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TV: 95 Jobs in Venusberg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Tv

Innovation Consultant & Coach (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit oder Teilzeit // am Standort Köln als: INNOVATION CONSULTANT & COACH (M/W/D) Themen wie Agilität und Transformation sind für dich keine Buzzwords, sondern deine große Leidenschaft? Du bist Berater/Trainer und Coach mit einem außergewöhnlichen Gespür für Trends und Innovation? Du liebst es für größere Gruppen zu moderieren? Und als kreativer Kopf entwickelst Du immer gerne neue Ideen und Strategien, wie eine Organisation sich weiterentwickeln kann? Dann werde Teil unseres Teams. Die Mediengruppe RTL ist ein spannendes, wachsendes Unternehmen, das immer auf der Suche nach neuen Talenten ist. Diese Aufgaben warten auf dich: Du agierst als Moderator:in in den Bereichen Agilität, Transformation und New Work Du verantwortest die Vorbereitung, Durchführung und Weiterführung von kreativen Methoden wie Design Thinking Sprints, Lean Start Up, Google Sprints und Scrum Du berätst Führungskräfte und Teams hinsichtlich agiler Prozesse und Strukturen im Sinne der neuen Firmenausrichtung Du implementierst OKR und fungierst zeitweise als OKR-Master Du unterstützt Führungskräfte und Teams als Business-Coach Du trainierst kreative und innovative Methoden mit dem Ziel der Eigenverantwortung Du bist Teil eines übergreifenden Netzwerkes an internen Berater:innen, Coaches, Moderatoren:innen und Trainern Du förderst proaktiv eine innovative Unternehmenskultur Du gibst Impulse für strategische Weiterentwicklung eines innovativen Unternehmens Du förderst und gestaltest aktiv eine innovative Unternehmenskultur Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Soziologie oder in einem ähnlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du bist zertifizierter, systemischer Coach und verfügst über drei bis fünf Jahre Erfahrung in beratenden Tätigkeiten Du bist ausgebildet in agilen Methoden wie Design Thinking, Scrum, Lean Start Up und OKR und hast eine hohe Affinität zu Themen wie Agilität, Kreativität und Innovation Du bist idealerweise ausgebildeter Business Development Manager oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du arbeitest purpose-driven an einer nachhaltigen und agilen Unternehmenskultur Du arbeitest selbständig und verantwortungsbewusst, bist stressresistent und verstehst dich als Vorbild in einer agilen, innovativen Arbeitswelt Du bist teamfähig und hast ein sicheres, zugewandtes Auftreten, auch vor größerem Publikum Organisationsgeschick, hohe Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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(Junior) Systemadministrator Windows (m/w/d) - System Engineer Windows

Mo. 19.04.2021
Köln, Hannover
Unser Mandant, ein internationales Unternehmen aus der Dienstleitungsbranche, beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit KI. Um das stetige Wachstum weiter ausbauen zu können, wird zur Verstärkung des 10köpfigen Team ein (Junior) Systemadministrator Windows (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Köln oder Hannover gesucht.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Administration und Konfiguration der Windows Server 2016 und 2019   Administration von Microsoft 365 (E3 Lizenzen), insbesondere von MS Teams, Exchange online und Azure AD  Erster Ansprechpartner für die End User im Rahmen der Fehleranalyse und -behebung  Scripting mittels PowerShell sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentationen  Virtualisierung der Server und Clients mittels VMware  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung (Fachinformatik) im selben Bereich  Erste Erfahrung in der Administration von Windows Systemen und MS 365, PowerShell-Kenntnisse sind wünschenswert  Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse  30 Urlaubstage, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und eine 40 Stundenwoche ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance  Umfangreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise ein Zuschuss zum Fitnessstudio oder Restaurantgutscheine  Ein Jobrad sowie gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel   Flache Hierarchien, eine Du-Kultur viele Teamevents sowie ein sehr modernes Arbeitsumfeld 
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(Junior) Software Engineer Frontend (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit als: (JUNIOR) SOFTWARE ENGINEER FRONTEND (M/W/D) Was wird auf welchem Sender ausgestrahlt? Welche Inhalte werden unseren Kunden auf TVNOW bereitgestellt? Das ist die Aufgabe der Programmplanung und unser Planungssystem ist ein wesentlicher Baustein dabei. Das bestehende Planungssystem soll durch eine vollständige Neuentwicklung abgelöst und dabei fit für die planerischen Herausforderungen von Morgen gemacht werden. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf Kollaboration, Workflow-Unterstützung und der Integration datengetriebener Erkenntnisse. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst neue Microservices und integrierst diese in unsere bestehende Systemlandschaft Du übernimmst die Weiterentwicklung und Migration bestehender Anwendungen und bringst hierbei deine technische Expertise auch im Rahmen der Lösungskonzeption mit ein Im Team arbeitest du an der Einführung und Durchsetzung neuer Entwicklungsmethoden und Best Practices; In diesem Kontext führst du auch Code Reviews durch Du gestaltest UI-Prototypen und wirkst bei der Bewertung und Verbesserung der User Experience mit Du sicherst deine entwickelte Software durch automatisierte Testfälle ab und dokumentierst diese Zusätzlich unterstützt du den operativen Betrieb durch Fehlerdiagnose und -behebung. Hierbei stehst du im engen Austausch mit Anwendern und Projektleitern (m/w/d) Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik bzw. User Experience oder über eine ähnliche Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Frontend-Entwicklung und UX-Design Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen HTML, CSS, Javascript bzw. Typescript sowie Kenntnisse in Frontendframeworks insbesondere React, Angular und Vue.js Du konntest bereits Erfahrungen im automatischen Testen von Web-Frontends sammeln Du bist erfahren im Umgang mit dem Versionskontrollsystem GIT und Projektmanagementwerkzeugen wie Jira und Confluence Du bist ausdrucksstark und kommunikationssicher in einem deutschsprachig gepräkten Arbeitskontext Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und arbeitest gerne in einem agilen Projektumfeld Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhälst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Teamleiter IT (w/m/d) Schwerpunkt Softwareentwicklung

