Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

TV: 37 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 10
  • Journalismus 8
  • Redaktion 8
  • Kundenservice 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Online-Marketing 2
  • Marketingreferent 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Entwicklung 1
  • Event-Marketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Tv

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.011. !

Sa. 06.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden.   Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an LBA@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Marketing Operations Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende, von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du konzipierst und setzt unsere optimal auf die Customer Journey abgestimmten digitalen Sales-Prozesse um und gibst nicht auf, bis auch der letzte Potenzialkunde glücklich durch den Checkout-Prozess hindurch ist. Du optimierst anhand von Erfahrungswerten, KPIs und Tests die Prozesse im Funnel vom ersten Klick bis zum finalen Aboabschluss und setzt die dazu notwendigen Maßnahmen in Abstimmung mit den Umsetzungsverantwortlichen um. Du orchestrierst unsere Marketing Automation über Salesforce und sorgst damit an jedem Touchpoint der Customer Journey für ein optimales Kommunikations- oder Usability-Erlebnis des Kunden. Du konzeptionierst und realisierst kampagnenspezifische Landingpages, integrierst moderne Bezahlmodelle und sammelst an den strategisch sinnvollsten Stellen Kunden-Opt-Ins. Du bist in deiner wichtigen Schnittstellenfunktion zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kundenprozesse im Rahmen von Conversion und Retention und koordinierst die notwendigen sowie einzuhaltenden Rahmenbedingungen. Du kannst ein abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder ein alternatives Studium mit Marketing-Schwerpunkt / gerne auch eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen. Du bringst Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von kundenfokussierten Marketingmaßnahmen im Rahmen der Customer Journey oder des Funnel-Managements mit. Du kennzeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine Vorliebe für die datengetriebene Steuerung von Sales-Prozessen gepaart mit einer technischen Affinität für die Optimierung von Shops, Funnels und modernen Bezahlmodellen. Du gehst sicher mit gängigen Office- und Analyse-Tools um und kannst idealerweise auch Erfahrungen im Umgang mit Salesforce vorweisen. Deine Lösungsorientierung und Stärke in der vernetzten Kommunikation runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vieles mehr! Dein Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Mobilität: Bei uns erhältst du ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Und vieles mehr ...!
Zum Stellenangebot

Recruiter / Talent Acquisition Manager/ Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen (m/w/d) zum 01.09. !

Do. 04.08.2022
Hamburg, München, Nürnberg, Köln, Dortmund, Stuttgart, Rostock, Frankfurt am Main, Berlin
Du möchtest einen Arbeitsplatz mit Verantwortung bei dem Du aktiv am Unternehmenserfolg mitwirken kannst? Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen, die ihre Karriere vorantreiben möchten und vollen Einsatz bringen um unsere Expansion voranzutreiben und die richtigen Kandidaten für unsere Positionen im kreativen sowie administrativen Bereich zu finden. Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. https://www.unserebroschuere.ch/portier-yachts/WebView/ JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Mitarbeitergewinnung im kreativen Bereich (z.B. Art Directoren / Copy Writer) und administrativen Bereich Sichtung der eingegangenen Bewerbungsunterlagen Die Durchführung von Telefoninterviews und Onlineinterviews (Vorstellungsgespräche) Entwicklung von kreativen Recruiting Ideen Die Nutzung aller relevanten Kanäle, wie z.B. Social Media, Netzwerke (Xing) und Jobbörsen Aktive Ansprache über zielgruppenspezifische Sourcing-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen in allen Fragen des Recruitings Die Pflege des Bewerbungssystems fließenden Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb, oder erste Erfahrungen als Grafiker oder Texter Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sehr gute und sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine offene und freundliche Umgangsart eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, persönliches und fachliches Engagement Quereinsteiger sind herzlich willkommen – deine Kollegen bringen dir alles bei was du können musst Homeoffice möglich - alternativ im Büro in Hamburg oder München Eine intensive und individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien Exklusive Firmenevents Krisensicheres Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Medienberater Digital & Print (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dortmund, Freiburg im Breisgau
Wir sind ein Fachverlag mit Hauptsitz in Dortmund und weiterem Standort in Freiburg, in dem ein kleines Team daran arbeitet, spannende Plattformen für die Elektro‐ und Mobilitätsbranche zu betreiben. Gegründet vor 111 Jahren, möchten wir aktuell die Digitalaktivitäten ausbauen und suchen dafür Verstärkung im Team. Für unsere Anzeigenabteilung und den Ausbau unserer Digitalaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medienberater Digital & Print (m/w/d) Crossmediale Vermarktung unserer Angebote (Print + Online) Individuelle Beratung zu passenden Werbeformaten und Angebotserstellung für Neu- und Bestandskunden telefonisch und persönlich Aufbau einer Vermarktungsstrategie für ein neues Portal in der Elektrobranche Entwickeln neuer Digitalkonzepte in Abstimmung mit den Redaktionskollegen Pflege und Ausbau der Kontakte zu Agenturen und Industriekunden sowie zu Messen und Multiplikatoren Marktbeobachtung, Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung Vor- und Nachbereitung von Aufträgen Erstellung von Auswertungen und Analysen, Datenpflege Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Erste Berufserfahrung, insbesondere im Onlineverkauf, ist wünschenswert Verkaufsaffine Quereinsteiger sind herzlich willkommen Digitalaffinität, Flexibilität, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick      Aufspüren neuer für unsere Kunden passende Werbeformate - insbesondere im Onlinesegment Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten und Freude am Telefonieren und Verkaufen Projektverantwortung in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Themenvielfalt Spannende Herausforderungen in der sich aktuell stark wandelnden Verlagswelt Aktive Beteiligung beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Interdisziplinäre Aufgabe mit Schnittstellenfunktion zu den klassischen Printprodukten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld Eine interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Raum für innovative Ideen und kreative Konzepte Die Stelle kann als Voll- oder Teilzeitstelle gestaltet werden. Der Arbeitsort ist Freiburg oder Dortmund.
Zum Stellenangebot

