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TV: 25 Jobs in Hörde

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Tv

Sekretär/in (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienunternehmen für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft und Honorarabrechnung. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Webinare, Lehrgänge und Kongresse an. Für unseren Standort in Nordkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25h oder 30h/Woche/vorwiegend für die Nachmittage) eine/n Sekretär/in (m/w/d) Sie leisten allgemeine Korrespondenzaufgaben. Sie übernehmen die Telefonzentrale und die Postbearbeitung. Sie empfangen Gäste und Referenten und gewährleisten den Gästeservice. Sie pflegen Adressen von Geschäftspartnern in den Datenbanken. Sie rechnen Autorenbeiträge ab. Sie unterstützen den Ressortleiter und sind Ansprechpartner bei Themen der Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. Sie unterstützen unsere Produktionssteuerung und Redaktionsassistenz in Teilaufgaben, z. B. in der Rechnungsprüfung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich. Sie besitzen eine gute Orthografie und Zeichensetzung und können Microsoft Word, Excel und Outlook anwenden. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und Sie arbeiten strukturiert und selbstständig. Teamarbeit macht Ihnen Spaß und Sie legen Wert auf ein freundliches und wertschätzendes Miteinander. einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden und krisenfesten Unternehmen, ein harmonisches Miteinander zwischen Berufs- und Privatleben, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien, ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team. Ihre Chancen Werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg aus eigener Kraft.
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Neuss, Hagen (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Suhl, Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Kempten (Allgäu), Dachau
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt. Viele unserer Außendienstmitarbeiter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können. Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar in den Verlag nach Fellbach ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten.
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Campaign Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals, sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Im Team Digital Sales & Product Development (Advertising) bist du für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen in unseren Medien verantwortlich und berätst ebenso bei deren Konzeption. Du sicherst die Qualität der angelieferten Materialien sowie Werbeformate und berätst Kunden und Agenturen bei der Erstellung passender Werbemittel. Das Begleiten und Monitoring der Kampagnen während ihrer Laufzeit sowie das kontinuierliche Justieren gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du weißt, mit welchen Maßnahmen du Traffic für die Kampagnen generieren und sie erfolgreich machen kannst. Die unterschiedlichen digitalen Medienkanäle inkl. der gängigen Social-Media-Plattformen setzt du gekonnt zur Erreichung der Kampagnenziele ein. Die relevanten Kenngrößen zur Messung des Kampagnenerfolgs sind dir vertraut. Die richtige Interpretation dieser Kenngrößen, deren nachvollziehbare Aufarbeitung für den Sales und den Kunden sowie die Ableitung sinnvoller Schlüsse für künftige Kampagnen begeistern dich. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich digitaler Medien und hast erste Berufserfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und/oder Social Media erworben. Der Umgang mit Tools wie Facebook Business Manager, Creator Studio und Anzeigenmanager ist dir genauso vertraut wie die bekannten Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Data Studio etc. Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst den Erfolg der Kundenkampagnen zu deinem eigenen. Persönlich punktest du mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und einem agilen Mindset. Natürlich verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, in dem du an der digitalen Weiterentwicklung aktiv mitwirken kannst Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Getränke, Kaffee und frisches Obst zu deiner freien Verfügung Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
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Lektoratsassistent / Produktkoordinator Lektorat (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen – Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. NWB. Karriere für Mitwirker.   Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lektoratsassistent / Produktkoordinator Lektorat (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Qualitätssicherung von Manuskripten und Texten. Unsere fachlichen Inhalte arbeitest Du zielgruppengerecht auf und bist dabei im ständigen Austausch mit den Autorinnen und Autoren. In Deiner Funktion bist Du eine kompetente Ansprechperson für alle relevanten Schnittstellen (intern und extern). Als Organisationstalent gehört die Optimierung von Prozessen und die eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten zu Deiner Tätigkeit. Du hast ein Studium mit BWL-/Literaturhintergrund oder eine kaufmännische Ausbildung, bist bspw. Steuerfachangestellte/r oder kommst aus einer Buchhaltung und hast idealerweise erste Berufserfahrung im Lektorat? Bist Du sicher bei der Anwendung der deutschen Sprache und hast Freude im Umgang mit Texten und neuen Medien? Deine digitale Affinität zeigt sich insbesondere in der Leidenschaft, Fachinhalte und Texte mediengerecht und inhaltlich sorgfältig aufzubereiten? Gehören als teamorientierte Persönlichkeit eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten zu Deinen Stärken? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Developer Microsoft Dynamics CRM (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Herne, Westfalen