Mo. 19.04.2021
Köln
Wir sind der ARD ZDF Deutschlandradio Beitrags­service Und während die Beitragszahler (m/w/d) den öffentlichrechtlichen Rundfunk finan­zieren, sorgen wir dafür, dass ihr Beitrag auch dort ankommt, wo’s zählt. Als Servicepartner stehen wir allen Bürgern (m/w/d) bei Fragen und Anliegen rund um ihren Beitrag zur Verfügung – dabei ist uns wichtig, dass alle unsere Mitarbeiter die Hände frei haben für das, was in ihrem Leben zählt. Teamleiter IT (w/m/d)Schwerpunkt Softwareentwicklungunbefristet Als Teamleiter in der Softwareentwicklung (w/m/d) verantworten Sie die personelle und disziplinarische Leitung eines Teams bestehend aus 15 Mitarbeitenden Sie sorgen für die organisatorische und administrative Unterstützung Ihrer Mitarbeiter und der agilen Fach­teams, z.B. durch gezielten Skillaufbau Ihrer Mitar­bei­ter oder den Einsatz externer Ressourcen  Auf der Grundlage Ihrer Erfahrung und IT-Kenntnisse sind Sie in der Lage, die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter im Sinne der Unter­nehmensziele sicher zu stellen und auf zukünftige Aufgaben vorzubereiten Als Eskalationsinstanz und Schnittstelle nach außen unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden und Kollegen und fördern die Zusammenarbeit Sie gestalten die Arbeitsprozesse und Rahmen­be­din­gungen im Bereich der Softwareentwicklung und ent­wickeln diese weiter Sie übernehmen die Verantwortung für die Gesamtor­ganisation und stellen die Einhaltung von Vorschrif­ten,  Dienstvereinbarungen und anderer Standards sicher, insbesondere in Bezug auf Compliance, Qua­lität, Informationssicherheit und Datenschutz Sie bringen Ihre Expertise zu moderner und professio­neller Softwareentwicklung ein und coachen Ihr Team  Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Fachhochschule im technischen, naturwissen­schaft­lichen, oder mathematischen Bereich oder gleich­wertige Ausbildung im IT-Umfeld  darüber hinaus Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung eines Teams Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Soft­wareentwicklung, gerne auch Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden Mit Ihrem Organisationstalent und ausgeprägten ana­lytischen Fähigkeiten verlieren Sie auch bei mehreren, parallelen Aufgaben nie den Überblick und können schnell auf neue Einflüsse reagieren Gute IT-Kenntnisse (Technologien, Programmier­spra­chen und -frameworks, Werkzeuge, Architekturen und Testing) Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, und Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine selbst­ständige, sorgfältige und zielorientierte Vorgehensweise aus Sie bringen einen großen Gestaltungswillen mit und versuchen kontinuierlich, Ihre Umgebung zu verbessern Vergütung nach Tarifvertrag 31 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie & Beruf Interne Aus- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältiges Sportangebot Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Soweit wir im Zuge des Auswahlverfahrens Dienstleister im Rahmen einer Auftragsverarbeitung be­auf­tragen, unterliegen Ihre Daten dort den von uns vor­ge­gebenen Sicherheitsstandards, um Ihre Daten ange­messen zu schützen.
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Software Engineer Backend (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit als: SOFTWARE ENGINEER BACKEND (M/W/D) Was wird auf welchem Sender ausgestrahlt? Welche Inhalte werden unseren Kunden auf TVNOW bereitgestellt? Das ist die Aufgabe der Programmplanung und unser Planungssystem ist ein wesentlicher Baustein dabei. Das bestehende Planungssystem soll durch eine vollständige Neuentwicklung abgelöst und dabei fit für die planerischen Herausforderungen von Morgen gemacht werden. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf Kollaboration, Workflow-Unterstützung und der Integration datengetriebener Erkenntnisse. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst neue Microservices und integrierst diese in unsere bestehende Systemlandschaft Du übernimmst die Weiterentwicklung und Migration bestehender Anwendungen und bringst hierbei deine technische Expertise auch im Rahmen der Lösungskonzeption mit ein Im Team arbeitest du an der Einführung und Durchsetzung neuer Entwicklungsmethoden und Best Practices; In diesem Kontext führst du auch Code Reviews durch Du sicherst deine entwickelte Software durch automatisierte Testfälle ab und dokumentierst diese Zusätzlich unterstützt du den operativen Betrieb durch Fehlerdiagnose und -behebung; Hierbei stehst du im engen Austausch mit Anwendern und Projektleitern (m/w/d) Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder einem vergleichbaren Fachbereich und hast mehrjährige Berufserfahrung Du besitzt ein umfangreiches Know-how in der Softwareentwicklung mit Java und verfügst idealerweise über Erfahrung mit Spring Boot Du bist erfahren im Bereich Dockers/Kubernetes bzw. hast Interesse dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Du kennst dich mit dem Umgang mit relationalen Datenbanken (vorzugsweise Microsoft SQL) aus und bringst Erfahrungen mit dem Refactoring umfangreicher Software-Pakete mit Du bringst idealerweise Erfahrungen in der Gestaltung event-getriebener Anwendungen und entsprechender Messaging-Systeme (z.B. Kafka, EventStore oder RabbitMQ) mit bzw. hast Interesse dich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln Du konntest bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit dem Versionskontrollsystem GIT und Build-Management Werkzeugen, wie beispielsweise Maven und make, sammeln Du bist erfahren im Umgang mit Projektmanagementwerkzeugen wie Jira und Confluence Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem agilen Projektumfeld Du bist ausdrucksstark und kommuniktionssicher in einem deutschsprachig geprägten Arbeitskontext Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhälst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales

