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TV: 10 Jobs in Leipzig

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Tv

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Fr. 27.11.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Digital Project Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Leipzig
Die Dental Tribune International GmbH ist ein im Jahr 2003 in Leipzig gegründeter B2B Publisher, der weltweit über 130 unterschiedliche Medien- und Education-Formate rund um das Thema Zahnmedizin publiziert. Gemeinsam mit über 30 internationalen Lizenzpartnern betreiben wir mehrsprachige Webseiten und Fortbildungsplattformen. Darüber hinaus kooperieren wir mit zahlreichen internationalen Messen und Kongressen. Zur Unterstützung unseres Büros in Leipzig suchen wir ab sofort einen Digital Project Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche). Planung, Steuerung und Kontrolle digitaler Projekte und Produkte als Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und dem Inhouse Team. Betreuung und Beratung unserer internationalen Industriekunden und Lizenzpartnern für unsere Media- und Educationplattformen Konzeption und Weiterentwicklung der Plattformen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitarbeit im Digital Dispo Team inkl. Durchführung von Marketingkampagien für Kunden teilweise in Abstimmung mit Lizenzpartnern Erstellung von KPI- bzw. Performance-Reportings Mitarbeit am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und mehrjährige Berufserfahrung in einer Onlineagentur oder vergleichbarer Marketingabteilung Sehr gute Kenntnisse im agilen Projektmanagement, gängigen PM-Tools und relevanten Webtechnologien konzeptionelles und analytisches Denken ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge, UI/UX, Onlinemarketing Kommunikatives Auftreten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Leistungsbereitschaft aus Sehr gute Selbstorganisation, eine zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Zugehörigkeit zu einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit Startup Feeling, flachen Hierarchien, einer fairen Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten / Home Office Möglichkeit. Du wirst Teil eines internationalen Teams sein und eng mit Partnern in über 30 Ländern arbeiten.
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Ingenieurinnen (m/w/d) Abteilung Planung Medienproduktion

