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TV: 134 Jobs in Kaiserswerth

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  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Tv

Werkstudent:in Personalentwicklung (gn)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab März 2022 eine:n Werkstudent:in Personalentwicklung (gn) Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen der Handelsblatt Media Group (z. B. Vorträge, Workshops, Seminare und Trainings)  Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Dienstleister   Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Terminkoordination, Einladungsmanagement, Rechnungscontrolling und -verwaltung, Budgetplanung, Bedarfsanalysen etc.) Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder eine vergleichbare Fachrichtung Du hast ein großes Interesse am Bereich Personalentwicklung und durch Praktika oder Aushilfstätigkeiten vielleicht sogar schon erste Praxiserfahrung gesammelt Du besitzt ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative, bist sorgfältig, strukturiert, kommunikativ und arbeitest selbstständig Deine to do‘s erledigst Du mit höchstem Engagement und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Die MS Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Dir bestens vertraut Du erhältst die Möglichkeit, den Bereich der Personalentwicklung detailliert kennenzulernen und spannende Einblicke zu sammeln Du arbeitest mit Kollegen und Kolleginnen aus der gesamten Mediengruppe zusammen und kannst eigene Ideen einbringen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Medienhäuser  Bücherrabatte, die kostenlose Lektüre unserer Medien, ein freier Zugang zu unserem E-Learning und die Teilnahme an Teamevents runden unser Angebot ab
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Journalist/Redakteur am Digitaldesk (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Hilden
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Journalist/Redakteur am Digitaldesk (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Produktion reichweitenstarker, zumeist tagesaktueller Online-Inhalte Kombination der produzierten Texte mit bereits bestehenden weiterführenden Inhalten wie Videos, Podcasts, Social-Media-Content, etc. Zielgruppenorientiertes und zahlenbasiertes Entwickeln von Ideen für reichweitenstarke Themen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Generieren reichweitenstarker Inhalte und haben Grundkenntnisse im Bereich redaktionelles SEO Sie verfügen über eine journalistische Ausbildung und/oder haben vergleichbare redaktionelle Arbeitserfahrungen. Dabei haben Sie idealerweise bereits an einem Digitaldesk oder in einer Online-Redaktion gearbeitet Erfahrung im Umgang Online-CMS Fähigkeit zum lesernahen, zielgruppenorientierten Schreiben Ausgeprägtes Gespür für reichweitenstarke Inhalte Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet. 
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Journalist/Redakteur als Bild-Editor Digitales (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Hilden
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Journalist/Redakteur als Bild-Editor Digitales (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sichten des Bildmaterials von Fotografen und Nachrichtenagenturen Bebilderung der wichtigsten Artikel auf RP ONLINE Erstellen von grafisch attraktiven und reichweitenstarken Bildergalerien Weiterentwicklung des Konzepts für die redaktionelle Bildsprache von RP ONLINE Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Erstellung starker digitaler Bildinhalte Sie verfügen über eine journalistische Ausbildung und / oder haben vergleichbare redaktionelle Arbeitserfahrungen. Hilfreich wären frühere Tätigkeiten im Bildbereich oder einer Fotoredaktion Erfahrung im Umgang Online-CMS Journalistisches Bildverständnis Themengespür mit Blick auf Relevanz und Reichweite Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikativ und haben eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet. 