Sa. 17.04.2021
Bonn
Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales Das interdisziplinäre Kampagnenmanagement-/CRM-Team, bestehend aus 7 Kollegen (4 im Kampagnenmanagement-Bereich, 3 im CRM-Bereich), fungiert als interner Dienstleister unserer 7 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele Sales und Print-Marketing. Der Fokus im Kampagnenmanagement liegt auf der Beratung der internen Kunden sowie der ergebnisorientierten Planung, Verarbeitung und dem kampagnenbegleitenden Performance-Monitoring der Kampagnen. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm vermitteln wir dir das Wissen zur eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von Telefonmarketingkampagnen mithilfe von technischen Werkzeugen aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen dich dabei. Du berätst die Fachverlage bei der Konzeptionierung und Implementierung von Outboundkampagnen.  Anschließend übernimmst du die Planung und Verarbeitung dieser Kampagnen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten und wichtigen KPIs. Du betreust die Kampagnen in der Durchführung und reagierst bei Abweichungen vom Soll-Ist-Status mit entsprechenden Maßnahmen. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen der internen Fachseite und den externen Dienstleistern. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing, Direktmarketing, Vertrieb. Du bringst ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit. Du hast idealerweise schon Anwenderkenntnisse im Bereich Callcenter oder CRM-Software Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke sowie deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Apotheker oder PTA (m/w/d) als Redakteur, Kundenberater und Projektmanager