Do. 26.11.2020
Leipzig
Der MITTELDEUTSCHE RUNDFUNK ist der größte und erfolgreichste Medienanbieter in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und quali­tativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Mit unseren festen und freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir an 22 Standorten täglich mehr als 225 Programmstunden für unsere Hörfunk- und Fernseh­sender sowie eine Vielzahl an Tele­medienangeboten für unsere Homepages, Apps und weitere relevante Plattformen. Unse­rem öffentlich-rechtlichen Auftrag wollen wir als mo­der­nes, leistungs­starkes Medienhaus auch in Zukunft in vollem Umfang gerecht werden. Das geht nur mit Mitarbeiterinnen und Mit­ar­beitern, die diesen Gestaltungswillen fachlich und persönlich mittragen können. Wir suchen für die Betriebsdirektion, Hauptabteilung Medienproduktion, Abteilung Planung Medien­produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei motivierte Ingenieurinnen (m/w/d)Arbeitsort: Leipzigunbefristeteine Position in Vollzeit und eine Position in Teilzeit für 38,5 WochenstundenPlanung und Konzeptionierung von technischen Systemen und Komponenten für die moderne, multimediale MedienproduktionManagement und Führung von Projekten (Planung, Steuerung, Kontrolle und Abschluss von Projekten) nach unterschiedlichen Vorgehensmodellen (Wasserfall-Modell oder agiles Vorgehen)enger Austausch und intensive Kommunikation mit technischen und redaktionellen Nutzerbereichen, Betriebsverantwortlichen und Investoren sowie im AnforderungsmanagementMitwirkung in fachübergreifenden Projektgruppen als Teammitglied oder auch in verantwortlicher Rolleselbstständige Erstellung von Konzepten, Workflowdiagrammen, Dokumentationen und LeistungsverzeichnissenUnterstützung der MDR-Vergabestellen bei der AuftragsvergabeKoordinierung und Überwachung von MontageleistungenBudgetermittlung im Zuge der Planung und Budgetüberwachung während der RealisierungDurchführung von MarktrecherchenWir erwarten außer Ihrer persönlichen Leidenschaft für die Angebote des MDR folgende Qualifikationen:erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur, Bachelor oder Master (m/w/d) im Bereich Informations-, Nachrichten-, Elektro- oder Medientechnik bzw. in einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im Bereich der Mitwirkung in Projektengute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftDas wünschen wir uns: Erfahrungen im Management und in der Umsetzung von ProjektenFähigkeiten zur Führung und Anleitung von TeamsPraxiserfahrung in einem Medienunternehmenganzheitliches, analytisches Denkvermögenselbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten und konzeptionelle StärkeKommunikationsfreude, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zielgruppengerecht und verständlich in Wort und Schrift zu vermittelnEntscheidungsfreude, Motivationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft und kundenorientiertes Auftretendauerhafte Lernbereitschaft und PraxisaffinitätErfahrung und hohe Kompetenz bei der Gestaltung von VeränderungsprozessenKenntnis agiler Arbeitsmethoden und Zusammenarbeitsformenbetriebswirtschaftliche GrundkenntnisseBereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich ReisebereitschaftFür unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein umfassendes Leistungspaket geschnürt. Wir bieten eine tarifliche Vergütung sowie folgende Benefits:tarifvertragliche Regelungenmoderne Arbeitsplätzeumfangreiche Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten des Betriebssportsbetriebliche AltersversorgungDas unterstützen wir: Wir engagieren uns für die berufliche Chancengleichheit. Aus diesem Grund werden bei gleicher Eignung Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt.Da Frauen in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, würden wir für diese Position gern eine Frau gewinnen.Wir ermutigen an dieser Stelle Menschen mit Migrationshintergrund, sich bei fachlicher Eignung zu bewerben.Eine Position ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Diese Position kann jedoch alternativ als Teilzeitarbeitsplatz besetzt werden.
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PHP Entwickler*in (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig
Wir - die OEMUS MEDIA AG - sind seit mehr als 25 Jahren einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin und Zahntechnik. Wir wachsen stetig und mit uns unser Team. Von unserem Sitz in Leipzig agieren wir weltweit als mittelständisches Unternehmen. Neben unseren mehr als 20 Fachzeitschriften allein im deutschen Markt, sind wir zudem einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche.  Zur Weiterentwicklung unserer Online-Portale suchen wir Dich!  Aktiver Einsatz von Laravel, PHP 7, MySQL, JavaScript, HTML5, CSS3  Entwicklung neuer Anwendungen für unsere Nachrichtenplattform sowie unser Publikationsnetzwerk Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Softwarelösungen   Technischer Mitarbeiter-Support    mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Entwickler*in wenn vorhanden IHK-Abschluss als Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung und / oder Studium in Richtung Informatik sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung mit PHP7, idealerweise mit Erfahrungen in Laravel oder anderen PHP-Frameworks  gute Kenntnisse in HTML5, Javascript und MYSQL  analytische Fähigkeiten Teamwork ein selbstständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  interessante und anspruchsvolle Projekte  flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Homeoffice  unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit  Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität  flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  gemeinsam feiern auf zahlreichen Events 
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Volontariat Lokalredaktion (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Hannover, Potsdam, Leipzig, Dresden, Rostock, Lübeck, Kiel, Stadthagen, Göttingen, Wolfsburg, Peine
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien - digital und gedruckt. Zu unserer Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Lerne guten Regionaljournalismus dort, wo er gemacht wird. Bewirb dich für ein einzigartiges multimediales Volontariat. Wähle aus unseren vielfältigen Standorten deine Stammredaktion für deine zweijährige Ausbildung: von den Kieler Nachrichten bis zur Leipziger Volkszeitung. Starte zum 1. September 2021. Dein Volontariat im Lokalen Erstklassige Journalisten schulen dich in unserer sechswöchigen VoloClass in allen journalistischen Darstellungsformen – digital und Print In deiner Lokalredaktion bekommst du Routine im Recherchieren, Schreiben, in Social Media und Mobile Reporting Du berichtest aktuell und themenübergreifend über das Leben in deinem jeweiligen Verbreitungsgebiet. Im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und Berliner RND-Büro bearbeitest du nationale und internationale Themen Du ... begeisterst dich für Lokaljournalismus schreibst und recherchierst leidenschaftlich gern bist neugierig und laufend neuen Themen und Trends auf der Spur kennst dich in der digitalen Welt aus verfügst über erste journalistische Erfahrungen Technische Ausstattung mit Diensthandy und Laptop Einen persönlichen Buddy vor Ort aus dem vorherigen Volo-Jahrgang Events wie jahrgangsübergreifende Volontärs-Tage, Projektarbeit und regelmäßige Weiterbildungen Headcoach Rüdiger steht dir für Feedback zu deinen Beiträgen zur Verfügung Wir ... stehen für Qualitätsjournalismus sind mit unseren digitalen und gedruckten Produkten in acht Bundesländern zu Hause betreiben das soziale Netzwerk in unseren Regionen sind überzeugt: Regionale und lokale Medien haben Zukunft!
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Elektrofachkraft (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Leipzig
Die Media City Atelier (MCA) GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen der MDR Media-Gruppe.  Die MCA ist einer der führenden Partner für Dienstleistungen im Bereich TV, Film, Event mit Sitz in der media city leipzig. In den Bereichen TV-Produktion bzw. Event-Organisation und technische Ausstattung wie Rigging, Licht & Bühne, Dekorationsbau, Studiobetrieb und Studioführungen sind wir zu Hause. Unser Job ist eine spannende Mischung aus Handwerk und echter Passion für Fernsehproduktion und Eventorganisation. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen ab sofort auf Honorarbasis eine  Elektrofachkraft (m/w/d) Prüfen von elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V3Geprüft werden alle ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel vom Kabel über Scheinwerfer bis zum Aggregat. Protokollieren der Prüfergebnisse und Überwachung der Prüfzyklen Wir prüfen auf einem Secutest Pro von GossenMetrawatt - Vorkenntnisse am Gerät sind wünschenswert. Wir suchen einen interessierten und aufgeschlosseneren Mitarbeiter, der lösungsorientiert an die vielfältigen Aufgaben herangeht.  abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister/-techniker sowie mehrjähriger Erfahrung als Elektrofachkraft Berufserfahrung im Prüfumfeld und der Durchführung handwerkliches Geschick gute PC-Kenntnisse Wichtig sind uns absolute Zuverlässigkeit und selbständiges genaues Arbeiten. Außerdem ist Ihre Arbeitsweise sowohl geprägt durch Eigeninitiative als auch durch Teamgeist. Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten setzen wir auf dieser Position voraus.
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Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Fr. 06.11.2020
Leipzig
Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (m/w/d) Leipzig Media GmbH Die Leipzig Media GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft und Teil der MADSACK Mediengruppe. Diese setzt setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, ca. 30 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen eines großen Medienhauses kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit
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