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TV: 10 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
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Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Tv

Gremien-Referent*in (Hauptsachbearbeiter*in) im Bereich Dreistufentest-Verfahren

Di. 20.07.2021
Bremen
Radio Bremen, Landesrundfunkanstalt des Landes Bremen, ist Mitglied der ARD. Als Teil des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Zur Unterstützung bei der Durchführung des Dreistufentest-Verfahrens sucht der Rundfunkrat von Radio Bremen für eine befristete Tätigkeit – zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 1. September 2021 – bis zum 30. September 2022 in Teilzeit (30-Stunden-Woche) eine*n Gremien-Referent*in (Hauptsachbearbeiter*in) (ST – GR 11/2021) Koordination und Dokumentation der Dreistufentest-Verfahren für das Telemedienkonzept von Radio Bremen (Prozessteuerung) Fachliche Begleitung und Beratung des Rundfunkrats und seines Dreistufentest-Ausschusses bei der Durchführung des Genehmigungsverfahrens Erstellung von Protokollen der entsprechenden Gremiensitzungen Beauftragung und Aufbereitung von Stellungnahmen, Gutachten und sonstigen Dokumenten Selbstständige Erstellung von Analysen und entscheidungsreifen Vorlagen für den Rundfunkrat und seinen Dreistufentest-Ausschuss Berichterstattung an die Gremienmitglieder in Wort, Schrift und unter Nutzung der üblichen technischen Präsentationstechniken Sicherstellung und Pflege der laufenden Information von Gremienmitgliedern, Radio Bremen und der Öffentlichkeit, u.a. durch Pflege von elektronischen Plattformen und der Internetseiten des Rundfunkrats Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle der Gremienvorsitzendenkonferenz der ARD und anderer relevanter Stellen Allgemeine Tätigkeiten für das Gremienbüro, insbesondere als Abwesenheitsvertretung der vor Ort tätigen Mitarbeiterinnen (u.a. Schriftverkehr, Sitzungsvorbereitung, Protokollführung, Kommunikation) Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Rechtswissenschaft oder im Bereich Publizistik/Kommunikation/Medienwissenschaft oder entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten, die durch einen vergleichbaren beruflichen Werdegang erworben worden sind Gute Kenntnisse der deutschen Medienlandschaft, insbesondere der Strukturen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und des medienpolitischen Umfelds Kenntnisse auf dem Gebiet der Telemedien Fähigkeit, komplexe Sachverhalte selbstständig zu analysieren und zu strukturieren. Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft zur Vermittlung und Präsentation von Inhalten Überdurchschnittliche Kenntnisse in Texterstellung und -verarbeitung, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute IT- Anwendungskenntnisse, Sicherheit in der elektronischen Textverarbeitung und der Zusammenführung, Formatierung und Gestaltung von umfangreichen Vorlagen (MS-Office) Bereitschaft zur flexiblen Arbeitsgestaltung Gute kommunikative Fähigkeiten Ein vielseitiges, interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein teamorientiertes und interessantes Arbeitsumfeld Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bremen Eine der Position angemessene tarifliche Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Entwicklung durch Fortbildung Mitarbeitendenberatung, Familienservice, Eltern-Kind-Arbeitszimmer
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Junior-Medienberater (m/w/d) für die nördlichen Verkaufsgebiete

So. 18.07.2021
Bremen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Medienhaus, das in Deutschland eine der reichweiten­stärksten Tages­zeitungen verlegt. Zu Hause sind wir in allen Sparten, in denen Worte gewichtig sind – gedruckt, online und als Ideengeber. Die BREMER TAGESZEITUNGEN AG sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren einen: Junior-Medienberater (m/w/d) für die nördlichen Verkaufsgebiete Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Up- und Cross-Selling After Sales-Support und Aufsetzen von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung Erstellung von Potenzialkundenanalysen Entwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst Nachweisbare Abschlusserfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PK Neben einer attraktiven Vergütung gibt es bei uns unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing.
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Vechta, Bremen, Passau, Jena, Ravensburg (Württemberg), Beckum, Westfalen, Krefeld, Esslingen am Neckar, Ludwigslust, Mecklenburg
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt. Viele unserer Außendienstmitarbeiter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können. Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar in den Verlag nach Fellbach ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben.Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten.
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Volontär TV-Agentur (m,w,d)