Fr. 16.04.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres pharmazeutisch-wissenschaftlichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Apotheker oder PTA (m/w/d) als Redakteur, Kundenberater und Projektmanager. Eine Beschäftigung erfolgt in Festanstellung und in Vollzeit. Wer sind wir? Die DAP Networks GmbH ist mit dem DeutschenApothekenPortal, den täglichen DAP Newslettern und der Zeitschrift DAP Dialog ein wichtiger Servicepartner der Apotheken. Neben umfangreichen Informationen, Datenbanken und Arbeitshilfen zu regulatorischen Fragestellungen bei der Rezeptbelieferung (Retaxvermeidung) stellt DAP Apothekenteams vielfältige Hilfen für die fachkundige Kundenberatung sowohl im Rx-Bereich als auch in der Selbstmedikation zur Verfügung.Interessante und abwechslungsreiche medizinisch-wissenschaftliche sowie gesundheitspolitische Themen, die es mit Fachkompetenz, aber auch mit Freude am kreativen Gestalten auf den Punkt zu bringen gilt. Als Teil unseres pharmazeutisch-wissenschaftlichen Teams sind Sie nicht nur redaktionell tätig, sondern tragen mit Ihren Ideen und Ihrer Erfahrung aus dem Apothekenalltag auch zur Entwicklung neuer Services für unsere Zielgruppen bei und engagieren sich in der Beratung unserer Auftraggeber und Kunden.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder eine abgeschlossene Ausbildung als PTA und haben bereits Berufserfahrung in der Apotheke gesammelt. Sie sollten offen und kommunikativ sein, einen guten Schreibstil besitzen, gerne im Team arbeiten und Freude am Aufbereiten pharmazeutisch-wissenschaftlicher Inhalte haben. Auch die Bereitschaft, Vorträge vor Fachpublikum zu halten und Schulungen zu konzipieren, ist wünschenswert.Eine attraktive Festanstellung in Vollzeit, hochinnovative und abwechslungsreiche Projekte, ein motiviertes, aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld im schönen Rheinauhafen in Köln.
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Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die Niederlande (m/w/d) - 100%

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Cutter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 1 Jahr // in Vollzeit // am Standort Köln: CUTTER (M/W/D) IN VOLLZEIT Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst den tagesaktuellen Schnitt und die Vertonung von News-, Magazin- und Unterhaltungsbeiträgen mit non-linearer Schnitttechnik für unsere Sender RTL (u. a. Explosiv, Exclusiv und RTL Aktuell), VOX (Das perfekte Dinner, 4 Hochzeiten und eine Traumreise) und n-tv sowie für die internationale Produktion der Fußball Bundesliga Du bearbeitest eigenständig einfache sowie anspruchsvolle Beiträge mit hohem gestalterischen Anspruch und komplexen Effekten Du verfügst über eine abgeschlossene, medientechnische Berufsausbildung sowie über Berufserfahrung als Cutter (m/w/d) Du hast gestalterisches Gespür sowie technisches Verständnis Du bringst Kenntnisse mit Adobe Premiere Pro und idealerweise After Effects mit Du hast die Fähigkeit, auch unter hohem Zeitdruck den Überblick zu behalten Du arbeitest verantwortungsbewusst und selbstständig, bist teamfähig, belastbar und flexibel Die Bereitschaft zu Schichtarbeit, Nacht- und Wochenenddiensten rundet dein Profil ab Modernste Technik sowie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in aufgeschlossenen Teams (einen Eindruck von unserem Cutter-Team erhältst du hier) Spannende Einblicke hinter die Kulissen des erfolgreichsten Bewegtbild-Unternehmen Deutschlands Eine zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Parkmöglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusste Kantine und Café-Lounge Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte und vergünstigte Fitness-Angebote Gute Übernahmechancen nach der Befristung
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Webdesigner/in (m/w/d) - Graphik, wordpress, html

Fr. 16.04.2021
Köln
Unser Verlag ist Teil einer kleinen, aber soliden und wachsenden Unternehmensgruppe für Finanzdienstleistungen und Fondsberatung mit Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Webdesigner/in – Graphik, wordpress, html für den Standort Köln. Die IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH betreibt den anerkannten und etablierten Börsenbrief „Der Privatinvestor“. PI Privatinvestor Kapitalanlage GmbH berät und managt mehrere Aktien- und Mischfonds, unter anderem den mit 5 Sternen ausgezeichneten Max Otte Vermögensbildungsfonds. Für unsere verschiedenen Webseiten suchen wir eine/n stilsichere/n Webdesigner/in (Graphik, wordpress/html).Sie entwickeln Print- und Online Kampagnen angefangen von der Idee über Layout und Reinzeichnung bis zur Erstellung der Druckvorlage. Sie sind für die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Websites und Online Shops verantwortlich. Die Entwicklung von Prozessen zur Steigerung der Effektivität unserer Webentwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Des Weiteren verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Grafik-/ Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld. Konzeptionsstärke und ein ausgeprägtes Gespür für Design mit hohem Qualitätsanspruch sind Ihnen nicht fremd. Sie sind gewohnt selbstständig und im Team zu arbeiten.
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