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TV: 61 Jobs in Wangen

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Tv

Elektriker/in (w/m/d) als Schichtleiter Kommissionierung

Di. 23.02.2021
Holzgerlingen
DAS SIND WIR Die SCM Verlagsauslieferung GmbH ist der Logistikdienstleister in der SCM Verlagsgruppe, eines der größten christlichen Verlagshäuser in Deutschland. Zu der SCM Verlagsgruppe gehören der SCM Verlag mit den Marken SCM Hänssler und SCM R.Brockhaus, der Zeitschriftenverlag SCM Bundes-Verlag sowie Gerth Medien mit dem Imprint adeo. Neben dem größten christlichen Barsortiment gehören die Versandbuchhandlung SCM-Shop.de und fünf weitere SCM Shop Filialen zum Vertriebsbereich der Verlagsgruppe. Verantwortung für ein Team von 5-8 Personen in der Früh- bzw. Spätschicht Steuerung, Störungsbehebung und Reparaturen an der Kommissionieranlage Koordination der Auftragsabwicklung zwecks optimaler Auslieferung Lagerverwaltung (Bestandsüberwachung, Umlagerungen, Nachschubanforderungen) Personaleinsatzplanung und -anpassung entsprechend der Auftragslage Kontakt zu den Servicefirmen; Bestellung von Ersatzteilen und Begleitung von Wartungen Auswertung der Leistungskennzahlen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Schnittstelle und Ansprechpartner für andere Abteilungen Ergänzung im Tagesgeschäft durch Kommissionieren von Kundenaufträgen Sie haben eine elektromechanische, elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie haben technisches Verständnis, sind handwerklich begabt und haben Erfahrung mit elektrotechnischen Reparaturen Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit vollautomatischen Hochregallagern und Kenntnisse in der SPS Steuerung Sie können bereits Führungserfahrung aufweisen, haben sich aber Ihre Hands-on Mentalität bewahrt Sie können gut mit Menschen umgehen und diese motivieren Sie behalten den Überblick, verfügen über organisatorisches Talent und haben einen sicheres Gespür für Prioritäten Ihr Auftreten ist sicher und verbindlich, Sie verfügen über soziale Kompetenz und sind für Ihre Mitarbeiter ein Vorbild Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Sie stehen dem christlichen Glauben aufgeschlossen gegenüber
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Auszubildender zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben im Medienumfeld. Rund um print, online und mobil entwickelt sich derzeit viel Neues und mit einer Ausbildung in unserem Haus sind Sie mitten drin. Wir freuen uns auf engagierte, aufgeschlossene Azubis mit Power und Eigeninitiative und bieten neben einer soliden Ausbildung vielfältigen Raum für die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken. Für den Ausbildungsbeginn September 2021 bieten wir in Leinfelden-Echterdingen zwei Ausbildungsplätze zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) an.Als Medienhaus mit rund 600 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in alle relevanten Bereiche der Branche. So lernen Sie die Tätigkeiten, der für Sie wichtigen Abteilungen wie z.B. Verkauf oder Projektmanagement kennen. Den Blick für die Zusammenhänge fördern wir durch berufsübergreifende Azubiprojekte wie z.B. die Organisation eines Messeauftritts. Gemeinsame Schulungen, Lehrgespräche und Exkursionen runden die abwechslungsreiche Ausbildung ab. guter Realschulabschluss oder Abitur MS Office-Kenntnisse Spaß am Arbeiten im Team Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und Flexibilität …mit interessanten Projekten, spannenden Themenfeldern, gezielten Lehrgesprächen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine.
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Praktikant Grafik-Design (w/m/d) als Praxissemester (3-6 Monate)

