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TV: 42 Jobs in Persebeck

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Tv

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob via Tageszeitungen, seine Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 4.500 Mitarbeiter. Gesucht wird nun ein HR-Referent (m/w/d), der von der Abrechnung bis zum Arbeitsvertrag und von der Assistenz des HR-Leiters bis hin zum Projektmanagement performt und Lust hat auf Neues. Die Vakanz ist in Vollzeit zu besetzen, Standort ist wahlweise Dortmund oder Marl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96076) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Belangen Personaladministration und -controlling sowie Abrechnung Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen Unterstützung bei Personalthemen und Systemeinführungen Kommunikation mit anderen Abteilungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Alternativ haben Sie HR-Erfahrung Sie haben Erfahrung mit der Lohn - und Gehaltsabrechnung Idealerweise kennen Sie sich im Bereich Personalcontrolling aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher Sie sind neugierig und zuverlässig Sie arbeiten selbständig und analytisch Flexible Arbeitszeit und Home-Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag
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Team Assistenz, Back Office, Office Manager/in (m/w/d) - Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst (m/w/d) als: Assistenz (m/w/d) für unsere RedaktionAls Redaktionsassistenz unterstützten Sie die Redaktion in allen anfallenden BürotätigkeitenSie akquirieren redaktionelle BeiträgeSie erledigen die schriftliche und mündliche KorrespondenzSie beschaffen Bildmaterialien, recherchieren und versenden Korrekturen und BelegeSie helfen, unsere Veranstaltungen zu organisieren und betreuen die VeranstaltungsteilnehmerSie kümmern sich um die HonorarabrechnungenSie pflegen den Webauftritt Ihrer AbteilungSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSie besitzen bereits erste Erfahrung in der Funktion als Assistenz oder im Back OfficeSie sind digital affin und sehen sich als Profi im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über Organisationstalent Sorgfalt ist eine Ihrer StärkenSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit Sie arbeiten sehr gerne im Team und bevorzugen eine serviceorientierte ArbeitsweiseKontakte mit Kunden sind für Sie tägliche HighlightsSie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
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Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für sofort zur Ergänzung unseres Teams als Facility Manger, der in allen Situationen stets den Überblick behält. Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement Gemeinsam mit dem Team stellst Du einen störungsfreien Betrieb sicher und verantwortest somit die Funktionsfähigkeit aller gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen. Bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäudebestand bist Du die erste Kontaktperson.   Das Einholen und Bewerten von Angeboten, die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister sowie die Betreuung der Durchführung baulicher Projekte und Umbaumaßnahmen (auch im Projektkontext) gehören zu Deinen Aufgaben. Hierbei hast Du Gewährleistungsansprüche und Mängelbeseitigung fest im Blick.  Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen und die Wartung aller technischen Geräte gemäß gesetzlicher Vorschriften und Fristen stellst Du sicher.   In den Themen Brandschutz und Arbeitssicherheit bist Du sattelfest und stimmst Dich hierzu mit unserem externen Fachbeauftragten ab.  Hast Du eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem gebäudetechnischen Bereich absolviert und Deinen Meister oder Techniker bereits in der Tasche? Verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet und selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sind genau Dein Ding? Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und einer guten Portion Durchsetzungsvermögen? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und sind Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit keine Fremdwörter für Dich? Fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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(Junior) Redakteur/in, (Junior) Onlineredakteur/in (m/w/d) - Journalist/in, Publizist/in

