Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 29 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Innendienst 3
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Business Intelligence 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Gebäude- 1
  • Gehalt 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Kundenservice 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Tv

Haustechniker im Technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3000 Mitarbeiter. Sie betreiben die gebäudetechnischen Anlagen in Zusammenarbeit mit der Immobilienabteilung und sind verantwortlich für die Nutzerbetreuung, Mieterkommunikation sowie für die Überwachung des einwandfreien Erscheinungsbildes des Gebäudes und der Außenanlagen. Zudem steuern, tätigen und kontrollieren Sie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Inspektionen sowie die Behebung von Störungen an gebäudetechnischen und baulichen Anlagen. Allgemeine Haustechniker- und Hausmeistertätigkeiten in Büroobjekten und Pflegearbeiten am Außengelände sind fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltages. Weiterhin gehören die Überwachung und Einhaltung technischer Regeln und gesetzlicher Vorschriften sowie die Dokumentation der erbrachten Leistungen zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie unterstützen mit Rufbereitschaft und gelegentlichen Einsätzen an anderen Standorten in der Region. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Heizungs-, Sanitär- oder Lüftungs-/Klimatechnik oder im Bereich der Elektrotechnik (Elektriker (m/w/d)). Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen umfasst. Fundiertes Wissen in der sach- und fachgerechten Arbeitsausführung gemäß den jeweils geltenden Gesetzen und Vorschriften ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Selbstständiges, organisiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und kompetentes, kommunikatives und freundliches Auftreten mit einer hohen Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab. Nicht zuletzt verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B sowie über fundiertes Wissen über die MSR-Technik und die GLT. Attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness
Zum Stellenangebot

Trainee Digital Sales (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unserer Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und der jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du durchläufst ein 18-monatiges Trainee-Programm bei uns im Medienhaus, begleitet von dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Du wirst von erfahrenen Verkaufsprofis in der crossmedialen Vermarktung unserer vielfältigen Print- und Onlineangebote begleitet und geschult. Dabei lernst du während deiner Einsatzstationen innerhalb der Mediavermarktung unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Du begleitest crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – unter Nutzung aller Medienkanäle. Du unterstützt uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision und übernimmst in diesem Zuge spannende Projekte. Deine Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, Medien oder Kommunikation. Dein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Sales & Marketing. Du bringst kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität sowie Durchsetzungsvermögen mit. Deine Stärken kannst du sowohl eigenständig als auch im Team gewinnbringend einsetzen. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Teilnahme an dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen. Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Vollausstattung mit warmen und kalten Getränken. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness.
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Mi. 21.07.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heilbronn (Neckar), Berlin, Mainz, Saarbrücken, Trier, Hamm (Westfalen)
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 21.07.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Osnabrück, Saarbrücken, Düsseldorf, Bochum, Würzburg, Ulm (Donau)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Volontariat zum Fernsehredakteur/ Videojournalisten (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dortmund
Du willst den JOURNALISMUS DER ZUKUNFT erleben? Wir bieten Dir: FERNSEHEN 4.0! Dein Arbeitsplatz: immer vor Ort. DIGITAL und MOBIL. NEW WORK: erlebst Du bei uns schon in der Ausbildung.Du willst die WAHRHEIT zeigen? Bei uns lernst Du, wie Du die FAKTEN findest! JOURNALISMUS ist für Dich LEIDENSCHAFT? Wir bringen Deine Geschichten in die NEWS!Bewirb Dich jetzt bei der WestCom-Academy und werde der FERNSEHREDAKTEUR/ VIDEOJOURNALIST (m/w/d) der Zukunft! Bist Du DABEI? Dann schick uns bitte bis zum 11.08.2021 Dein Motivationsschreiben. Langweile uns nicht! Überzeuge uns außerdem mit einem Selfie-Video (max. 1 Min.), warum wir Dich nehmen MÜSSEN. Dazu Lebenslauf + ggf. Arbeitsproben an academy@westcom.de oder per WhatsApp an 0163/34 37 231 .
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Arts Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Verstärke ab August 2022 unser Team am Standort Dortmund und beginne dein duales Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d). Du kombinierst Ausbildung und Studium und absolvierst innerhalb von 3,5 Jahren den Abschluss zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) und den Bachelor of Arts im Bereich Marketing und Digitale Medien. Das Studium bietet dir unter anderem betriebswirtschaftliche Grundlagen in Kombination mit den Schwerpunkten digitale Marketingstrategien und Marketingplanung. Du durchläufst während deines dualen Studiums zahlreiche Abteilungen, lernst unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Dein erlerntes Wissen und deine Fähigkeiten wendest du direkt in den Fachabteilungen, wie z. B. Vermarktung (u. a. Digital Sales), Customer-Relationship-Management, Leserservice, Personal, Finanzen, Onlinemarketing, Data, Redaktion (Digital & Print) und Eventmanagement, an. Du erlernst crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung unter Nutzung aller Medienkanäle. Dein Abitur oder Fachabitur schließt du idealerweise mit kaufmännischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt und guten Leistungen in Deutsch und Mathematik ab. Dein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Marketing und digitale Medien. Du bist interessiert an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, kreativ und kannst deine Stärken auch im Team gewinnbringend einsetzen. Ein vom Medienunternehmen finanziertes, ausbildungsbegleitendes Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien an der FOM sowie einen anerkannten IHK-Ausbildungsabschluss Spannende Einblicke in die verschiedensten Geschäftsfelder eines innovativen, digitalisierten Medienunternehmens Vielfältige ausbildungsbegleitende Schulungen, individuelle Coachings und großartige Teamevents Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Optimale technische Ausstattung mit einem Betriebslaptop Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Ein vergünstigtes Ticket (Young Ticket) für den ÖPNV, das du auch privat nutzen kannst
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) für Print- und Digital-Produkte

