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aussendienst | unternehmensberatg: 33 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst
Unternehmensberatg.

Consultant Insurance (m/w/d) - Vertriebsstrategie & Vertriebsmanagement

Fr. 28.02.2020
Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team bringt Leidenschaft für Vertriebsthemen mit und begeistert sich für die Trends von Morgen. Wir sind das Topic Chapter Insurance Sales Solutions und bieten namhaften Erstversicherern ganzheitliche Lösungen von der Vertriebsstrategie über Vertriebssteuerung, Organisation und Prozesse bis zur Konzeption und Umsetzung digitaler Beratungsprozesse. Wir entwickeln uns stets weiter und bauen unser Leistungsangebot im naheliegenden Umfeld um Plattformlösungen und Ökosysteme mit Banking und Automotive Kunden weiter aus. Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung von strategisch-konzeptionellen Vertriebsprojekten Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen für zukunftsorientierte Vertriebsorganisationen und Vertriebssysteme Verantwortung der Projektleitung sowie Begleitung der Umsetzung Aufbau einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Identifikation von Potenzialen in Vertriebsmanagement-Themen Aktive Weiterentwicklung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios (Erste) Berufserfahrung in einer Beratung, einer Versicherung mit Schwerpunkt Versicherungsvertrieb, im Banking-Bereich, Bancassurance-Bereich, einem InsurTech, FinTech Start Up oder Insurtech Start Up Erfahrung in (Teil)-Projektleitung mit Kenntnissen in klassischen und agilen Methoden (bspw. Wasserfall, Scrum, Design Thinking etc.) Analytisch und konzeptionelle Fähigkeiten und ein Verständnis für die Umsetzbarkeit fachlicher Anforderungen Kenntnisse aktueller und zukünftiger Vertriebsthemen und -systeme (bspw. Omnichannel Vertrieb, Customer Centric Solutions, etc.) Idealerweise Kenntnisse in einzelnen Versicherungssparten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Reisebereitschaft innerhalb der Region DACH Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 "Great Place to Work" in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum einfach und schnell per Mail. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Senior Enterprise Account Executive EMEA

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
A global leader in enterprise business solutions for Human Capital Management (HCM) and Finance, Nakisa delivers innovative, forward-thinking and robust human resource and financial management solutions that advance your business strategies. Available on premise and in the cloud. See what's possible with Nakisa's powerful visualization technology to: ·Align talent performance with company objectives ·Stimulate employee engagement throughout your organization ·Comply with IFRS standards for Revenue Recognition and Lease Accounting Nakisa is growing and so its sales needs in Germany as well as in the EMEA region. NAKISA®’s passion is to create intuitive cloud & on-premise software solutions for Organizational Transformation to assist global organizations in making smarter decisions faster. Given the industry-specific nature of these offerings, Nakisa is creating a dedicated organization that develops, sells, and services the essential operational solutions. We are looking for a highly motivated, energetic Enteprise Account Executive to execute competitive sales tactics to win business and close deals.  As a seasoned Enterprise Account Executive, you will be responsible for the execution of sales strategies designed to maximize the sale of Nakisa HCM and Finance Solutions. The Account  Executive executive helps build a steady and profitable growth primarily through new business. He/she will develop and enhance contact with new and existing customers and build solid ongoing relationships within their organizations. Senior Enterprise Account Executive EMEA Frankfurt or anywhere in Germany Meet annual sales quota for assigned territory Ensure healthy and lasting customer relationships with Nakisa Close deals and win customers to use Nakisa solutions to resolve their organizational challenges Work closely with executives and sales support teams to prospect and qualify sales opportunities Lead the sales cycle and ensure delivery software solution offerings that exceed customer expectations Manage tactical opportunities into long term strategic opportunities to achieve consistent territory growth Forecast monthly, quarterly and annual revenue for assigned territory Participate in trade shows and networking events and strengthen Nakisa’s presence therein Provide regular input to senior management on customers and competitive trends Maintain accurate and current records in CRM Give input for improvement of sales processes Bachelor degree in Business Administration or related field 10 years of experience in sales including a minimum of 3 years of selling complex finance / accounting software solutions Experience selling to large organizations Ability set objectives, plan, execute and measure results Proven ability to sell to business decision makers in senior and executive roles Demonstrated ability to build new relationships with "C" level executives Proven ability to close deals Fluent in English, German is a big plus Experienced in working in a dynamic, fast paced environment Excellent and effective communication skills Ability to think strategically and “out of the box” Experience with both, direct and indirect (channel) sales   Assets (good to have) MBA Experience selling ERP software solutions is a strong asset Experience in the HCM Finance Solution Market Experience working with SAP
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Sales Manager (m/w/d) Forschung und Entwicklung

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Ayming ist eine global tätige Unternehmungsberatung mit 1300 Beratern und Experten in 15 Ländern. Wir entwickeln innovative Lösungen zur Optimierung der Business Performance. Zu unseren Kunden gehören sowohl internationale Großkonzerne als auch führende mittelständische Unternehmen. Unsere Expertise und unser Erfolgsmodell sind von immer mehr nationalen und internationalen Kunden gefragt. Ayming ist eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen im Bereich Forschung & Entwicklung / Innovation. Deutschland steht am Beginn der Einführung eines neuen Finanzierungsinstruments für Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten. Dieses Förderprogramm, das sogenannte Forschungszulagengesetz (FZulG), trat am 1. Januar 2020 in Kraft. Wir unterstützen Unternehmen (von kleinen Unternehmen bis zu sehr großen Industriezweigen) bei der Anwendung und Optimierung solcher Finanzierungsprogramme. Ziel ist es, den Bereich Forschung & Entwicklung / Innovation in unserem Büro in Deutschland aufzubauen.Wir suchen für das Sales Team - Forschung & Entwicklung (F&E) am Standort Düsseldorf einen Sales Manager (m/w/d) Forschung und EntwicklungAufbau neuer Kundenbeziehungen, Erweiterung des Netzwerks im VertriebsbereichErstellung von Vertragsangeboten für Kunden in Zusammenarbeit mit dem F&E-Team Du nimmst am internationalen Cross-Selling teil und lieferst wichtige Leads für unsere internationalen BürosErreichen individueller F&E-Budgetziele in Bezug auf Umsatz und Pipeline Implementierung und Durchführung von Vertriebsmethoden in Übereinstimmung mit dem F&E-ProduktangebotDu führst den gesamten Vertriebsprozess von der Lead-Generierung bis zur UnterschriftFestlegen und Verfolgen von Leistungskennzahlen, um die Erreichung der Ziele des Verkaufsplans sicherzustellenDu koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Verkaufs- und ‚Delivery‘ Teams (F&E-Berater)Du hast ein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare akademische QualifikationDu kannst auf mehrere Jahre Vertriebserfahrung im Bereich B2B‘ zurückgreifen, gerne auch im Consulting-BereichZu Deinen Stärken zählen Deine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Deine Fähigkeit, Deine Konzepte und Ideen zu visualisieren und zu präsentierenDu bist sicher im Umgang mit Führungskräften bis hin zum C-Level und überzeugst mit Ideen und schlüssiger ArgumentationDeine sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Dir in Deinem Tagesgeschäft und bei der Anwendung moderner Projektmanagement-ToolsMit Deinem verhandlungssicheren Englisch und Deiner offenen und vertrauenswürdigen Persönlichkeit kommunizierst Du sicher auf allen Management-EbenenIn Deiner Position wirst Du viel beim Kunden unterwegs sein, eine hohe Reisebereitschaft ist unabdingbarDu identifizierst Dich mit unseren Unternehmenswerten: ‚Team-Spirit, Creative, Pragmatic, Open-Mind, Passion, Integrity‘Eine aufregende Position für ein einzigartiges neues Angebot in einem neuen MarktLangfristige KarriereperspektivenUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehaltsmodell und lukrativem BonusUmfassende Schulung zum Inhalt des ‚Forschung und Entwicklung Programms‘Du arbeitest in einem professionellen und internationalen TeamWir bieten Dir die Möglichkeit Deine Kompetenzen auszubauen und zu wachsen – die Grenzen bestimmst Du selbstDein Firmenwagen und Dein Firmenhandy stehen Dir ab dem ersten Tag zur VerfügungRepräsentative und moderne GeschäftsräumeUnser Büro im Herzen von Düsseldorf bietet genau das richtige Umfeld: großzügig eingerichtete, offene Büroflächen mit Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten, modernste Ausstattung, Dachterrasse und einen geräumigen Aufenthaltsraum mit Kicker. Zusätzlich wirst Du mit kostenlosen Getränken, Kaffee und Obst versorgt. Für einen guten Zusammenhalt finden regelmäßige Teamevents statt.
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Key Account Manager (m/w/d) Software für die Baubranche