Zusteller (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Datteln, Herten, Westfalen, Marl, Westfalen, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Waltrop
Unter dem Dach des Medienhaus Bauer werden die Tageszeitungen Recklinghäuser Zeitung, Marler Zeitung, Hertener Zeitung, Stimberg Zeitung, Dattelner Morgenpost und Waltroper Zeitung herausgegeben. Darüber hinaus sind wir im Anzeigenblattgeschäft und im lokalen Rundfunk sowie den Bereichen Zustell-Logistik und Internet tätig. Zu unseren digitalen Angeboten gehören unter anderem eZeitungen, Apps und lokale Communities. Zur Unterstützung des Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit sowie auf 450 €-Basis für Datteln, Herten, Marl, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop Zusteller (m/w/d). Die Zustellung der Tageszeitungen erfolgt von Montag bis Samstag in den frühen Morgenstunden bis spätestens 6:00 Uhr. In der Regel beträgt die Zustelldauer 1-2 Stunden. Du stellst Zeitungen an unsere Leserinnen und Leser sowie Kunden unserer Kooperationspartner zu. Du bist wichtig: Denn du trägst dazu bei, dass täglich mehr als 40.000 Zeitungen druckfrisch im Briefkasten landen. Bester Service – bei Wind und Wetter: Denn auf dich ist Verlass – 6 Tage die Woche von montags bis samstags. Du bist verlässlich, pünktlich, flexibel und verantwortungsbewusst. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW (Führerschein und PKW nur bei Vollzeitkräften, bewirb dich gerne auch als Fahrradfahrer oder als Fußgänger). Faire und pünktliche Bezahlung. Gründliche Einarbeitung und Bereitstellung von Arbeitshilfen. Anspruch auf bezahlten Urlaub. eine engagierte Personalbetreuung
Zum Stellenangebot

Lokalredakteure (d/m/w)

Mo. 01.08.2022
Wuppertal
Wir erweitern unsere lokale Kompetenz! Dafür suchen wir für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei   Lokalredakteure (d/m/w) digital und print, die mit uns weiterhin erfolgreich die Zukunft unserer lokalen Nachrichtenkompetenz gestalten. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit großem journalistischem Freiraum.Sie recherchieren relevante lokale Nachrichten und bereiten sie für die verschiedenen Kanäle der Westdeutschen Zeitung auf. Sie sind versiert in allen Formaten, die  verständlich formulierte Nachricht ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die spannende Reportage und der punktgenaue, meinungsstarke Kommentar. Ihr Arbeitsort ist Wuppertal, die Universitätsstadt, mit ihren spannenden Stadtteilen unweit von Düsseldorf, Essen und Köln. Arbeiten Sie, wo gerade das europäische Zentrum der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft entsteht. Leben Sie in der grünsten Großstadt Deutschlands. Ihr neuer Arbeitsplatz ist direkt an der berühmten Schwebebahn im Zentrum Elberfelds. Sie und Ihre Familie werden sich in Wuppertal wohlfühlen! Für unseren gemeinsamen Erfolg vernetzen Sie sich in der Region und wählen Wuppertal als Ihren neuen Lebensmittelpunkt.Wenn Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein Volontariat und bereits Erfahrungen in einer Lokalredaktion mitbringen und für den Lokaljournalismus brennen, passen Sie zu uns. Wenn Sie darüber hinaus ein überzeugter Teamplayer sind, auch gerne ressortübergreifend arbeiten möchten und crossmedial denken, sollten wir uns kennenlernen.Bei uns erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein attraktives Einkommen und Teamplayer, die sich auf Sie freuen.  
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: