles Arbeiten möglich) 
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Product Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Become part of Europe's leading entertainment brand. From a TV company to a content, tech and data powerhouse - all for sustainable success. This is what connects RTL Deutschland. Together, we entertain, inform and inspire millions of people every day with our content and products across all platforms. Team spirit and a hands-on mentality are important to us. Around 4,000 employees at 25 locations in Germany and abroad belong to RTL Deutschland. We are the professional home for creatives, numerical geniuses, strategists and forward thinkers. You can be a part of RTL Deutschland too: The tasks and opportunities are as diverse as our employees themselves.We are looking for you at the next possible date // unlimited // full-time // in Cologne as PRODUCT MANAGER (M/W/D) We shape the future of media! In our central data division of RTL Data, we bundle our expertise in the field of data and data technologies and drive the digital change in the media industry both within the company and across markets. We develop data-driven solutions with the help of analytics, machine learning and artificial intelligence, thereby continually expanding our competitive advantage in the German market. With your passion for data, new technologies and the conception and development of new data-driven solutions, you are a perfect match for the local hero for information and entertainment in Germany! These tasks are waiting for you: Guide and coordinate a cross-functional team of Data Scientists and Data Engineers (m/f/x) Create and groom the backlog, prioritize the backlog elements based on the discussions with the various stakeholders Coordinate with other Project Managers to ensure that your team and others focuses on value delivery to end-customers Identify, flag and address risks and roadblocks with a pro-active and positive mindset Monitor progress and take responsibility for achieving sprint goals Ensure clear communication of results to main stakeholders You have several years of professional experience as a project manager/product owner with agile teams in the field of data science and in a remote set-up You have a technical background related to data products, for example in disciplines such as software development and/or data science. Ideally, you also have previous experience with recommender systems, natural language processing, metadata extraction from unstructured data and/or customer relationship management You are familiar with Scrum and agile project management methods You can translate complex requirements into detailed concepts and discuss them in detail with the team of data scientists and data engineers You work in a structured, independent manner, and result-driven You are passionate about collaborating with various teams throughout our organization You communicate with confidence both in German and English Diverse tasks together with an attractive salary Positive work environment State-of-the-art offices in a central location directly on the Rheinpark in Cologne-Deutz Large catalogue of training opportunities and very good social benefits Various employee discounts and free parking Subsidized canteen and café lounge Health checks and discounted fitness offers A hybrid working model of on-site / mobile office
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Kampagnenmanager Digital (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
DuMont Unternehmerischer Mut, Gestaltungswille und das Streben nach relevanten Inhalten und Innovationen sind der rote Faden unserer über 400 Jahre dauernden Geschichte. Als Medien- und Technologieunternehmen sind wir uns der besonderen gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Mehrheitlich digital aufgestellt entwickeln wir mit unseren Inhalten, Daten und Technologien die Zukunft der drei Geschäftsfelder Regionalmedien, Business Information und Marketing Technology – nachhaltig, innovativ und wachstumsstark. MVR Media Vermarktung Rheinland Die MVR Mediavermarktung Rheinland ist die zentrale Vermarktungseinheit des Medienhauses für den Werbemarkt. Mit unseren starken digitalen Portalen wie ksta.de, express.de & Co und maßgeschneiderten digitalen Kommunikationskonzepten für unsere Werbekunden gestalten wir die Kommunikation der Zukunft.  