Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 6 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Medien- 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Außendienst 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Redaktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Tv

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

So. 24.01.2021
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / Werkstudent

Do. 21.01.2021
Braunschweig
Das Sigert Druck- und Medienhaus ist der zuverlässige Full-Service-Partner für hochwertige Print-Kommunikation. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung vertrauen seit Jahren auf die Qualität unseres Hauses. Für unsere Druckvorstufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit/Werkstudent Satz- und Bildbearbeitung Erstellung und Überprüfung von zertifizierten Proofs Erstellung und Prüfung von Druckunterlagen nach PDF/X-Standard Anfertigung druckfähiger PDFs Archivierung von Aufträgen, Dateien, Bildern innerhalb der vorgegebenen Ordnerstrukturen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print (Medienoperating/Print) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Einen sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Berufspraxis im Erstellen von Seitenlayouts (nach vorgegebenen Standards) Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Organisation Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Braunschweig
Bei Oeding ist Innovation Tradition. Seit über 200 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb rund um das Thema Medien und passen uns dabei kontinuierlich dem technischen und sozialen Wandel an. Im Bereich Print gehören wir heute zu den nachhaltigsten industriellen Druckdienstleistern in Deutschland. Im Bereich Info verlegen wir überregional erfolgreich Verzeichnismedien in print/online und im Bereich Magazin gehört beispielsweise das bekannte Stadt-Magazin SUBWAY zu unserem Portfolio.   Abitur oder Fachabitur Teambereitschaft und selbstständiges Arbeiten Flexibilität und starkes Engagement Zuverlässigkeit und Loyalität Interesse an der Ausbildung strukturierte Arbeitsweise technisches Grundverständnis, schnelle Auffassungsgabe Erfahrung im Umgang mit MS Office hohe Lern- und Leistungsbereitschaft nach Vorgabe der Ausbildungsordnung und des Rahmenlehrplans IT-Systeme planen, installieren, konfigurieren und in Betrieb nehmen Systemwartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Service und Support, Remote telefonisch und in den Abteilungen vor Ort Erstellen von Präsentationen selbstständiges Erarbeiten von Projektarbeit Teilnahme an Schulungen Moderne IT-Ausstattung selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Volontariat Lokalredaktion (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hannover, Potsdam, Leipzig, Dresden, Rostock, Lübeck, Kiel, Stadthagen, Göttingen, Wolfsburg, Peine
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien - digital und gedruckt. Zu unserer Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Lerne guten Regionaljournalismus dort, wo er gemacht wird. Bewirb dich für ein einzigartiges multimediales Volontariat. Wähle aus unseren vielfältigen Standorten deine Stammredaktion für deine zweijährige Ausbildung: von den Kieler Nachrichten bis zur Leipziger Volkszeitung. Starte zum 1. September 2021. Dein Volontariat im Lokalen Erstklassige Journalisten schulen dich in unserer sechswöchigen VoloClass in allen journalistischen Darstellungsformen – digital und Print In deiner Lokalredaktion bekommst du Routine im Recherchieren, Schreiben, in Social Media und Mobile Reporting Du berichtest aktuell und themenübergreifend über das Leben in deinem jeweiligen Verbreitungsgebiet. Im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und Berliner RND-Büro bearbeitest du nationale und internationale Themen Du ... begeisterst dich für Lokaljournalismus schreibst und recherchierst leidenschaftlich gern bist neugierig und laufend neuen Themen und Trends auf der Spur kennst dich in der digitalen Welt aus verfügst über erste journalistische Erfahrungen Technische Ausstattung mit Diensthandy und Laptop Einen persönlichen Buddy vor Ort aus dem vorherigen Volo-Jahrgang Events wie jahrgangsübergreifende Volontärs-Tage, Projektarbeit und regelmäßige Weiterbildungen Headcoach Rüdiger steht dir für Feedback zu deinen Beiträgen zur Verfügung Wir ... stehen für Qualitätsjournalismus sind mit unseren digitalen und gedruckten Produkten in acht Bundesländern zu Hause betreiben das soziale Netzwerk in unseren Regionen sind überzeugt: Regionale und lokale Medien haben Zukunft!
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot


shopping-portal