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HR Manager (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg
CoreMedia ist die Content-Management- und Experience Orchestration-Plattform hinter den iconic Online Brands von heute. Globale B2C- und B2B-Unternehmen nutzen CoreMedia seit mehr als 20 Jahren für ihre digitalen Erlebnisse. Wir suchen Talente, die mit ihrer Haltung und ihrer Entschlossenheit Zeichen setzen wollen. Arbeiten bei CoreMedia heißt, die digitale Welt mitzugestalten – mit rund 170 Kolleginnen und Kollegen an globalen Standorten, spannenden Projekten, internationalen Kunden und jede Menge Spaß an der Arbeit. Be iconic – werde Teil unseres Talents & Culture Teams. Du bist für alle operativen und administrativen Prozesse von der Einstellung neuer Mitarbeiter bis zum Austritt von Mitarbeitern zuständig Du identifizierst und gewinnst die richtigen Talente, dazu gehört die Erstellung von Stellenanzeigen, Active Sourcing, das Führen von Vorstellungsgesprächen und die Steuerung von externen Personaldienstleistern Du berätst und betreust unsere Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen In mitbestimmungsrelevanten Fragestellungen arbeitest du mit dem Betriebsrat zusammen Du trägst die Verantwortung für unser strategisches Recruiting und das Thema Personalmarketing Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Du bringst praktische Erfahrung in der Personalarbeit mit (insbesondere im Recruiting) Du bringst ein verbindliches Auftreten, ein hohes Durchsetzungsvermögen sowie absolute Integrität mit Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus, du stellst den Menschen mit seiner Persönlichkeit in den Mittelpunkt und sorgst dafür, dass neue Kollegen zu CoreMedia passen Du arbeitest äußerst zuverlässig, besitzt ein Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Du bist ein Kommunikationstalent und sprichst fließend Deutsch und Englisch Ein kleines und innovatives Team mit dem Willen zur Pionierarbeit und viel Freiraum für Neuerungen Wertschätzung deiner Leistung und deines Engagements Ein flexibles Arbeitsumfeld unter Einsatz agiler Methoden zur optimalen Organisation der Aufgabenfelder Eine Unternehmenskultur, in der die positive und konstruktive Zusammenarbeit im Mittelpunkt steht Ein zentrales Office im Herzen Hamburgs Kickerturniere, OpenSpaces, die Möglichkeit eines Sabbaticals, regelmäßige Get-Togethers und die Übernahme der HVV-ProfiCard
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Praktikant Marketing International (gn*)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Musik zu jeder Zeit, an jedem Ort - ein Leben ohne Streaming ist für Dich unvorstellbar? Morgens auf dem Weg zur Uni, nachmittags beim Sport, oder abends gemütlich Zuhause - Du hast für jeden Anlass die passende Playlist. Du hast stets im Blick, wann das neue Album Deines Lieblingskünstlers veröffentlicht wird und wartest schon sehnsüchtig darauf? Sei ein wichtiger Teil des International Marketing Teams und bringe Dein organisatorisches und kreatives Talent voll ein. Egal ob Du eine Marketing-Kampagne mit Deinen innovativen Ideen bereicherst, Marketing-Tools oder Content für unsere Künstler-Profile entwickelst oder mit zuständigen Kollegen aus den USA und UK kommunizierst: jeder Praktikant findet in unserem Team die Möglichkeit, sich seinen Stärken entsprechend einzubringen und neue Fähigkeiten zu entwickeln bzw. zu entdecken. Wir suchen dich zum 01.06.2020! Enge Zusammenarbeit mit den International Marketing Brandmanagern im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kollegen und Partnern im In- und Ausland Vorbereitung und Teilnahme an Marketing-Meetings Meetings mit Fachabteilungen (z.B. Weekly Boost/Music Meeting) Unterstützung bei Promotionmailings und Radio-Bemusterungen Erstellung von PR Texten über Warner Künstler Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events, Promotionreisen, Showcases und Konzerten Unterstützung bei Abwicklung von Ticketbestellungen und Gästelistenverwaltung Betreuung und Koordination von Gewinnspielen Erstellung von Promotionmaterial und Werbematerial für Handelspartner Termingerechte Organisation und Abwicklung der Vorverkäufe für den Handel Erstellung von Artist-Updates und Künstlerpräsentationen Recherche und Dokumentation von Verkaufszahlen und Chartpositionen Erstellung von Statistiken und Übersichten sowie inhaltliche