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TV: 11 Jobs in Mannheim

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Tv

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 20.11.2020
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Payroll Officer (m/w/d) für die Gehaltsabrechnung

Fr. 20.11.2020
Heidelberg
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das Unternehmen mit  über 10.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. In unserer Abteilung Payroll Services Germany suchen wir eine/n Payroll Officer (m/w/d) für die Gehaltsabrechnung  mit folgendem Profil: Gehaltsabrechnung über SAP HCM Erledigung der Formalitäten bei Eintritten, Austritten und Versetzungen Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Steuerangelegenheiten Berechnung von Betriebsrenten und Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Statistiken, Berichtswesen Führung der Personalakten Personalsachbearbeitung mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sehr gute Kenntnisse in EDV-bezogener Gehaltsabrechnung (idealerweise SAP HCM) sehr gute Kenntnisse der verschiedenen Durchführungswege in der betrieblichen und privaten Altersversorgung gute Kenntnisse in Microsoft Office und Google Suite selbstständige und genaue Arbeitsweise sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Teamgeist und Geschick im Umgang mit Mitarbeitern 30 Tage Urlaub und flexible, faire Arbeitszeiten Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Betriebliche Altersversorgung Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr   Konditionen Befristung: Keine Arbeitszeit: Vollzeit Unternehmen und Standort: Springer-Verlag GmbH, Heidelberg
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(Associate) Editor (m/f/d) Mathematical Physics

Do. 19.11.2020
Heidelberg
Springer Nature is one of the world’s leading global research, educational and professional publishers. It is home to an array of respected and trusted brands and imprints, with more than 170 years of combined history behind them, providing quality content through a range of innovative products and services. Every day, around the globe, our imprints, books, journals and resources reach millions of people, helping researchers and scientists to discover, students to learn and professionals to achieve their goals and ambitions. The company has almost 13,000 staff in over 50 countries. For our Physics journals editorial department we are seeking an Associate Editor / Editor (m/f/d) Dordrecht, Heidelberg, London starting on 1 February 2021 with following profile: Strategic development of the journal portfolio (focus on theoretical and mathematical physics): topical coverage, aims and scope, business models, new launches Management of individual journals in portfolio: appointment of editorial boards (journal editors), and acquisition of content in close collaboration with journal editors Building and maintaining relationships with the relevant scientific communities Results-oriented cooperation with marketing, production and other internal departments Academic degree in physics – preferentially theoretical, computational or mathematical, and ideally to postgraduate level Fluency in English, both orally and written High level of computer literacy Excellent communication and influencing skills Ability to work cooperatively with colleagues at all levels and as part of a team Positive and proactive approach to problem solving, taking ownership to drive and complete tasks Strong organizational skills, including proven ability to consistently meet deadlines Prepared to travel frequently, also internationally Editorial experience desirable but not essential Varied and interesting tasks An excellent working environment in an international company 30 vacation days and flexible working hours Company pension scheme Discounted public transport Discounted book prices
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Associate Editor (m/f/d), Climate Science

Mi. 18.11.2020
Heidelberg
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow.  Associate Editor (m/f/d), Climate Science Location: Beijing, Shanghai, Heidelberg, New York Closing Date: November 30th 2020 The Springer Nature Journals group aims to support researchers in communicating and advancing discovery for a better world. We do this by providing a trusted environment in which researchers can quickly, easily and transparently share their discoveries, data and research stories. For the Earth and Environmental Sciences Journals Group at Springer Nature we are seeking an Associate Editor for the launch and development of an open-access journal on climate action. The journal will be highly interdisciplinary, combining environmental, socio-economic, and behavioral sciences and aiming at building a bridge from science to action towards scientifically informed policies at local and global level. This is a rare opportunity for an enthusiastic candidate to be involved in the development of a new journal from the very beginning and to help shape its content and features, in a highly timely and important field.  Reporting to and under the guidance of an Executive Editor you will be managing the day-to-day tasks of the journal, handle the peer-review process, support the Editor-in-Chief, and play an influential role in determining the content and liaising with the scientific community. Assist in the daily management of the journal workflow, with the objective of providing rapid peer-review and publication decisions, acting as handling editor on manuscripts  Develop the journal to deliver a best-in-class author experience  Manage recruitment and training of new Editorial Board Members (EBMs)  Liaise with EBMs to follow up on peer review and final decisions Resolve pre- and post-publication issues raised by staff, EBMs and readers (e.g. authorship, scope, ethics and consent, misconduct), including communication with authors and other stakeholders Establish and maintain relationships with EBMs, including attending in-person or virtual meetings Proactively solicit high-quality manuscripts and initiate topical collections to steer journal focus and impact Represent the journal at international and national conferences and in author workshops Support social media and marketing activity  Support press releases and write blog posts and editorials to facilitate knowledge transfer and action-oriented dialogue Educated to master degree level and ideally holding a PhD in environmental, social sciences, or economics, with experience in climate studies  Editorial experience is a plus Thorough understanding of the research community and its needs Strong analytical and problem-solving skills Excellent verbal and written communication skills Organizational and time management skills Ability to work on your own initiative and independently within a (virtual) team environment Active, supportive team player Willingness and ability to travel Varied and interesting tasks An excellent working environment in an international company 30 vacation days and flexible working hours Company pension scheme Discounted public transport Discounted book prices At Springer Nature we value and celebrate the diversity of our people. We recognize the many benefits of a diverse workforce and strive for an inclusive workplace that empowers all our colleagues to thrive. Our search for the best talent fully encompasses and embraces these values and principles.
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Trainee (m/w/d) Clinical Medicine