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Digital Account Manager (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Digital Account Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortung für die Vermarktung und Weiterentwicklung unseres digitalen Produktportfolios  Verantwortung für die Akquisition und bedarfsorientierte Beratung von Neu- und Bestandskunden im B2B-Umfeld Entwicklung und aktiver Verkauf von digitalen Vermarktungsstrategien und Mediaangeboten in Abstimmung mit den zentralen Verlagsunits Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung kommunikativer Ziele und Selbstverständnis als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister Dokumentation von Kundendaten und -informationen im CRM-System Ein abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung  Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von digitalen Medialeistungen, idealerweise aus dem Agentur- oder digitalen Vertriebsumfeld Die Perspektive der Weiterentwicklung zur Sales-Führungskraft klingt für Sie spannend Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM-System Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Account Manager (m/w/d) für Netflix

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du erfährst nicht nur vor allen anderen Details zu neuen Launches… …sondern du stehst auch im engen Austausch mit unserem Kunden und berätst zu allen Medien Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen (Digital, OOH, TV oder Radio) gekonnt zusammen und entfaltest hierbei dein kreatives und organisatorisches Talent Du glänzt als Koordinator zwischen Mediaplanung und -Einkauf Du wirst unterstützt von einer umfangreichen Inhouse Expertise, um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Mindestens 2-4 Jahre Erfahrung, gerne mit Entertainmentkunden Leidenschaft für Serien und Filme Organisationstalent (wir planen selten Standard) und Multitasking Kreativität (wir planen selten Standard) Analysekompetenz (hohe Dichte an Informationen schreckt dich nicht ab) Lust auf ein starkes, motiviertes Team für einen starken Kunden Hohe Netzwerkkompetenz (du bringst zusammen, was zusammengehört) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Volontariat TV-Redaktion (Journalist/in) (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Duisburg
Das Volontariat in unserer TV-Redaktion gibt Euch einen umfassenden & intensiven Einblick in den tagesaktuellen Fernsehjournalismus – und bietet die allerbeste Einstiegsmöglichkeit in die große & vielfältige Medienbranche.Während der zweijährigen journalistischen Ausbildung erlernt ihr fundierte Kenntnisse in ganz unterschiedlichen Bereichen: Akquise und Vorbereitung von Studiogästen und Interviewpartnern Themenfindung und Hintergrundrecherche sowie das Erstellen von Storyboards Redaktionelle Vorbereitung, zeitliche Planung & anschließende eigenständige Begleitung von Dreharbeiten Produktion von eigenen TV-Beiträgen mit der Schnittsoftware Adobe Premiere Moderation unserer abendlichen Live-Sendung „STUDIO 47 .live“ sowie diversen weiteren Formaten bei uns im Programm Wir übertragen Euch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, was Euch ermöglicht, direkt voll in den journalistischen Alltag einzusteigen & Euch in allen Bereichen auszuprobieren und einzubringen. Während der Ausbildung habt ihr außerdem die Möglichkeit, journalistische Fortbildungen zu besuchen & Hospitanzen in anderen Redaktionen zu absolvieren. Die Dauer des Volontariats beträgt in der Regel zwei Jahre; es handelt sich um eine Vollzeitstelle (40 Wochenstunden). Nach erfolgreichem Abschluss des Volontariats besteht prinzipiell immer die Möglichkeit, als feste Redakteurin / als fester Redakteur (m/w/d) bei uns zu bleiben.Was wir von Euch erwarten, ist selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz und Organisationsfähigkeit. Idealerweise habt ihr eine hohe Affinität zum Lokalen – zu Menschen & Geschichten von nebenan; immer mit Blick aufs übergeordnete Geschehen. Ein abgeschlossenes Studium ist bei uns übrigens keine Voraussetzung - wir freuen uns auf Eure individuellen Lebensläufe!In unserem Unternehmen erwartet Euch ein aufgeschlossenes, motiviertes & familiäres Team. Wenn ihr Lust habt, einmal hinter den Kulissen mitzuarbeiten & -zugestalten, neugierig und lernwillig seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Um unser Team & unseren Sender besser kennenzulernen, schaut gerne auf unserer Instagram-Seite oder auf unserer Homepage vorbei.