Freiräume haben und nutzen – um Freiräume für Steuer- und Wirtschaftsprofis zu schaffen. Wir gestalten Zukunft, frei im Denken, Tag für Tag, Stück für Stück. NWB. Karriere für Freiräumer. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams IT Entwicklung. Developer Microsoft Dynamics CRM (m/w/d) Du hast Spaß an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer MS Dynamics CRM-Lösungen Du unterstützt uns bei der Schnittstellenent­wicklung und Datensynchronisation zwischen den Systemen in der IT-Systemlandschaft Du hast die Anforderungen der Kunden im Blick und setzt diese technisch und wirtschaftlich um Du möchtest im Team an Problemlösungen arbeiten und neue Ideen sowie technologische Innovationen einbringen Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Du verfügst über Know-how in MS Dynamics CRM 365? Du bist erfahren in der Programmierung mit C# und besitzt sehr gute Kenntnisse hinsichtlich des .NET-Frameworks? Du hast gute SQL- sowie JavaScript-Kenntnisse? Visual Studio und Azure DevOps sind für Dich bekannte Werkzeuge? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Medienoperator / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen - Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. Karriere für Mitwirker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Mediendienstleistungen. Medienoperator / Mediengestalter (m/w/d) Du arbeitest als verlagsinterner Satzdienstleister und bist eine unserer wichtigen Schnittstellen für unsere Redaktionen und Lektorate Du bist verantwortlich für die Strukturierung und den Satz unserer im Haus produzierten Zeitschriften sowie unserer Online- und Printkommentare Du erstellst Grafiken und bist für die Bildbearbeitung unserer Zeitschriften zuständig Die Erstellung und Erfassung von Arbeitshilfen sowie die Bearbeitung von Word-Dokumenten gehören zu Deinen Aufgaben Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder bringst Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Hattest Du bereits Berührungspunkte mit XML? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung? Behältst Du an hektischen Tagen stets den Überblick und arbeitest strukturiert mit einem hohen Maß an Selbstorganisation? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und Lust, mal neue Wege zu gehen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Chef vom Dienst bzw. Planer (m/w/d)für SAT.1 NRW

Di. 21.09.2021
Dortmund
Ich will. Ich kann. Ich mach'! Wenn das Dein Motto ist, dann passen wir zusammen. Denn SAT.1 NRW ist das frische Regionalmagazin für ganz Nordrhein- Westfalen. Mit interessanten Menschen und ihren spannenden Geschichten. Jeden Tag neu und vielseitig. In unserem kreativen Team ist Vieles möglich: Journalisten produzieren als VJs modern die News aus NRW – in unseren Reaktionen in Dortmund und Düsseldorf oder aus dem Mobile-Office. Unsere Zuschauer erreichen wir klassisch mit der tages­aktuellen TV-Sendung „SAT.1 NRW“, auf innovativen Verbreitungswegen oder durch unsere Beiträge für die News von SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und WELT. Wir sind offen für neue Ideen, schnelle Umsetzungen, ungewöhnliche Lebensläufe. Und wir starten genau JETZT neu durch. Bist Du dabei? Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Dortmund einen Chef vom Dienst bzw. Planer (m/w/d) für SAT.1 NRW. Du findest die Themen für eines der führenden Regionalmagazine in Deutschland. Du entscheidest gemeinsam mit unserem Leitungsteam, welche Geschichte in welcher Form on air geht. Du entwickelst mit Reportern Ideen und bist Ansprechpartner Nr. 1 für die Kollegen vor Ort. Du vergibst und koordinierst die Dreh-Einsätze. Du nimmst Beiträge ab. Du „fährst“ die Sendung in der Regie. Du koordinierst die Anfragen von bundesweiten Nachrichtenredaktionen. Du bist ein wirklich erfahrener Journalist und besitzt ein hervorragendes Gespür für interessante Geschichten und dafür, wie man sie „verkauft“. Du verfügst über eine solide journalistische Ausbildung (Studium und/oder Volontariat) und langjährige journalistische Berufserfahrung. Du bist im Bereich aktueller News top informiert und kennst Dich in NRW sehr gut aus. Du arbeitest konzentriert und kannst mit News- Chaos umgehen. Du bist kommunikations- und führungsstark. Du schaffst es, gerade junge Kollegen zu begeistern und ihnen Orientierung zu geben. Weitere Infos: Wir suchen in erster Linie Bewerber, die bereits Erfahrungen im Bereich „Fernsehen“ (journalistische Sendungen im Infobereich) haben. Wir freuen uns aber auch sehr über erfahrene Journalisten aus anderen Medien (z.B. Radio), die zum Fernsehen wechseln wollen und auf „Wiedereinsteiger“. Einsatzort: Dortmund/Mobile-Office Ein Top-Job mit sehr großer Verantwortung und Abwechslung. Raum, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ein nettes und dynamisches Team, in dem jeder jeden unterstützt. Vielfältige Seminarangebote. Modernes Arbeitsumfeld von Hardware bis Software inkl. iPhone auch zur privaten Nutzung. Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Option, wenn die Tätigkeit dies erlaubt.