Di. 23.02.2021
Holzgerlingen
DAS SIND WIR Die SCM Verlagsgruppe mit Ihren Verlagen ist das größte konfessionelle Verlagshaus in Deutschland und vertreibt christliche Medien wie Magazine, Bücher, Musik und Filme. Unser Ziel ist es, Menschen Ausrichtung, Inspiration und Hilfe für einen lebendigen Glauben und praktische Antworten auf Lebensfragen zu geben. Zur Unterstützung unseres Grafikteams innerhalb des Marketings suchen wir Dich ab März oder September am Standort Holzgerlingen (bei Stuttgart). Produktdesign: Cover- und Werbemittelgestaltung, Bildbearbeitung, Reinzeichnung Werbemittelkonzeption  Projektmanagement, Druckabwicklung Du beherrschst alle gängigen Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud (wie InDesign, Photoshop und Illustrator) prima wären Kenntnisse im Bereich Animation/Bewegtbild, für die Konzeption, Gestaltung und Realisation von Bewegtbild-Inhalten wie z.B. Video-Snippets für Social Media
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Project Management Officer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Berater der IT Projektleiter und Spezialist für kaufmännische Prozesse unserer IT Projekte unterstütze Projektleiter hinsichtlich Methoden, Vorgehensweisen und Tools des Projekt- / Portfoliomanagements sei verantwortlich für die kaufmännischen Prozesse deines Portfolios und Steuerung von Planung, Forecast und Status in strategisch wichtigen Großprojekten übernimmst du das Projektcontrolling ganzheitlich wirke bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Project Portfolio Management (IT PPM) mit und teile deine kreativen Ansätze mit der Organisation berate und unterstütze bei der Bestellung, Kontierung (CAPEX, OPEX), Rückstellung und Abgrenzung von Leistungen / Kosten sei verantwortlich für die mit dem Projektleiter abgestimmte, fristgerechte Berichterstattung gegenüber Stakeholdern / Management Teamplayer mit einer proaktiven, selbständigen Arbeitsweise mit Fokussierung auf Prioritäten abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines artverwandten Studienganges oder alternativ eine vergleichbare Qualifizierung mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Projekt Management Office oder Projektcontrolling) sehr starke kaufmännische und analytische Fähigkeiten herausragende Kommunikations-, Koordinations- und Präsentationsfähigkeiten Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und Programm-/ Portfolio Management wünschenswert lösungsorientiert mit ausgeprägter Kundenorientierung/ Stakeholder Management sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab dem 01.02.2021 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus führen wir Bewerbungsgespräche per Online-Videoanruf (z. B. Skype) Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte gibt es bei GitHub: http://github.axelspringer.com/ oder auf unserem Techblog: https://medium.com/axel-springer-tech Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
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Praktikant (m/w/d) Mergers & Acquisitions (M&A)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen.   Die Abteilung Mergers & Acquisitions unterstützt den SWMH-Vorstand und die Unternehmensbereiche in allen Aspekten nationaler und internationaler M&A-Transaktionen. Aufgrund des stetig wachsenden Dealflows und des zunehmend vielseitigen Aufgabenspektrums verstärken wir unser kleines M&A-Team.Als Praktikant unterstützt Du unser junges Team aus engagierten und erfahren M&A Professionals.  Aktive Suche, Analyse und Beurteilung neuer potentieller Akquisitionsziele Unterstützung bei der Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Akquisitionen, Desinvestitionen und Joint Ventures der SWMH-Gruppe Unterstützung bei der Bewertung, Financial Modelling, Deal Execution von Unternehmen/Start-ups  Eigenverantwortliche Durchführung von detaillierten Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Masterstudium oder fortgeschrittenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (mind. vier abgeschlossene Semester) mit guten bis sehr guten Leistungen sowie ein großes Interesse an den Themen M&A, Strategy & Venture Capital Erste Kenntnisse über Bewertungsmethoden und Zahlenaffinität mit Fokus auf GuV-, Bilanz- und Cashflow-Analysen Analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sowohl hohe Lern- und Leistungsbereitschaft als auch ein sicheres Auftreten, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweisen Ausgezeichnete Kenntnisse in Word, Excel & PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hoher Dealflow mit durchgängig mehreren aktiven Transaktionsprojekten Ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Konzernübergreifende strategische M&A Projekte mit hoher Visibilität durch die Geschäftsführung Umfassende Transaktionserfahrung und tiefes Knowhow im strategischen Projektmanagement Abonnements unserer digitalen journalistischen Angebote
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Werkstudent (m/w/d) Thieme-connect

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Thieme-connect ist unsere Plattform für das elektronische Buch- und Zeitschriftenangebot. Sie sorgen für den Zugriff für Kunden und die Auslieferung von Daten und Metadaten an Bibliothekssysteme und Services. Wir suchen Sie für unseren Bereich E-Books und E-Journals zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d) Thieme-connect Projektarbeit - Mitarbeit in konkreten Projekten für die Weiterentwicklung unseres E-Journals- und E-Books-Systems Internationalität - Zusammenarbeit mit unseren Partnern in aller Welt Datenaufbereitung - Erstellung von Statistiken Systempflege - Kontinuierliche Prüfung der Funktionalitäten unseres E-Journals-Systems und Unterstützung bei Tests Systemadministration - Einrichten von Testzugängen und Übernahme weiterer administrativer Aufgaben  Bearbeitung von Kundenanfragen - Unterstützung des Teams in der Bearbeitung von diversen Supportanfragen Administration - Verantwortung für die Mail- und Dateiablage Bachelor- oder Masterstudium Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Einarbeitung in neue Themen  Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise unter Einhaltung der gegebenen Deadlines Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)  Grundkenntnisse in XML bzw. die Bereitschaft, sich einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse für den E-Mailverkehr mit externen Dienstleistern Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und die teilweise Möglichkeit der Arbeit von Zuhause aus Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Working Student (m/f/d) Research