So. 15.11.2020
Heidelberg
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Zum 01.04.2020 suchen wir einen Trainee (m/w/d) Clinical Medicine Berufsanfängern bieten wir im Rahmen eines 18-monatigen Trainee-Programms den (Quer-)Einstieg in die wissenschaftliche Verlagswelt. In Abstimmung mit dem Executive Editor arbeiten Sie im Rahmen der englischsprachigen internationalen Programmplanung an Projekten im Bereich der Betreuung und strategischen Weiterentwicklung des medizinischen Zeitschriftenprogramms. Abgeschlossenes Studium (idealerweise Biowissenschaften oder Medizin) Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sprachliche Gewandheit in Deutsch und Englisch Beherrschung der Programme im MS Office-Paket sowie die Bereitschaft, sich in andere EDV-Systeme einzuarbeiten Hohe Beratungs- und Sozialkompetenz Koordinations- und Organisationstalent Bereitschaft zu reisen Beginn: 01.04.2020 Befristung: 18 Monate Arbeitszeit: Vollzeit (37 Stunden/Woche) Gehalt: 1.850,00 / 2.175,00 / 2.500,00 Euro brutto
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Sales Manager (m/w/d)

So. 15.11.2020
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/BitburgAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
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Volljurist als Produktmanager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Heidelberg
Auf den Inhalt kommt es an - und das bei C.F. Müller schon seit über 220 Jahren. Von den Heidelberger Kommentaren über Handbücher, Lehrbücher, Loseblattwerke und Zeitschriften bis hin zu juristischen Datenbanken, Seminaren und Veranstaltungen, unsere Fachmedien stehen für Kompetenz im Recht. Studierende, Rechtsanwälte, Justiz, Wirtschaft und Wissenschaft vertrauen unseren Angeboten. Die C.F. Müller GmbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Otto Schmidt. Ihre Expertise und Ihre innovativen Ideen unterstützen uns beim Umsetzen unserer Produkt-Strategie insbesondere mit den neuen Medien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Heidelberg einen Volljurist als Produktmanager (m/w/d) (Vollzeit 38 Std./Woche unbefristet) Als Produktmanger sind Sie verantwortlich für die selbständige Betreuung und Optimierung bestehender steuer- bzw. wirtschaftsrechtlicher Produkte und Datenbankangebote des Verlages aus dem Bereich Rechts- und Steuerpraxis. Sie sind Impulsgeber für innovative Ideen und Konzepte. Sie entwickeln das Produktportfolio in den Bereichen Print- und Onlinemedien zielgruppenorientiert weiter. Neben Marktbeobachtung und Strategieentwicklung arbeiten Sie aktiv an der Ausweitung unseres Autorennetzwerkes mit. Mit der Programmplanung übernehmen Sie Umsatz- und Produktverantwortung. Ihnen obliegt die Steuerung der Autoren, die Prüfung und Bearbeitung von Manuskripten, die Koordination der Produktionsabläufe in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Herstellung und Marketing. Sie haben beide juristischen Staatsprüfungen erfolgreich abgeschlossen und suchen eine Tätigkeit außerhalb der klassischen juristischen Berufsfelder. Die Arbeit in einem Fachverlag, die neben juristischen Fähigkeiten auch wirtschaftliches Denken und Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien erfordert, fasziniert Sie besonders. Sie verbinden ein zuverlässiges Gespür für die Zielgruppenbedürfnisse mit wirtschaftlichem Denken, Sie arbeiten strukturiert und umsetzungsorientiert. Sie sind aufgeschlossen, verfügen über ein sicheres Sprachgefühl, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einsatzfreude. Ihr verbindliches Auftreten und Ihre Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen Sie aus. Sie sind bereit zu reisen, nehmen gerne an Fachtagungen teil und verstehen sich auf die Organisation von Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit. Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und Sie bewegen sich sicher in der Welt der digitalen Medien. Einen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen und mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit Vergütung nach Tarifvertrag Unterstützung von Weiterbildung Gute Anbindung an den ÖPNV
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Haßloch, Pfalz, Bad Dürkheim, Kandel, Pfalz, Schifferstadt, Speyer, Ludwigshafen am Rhein
KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (M/W/D) Wir sind eine dynamisch wachsende Mediengruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitern. Unser Immobilien-Portfolio umfasst ein breites Spektrum. Dazu gehören Wohneinheiten, Bürogebäude, Gewerbeeinheiten, Einzelhandel, Weingüter, Hotels und Restaurants.Mietverwaltung • Rechnungsprüfung • Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen • Betriebskostenabrechnung Sie möchten sich der Herausforderung einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe innerhalb der Immobilienverwaltung stellen? Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in den unten angegebenen Tätigkeiten von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeiten in unter­schiedlichen Zeitkonstellationen Eigenverantwortliche Tätigkeit Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze und citynahe Lage
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Di. 10.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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