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Unternehmensberatg.: 3.588 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern 556
  • Unternehmensberatung 387
  • Consulting 252
  • Engineering 252
  • Anwaltsfachgehilfe 208
  • Justizfachangestellter 208
  • Notar- 208
  • Wirtschaftsprüfung 204
  • Bilanzbuchhaltung 174
  • Finanzbuchhaltung 174
  • Teamleitung 153
  • Leitung 141
  • Assistenz 136
  • Sekretariat 125
  • Entwicklung 119
  • Projektmanagement 114
  • Justiziariat 110
  • Rechtsabteilung 110
  • Wirtschaftsinformatik 106
  • Prozessmanagement 98
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3184
  • Ohne Berufserfahrung 1908
  • Mit Personalverantwortung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3450
  • Teilzeit 573
  • Home Office 416
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3039
  • Praktikum 183
  • Studentenjobs, Werkstudent 122
  • Ausbildung, Studium 87
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 82
  • Berufseinstieg/Trainee 69
  • Befristeter Vertrag 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Referendariat 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 2
  • Handelsvertreter 1
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Unternehmensberatg.

Rechtsanwaltsfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
hww hermann wienberg wilhelm hww ist eine der führenden Dienstleistungsgesellschaften für Rechtsberatung, Sanierung und Restrukturierung in Deutschland. Unabhängig in dem, was wir tun, nur verpflichtet dem Auftraggeber, dem Gesetz und unserer Mission, Werte zu erhalten oder zu retten. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte / kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Die aktive Unterstützung unserer Insolvenzmanager in der Bearbeitung von Insolvenzverfahren Einholung von Auskünften und Erledigung von Verfügungen der Rechtsanwälte/Insolvenzverwalter Bearbeitung (u. a. digital) eingehender Post Korrespondieren mit Mandanten, Gerichten, Behörden Notieren und Überwachen von Fristen und Wiedervorlagen Ausfertigen von Schriftsätzen und Fertigung von Schreiben und Schriftsätzen nach Diktat Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder einer kaufmännischen Ausbildung Die Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten, auch im Team Mit MS-Office-Programmen sind Sie vertraut und können sich in neue Systeme einarbeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Entscheidungsfreudigkeit, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein Die zwischenmenschliche Chemie steht für uns im Vordergrund. Wichtig sind deshalb Kollegialität, echter Teamgeist, Engagement und die Fähigkeit, schnell mit- und vorauszudenken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Ein motiviertes und kollegiales Team Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits, wie z. B. Jobticket, Teilnahme an Mitarbeiter-Events Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Software Engineer (m/w/d) Enterprise Integration & Workflowentwicklung

Di. 01.12.2020
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt (Oder)