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Bearbeitung der telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Sie beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Weiterhin sind Sie zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass Sie zu uns passen. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Sie interessieren sich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Teamleiter Digitales Marketing (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du führst ein kleines Team von Digital Consultants, die digitale sowie crossmediale Kommunikationslösungen für unsere Kunden erstellen und den Sales mit Ideen und Konzepten unterstützen. Dafür kennst du die unterschiedlichen Medienkanäle, ihren Beitrag zum Kampagnenerfolg des Kunden und wählst, inklusive Audio, Video und Influencer Marketing, die optimale Kombination aus. Das geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Teams Digital Sales & Product Development sowie dem Content-Team. Content Marketing und Storytelling sind dir vertraut und helfen dir und deinem Team, die Kunden zu begeistern. Du bist ein Profi (m/w/d) im Erstellen von kreativen Kampagnenkonzepten und weißt, wie man diese in argumentationsstarken Angeboten und Verkaufsunterlagen inszeniert. Es macht dir Spaß, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Medien- oder Marketingbereich bzw. hast eine entsprechende Ausbildung absolviert und mehrjährige Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Agentur oder bei einem Vermarkter erworben. Du verfügst über erste Führungsverantwortung mit einem kleinen Team. Darüber hinaus bringst du ein hohes Maß an Engagement mit und machst den Erfolg des Kunden zu deinem eigenen. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Persönlich punktest du mit hoher sozialer Kompetenz und arbeitest gerne in agilen Teams. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute PowerPoint-Kenntnisse. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, in dem du an der digitalen Weiterentwicklung aktiv mitwirken kannst. Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV. Getränke, Kaffee und frisches Obst zu deiner freien Verfügung. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 17.07.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Mediendienstleistungen/Produktion

Fr. 16.07.2021
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. NWB. Karriere für Mehrdenker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich als Studentischer Mitarbeiter Mediendienstleistungen/Produktion (m/w/d) Du unterstützt das Team der Produktion im Herstellungsprozess von Büchern und Zeitschriften - von der Prüfung und Druckfreigabe über die Qualitätssicherung bis zur Rechnungsprüfung. Zu Deinen Aufgaben gehört die Aufbereitung unserer Bücher als Leseproben. Du hilfst uns bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken rund um unsere Druckprodukte. Hast Du Interesse an Druckerzeugnissen und möchtest den Herstellungsprozess direkt miterleben und mitgestalten? Bist Du zuverlässig, gewissenhaft, gut strukturiert und bringst gute Office-Kenntnisse mit? Möchtest Du nach einer fundierten Einarbeitung selbständig und eigenverantwortlich arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung und der Möglichkeit, 50% der Arbeitstage mobil von zu Hause zu gestalten? Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, kostenlose Getränke & Obst, sehr gute Verkehrsanbindung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Vergütung und Arbeitszeit: auf dem Weg zum Bachelor 11€/Stunde, auf dem Weg zum Master 12€/Stunde, wöchentliche Arbeitszeit 16-20 Stunden.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: