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TV: 43 Jobs in Somborn

Berufsfeld
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Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 24
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
Tv

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Marl, Westfalen
Unter dem Dach des Medienhauses Bauer erscheinen sechs Lokalzeitungen und Special-Interest-Magazine. Des Weiteren betreiben wir lokale Onlineportale und den Lokalradiosender Radio Vest. Die Bearbeitung der telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Sie beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Weiterhin sind Sie zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Sie interessieren sich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
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Haustechniker im Technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3000 Mitarbeiter. Sie betreiben die gebäudetechnischen Anlagen in Zusammenarbeit mit der Immobilienabteilung und sind verantwortlich für die Nutzerbetreuung, Mieterkommunikation sowie für die Überwachung des einwandfreien Erscheinungsbildes des Gebäudes und der Außenanlagen. Zudem steuern, tätigen und kontrollieren Sie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Inspektionen sowie die Behebung von Störungen an gebäudetechnischen und baulichen Anlagen. Allgemeine Haustechniker- und Hausmeistertätigkeiten in Büroobjekten und Pflegearbeiten am Außengelände sind fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltages. Weiterhin gehören die Überwachung und Einhaltung technischer Regeln und gesetzlicher Vorschriften sowie die Dokumentation der erbrachten Leistungen zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie unterstützen mit Rufbereitschaft und gelegentlichen Einsätzen an anderen Standorten in der Region. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Heizungs-, Sanitär- oder Lüftungs-/Klimatechnik oder im Bereich der Elektrotechnik (Elektriker (m/w/d)). Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen umfasst. Fundiertes Wissen in der sach- und fachgerechten Arbeitsausführung gemäß den jeweils geltenden Gesetzen und Vorschriften ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Selbstständiges, organisiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und kompetentes, kommunikatives und freundliches Auftreten mit einer hohen Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab. Nicht zuletzt verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B sowie über fundiertes Wissen über die MSR-Technik und die GLT. Attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness
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Werkstudent Online Redaktion (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
DER WESTEN ist eines der reichweitenstärksten regionalen Newsportale in Deutschland. Wir erzählen Geschichten schnell und bunt. Unsere Zielgruppe wohnt in NRW - und konsumiert Nachrichten hauptsächlich auf dem Smartphone. Wir sind auf der Straße genauso zu Hause wie im Social Web. Wir mögen Videos und starke Schlagzeilen - und sind am liebsten live dabei. Am Newsdesk in Essen produzieren wir überregionale Boulevard-News, Promi- & TV-Themen sowie alles über Schalke & den BVB. Unsere Redaktionskultur ist offen und kreativ - mit viel Raum für eigene Ideen.  Für unser Team von DERWESTEN.de suchen wir dich in Essen als Werkstudent Online Redaktion (m/w/d) Erstellung von Inhalten aus den Bereichen News, Regionales, Promis und TV-Themen (Text, Foto, Video) am Newsdesk Produktion von suchmaschinenoptimierten Inhalten und starken Viral Stories Textaufbereitung im Content-Management-System inkl. Bildauswahl Übernahme von Wochenend- sowie Früh- und Spätdiensten am Newsdesk Mitarbeit an strategischen Projekten und tiefe Einblicke in eine Online Redaktion Eingeschriebene/r Student/in mit ersten Erfahrungen im medialen Umfeld, z.B. in Form von Praktika oder freier Mitarbeit Freude und Interesse an Boulevard-Journalismus und starken Überschriften Sicherer Schreibstil mit Verständnis für die Gestaltung von Mobile-Artikeln Schnelle und eigenständige Arbeitsweise Verfügbarkeit als Werkstudent/in für mind. 1 Jahr (16-20h/Woche) Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant 30 Urlaubstage für das gesamte Jahr und individuelle Übernahmemöglichkeiten In der vorlesungsfreien Zeit ist eine Wochenarbeitszeit von bis zu 40 Stunden möglich nach Rücksprache mit dem Team Flache Strukturen und die Chance, eigene Ideen einzubringen Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, Mitarbeiter-Abos sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits
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IT Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr, Erfurt, Hamburg, Braunschweig, Ismaning
Die FUNKE Technology ist das "Nervensystem" der FUNKE Mediengruppe und verantwortlich für die Bereitstellung von Informationstechnologien sowie die Planung und Umsetzung sämtlicher IT-Projekte des Konzerns. Wir schaffen gemeinsame, leistungsfähige IT-Plattformen, unter anderem für die Bereiche Redaktion, Sales, Vertrieb und Kundenservice. Du bist Teil eines interdisziplinären Solution-Teams, das für unsere Business Partner die Cloud Systeme und Schnittstellen verantwortet, die für die optimale Kunden- und Marktbearbeitung notwendig sind. Wähle Deinen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte in Essen, Erfurt, Hamburg, Braunschweig oder Ismaning als IT Consultant CRM (m/w/d) Eigenverantwortliche Modellierung, Implementierung und Konfiguration der konzernweiten Systeme für CRM und Marketing Automation Erstellung von End2End Lösungen - von Anforderungsaufnahme über Prozessgestaltung bis zur Umsetzung Schnittstellenfunktion zwischen Business-Partner, Lieferanten und prozessbeteiligten Teams Begleitung spannender und vielfältiger IT-Projekte Systemübergreifende Gestaltung und Entwicklung von Workflows Implementierung von Maßnahmen zur Steigerung der Akzeptanz von Systemen zur Marktbearbeitung im Sales- und Consumer-Bereich Abgeschlossenes technisch-/naturwissenschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung Konzeptionelle Stärke, analytisches Denken, Kreativität und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in WSDL, SOAP, REST, ETL, HTML, SQL, Java-Script Erfahrung in objektorientierter Programmierung sowie Kenntnisse in Datenbank-Entwicklung Spaß an selbstständiger Arbeit in eigenverantwortlichen, flexiblen Teams Idealerweise Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets oder (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Projektleiter Elektrotechnik (vEFK) (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
Unser Bereich Real Estate ist Ansprechpartner rund um die erfolgs- und wertorientierte Beschaffung, Bewirtschaftung, Verwaltung und Vermarktung von unseren Objekten und technischen Anlagen. Wir übernehmen die Steuerung aller Gebäudedienstleistungen an bundesweit aktuell 384 Standorten sowie drei Druckereien. Aus unserer Essener Konzernzentrale unterstützt unser Team zudem in allen kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Belangen, um einen reibungslosen Ablauf des Kerngeschäftes unserer Mediengruppe zu gewährleisten. Zur Verstärkung unseres technischen Gebäudemanagements am Standort Essen suchen wir Sie als Projektleiter Elektrotechnik (vEFK) (m/w/d) Betreuung und Prüfung aller elektrotechnischen Anlagen und Betriebsmittel Erhaltung und Optimierung der Versorgungstechnik für den Produktionsbetrieb Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung im Energiemanagement nach ISO 50001 Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen Übernahme von Rufbereitschaft in dringenden Fällen Entwicklung und Definition von Standards, Leistungsumfängen und baulichen Instandhaltungsstrategien als Projektleiter  Erstellen von Reportings, der Kostenverantwortung und des Qualitätsmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister, zum staatlich geprüften Elektrotechniker oder Elektroingenieur Mehrjährige Berufserfahrung im Industrie- und Produktionsbereich in der Projektleitung Erste Berufserfahrung als vEFK gemäß DIN VDE 1000-10 Fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in der Umsetzung der einschlägigen elektrotechnischen Vorschriften, Normen und Richtlinien (DIN VDE, VOB) Kenntnisse im Bereich der Gebäudeausrüstung sowie im Brandschutz CAFM-Kenntnisse wünschenswert Verbindliches Auftreten, hohes Maß an Beratungskompetenz und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit (deutschlandweit) Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen und eigener Fitnessraum  Zuschüsse zu Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege Kita und Eltern-Kind-Büro für eine noch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Controller (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Erfurt, Essen, Ruhr
In der FUNKE Services GmbH werden alle kaufmännischen Dienstleistungen und Zentralfunktionen innerhalb der FUNKE MEDIENGRUPPE gebündelt. Dazu gehört u.a. auch das Controlling. Zur Verstärkung unseres Teams "Logistik-Controlling" suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erfurt oder Essen als Controller (m/w/d) Erstellung monatlicher Reportings sowie Ergebnis- und Deckungsbeitrags-rechnungen für das Geschäftsfeld Logistik Operatives Controlling sowie kaufmännische Betreuung der Aktivitäten des Geschäfts-feldes Logistik Koordination und Überwachung der Prozesse innerhalb der Logistik anhand aussage-kräftiger Kennzahlen (KPIs) Benchmarking, Preiskalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellen und Nachhalten von Forecasts und Budgets Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in SAP FI / CO und im Bereich Business Intelligence Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Hausinternes Mitarbeiter-Restaurant sowie kostenfreie Parkplätze Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) 100% HomeOffice

Mi. 21.07.2021
Bamberg, Bayreuth, Darmstadt, Landshut, Isar, Reutlingen, Pforzheim, Gütersloh, Gelsenkirchen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Trainee Digital Sales (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unserer Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und der jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du durchläufst ein 18-monatiges Trainee-Programm bei uns im Medienhaus, begleitet von dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Du wirst von erfahrenen Verkaufsprofis in der crossmedialen Vermarktung unserer vielfältigen Print- und Onlineangebote begleitet und geschult. Dabei lernst du während deiner Einsatzstationen innerhalb der Mediavermarktung unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Du begleitest crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – unter Nutzung aller Medienkanäle. Du unterstützt uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision und übernimmst in diesem Zuge spannende Projekte. Deine Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, Medien oder Kommunikation. Dein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Sales & Marketing. Du bringst kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität sowie Durchsetzungsvermögen mit. Deine Stärken kannst du sowohl eigenständig als auch im Team gewinnbringend einsetzen. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Teilnahme an dem ZMG-Zertifikatslehrgang Media & Sales. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen. Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Vollausstattung mit warmen und kalten Getränken. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness.
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 21.07.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Osnabrück, Saarbrücken, Düsseldorf, Bochum, Würzburg, Ulm (Donau)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Key) Account Manager (m/w/x)

Mi. 21.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Akquise von (großen) Neukunden und Aufbau regionaler Kunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Advertising, Branchenbuch)  Kundenbetreuung und Beratung im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Steuerung und Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Durchführung von Präsentationen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Beratung der Kunden beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Analyse von Kundenfeedback sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Repräsentation auf Fachveranstaltungen und Messen Erstellung von Reportings, Monitoring zugehöriger KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Erfahrung als (Key) Account Manager Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf Motivation den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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