Karriere bei DuMont. Wir suchen Sie. Kampagnenmanager Digital (m/w/d) Erfolgreiche Umsetzung unseres Portfolios an werblicher Kommunikation im Bereich Display, Native, Social u.a. Insbesondere nimmst Du Digitalkampagnen live, monitorst und optimierst diese und sorgst für aussagekräftige Reportings Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Digital-Produkte für Werbetreibende ein, um unsere Angebote stets innovativ zu halten Darüber hinaus entwickelst Du KPIs, Monitoring und Reporting kontinuierlich weiter Schnittstellenmanagement und enge Abstimmung zwischen Vermarktung, Produktentwicklung, Ad Operations, Content Creation und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung  im Bereich Marketing, Medien oder Business Administration oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing, insbesondere Kampagnenmanagement mit Berührungspunkten zu AdServer und/oder Contentvermarktung Du kennst sowohl die Grundzüge von AdServersystemen und kannst entsprechende KPIs interpretieren, wie auch CMS-basierte contentnahe Werbeformen und Social Media Werbeschaltungen z.B. auf Facebook Eine serviceorientierte Hands-on Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sowie integrative, kommunikationsstarke Persönlichkeit  Gympass, Jobrad & Jobticket Baristabar & Betriebsrestaurant Corporate Benefits Offene Unternehmenskultur DuMont Netzwerk
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(Senior) Business Analyst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln als: (SENIOR) BUSINESS ANALYST (M/W/D) Wir gestalten die mediale Zukunft! In unserem zentralen Bereich für Daten bündeln wir die Expertise rund um das Thema Daten und Daten-Technologien und treiben unternehmensintern sowie marktübergreifend den digitalen Wandel in der Medienbranche. Wir entwickeln datengetriebene Lösungen mithilfe von Analytics, Machine Learning und Artificial Intelligence und bauen so unseren Wettbewerbsvorteil im deutschen Markt immer weiter aus. Der Bereich Audience & Business Analytics verantwortet die Analyse und Aufbereitung erfolgskritischer KPIs zur ganzheitlichen Performancebewertung und Steuerung aller linearen und digitalen Angebote der Mediengruppe RTL. Im Team Senderportfolio & Entertainment wird das Produktportfolio mit Fokus auf das Vermarktungsgeschäft gattungsübergreifend analysiert. Zentral ist dabei die Analyse unserer großen Entertainmentmarken und die Wechselwirkungen zwischen TV und TVNOW / RTL+. Diese Aufgaben warten auf dich: Die Schwerpunkte deiner Tätigkeit liegen in der quantitativen Analyse von internen und externen Nutzungsdaten mit dem Ziel aussagekräftigen Reports aufzubauen oder weiterzuentwickeln und business-relevante Insights abzuleiten Du analysierst und visualisierst die komplexen Zusammenhänge der erfolgskritischen KPIs crossmedial und explorativ sowohl auf Aggregat- als auch auf User-Level und leitest daraus proaktiv Handlungsempfehlungen für verschiedene Geschäftsbereiche ab Du entwickelst eigenständig Ideen für neue Analyseansätze, Analyse-Tools und interaktive Reports in Power BI Du präsentierst die Analyseergebnisse und diskutierst die Implikationen mit den Stakeholdern aus den Fachbereichen und der Geschäftsführung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung mit medialem Schwerpunkt Du überzeugst durch deine analytischen Fähigkeiten, strategisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Datenbanksprachen (wie z.B. SQL) und beherrschst Power BI Du hast gute Kenntnisse in R und/oder Python, insbesondere in der Implementierung statistischer Methoden und Verfahren Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Analytics - idealerweise in der Medienbranche - mit Fokus auf explorative Datenanalyse (EDA) auf User-Level Du besitzt ein Gespür für die Erstellung optisch ansprechender und verständlicher Reports in Powerpoint und Power BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Digital

Do. 20.01.2022
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab sofort einen (Senior) Projektmanager (m/w/d) Digital für unseren Standort in Gütersloh oder Köln, in Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Ressourcen-, Zeit- und Budgetplanung Eigenverantwortliche Planung, Implementierung und Steuerung von Projekten in den Bereichen Web und Mobile Zusammenstellung und Koordination von Projektteams Zentrale(r) Ansprechpartner:in für Kunden, Projektteam und externe Dienstleister im laufenden Projekt Fortlaufende Kontrolle, Analyse, Monitoring und Reporting der Projekte sowie der Projektqualität Erstellung von Präsentationen und deren Vorstellung bei Kunden Durchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Ableitung von strategischen Maßnahmen für die Agentur Erstellung, Planung und Einführung von neuen Prozessen hinsichtlich digitaler Projekte Du arbeitest dabei eng mit den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Digital Services und Operations (Grafik & Redaktion) in einem professionellen und dynamischen Team zusammen, das für Kunden aus unterschiedlichen Branchen tätig ist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Projektmanagement von Digital- und Marketingprojekten Sicherer Umgang mit üblichen Projektmanagementmethoden sowie mit einschlägigen MS-Office Produkten Kenntnisse der technischen Umsetzungsmöglichkeiten von Web-Projekten Ausgeprägte strukturierte und unternehmerische Denkweise Verhandlungsstärke sowie analytische Fähigkeiten Ausgesprochene Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Starke Marken und internationale Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sympathisches und motiviertes Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jede(r) Mitarbeiter:in wertgeschätzt wird und sein/ihr volles Potential entfalten kann
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Mitarbeiter*in Projekt Wahrnehmungsverträge (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst rechtsfähiger Verein kraft staatlicher Verleihung (VG BILD-KUNST) das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die VG BILD-KUNST weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die VG BILD-KUNST ist die Urheberrechtsorganisation der deutschen Bildenden Künstler, Fotografen, Designer und Filmurheber. Mit Sitz in Bonn setzen wir uns für die Rechte unserer Mitglieder ein. Die VG BILD-KUNST ist ein wirtschaftlicher Verein zur kollektiven Wahrnehmung von Urheberrechten. Die mit unseren Mitgliedern abgeschlossenen Verträge sollen aktualisiert werden. Daher suchen wir, möglichst ab Mitte Januar 2022 für zwei Jahre befristet in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Sie als Mitarbeiter*in Projekt Wahrnehmungsverträge (m/w/d). Der Einsatzort: Bonn Die urheberrechtlichen Fragen unserer Mitglieder beantworten Sie, nach entsprechender Einarbeitung, selbständig telefonisch und/oder schriftlich. Dabei beraten Sie die Mitglieder in Bezug auf die Möglichkeiten der Rechteübertragung und deren Nutzen. Im Zuge des Projekts dokumentieren Sie den Fortgang des Projekts in unserer IT und erfassen die Ergebnisse in unseren Datenbeständen. Ihre Aufgabe umfasst insbesondere die Bearbeitung, Prüfung und Erfassung eingehender Verträge sowie schriftlicher und elektronischer Vorgänge. Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet u. a. die Postbearbeitung sowie die Digitalisierung von Dokumenten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweislich juristische Grundkenntnisse. Sie haben einen routinierten Umgang im Büroalltag und sind versiert im Umgang mit Office-Produkten und EDV. Sie haben ein freundliches Auftreten sind teamfähig und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und eine Bezahlung nach unserem Haustarif.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing

Do. 20.01.2022
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir glauben, dass nur echte Inhalte dauerhafte Beziehungen zwischen Marke und Zielgruppen aufbauen können. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Du bist in den digitalen Medien zu Hause? Dann freut sich TERRITORY GmbH auf Dich als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing ab sofort an den Standorten Gütersloh, Köln, Hamburg. Deine Aufgaben: Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten (aus den Bereichen Owned Media, Corporate Publishing, Content Marketing etc.) in enger Zusammenarbeit mit Strategen, Redakteuren und Grafikern Aufbau von Kommunikationsplattformen Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Erfüllung der Kundenziele Planung und Steuerung der Projekte: Überwachung und Verantwortung von Terminen, Ressourcenaufwänden, Kosten, Leistungsfortschritt & Budget sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei absehbaren Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Ansprechpartner:in für Kunden und internen Kollegen:innen auf operativer Ebene Teamübergreifende Koordination und Unterstützung sowie Abstimmung bei Personaleinsatzplanung- und auslastung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung im Bereich des crossmedialen Publikationswesens im Agenturkontext zwingend notwendig Sehr hohe Affinität zu und Kenntnisse von crossmedialen Medien Professionelle Kenntnisse der Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Multi-Channel-Publishing sowie Erfahrung im Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Projekten Aufbau von digitalen Plattformen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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