Aufbereitung von Marktforschungsdaten Student/-in im Bereich Musik, Medien, Kommunikation oder Betriebswirtschaftslehre Großes Interesse an Musik und Vermarktung von Musik Sicherer Umgang mit MS-Office HTML- und Adobe Photoshop-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Organisationstalent Ein spannendes und inhaltlich anspruchsvolles Praktikum mit Einblick in die Musikbranche Ein motiviertes Team und ein fester Ansprechpartner, die Dir immer zur Seite stehen Eine positive und offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Networking-Events sowie ein großes Praktikantennetzwerk Ein regelmäßiger Austausch in Form von Feedbackgesprächen Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten im Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt
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Controller (w/m/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg
CoreMedia ist die Content-Management- und Experience-Orchestration-Plattform hinter den iconic Online Brands von heute. Globale B2C- und B2B-Unternehmen nutzen CoreMedia seit mehr als 20 Jahren für ihre digitalen Erlebnisse. Wir suchen Talente, die mit ihrer Haltung und ihrer Entschlossenheit Zeichen setzen wollen. Arbeiten bei CoreMedia heißt, die digitale Welt mitzugestalten – mit rund 170 Kolleginnen und Kollegen an globalen Standorten, spannenden Projekten, internationalen Kunden und jede Menge Spaß an der Arbeit. Be iconic – werde Teil unseres Teams. Zusammenarbeit mit dem Führungsteam bei der Entwicklung der Finanz- und Kapazitätsplanung mit Blick auf die Wachstumsziele des Unternehmens Du berätst die Führungskräfte vertrauensvoll mit Hilfe deiner Finanzexpertise und entwickelst strategische Erkenntnisse, die Geschäftsentscheidungen und operative Entscheidungen vorantreiben Du prüfst während des gesamten Jahresplanungsprozesses sowie bei Quartals- und Monatsprognosen die Übereinstimmung mit den finanziellen Unternehmenszielen Du erstellst Monats- und Quartals-Reports sowie Abweichungsanalysen Empfehlung und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Vorhersehbarkeit von Finanzergebnissen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Controlling, vorzugsweise in den Bereichen Transaction Services, Investmentbanking, Private Equity und Venture Capital Exzellente Excel-Kenntnisse, wünschenswert sind Erfahrungen mit Finanz- und ERP-Systemen wie Adaptive Planning, Agresso, NetSuite, Rev Pro, Financial Force, Salesforce etc. Du arbeitest effektiv mit funktionsübergreifenden Teams zusammen und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Du besitzt sehr gute Problemlösungsfähigkeiten und kannst komplexe Probleme und Prozesse strukturieren und steuern Arbeit in einem kleinen Team, sodass du Einblicke in alle Themenbereiche bekommst Bei uns kannst du mit deiner Hands-on-Mentalität und Ergebnisorientierung viel bewegen Eine große Spanne an Aufgaben und Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und den Freiraum eigene Ideen zu entwickeln Ein zentrales Office im Herzen Hamburgs Kickerturniere, OpenSpaces, die Möglichkeit eines Sabbaticals, regelmäßige Get-Togethers und die Übernahme der HVV-ProfiCard
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Manager (m/w/d) Online-Marketing

Mo. 06.04.2020
Hamburg
WIR ÜBER UNS Die scoyo GmbH ist innovativer Vorreiter, führender Anbieter und Entwickler von Bildungsangeboten für Kinder. Kernprodukt ist die Online-Lernplattform scoyo.de. scoyos Mission ist, Kinder und ihre Eltern immer wieder neu fürs Lernen zu begeistern und das Verständnis von Lernen zu verändern. Dazu nutzt scoyo die Möglichkeiten der digitalen Welt und unterstützt Familien durch innovative Ideen und Angebote rund um Schule und Alltag. Die scoyo GmbH ist ein Tochterunternehmen der RTL Disney Fernsehen GmbH (Sendername: SUPER RTL) mit Sitz in der Hamburger Innenstadt.DEINE AUFGABEN Als Online-Marketing-Manager konzipierst und steuerst du unsere konversionsorientierten Kampagnen, egal ob über Landingpages oder E-Mail-Marketing. Du riechst spannende Kooperationspartner und bringst unsere Inhalte auf relevanten Seiten unter. Dazu fehlen Mechanismen oder Prozesse? Das hält dich nicht davon ab, mutig neue Wege zu gehen. Deine Kreativität lebst du gerne in innovativen Konzepten und Texten aus, die unserer Zielgruppe echte Mehrwerte bieten. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Weiterentwicklung unserer personalisierten E-Mail-Strategie für unsere Zielgruppen Konzeption und Umsetzung von Kampagnen Kontinuierliche Überwachung, Erfolgsmessung und Optimierung aller CRM- und E-Mail-Marketing-Maßnahmen und -Prozesse Eigenverantwortliche Betreuung automatisierter E-Mail-Prozesse Planung und Konzeption von Kampagnen mit Kooperationspartnern Planung, Umsetzung und Betreuung von Landingpages Performanceorientiertes operatives Online Marketing Management Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in Content-Marketing, Produktmanagement, IT und Grafik DEINE QUALIFIKATIONEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Medienumfeld Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im E-Mail-Marketing und/oder Online-Marketing Ein gutes Gespür für spannenden Content, Design und Text Erfahrungen mit Kampagnenmanagement- und Analyse-Tools, gerne Accoustic Campaign (aka Watson Campaign aka Silverpop) Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und Gestaltung sowie ein gutes Verständnis für technische Prozesse Gute Kenntnisse von Analyse Tools wie Google Analytics und Google Data Studios Eine schnelle Auffassungsgabe sowie zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denkvermögen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit WAS DICH ERWARTET Bei scoyo weißt du, wofür du arbeitest: für ein sinnvolles Produkt mit einem enormen Potenzial. Unsere besondere Stärke ist ein hochprofessionelles, agiles Team, in dem alle Kerndisziplinen vor Ort konzentriert sind und intensiv zusammenarbeiten. Sei es bei der Vermarktung, der Entwicklung oder der Strategie. Du lernst zudem, wie ein kleines, effizientes Unternehmen lebt und tickt: Von der ersten Idee über die Priorisierung bis hin zur Erfolgsanalyse der Umsetzungen bekommst du alles mit - wenn du das willst. Du willst flexibel sein? Fein. Wir gehen auf deine Bedürfnisse und Arbeitsweise ein und bieten dir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, ein wöchentliches Teamfrühstück, Essensgutscheine, Dienstfahrräder zum Leasen, mobile devices... nur Massagen, Poolparties oder schuhkartongroße Arbeitsplätze haben wir nicht. Dafür jederzeit: ein Hammer Team!
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Senior Data Engineer / BI Developer (Schwerpunkt Microsoft Azure BI) (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Die SPIEGEL-Gruppe ist eines der angesehensten deutschen Medienhäuser. Mit unseren 1400 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Qualitätsjournalismus in allen Medienbereichen. Unsere Print-Magazine, TV-Produktionen und Online-Angebote nehmen eine herausragende Stellung in der deutschen Medienlandschaft ein. DER SPIEGEL – das ist sowohl die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet als auch – in gedruckter Form – Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. In den Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe erscheinen außerdem die renommierten Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager sowie unter der Marke SPIEGEL TV eine Vielzahl anspruchsvoller Fernsehformate. Als eines der führenden Medienhäuser Deutschlands gestalten wir den digitalen Wandel aktiv. Unsere IT spielt dabei eine zentrale Rolle und zeichnet sich durch den Einsatz moderner Tools und Technologien aus. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Der IT Bereich der SPIEGEL-Gruppe benötigt Deine Unterstützung als Senior Data Engineer / BI Developer (Schwerpunkt Microsoft Azure BI) (m/w/d) Dich erwartet die Gestaltung einer modernen Cloud-BI-Infrastruktur im Medienumfeld Du übernimmst die eigenverantwortliche Entwicklung bzw. Weiterentwicklung komplexer Datenintegrationsprozesse auf Basis moderner Frameworks (Microsoft Azure-BI, DataBricks etc.) Die Modellierung von technischen Datenbankmodellen basierend auf unterschiedlichen Modellierungsparadigmen (3NF, Data Vault, Star, Snowflake) Die Erstellung von Reports und Analysen sowie von webgestützten Management- und User-Dashboards gehören für Dich zum Entwickleralltag Qualitätsgesicherte und auslieferungsfähige (Sprint-) Ergebnisse stellt Du selbstverständlich sicher Du wirkst aktiv im gesamten Entwicklungsprozess - von der Analyse und der Fachkonzeption über das Design und Lösungsauswahl bis hin zur Implementierung und Test - mit Ein Hochschul- oder Fachhochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, bzw. adäquate