deron ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, Düsseldorf und in der Schweiz. Seit über 20 Jahren auf Identity Management (IAM) spezialisiert bietet deron als einer der Marktführer objektive Beratung, schlagkräftige Implementierung sowie erstklassigen Service. Als Spin-off der Fraunhofer-Gesellschaft berät deron Unternehmen wie Hansgrohe oder Infineon neutral und objektiv. deron steht für ein IAM, das sich an den Bedürfnissen und Prozessen des Unternehmens orientiert und nicht umgekehrt. Zur Verstärkung in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt oder Düsseldorf (Homeoffice jeweils möglich!) sucht deron baldmöglichst in Teil- oder Vollzeit zur Festeinstellung einen ... Software Engineer (m/w/d) Enterprise Integration & Workflowentwicklung Nach einer maßgeschneiderten Einführung erarbeiten Sie Konzepte zur Automatisierung von IT-Geschäftsprozessen und implementieren hochwertige und intelligente Softwaresysteme. Als gefragter Experte analysieren Sie mit Ihren erfahrenen Kollegen die IT-Infrastruktur sowie die Anforderungen der Kunden und übersetzen diese in gute strukturierte, detaillierte Prozessmodelle und individuelle Roadmaps. Nach deren Abnahme implementieren Sie die Middleware (Java, JavaScript, XML). Sie integrieren Softwareprodukte (Framework) sowie Applicationserver. Sie entwickeln individuelle Ergänzungen und Schnittstellen und customizen die Systeme. Sie gestalten Workflows und setzen das gewinnbringende, hochwertige System erfolgreich produktiv. Sie verfügen über… Kenntnisse in Java und / oder JavaScript. einen Abschluß in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Kenntnisse. sicheres, engagiertes Auftreten. gute deutsche (mind. C1) und englische Sprachkenntnisse. Nicht erforderlich, aber von Vorteil sind Erfahrung in den Bereichen Active Directory, Prozessanalyse und -design sowie eventgesteuerte Workflows. Erfahrene und engagierte Kollegen, namhafte Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und überzeugende Ergebnisse mit echtem Mehrwert machen immer wieder aufs Neue Spaß. Flexible Arbeitsbedingungen (Teil- und Gleitzeit, Homeoffice, flexible Urlaubsregelung), großzügige Räume mit Tischkicker & Co sowie gute Ausstattung machen Ihnen die Arbeit jeden Tag noch angenehmer. Maßgeschneiderte Fortbildungen und eine ausgeprägte Coaching-Kultur sorgen für Ihre persönliche Weiterentwicklung und die optimale Entfaltung Ihres Potentials. Zahlreiche Benefits wie gratis Obst und Getränke, Firmenhandy, Bahncard und diverse Zuschüsse versüßen Ihnen die Arbeit. Das äußerst kollegiale Betriebsklima  lässt sich in keiner Anzeige abbilden, das müssen Sie sich selbst ansehen!
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Rechtsanwalt (m/w/d) Wirtschaftsrecht mit Bezug zu Vergaberecht

Di. 01.12.2020
Düsseldorf, Dortmund
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams als Young Professional (m/w/d) oder Rechtsanwalt (m/w/d) mit erster Berufserfahrung als Rechtsanwalt (m/w/d) Wirtschaftsrecht mit Bezug zu Vergaberecht // Dortmund oder Düsseldorf.  Umfassende Beratung unserer Mandanten in allen Fragen des Vertragsrechts mit Bezügen zum Vergaberecht Übernahme und eigenständige Betreuung von anspruchsvollen Mandaten, Vorträgen und juristischen Fachveranstaltungen Interdisziplinäre, standortübergreifende Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung Überdurchschnittliche Examensergebnisse Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mandanten und Kollegen Freude an der Erarbeitung anwaltlicher Lösungen Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Vorkenntnisse im Vergaberecht werden nicht vorausgesetzt  spannende und anspruchsvolle Aufgaben sowie beste berufliche Spezialisierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, insbesondere im Vergaberecht. Direkter Mandantenkontakt ist bei uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Dabei legen wir Wert auf eine angemessene Work Life Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Baker Tilly wächst – wachsen Sie mit uns! 