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Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Herne, Westfalen
Wir halten Steuer- und Wirtschaftsprofis auf dem Laufenden. Und uns natürlich auch. Mit permanenter Weiterbildung jedes Einzelnen bilden wir noch stärkere Teams. Laufend. NWB. Karriere für Teambilder. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d) Als Produktmanager bist Du verantwortlich für die zielgruppengerechte (Mit-)Konzeptionierung und Entwicklung zukunftsweisender Produkte für Steuerberater und beteiligst Dich maßgeblich am Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Du übernimmst die fachliche und inhaltliche Verantwortung für unser Produkt "Zukunft Steuerberatung" und orientierst Dich bei der Weiterentwicklung an unseren Kunden, dem Markt und gängigen KPIs. Als kontaktfreudiger Mensch pflegst Du unser Experten- und Autorennetzwerk und baust dieses im Hinblick auf die Zukunft der Steuerberatung weiter aus. Du hast ein juristisches/betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches Studium und/oder Steuerberaterexamen oder langjährige Erfahrung als Steuerfachangestellte/r in einer Steuerkanzlei? Du konntest bereits erste Erfahrung in der Steuerberaterbranche sammeln und durftest dabei Einblicke in die Bereiche Zukunfts- und Transformationsthemen sowie digitale Kanzleiprozesse/-systeme gewinnen? Als Teil der Steuerbranche bist Du gut vernetzt, arbeitest gerne mit internen und externen Stakeholdern zusammen und hast ein Gespür für zielgruppenrelevante "Zukunftsthemen"? Deine technische Affinität stellst Du gerne unter Beweis indem Du digitale Produkte und Content Formate (strategisch) neu ausrichtest und weiterentwickelst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Teamlead Digital Consultants (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Teamleiter (m/w/d) für die Führung des Teams Digital Consultants Sie bringen bereits erste Führungserfahrung mit und möchten Ihre Expertise in einem führenden Medienhaus einbringen? Sie möchten Teil eines sympathischen Teams werden und aktiv an der digitalen Weiterentwicklung mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung JBG/83382. Der Einsatzort: Dortmund Leitung des Teams Digital Consultants Auswahl und Kombination unterschiedlicher Medienkanäle zur Sicherstellung des Kampagnenerfolgs (Audio, Video, Influencer Marketing) Erstellung und Inszenierung kreativer Kampagnenkonzepte Enge Zusammenarbeit mit den Teams Digital Sales, Product Development und Content Begeisterung von Kunden durch den geeigneten Einsatz von Content Marketing und Storytelling Verankerung von Print-Medien in den Mediaplänen der Kunden Regelmäßige Weiterbildung in der Vermarktung digitaler Kanäle, Audio und Bewegtbild Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Agentur oder bei einem Vermarkter Mindestens erste Führungserfahrung Hohes Engagement und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Sozialkompetenz, ein Gespür für aktuelle Trends und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Möglichkeit, aktiv an der digitalen Entwicklung mitzuwirken Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Kundenbetreuer (m/w/d) für Privatanzeigen

Mo. 20.09.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) für Privatanzeigen in Teilzeit Die Annahme, schriftliche Erfassung und Bearbeitung von telefonischen Anfragen sowie Anzeigenaufträgen für unsere Print- und Digitalprodukte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Weiterhin gehört die Gestaltung der erfassten Anzeigen zu Ihrem Aufgabenbereich. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung und interessieren sich für kreative Anzeigengestaltung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung oder Anzeigenannahme sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass Sie zu uns passen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
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