Do. 27.02.2020
Mühlacker
KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) SOFTWARE FÜR DIE BAUBRANCHE Die Volz Consulting GmbH ist ein schnell wachsendes Beratungs- und Softwareunternehmen zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Wir sind auf die Entwicklung schlanker Softwarelösungen für die Bauindustrie spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bauunternehmen in über zwölf Ländern, die wir durch die Implementierung innovativer Prozesslösungen begeistern. Durch unser Softwaresystem BPO revolutionieren wir die Branche, steuern Logistik- sowie Bauprozesse in Echtzeit und setzen die Prinzipien der Industrie 4.0 im Alltag um. In Europa sind wir Marktführer und international im Infrastrukturbau führend. Mit unseren Kooperationspartnern aus dem Baumaschinesektor bauen wir ein globales Vertriebsnetzwerk auf. Zur Unterstützung unseres Teams und zur weiteren Expansion unserer Wachstumsstrategie suchen wir motivierte Mitarbeiter/-innen. Durchführung nationaler und internationaler Projekte bei unseren Kunden vor Ort Technischer Vertrieb unserer Softwareprodukte in Deutschland und/oder im Ausland Ausbau des nationalen Vertriebsnetzes, Kundenakquise und Kontaktpflege Durchführung von Workshops und Ausarbeitung von kundenspezifischen Anforderungskonzepten Unterstützung im Marketing und in der Vorentwicklung vor Ort Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieurwesen, Bautechnik, Marketing und Vertrieb) alternativ auch (bau-)technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Tiefbaufacharbeiter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) o. Ä.) Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist sowie zweitweise nationale Reisebereitschaft Sind Sie berufserfahren und auf der Suche nach einem neuen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Wachstumsperspektive? Oder Sie sind Absolvent (m/w/d) und bereit für eine Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorientierten Prämien und der Option auf einen Dienstwagen.
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Account Manager (m/w/d) Firmenkunden

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unser en Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. ACCOUNT MANAGER FIRMENKUNDEN (M/W/D) Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzierungsumfeld oder entsprechend relevante Berufserfahrung Erste Verkaufserfolge im B2B wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Engagement Handy / Laptop Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Freie Getränke Gesundheitsprogramme
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Junior Sales-Manager Medical & Healthcare m/w/d

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Junior Sales-Manager Medical & Healthcare m/w/d an unserem Standort in Frankfurt, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit Prozessen und Arbeitsabläufen in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen (z.B. durch Praktika, FSJ, Ausbildung, Nebenjobs etc.).Markterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2019, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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(Senior) Account Manager (w/m/d) Vertriebsprojekte in der Management-, Prozess- und IT-Beratung