Berufserfahrung erleichtern Dir den Einstieg Im Umfeld des Microsoft Azure-BI Stacks bist Du ein Profi Du verfügst über fundierte Kenntnisse in modernen Datawarehouse-Architekturen und Modellierungsansätzen (Datalake, Data Vault etc.) und konntest diese in der Praxis unter Beweis stellen Du bist erfahren in der Entwicklung mit mindestens einer Programmiersprache (Python, C#, Java) Dein Auftreten ist souverän, Du bist ein Teamplayer und gewinnst Dein Gegenüber durch Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Ein hoher analytischer Qualitätsanspruch bei gleichzeitig pragmatischer, lösungsorientierter Herangehensweise zeichnen Dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse bringst Du mit Ein dynamisches agiles Umfeld der Produktentwicklung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Mitgestaltung einer der führenden journalistischen Plattformen im deutschsprachigen Raum Ein interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien Individuelle Förderungs-, Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Attraktive Sozialleistungen (z.B. kostenfreier Sportclub im Haus, 70%iger Zuschuss zum ÖPNV-Ticket; bezuschusste Essen in der SPIEGEL-Kantine) Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in verkehrsgünstig gelegener Innenstadtlage Tiefgaragenstellplätze auch für Fahrräder und viele weitere Leistungen z.B. Kinderbetreuung und Firmen-Events Freier Zugriff auf die komplette Produktwelt der SPIEGEL-Gruppe
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Softwareentwickler CRM (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Die Bauer Systems KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolg­reichsten Medien­häuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Für die Bauer Systems KG suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler CRM (w/m/d). Sie betreuen kundenspezifische Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM Sie arbeiten an allen Phasen des Entwicklungsprozesses mit. Dazu gehören insbesondere: die Anforderungsanalyse zusammen mit den Fachbereichen, der Projektleitung und der Systemadministration die technische Konzeption die Umsetzung die Qualitätssicherung Sie betreuen unsere bestehenden Lösungen und entwickeln diese weiter Ferner beinhaltet Ihr Aufgabenfeld auch das Integrieren von Fremdsystemen über Web Services Sie haben ihr Informatik- oder Wirtschaftsinformatik Studium abgeschlossen (bzw. einer anderen Fachrichtung mit Bezug zur Informatik) oder besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Alternativ konnten Sie Ihre Qualifikation während Ihrer beruflichen Praxis im oben beschriebenen Tätigkeitsbereich erwerben Erfahrung im Customizing und in der Entwicklung von Microsoft Dynamics CRM (optimaler Weise in Version 2015 und 2016) sowie der objektorientierten Programmierung mit .NET unter C# und entsprechenden Entwicklungswerkzeugen (z.B. Visual Studio) Darüber hinaus punkten Sie mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einer strukturierten und selbstständigen teamorientierten Arbeitsweise Außerdem passen Sie gut zu uns, wenn Sie offen und klar kommunizieren und im Arbeitsalltag sicher sowie überzeugend auftreten Fachlich und technisch spannende Projekte mit aktuellen Technologien Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des unternehmensweiten CRM-Systems Außerdem erwartet Sie bei uns ein moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Hamburgs Innenstadt Wir bieten das HVV-ProfiTicket, 30 Tage Urlaub, ein Betriebsrestaurant, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr
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General Manager Operations (GMO) (m/w/d)

So. 05.04.2020
Hamburg
Unser Kunde ist die erfolgreiche Tochtergesellschaft einer international aufgestellten, wachstumsstarken Unternehmensgruppe aus dem Bereich Medien und Entertainment. In Deutschland sind derzeit ca. 250 hochqualifizierte Mitarbeiter in mehreren Gesellschaften tätig. Weiteres Wachstum ist geplant. Hieraus ergeben sich zunehmend komplexere Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten. In der neu geschaffenen Rolle des General Manager Operations übernehmen Sie die Verantwortung für die Optimierung, Harmonisierung und Digitalisierung aller Geschäftsprozesse sowie für die Integration zugekaufter Unternehmen. Ihr Arbeitsplatz ist in zentraler Lage von