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Zahntechnikermeister / Zahntechniker (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
MAS Consult AG sucht im Kundenauftrag Zahntechnikermeister / Zahntechniker (m/w/d) Rhein-Main-Gebiet - Festanstellung - Vollzeit Wir, die Firma MAS Consult AG - eine auf Zahnmediziner spezialisierte Unternehmensberatung - suchen im Auftrag unseres Kunden für ein zahnmedizinisches Fachlabor eine motivierte, eigenverantwortlich arbeitende Teamleitung für ein 4-köpfiges Team. Das helle, modern und digital eingerichtete Labor zeichnet für die zuverlässige, termintreue Herstellung von Präzisionsprodukten verantwortlich, bei der Technik und Einfühlungsvermögen für ästhetische Gestaltung Hand in Hand gehen. Zur Verstärkung suchen wir deshalb einen Zahntechnikermeister / Zahntechniker (m/d/w) in Teamleitungsfunktion. Verantwortung für CAD-Scannen Weiterentwicklung der Implementierung von Drucktechniken Terminplanung und -koordination Metallguß Gold / Stahl Allroundaufgaben Reparatur / Modellherstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker oder Zahntechnikermeister Erfahrung im Scan- und Implantat-Techniken Anwenderkenntnisse in dentaler CAD / DAM Software Erfahrung im Metallguß Organisations- und Planungsgeschick; Engagement, Empathie, Konzentrationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gutes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien Leistungsorientierte Vergütung (Umsatzbeteiligung), durch den Arbeitgeber geförderte betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einen helles, modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine Laborkultur, die für das optimale Ergebnis für die Patienten lebt Training on- und off-the-job in hochprofessionellem Umfeld
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Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht

Di. 01.12.2020
Hamburg
Seit über 25 Jahren sind wir in der juristischen Beratung von Firmen tätig und unterstützen diese bei den täglichen unternehmerischen Entscheidungen und der Realisierung neuer Projekte. Unsere Mandanten sind überwiegend gemeinnützige Institutionen wie z.B. Stiftungen und gemeinnützige GmbH. Die Schwerpunkte unserer Rechtsberatung liegen im Arbeits- und Gesellschaftsrecht. unmittelbarer Mandantenkontakt laufende Beratung, z. T. gemeinsam mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Wahrnehmung von Gerichtsterminen Vertrags- und Satzungsgestaltung individuelles und kollektives Arbeitsrecht Erfolgreicher Abschluss der beiden juristischen Staatsexamina Kenntnisse im Arbeits- oder Gesellschaftsrecht gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sicheres Auftreten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Fähigkeit, Sachverhalte rechtlich strukturiert und verständlich darzustellen gestaltungsfreudige und zuverlässige Arbeitsweise eigene Schwerpunktsetzung abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen einer Vollzeitstelle attraktive Vergütung kollegiales Miteinander angenehmes Betriebsklima modern ausgestatteter Arbeitsplatz gute Verkehrsanbindung hauseigener Parkplatz flexible Arbeitszeiten Sonderzahlung und Homeoffice nach Absprache möglich bei Eignung beste Perspektive auf Partnerschaft Getränkeauswahl im Büro gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
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Praktikant Public Management (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Hamburg
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Public Sector zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Expertise in allen relevanten Feldern des öffentlichen Sektors aus. Sie unterstützt öffentliche Organisationen bei der Erarbeitung von Strategien, dem Gestalten von Organisationen und Prozessen, der Entwicklung von Führungsstrategien und setzt die Lösungen mit dem Unternehmen und den Mitarbeitern gemeinsam um.Unterstützung unserer Berater (m/w/d) in verschiedenen Projekten bspw. zur Organisationsuntersuchung und -entwicklung in öffentlichen Organisationen sowie bei der Erstellung von Studien und Evaluationen in verschiedenen Politikbereichen von Bundes- und Landesministerien. Dabei konzentriert sich die Tätigkeit auf die folgenden Aufgaben: » Mitarbeit bei der Organisation, Durchführung und Auswertung von repräsentativen Befragungen, Fallstudien, Workshops und Interviews » Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten und Strategien » Recherchetätigkeiten und Unterstützung beim Verfassen von Texten, Berichten und Angeboten » Erstellen von Präsentationen und graphischen Ergebnisaufbereitungen» Du befindest Dich mindestens im 4. Semester Deines Bachelorstudiums, bevorzugt mit Schwerpunkt in den Bereichen Wirtschafts-, Politik-, Verwaltungs- , Sozial oder Rechtswissenschaften (bzw. verwandte Bereiche) und zählst zu den Besten Deines Jahrgangs » Du bringst Interesse an ökonomischen Fragestellungen und der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit » Neben ausgeprägter Zielstrebigkeit und Kundenorientierung besitzt Du sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten » Zudem überzeugst Du durch eine hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, einen hohen Grad an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Humor » Idealerweise kannst Du erste Erfahrungen im öffentlichen/ politischen Umfeld, aus der Beratung oder der wissenschaftlichen Arbeit mitbringen » Du beherrschst die Anwendungen gängiger Softwarepakete sicher » Du kannst sehr gute Englischkenntnisse vorweisen und hast Freude am Schreiben von Texten » Du bringst Reisebereitschaft mitHohe Kollegialität. Als eigentümergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als großes Team und agieren auch so: Familiäres Betriebsklima, hohe Kollegialität sowie Spaß bei der Arbeit tragen dazu bei, dass wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden geben. Branchen­experten. Arbeiten mit den Besten: Kienbaum ist die beste Unternehmensberatung in Deutschland, wenn es um Führung, Organisation und Personal geht – nicht umsonst wurden wir von brand eins Wissen und Statista hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet. Flache Hierarchien. Direkte Kommunikations- und Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern den nötigen Freiraum für Eigeninitiative, die Umsetzung Ihrer Ideen und die Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich aktiv zu gestalten. Kienbaum AKademy. Wir sehen die Mitarbeiterentwicklung als Investition in die Zukunft– und damit als Basis unseres Erfolgs. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern durch die Kienbaum AKademy ein breites Spektrum an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen. Das ganzheitliche Personalentwicklungskonzept wird durch eine feste Anzahl an Schulungstagen sichergestellt, die den Mitarbeitern jährlich zur Verfügung stehen. Zudem stehen LinkedIn Learning Lizenzen zur Verfügung. Moderne technische Ausstattung. Mentoring. Bei uns stehst du nie alleine dar da: Dein Praktikantenbetreuer empfängt dich herzlich bei Kienbaum und begleitet dich innerhalb deiner Zeit bei uns. Du erhältst stetig Feedback und kannst dich zu deiner Karriere austauschen. Startzeiten 2021: ab 01. März in Hamburg ab 01. April in Berlin Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Bewirb Dich bitte über unser Karriereportal mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter https://career.kienbaum.com/de/datenschutz.
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Junior Krankenversicherungskaufleute (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Junior Krankenversicherungskaufleute (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertragsberatung suchen wir ab sofort Persönlichkeiten, die erste Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung bzw. Kundenbetreuung innerhalb einer Hauptverwaltung einer PKV mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen hilfst Du unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Mandantenberatung zum bestehenden Versicherungsverhältnis einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Sachbearbeitung ohne Akquisetätigkeit Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Mandanten individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung mit Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Eine ausgeprägte Lernbereitschaft Die Möglichkeit, einer umfangreichen Wissensaneignung im Bereich der PKV und dadurch mittelfristig die Chance, unseren Mandanten herausragende Beratungsleistungen bieten zu können Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Flache Hierarchien und offene Kommunikation
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Bassum, Syke, Verden, Nienburg (Weser)
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Bassum, Syke, Verden (Aller), Nienburg suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Teamassistenz/Sekretär (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 290 Anwälten und Steuerberatern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Dr. Fenck am Standort Frankfurt am Main als Teamassistenz/Sekretär (m/w/d) Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Anlage und Pflege von Akten sowie elektronisches Dokumentenmanagement Verantwortungsvolle Organisation und Überwachung des Geschäftskalenders mit Meetings, Telefonkonferenz und Fristen Arbeit mit komplexen Word-Dokumenten und Erstellung von Präsentationen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie das Schreiben nach Diktat Planung und Organisation von Geschäftsreisen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Sie haben kürzlich Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihre schnelle Auffassungsgabe, sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf die Frankfurter Skyline Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Ticket für den öffentlichen Nachverkehr
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Freising, München, München, Deggendorf
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Landkreis Landshut, Landkreis Freising, Landkreis München, Stadt München, Landkreis Deggendorf suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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