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Journalist/in, Publizist/in als: (Junior) Redakteur/in bzw. (Junior) Onlineredakteur/in (m/w/d)Sie setzen Themen in Digital- und Printmedien für internationale und deutsche Zielgruppen umSie identifizieren, gewinnen und betreuen freie Autor/innen Sie führen Interviews und bereiten sie aufSie entwickeln und veröffentlichen regelmäßig NewsletterSie recherchieren, verfassen und redigieren Artikel mit inhaltlichen Schwerpunkten in den Themenfeldern Sie arbeiten journalistisch für unsere Print- und Digital-Publikationen / Fachmagazine / Online-PortaleSie nehmen an Redaktionskonferenzen teil und machen ggf. die RedaktionsplanungSie verantworten und steuern die crossmediale redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung unserer ProdukteSie verantworten die Projektplanung und -terminierung, außerdem entwickeln und setzen Sie die redaktionellen Rahmenbedingungen um und führen Monitoring, -Reporting und Qualitätssicherung aller Maßnahmen durchSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine fundierte journalistische Ausbildung und beherrschen das journalistische HandwerkIhre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und die deutsche Rechtschreibung beherrschen sie perfektSie sind sicher in der kanalübergreifenden Themenaufarbeitung sowie -darstellung und im Umgang mit Social Media versiertSie haben eine hohe Affinität zu technischen ThemenSie sind ein kreativer Kopf und ein Teamplayer mit hoher EigeninitiativeAls Kommunikationsexperte bringen Sie eine exzellente Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit mit. Zu unserer internationalen Ausrichtung gehören auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
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Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur, oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Fr. 24.06.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Lokalredakteure (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
Wir erweitern unsere lokale Kompetenz! Dafür suchen wir für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei   Lokalredakteure (d/m/w) digital und print, die mit uns weiterhin erfolgreich die Zukunft unserer lokalen Nachrichtenkompetenz gestalten. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit großem journalistischem Freiraum.Sie recherchieren relevante lokale Nachrichten und bereiten sie für die verschiedenen Kanäle der Westdeutschen Zeitung auf. Sie sind versiert in allen Formaten, die  verständlich formulierte Nachricht ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die spannende Reportage und der punktgenaue, meinungsstarke Kommentar. Ihr Arbeitsort ist Wuppertal, die Universitätsstadt, mit ihren spannenden Stadtteilen unweit von Düsseldorf, Essen und Köln. Arbeiten Sie, wo gerade das europäische Zentrum der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft entsteht. Leben Sie in der grünsten Großstadt Deutschlands. Ihr neuer Arbeitsplatz ist direkt an der berühmten Schwebebahn im Zentrum Elberfelds. Sie und Ihre Familie werden sich in Wuppertal wohlfühlen! Für unseren gemeinsamen Erfolg vernetzen Sie sich in der Region und wählen Wuppertal als Ihren neuen Lebensmittelpunkt.Wenn Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein Volontariat und bereits Erfahrungen in einer Lokalredaktion mitbringen und für den Lokaljournalismus brennen, passen Sie zu uns. Wenn Sie darüber hinaus ein überzeugter Teamplayer sind, auch gerne ressortübergreifend arbeiten möchten und crossmedial denken, sollten wir uns kennenlernen.Bei uns erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein attraktives Einkommen und Teamplayer, die sich auf Sie freuen.  
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Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Head of Performance Marketing (PPC) (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
WDD steht für we drive disruption – der Name ist Programm. Das WDD-Team lebt dafür, kreatives und technisch Neues zu schaffen und dabei messbar zu denken und handeln. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, entwickeln wir uns täglich weiter mit dem Ziel die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.Als Head of Performance & Communication bist du dafür verantwortlich Prozesse, Leistungen und Ergebnisse laufend zu prüfen, zu bewerten und zu verbessern. Dabei ist der Fokus aller Maßnahmen stets die messbare Leistung für unsere Kunden und die daraus resultierende Zufriedenheit. Fachliche und disziplinarische Führung des Performance-Teams, darunter u.a. Ressourcen-, Fortbildungs-, Team- und Projektsupervision Owner der Performance Marketing Aktivitäten, inkl. strategischer und operativer Verantwortung über die Paid-Maßnahmen Owner der Kommunikationskonzepte, inkl. strategischer und operativer Verantwortung Entwicklung von innovativen übergreifenden Performance und Communication Strategien für die WDD und unsere Kunden Beratung und Unterstützung des Managementteams in allen internen und externen Kommunikationsbelangen Befähigung und Unterstützung etwaiger Projektleiter, das Consulting eigenständig, eigeninitiativ, proaktiv und fachlich exzellent durchzuführen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, PR, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Digitalmarketing, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Signifikante Erfahrung (mindestens 5 Jahre) in den Bereichen Performance Marketing und Communication, davon mindestens 2 Jahre in verantwortungsvoller Position mit Führungsverantwortung Nachweisliche Erfolge im Performance-Marketing für mittlere bis große Kunden und Konzerne sowie nachweisliche Kompetenz in der Steuerung von digitaln Projekten strategisches Marketing-Know-how, Konzeptions- und Textstärke hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Du hältst dich selbst auf dem Laufenden im Hinblick auf Trends und Entwicklungen im Bereich Performance & Communication fundiertes Fachwissen und sicherer Umgang im Bereich Social, SEO, Content-, Performance-Marketing inkl. Tracking & Testing strategische, konzeptionelle und praktische Kenntnisse im Meta Business Manager, Google Data Studio, Google Tag Manager, Google Optimize, A-/B-Testings Unser Büro befindet sich im Herzen von Dortmund, mitten in der Innenstadt. Du erhältst bei Bedarf eine Parkkarte, hast flexible Arbeitszeiten und teilweise die Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit im Home Office zu erledigen. regelmäßige Mitarbeiterevents Weiterbildungsmaßnahmen aktuelles MacBook, iPhone (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub (ausgehend von einer 5-Tage-Woche) Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge kostenlose Drinks
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Do. 23.06.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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