Hamburg. General Manager Operations (GMO) (m/w/d) Kennziffer: HR4908 Verantwortung für die nachhaltige, wertsteigernde Entwicklung der deutschen Gesellschaft, inklusive der strategischen Beratung im Zuge neuer Akquisitionen sowie für die effiziente Integration zugekaufter Unternehmen Optimierung aller Prozesse und Strukturen Verantwortung für das Aufsetzen und Nachhalten interner und externer Vorgaben (Behörden, Compliance,…) Weiterentwicklung der Organisation (Effizienz, Digitalisierung, Kultur) Enge Kooperation mit angrenzenden Bereichen (Sales, Distribution, Corporate, …) Vertretung des CEO in dessen Abwesenheit Führung der Bereiche Finance, HR und Legal in Abstimmung mit dem CEO Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Diplom / Master) Mehrjährige (10+ Jahre) Ergebnisverantwortung und nachweisbare Erfolge aus einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Konzernumfeld, alternativ aus einer namhaften Beratung Erfahrung in der Integration von Unternehmen (Post-Merger) Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen in dynamischen Märkten Hohe Führungskompetenz, motivierender Führungsstil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 / C2) Hohe Prozess- und Businessorientierung Entscheidungs- und zielorientiert Erfahrung in der Matrixorganisation Interkulturelle Kompetenz Hohe Reisebereitschaft
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Teamassistenz (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Die Bauer Advertising KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Für unser Pharma Sales Consulting suchen wir am Standort Hamburg zum nächst­möglichen Termin eine Teamassistenz (w/m/d). Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams zu Kundenveranstaltungen, Pressekonferenzen, Korrespondenzen, Termin- und Reisebuchungen, Stammdatenpflege uvm. Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen, kundenspezifischen Auswertungen und Analysen der Werbeaufwendungen Ansprechpartner für Agenturen, Kunden, Anzeigenleitungen und internen Abteilungen Begleitung von Auszubildenden und Trainees CRM Key User Support und Technikbeutreuung (CRM/IT-Support) für das Team Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office-Kenntnisse Organisatorisches Geschick, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicheres Auftreten insbes. im telefonischen Kontakt mit Geschäftspartnern Einschlägige Berufserfahrung in einem Verlag oder einem Unternehmen der Medienbranche wäre wünschenswert Kenntnisse des Anzeigengeschäftes von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
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Software Architekt (m/w/d) Java Software Architekt

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Wie beginnt Ihr morgen? Vielleicht lesen Sie gerne mit einer Tasse Kaffee gemütlich die Zeitung und verfolgen das Weltgeschehen. Für unseren Kunden, der auf die Verarbeitung und Verbreitung von Nachrichten seit fast 100 Jahren spezialisiert ist, suchen wir einen Software Architekt (m/w/d), der gerne mit Java Hands on entwickelt. Wirken Sie in einer reinen Inhouse Position bei der Etablierung neuer technischer Innovationen mit und engagieren Sie sich in spannenden Projekten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Konzeptionelle Entwicklung von Softwarearchitekturen im Java Bereich Architektur, Konzeption und Implementierung von AWS Cloud Technologien Implementierung neuer Services durch die Entwicklung von neuen Produkten mittels Java Optimierung der Cloud-Architekturen mit den Entwicklern Spezifikation von Anforderungen, Ausarbeitung von passenden Konzepten und Koordination der Umsetzung in agiler Vorgehensweise Einschlägige Berufserfahrung als Senior Entwickler oder Software Architekt Tiefgehendes Verständnis in der Programmiersprache Java Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie fließende Deutschkenntnisse Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket von bis zu 95.000 € Jahresbruttogehalt Work-Life-Balance: ausgewogenes Arbeitszeitmodell bei einer 38,5 Stundenwoche mit Vertrauensarbeitszeit, Home Office Möglichkeit nach Bedarf und 37 Urlaubstagen Verpflegung: Leckere Speisen und Getränke werden Ihnen in der hauseigenen Kantine täglich frisch serviert Anbindung: Zentrale Lage mit Blick auf die Alster mit guter öffentlicher Anbindung
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