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Teamleitung Telesales (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Digital Dialog GmbH als   Teamleitung Telesales (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die Digital Dialog GmbH ist mit über 120 Mitarbeiter*Innen ein bedeutender Outsourcing-Partner für Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen. Disziplinarisches und fachliches Führen und Fördern eines Telesales-Teams sowie die Unterstützung bei komplexen Fragestellungen Aufbau und Etablierung unseres neuen Telesales-Bereiches Zielorientiertes Steuern des Tagesgeschäftes anhand von Produktivitäts- und wirtschaftlichen KPI Implementierung und Umsetzung von Strategien, neuen Prozessen und Strukturen Schnittstelle zu den Auftraggebern und Ansprechpartner für Fragen im Tagesgeschäft, in Jour Fixen und Business Reviews   Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der fachlichen Führung von Vertriebs-Teams (idealerweise B2C) Erfahrungen bei der Entwicklung und Umsetzung von Service-to-Sales, Up-&Cross-Selling Ansätzen Sicherer Umgang mit Reporting im Vertrieb (Forecast, Performance Management etc.) Zielorientiertes Handeln und Motivation der Mitarbeiter zum maximalen Vertriebserfolg Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit (internen) Weiterbildungsangeboten Einsatz im Home-Office oder an unserem Standort in Düsseldorf Fundierte Einarbeitung und professionelle Betreuung im Tagesgeschäft  Eine langfristig ausgelegte, interessante Position in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmensfeld mit Familien- und Konzernhintergrund. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrer Erfahrung und Ihrer persönlichen Begeisterung Prozesse vorantreiben zu können, sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und das Unternehmen noch etwas besser zu machen als es heute ist.  .  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschland­weit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) für Remote-Tätigkeit 100% im HomeofficeMit Top-Verdienstmöglichkeiten - auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche)Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Bundesländern: NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Nach Einarbeitung gegebenenfalls Zugriff auf vorqualifizierten Angebotspool Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebs Coaches Gut ausgestattete Einzelbüros in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Reisekostenerstattung Hard- und Software für die Arbeit im Home-Office Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Reporter / Redakteur (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln, Essen, Ruhr
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Köln bzw. Essen folgende Stelle zu besetzen: REPORTER / REDAKTEUR (M/W/D) RTL WEST GmbH produziert das Regionalprogramm "RTL WEST" für Nordrhein-Westfalen. Mehrheitsgesellschafter der redaktionell unabhängigen RTL WEST GmbH ist RTL Television. Zusätzlich beliefert RTL WEST die Nachrichten und Magazinformate von RTL mit aktueller Berichterstattung. Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die eigenständige Umsetzung von Nachrichtenbeiträgen (Recherche, Konzeption, Dreh, Texten, Schnitt, Vertonung) Du organisierst eigenständig Dreharbeiten sowie deren Umsetzung Du wirkst aktiv bei der inhaltlichen Mitgestaltung der Sendung RTL WEST mit Du unterstützt tatkräftig im redaktionellen Tagesgeschäft Du gehst selbstorganisiert und eigenverantwortlich mit der Technik (Kamera + Schnitt) um Du führst fundierte Hintergrundrecherchen zu abwechslungsreichen Themen durch Du hast ein abgeschlossenes Studium sowie ein journalistisches Volontariat durchlaufen Du hast eine mehrjährige berufliche oder tätigkeitsbezogene Erfahrung im TV mit Schwerpunkt tagesaktueller-Journalismus Du besitzt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und hast Interesse am RTL Fernsehprogramm und Boulevard-Journalismus Du hast ein eigenes Auto und einen Führerschein Klasse B (seit mind. 3 Jahren) Dich zeichnet eine ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowieeigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln aus Du verfolgst deine Themen mit Fleiß, Herzblut und Hingabe Du hast gute MS-Office Kenntnisse und ein gutes Maß an Kreativität Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Ein starkes und offenes Team, gepaart mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben Ein Gesamtpaket inkl. Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr Eingünstigte Fitness-Angebote angenehmes Arbeiten in einem positiven Umfeld und weitreichende Perspektiven Modernste Büroräume in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Parkplätzen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und verschiedene Fitness-Angebote
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 27.01.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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