Fr. 16.07.2021
Delmenhorst
NonstopNews gehört zu den führenden TV-Dienstleistern für die tagesaktuelle Nachrichtenberichterstattung in Deutschland. Als Unternehmen der Borgmeier Media Gruppe GmbH liefern wir täglich Nachrichtenbilder und O-Töne für alle großen TV-Sendeanstalten und weitere Medien. Inzwischen beliefern uns 100 Reporter aus ganz Deutschland und wir expandieren weiter. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir junge Talente, um ihnen die journalistische Arbeit so praxisnah wie möglich zu vermitteln: Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Volontär TV-Agentur (m,w,d)Erfassung und Planung von fernsehrelevanten Themenredaktionelle DrehbegleitungVJ-Produktion eigener Beiträge (Kamera, Redaktion, Ton, Schnitt)mobile Post-ProduktionPost-Produktion fertiger Beiträge für SocialMedia und KundenLive-CoverageVertextung von Themenjournalistische Vorkenntnissegerne erste Erfahrungen im Bereich Fernsehen / Bewegtbildsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schriftmöglichst gute Englischkenntnissegute EDV-Kenntnissemöglichst mindestens Grundkenntnisse in digitaler VideoproduktionFührerschein Wir setzen auf Kontakt- und Teamfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und ambitionierte Einsatzbereitschaft. Ein natürliches Interesse an tagesaktuellen Nachrichtenereignissen ist selbstverständlich. Möglichkeit zu selbstständigem, kreativem Arbeiten in einer jungen TeamstrukturAusbildung in allen relevanten Arbeitsbereichen einer Fernsehagentur – vom Ereignis bis zur Ausstrahlung, von der Idee, über den Dreh bis zur SendungCrossmedialer Journalismus: Text, Video, TV, SocialMediaspannender Alltag mit täglich neuen HerausforderungenBeginn: ab sofort, Dauer: 2 Jahre
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bremen, Leipzig, Karlsruhe (Baden)
Unser wachstums­orientiertes Unter­nehmen steht für inno­vative, digitale Handels­werbung. Über unsere Platt­form weekli.de, den zuge­hörigen Apps und unserem Partner­netz­werk publizieren wir die Werbe­prospekte großer deutscher Handels­ketten und ver­teilen Produkte und Angebote. Dabei arbeiten wir eng mit den größten deutschen Tages­zeitungen zusam­men und bringen die digitalen Prospekte in die E-Papers. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens suchen wir einenKey Account Manager (m/w/d) Betreuung und strategische Weiter­ent­wicklung unserer Kunden Akquise von Neukunden und Projekten Erarbeitung von kunden­spezi­fischen Lösungen Analyse von wichtigen Kenn­ziffern zu Promotions und Ableitung von Vertriebs­konzepten und Strate­gien, damit die geplanten Maß­nahmen auf Kunden­seite ziel­führend um­gesetzt werden Aktives Einbringen und Be­sprechung von „best practice“-Beispielen, Ideen und Vor­schlägen mit den Stake­holdern, um Kunden­wünsche noch besser bedienen zu können Enge Zusammenarbeit mit den anderen Funk­tionen bei weekli (z. B. Content Management, Produkt Management) Erstellung von Angeboten und Verhand­lung von Ver­trägen mit dem Kunden Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und Wett­bewerbs­situation Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommuni­kation o. ä.) oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Fundierte Berufs­erfahrung in einer ähn­lichen Position – gerne in Agenturen, Verlagen oder Startups Verlagserfahrung oder Erfah­rung aus dem Bereich digitale Werbung Ausdauer und Spaß an der Weiter­entwicklung von Kunden sowie Passion für den Vertrieb Kontaktfreude, ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit und Verhand­lungsgeschick Sicherheit im Umgang mit den üblichen Online Marketing KPIs sowie in Inter­pretation von Reportings und Analysen für unsere Kunden Reisebereitschaft von 20-30 % sowie fließende Deutsch­kenntnisse Freie Wahl des Wohnortes sowie Homeoffice-Option Wachstums­orien­tiertes, innovatives Unter­nehmen mit flachen Hier­archien, einem hoch­motivierten, aufge­schlos­senen Team und kurzen Ent­schei­dungs­wegen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeit­szeiten
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PR-Volontär (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Lilienthal
Inhabergeführt, unabhängig und mit vollem Einsatz: Das ist die Borgmeier Media Gruppe. Als eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands sind wir Experten für moderne Pressearbeit, strategische Öffentlichkeitsarbeit und innovative Online-PR in der B2B- und B2C-Kommunikation. Mit unserem Know-how in den Bereichen Lifestyle, Medizin, Technik, Logistik und IT sowie dem richtigen Gespür für den aktuellen Zeitgeist und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bilden wir die ideale Schnittstelle zwischen unseren Klienten und der Öffentlichkeit. Darüber hinaus verzahnen wir als Full-Service-Agentur fundierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit der Gestaltung von Werbematerialien sowie dem Erstellen und Pflegen von Websites und den Social-Media-Kanälen unserer Kunden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Delmenhorst und Lilienthal PR-Volontäre (m/w/d).erste Schritte in alle relevanten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeiteigenständige Recherche und Verfassen von PressetextenUnterstützung als kreativer IdeenpoolAufbau und Pflege persönlicher Journalisten- und Kundenkontakteorganisatorische und redaktionelle Mitgestaltung von Kundenmagazinenabgeschlossenes Studiumim besten Fall bereits erste Erfahrungen in der PR- und MedienbrancheOffenheit und Freude am Kontakt mit Presse- und MedienvertreternFreude daran, komplexe Themen zielgruppengerecht aufzubereiten und zu kommunizierengute und kreative SchreibeKommunikationstalentunternehmerisches DenkenEigeninitiative sowie genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweisegute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)Leidenschaft, Teamgeist und NeugierFührerschein Klasse Bein vielfältiges Kundenspektrum mit spannenden Herausforderungeneigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teamseinen kreativen Gestaltungspielraum sowie eine offene Arbeitsatmosphäreeine junge, leistungsbereite Belegschaft in motivierten Teams mit flachen Hierarchienregelmäßige interne Schulungendie Möglichkeit, das persönliche Presse- und Mediennetzwerk aufzubauenVolontariatsdauer 24 Monate
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Junior Account ManagerIn / Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 10.07.2021
München, Weimar, Thüringen, Halle (Saale), Braunschweig, Regensburg, Bielefeld, Dortmund, Leverkusen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 10.07.2021
Kassel, Hessen, Bielefeld, Fulda, Paderborn, Gelsenkirchen, Dortmund, Bremen, Münster, Westfalen, Stuttgart, Gießen, Lahn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Hendlmeier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Münchenund arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen   100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Werbeberater (m/w/d)

Sa. 03.07.2021
Delmenhorst
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Werbeberater (m/w/d) Delmenhorst, Deutschland Du übernimmst die kompetente und überzeugende Betreuung und Beratung von Kunden in Deinem Vertriebsgebiet (Delmenhorst und Umgebung) in allen anfallenden Werbefragen Daneben bist Du für die Gewinnung neuer Kunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen inklusive der Budgetplanung verantwortlich Gleichzeitig bist Du für die Entwicklung eigener Sonderthemen und maßgeschneiderter Werbekonzepte zuständig Du repräsentierst den Verlag mit seinen Produkten und Serviceleistungen auf unterschiedlichen Plattformen Du weist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf und bringst Erfahrungen im Außendienst und im Verkauf mit Deine Vertriebspersönlichkeit überzeugt durch die Fähigkeit Kunden unterschiedlichster Branchen zu begeistern Zudem besitzt Du eine hohe Überzeugungskraft sowie eine ausgeprägte Eigenverantwortung und -motivation Deine Arbeitsweise ist durch selbständiges Arbeiten und sehr gute Selbstorganisation geprägt Du besitzt einen eigenen PKW Außerdem verfügst Du über sichere MS-Office-Kenntnisse Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Du erhältst einen kostenlosen Parkplatz auf dem Firmengelände, eine anteilige Erstattung Deiner Fahrtkosten im Außendienst sowie eine Aufstockung Deiner KFZ-Versicherung Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing

Do. 24.06.2021
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Mitarbeiter (m/w/d) für das Telefonmarketing Bremen, Deutschland Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem vielseitigen Tätigkeitsfeld? Gleichzeitig verfügst Du über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität? Dann bewirb Dich jetzt und werde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Mitglied unseres Teams der KPS Verlagsgesellschaft am Standort Bremen. Die telefonische Kontaktaufnahme zu Zielkunden und der Verkauf von Anzeigen in Print und Online gehört zu Deinen Aufgaben Du berätst unsere Bestandskunden und bist verantwortlich für das Akquirieren von Neu- und Potentialkunden Darüber hinaus setzt Du branchenbezogene Sonderthemen um Dabei übernimmst Du die Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie erste Erfahrungen im Bereich des Vertriebsinnendienstes / Telefonmarketings bringst Du mit Außerdem hast Du erste Erfahrungen in der Branche gesammelt Dich zeichnet eine hohe Zuverlässigkeit aus Du bringst eine ausgeprägte Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick im telefonischen Kundenkontakt mit Im Umgang mit dem MS Office Paket fühlst Du Dich sicher Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich bei der Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
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