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Thieme is a leading supplier of information and services contributing to the improvement of healthcare and health. Employing more than 1,000 staff, we are a family-owned company developing products and services in digital and other media for medical and chemistry sectors. Operating internationally with offices in 11 cities worldwide, the Thieme Group works closely with a strong network of experts and partners. Our products and services are based on the high-quality content of Thieme`s 200 journals and 4,400 books. With solutions for professionals, Thieme supports relevant information processes in research, education, and patient care. Medical students, physicians, nurses, allied health specialists, hospitals, health insurance companies and others interested in health and healthcare are at the focus of Thieme`s activities. The mission of the Thieme Group is to provide these markets with the information, services, and products they need in their specific work situation and career. Are you interested in science and want to gain practical work experience?  To support the international team at Thieme Chemistry we are seeking for our office in Stuttgart a Working Student (m/f/d) Research Research - Providing support in chemistry market research and creating data tools Database and Website - Updating information and data in various systems Communication - Supporting the chemistry team in supplying information and data to customers and external contacts (editors, authors, freelancers) Student with a background or strong interest in chemistry or natural sciences Strong computer skills Team player Flexible and open minded  Good communication skills and fluent in written and spoken German and English We value creative ideas and a proactive approach.  We work in an Agile environment. We are a renowned and employee-friendly company, with a friendly and open corporate culture that is centered on team work. We offer the opportunity to work in an international business environment  
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Finance Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Umsatzsteuer - Ansprechpartner für alle Fachabteilungen und Tochterunternehmen bei der Interpretation und Umsetzung für umsatzsteuerliche Fragen Debitoren - Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen, Kontenklärungen und -pflege, Abstimmung der Debitorenkonten  Verantwortung - Forderungsmanagement für die Kundengruppen Buchhandel, Gesellschaften und Privatkunden der englischsprachigen Kunden sowie Durchführung des Mahnwesens des eigenen Kundenstammes Systemaffinität - Abstimmung der diversen Faktur-Schnittstellen nach SAP Qualitätssicherung - Sicherstellung der Vollständigkeit und Korrektheit der Ausfuhrnachweise bzw. Verbringungsnachweise für UST-freie Rechnungen Stellvertretung - Vertretung des jetzigen Head of Accounts Receivable Teamwork - Unterstützung bei der Durchführung von Monats-/Jahresabschlusstätigkeiten und bei anstehenden Projekten, wie z.B. Steueränderungen, Systemumstellungen, etc. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung sowie sehr tiefe Fachkenntnisse Versierte Kenntnisse in SAP FI/SD und in den gängigen MS Office Tools (insbesondere Excel, Word und Outlook) Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Project Assistant (m/w/d) Corporate Publishing in Teilzeit 70 %

So. 21.02.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für unseren Bereich Projektmanagement - Corporate Publishing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 24 Monate einen Project Assistant (m/w/d) Corporate Publishing  in Teilzeit 70 % Projekt - Eigenständige Zuarbeit im Projektverlauf (Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellung, Vertragserstellung)  Organisation - Unterstützung des Projektmanagementteams administrativ und organisatorisc Prozesse - Mitarbeit bei der Vereinheitlichung und Optimierung nicht-redaktioneller Prozesse Support - Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Projektmanagementtools Kommunikation - Betreuung externer Projektmanager bei administrativen Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Berufsausbildung) und idealerweise erste Berufserfahrung Interesse an der Entstehung und Begleitung von medizinisch wissenschaftlichem Content im Auftrag der pharmazeutischen Industrie  Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Organisationstalent Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz  Gute MS-Office Kenntnisse und schnelle Einarbeitung in verlagsinterne Softwares  Gute Englischkenntnisse  Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Senior HR Business Partner (m/w/d)

So. 21.02.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren HR Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior HR Business Partner (m/w/d) Strategischer Partner - Übersetzen von Business Anforderungen der Fachbereiche in HR-Handlungen Beratung - Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen für ausgewählte Fachbereiche der Thieme Gruppe  Transformation - Begleitung des Wandels hin zu einer lernenden Organisation Organisationsdesign - Weiterentwicklung der Organisationsstruktur im Sinne der Unternehmensstrategie Changemanagement - Proaktives Vorantreiben von Veränderungsprozessen und deren operative Umsetzung Operative Personalentwicklung - Identifikation von Personalentwicklungsbedarfen und proaktive Einleitung adäquater Entwicklungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der strategischen Personalentwicklung Personalplanung - Verantwortung der Personalbedarfs- und Personalkostenplanung der entsprechenden Betreuungsbereiche  HR Strategie - Übergeordnete Mitarbeit an strategischen HR-Themen und Projekten Schnittstelle - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Managementebene sowie dem Betriebsrat Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, personalwirtschaftliches oder vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in einem dynamischen Unternehmensumfeld Ausgewiesene Erfahrung in der Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen Mehrjährige praktische Erfahrung in Organisationsdesign Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht  Proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise Kommunikationsstärke und ausgesprochene Dienstleistungsorientierung  Durchsetzungsvermögen sowie Fingerspitzengefühl Interesse und Freude an der Arbeit in selbstorganisierten Teams Sehr gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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