Mi. 26.02.2020
Nürnberg, München, Erlangen, Frankfurt am Main, Ludwigsburg (Württemberg), Wolfsburg
MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global. Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE. Leidenschaftlich verantworten Sie herausfordernde Vertriebsprojekte in der Management-, Prozess- und IT-Beratung Sie fokussieren sich auf den strategischen Geschäftsaufbau bei einem deutschen High Tech Konzern Im Teamwork mit Presales- und Consulting-Mitarbeitern entwickeln Sie individuelle Lösungskonzepte Eigenverantwortlich steuern Sie Angebots- und Vertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss Sie entwickeln den Auf- und Ausbau des zugeordneten Kunden auf allen Organisationsebenen anhand des gesamten MHP Leistungsportfolios Authentisch überzeugen Sie neue, potentielle Kunden der MHP von unserem Leistungsangebot im Bereich Manufacturing Unternehmerisch denkend wirken Sie aktiv beim regionalen Ausbau unserer Market Units mit Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben Wir verlassen uns gerne auf Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management im Consulting- und Manufacturing Umfeld Erfahrung und Leidenschaft für die Neukundenakquise zeichnet sie aus und sie begeistern sich für den strategischen Vertrieb Ihre Begeisterung für Themen unserer Zeit wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Smart Factory, Digital Business oder Big Data schätzen wir sehr Wir freuen uns auf kommunikationsstarke Charaktere Sie können sich problemlos in Sprach- und Schriftdeutsch sowie Englisch auch in einem internationalen Team mitteilen Wir legen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und schätzen Flexibilität und Reisebereitschaft (Reisevolumen ~40%) MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Home-Office oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Projektsituation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten der MHPAkademie und inspirierenden MHPEvents.
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Managing Consultant Insurance (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Beratungsteam suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Managing Consultant Insurance (m/w/d)Als Managing Consultant (m/w/d) sind Sie Teil unseres Teams in der Unit Consulting Versicherungen. Schwerpunktmäßig begleiten und steuern Sie strategische Großprojekte in Versicherungsunternehmen. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: Koordination der Projektaktivitäten und Leitung von Strategieprojekten Neukundengewinnung sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Analyse bestehender und Entwicklung neuer Unternehmensstrategien im digitalen Zeitalter einschließlich der Überführung in umsetzungsfähige und leistungssteigernde Konzepte Identifikation neuer Markt- und Technologietrends und Begleitung unserer Kunden bei Innovationen Neben einschlägiger Berufserfahrung in der Strategieberatung und/oder in einer strategischen Funktion eines renommierten Versicherungsunternehmens, bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: überdurchschnittlicher Studienabschluss, mehrjährige Projekterfahrung und großes Interesse an Technologie- und Digitalisierungsthemen und deren Einbindung in Geschäftsstrategien strategischer Weitblick und fundierte Einblicke in die vorherrschenden Marktgegebenheiten, Technologien und Trends im Versicherungssektor fachliche und disziplinarische Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Einführung von Innovationen, ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Reisebereitschaft zukunftsorientierte Projekte, spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung und Themenentwicklung als "Insurance Incubator" individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Du-Mentalität und die Mitarbeit in einem "Great Place to Work" die Aussicht, sich in einem der führenden deutschen Beratungsunternehmen zu etablieren
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(Key) Account Service Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Neu-Ulm
Die usd AG schützt Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission. Im Key Account Management unterstützen wir unsere Bestandskunden individuell und effizient dort, wo es fehlt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für alle Themen der Informationssicherheit. Gemeinsam mit dem Kunden identifizieren wir den erforderlichen Beratungsbedarf und erarbeiten eine qualitativ hochwertige Lösung. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner und Repräsentant der usd AG in Beratungsgesprächen am Telefon oder vor Ort beim Kunden Sie fördern proaktiv die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Partnern und unseren Kunden Sie übernehmen die Suche und passgenaue Auswahl von internen und externen IT Security Experten auf Basis der Projektanforderungen unserer Kunden Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen zu komplexen Beratungsleistungen im Kontext der Informationssicherheit Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Projektabschluss Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden und Ihnen fällt es leicht, im vertrieblichen Kontext auf andere Menschen zuzugehen Sie haben eine große IT-Affinität und können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten Sie verfügen idealerweise über einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder durch Berufstätigkeit erworbene Kenntnisse Sie sind in der Lage, um die Ecke zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen Ihre Arbeitsweise ist dennoch klar strukturiert und prozessorientiert Sie kennen sich mit kaufmännischen Grundlagen und Vertragsformen in der Beratung aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung & Zertifizierung Vitamine Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice usd Sabbatical Kind & Karriere Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
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Hunter im Sales (m/w/d) für IT-Neukundengeschäft

Sa. 22.02.2020
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern, Königstein / Sächsische Schweiz
Die Syntax Systems ist ein internationaler IT Dienstleister. Wir beraten den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Als ehemalige Freudenberg IT pflegen wir eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Die Mission lautet Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, eben – "IT Solutions.Simplified." Hunter im Sales (m/w/d) für IT-Neukundengeschäft Standort: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Schweiz Sie locken den Kunden mit spannenden Lösungen und Dienstleistungen im Bereich IT-Outsourcing und IT-Beratung aus dem Bau Sie gewinnen das Vertrauen des Kunden Sie arbeiten im Team an einer Strategie zur erfolgreichen Jagd Sie kümmern sich um und sind Anlaufpunkt für Neukunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Sie durchforsten Ihr Jagdrevier und evaluieren Potentiale Sie erstellen Ausschreibungen und werden bei heiklen Einsätzen durch Presales oder Consulting begleitet Ausgeprägter Jagdinstinkt, Treffsicherheit und Schnelligkeit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer IT-Dienstleistungen oder Produkte Erleben Sie höchste Professionalität, ein modernes Portfolio und viel Gestaltungsspielraum. Wir bieten den Rahmen, um Vertriebserfolge zu feiern! Großer Erfolg wird selbstverständlich auch adäquat belohnt!
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