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Betriebs- | Unternehmensberatg.: 12 Jobs

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Betriebs-
Unternehmensberatg.

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Dortmund
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und Iserlohn. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Standortleitung (m/w/d) - Mannheim

Mo. 12.04.2021
Mannheim
Standortleitung (m/w/d)ab 01.01.2021, unbefristet in Vollzeit, am Standort Mannheim Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Standort Mannheim.  Sicherstellung der unternehmerischen Repräsentanz der ias Aktiengesellschaft im Einzugsgebiet des Standorts im Zusammenwirken mit der Leitung der Region Disziplinarische Personalführung von professionsübergreifenden Teams Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams/Standorts von Vorteil Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im Speziellen mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft Erste Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung Souveränität und Durchsetzungsvermögen  Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Stellvertretender Standortmanager (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Berlin, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Governance – Du übernimmst die Führung des Infrastruktur-Teams und bist hierbei Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen und die Entwicklung der Mitarbeiter. Die Wahrnehmung der Betreiberverantwortung und Sicherstellung der entsprechenden Delegationen ins Team bzw. an den Dienstleister liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Services – Du befasst dich mit der Erfassung und Umsetzung der Standortbedarfe und -anforderungen. Hierbei übernimmst du die Steuerung der externen Dienstleister, veranlasst und verantwortest die Freigabe-, Kontroll-/Stichproben- und Abnahmeverfahren sowie regelmäßige Performancemessungen im Rahmen des Steuerungsmodells. Hierzu nutzt du moderne Tools, KPIs und Benchmarks.Real Estate – Du bist mitverantwortlich für die Steuerung aller externen Dienstleister im Bereich des Corporate Real Estate Management, verbunden mit dem Einsatz von modernen Tools. Du übernimmst die fachliche und kaufmännische Verantwortung für die Niederlassung deines Standortes im Bereich Real Estate. In Zusammenarbeit mit dem internen Projektmanagementteam verantwortest du die Einführung neuer Bürokonzepte.Controlling – Die Verantwortung für das Budget und das Monitoring übernimmst du ebenso, wie monatliche Abweichungs- und Varianzanalysen. Du steuerst und prüfst bestehende Mietverträge und die dazugehörigen Nebenkostenabrechnungen.Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du hast dein Studium der Architektur, des Facility Managements oder des Bauingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienbranche und bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.Die Zusammenarbeit in einem aktiv steuernden Team ist dir durch mehrjährige Berufserfahrung vertraut.Du verfügst über Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung, Budgetkontrolle und Projektsteuerung, einschließlich der Kosten- und Fristenverfolgung.Du hast ein sicheres Auftreten und bist gegenüber internen Kunden ein kompetenter Dienstleister und Ansprechpartner.Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Google - Anwendungen, CAD-Kenntnisse, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Eine erhöhte Reisebereitschaft ist vorhanden.Bei einer Bewerbung für den Standort Frankfurt unterstützt du das interne Accountmanagement der Standorte Frankfurt, Kassel und Mannheim als kompetenter interner Berater zur Übersetzung der Bedarfe in Infrastruktur und Services.Bei einer Bewerbung für den Standort Berlin unterstützt du das interne Accountmanagement der Standorte Berlin, Leipzig und Erfurt als kompetenter interner Berater zur Übersetzung der Bedarfe in Infrastruktur und Services.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Zweigniederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Schwerin, Mecklenburg
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) am Standort Schwerin Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Leitung der Zweigniederlassung Region Nordost mit standortübergreifender Zusammenarbeit und gemeinsamer Führung mit dem Kollegen in Lüneburg Verantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche, organisatorische und kulturelle Entwicklung der Zweigniederlassung Personalverantwortung für insgesamt 55 Mitarbeiter (m/w/d) Individuelle Beratung und Verantwortung für die Mandanten am Standort sowie Akquisition von Neumandaten Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Förderung der regionalen Zusammenarbeit in der Region Nord Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Erfahrung in gestalterischer Mandantenbetreuung Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern Überzeugendes fachliches und persönliches Auftreten verbunden mit Standfestigkeit, Fairness und Integrität Regelmäßige Reisebereitschaft innerhalb von Norddeutschland Affinität für Digitalisierung und die Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team Erfahrungsaustausch und Know-how im Unternehmensnetzwerk Weiterentwicklung und Gestaltung der Zweigniederlassung zusammen mit einem erfahrenen und aufgeschlossenen Führungsteam Moderne Räumlichkeiten am Ziegelsee und digitale Infrastruktur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Individuelles Gehaltspaket und Firmenwagen Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital - Work und Workforce der Zukunft gestalten

Mo. 05.04.2021
Stuttgart, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Workforce Transformation unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Arbeit der Zukunft zu verstehen und quantitativ sowie qualitativ mit den richtigen Skill-Anforderungen zu planen. Dabei beraten wir hinsichtlich der richtigen Maßnahmen für die Aktivierung und Produktivität der zukünftigen Workforce: Zukunftsgerichtete Lerninhalte, ganzheitliche Talententwicklung im Sinne von Mobilität und Karriere, zielgerichtete Talentgewinnung, wirtschaftlich und mitarbeiterorientierte Vergütung, umsichtige und effektive Führung sowie produktive Arbeitsumgebung.     Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse der Belegschaft und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung von morgen Entwicklung von zukunftsgerichteten lokalen und globalen Talent Programmen und Lösungen in Bezug auf strategisches Re- und Upskilling, effektive Lernstrategien und interne Mobilität Entwicklung von Leadership-Entwicklungsprogrammen als zentraler Erfolgsfaktor für das Belegschaftsmanagement für unsere Kunden Selbständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Coaching von Kollegen in Kleinprojekten Entwicklung von Projektansätzen und Begleitung von Angeboten im Rahmen der Kundenakquisition Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Methoden und Aufbereitung von Workforce Transformation Marketing-Materialien zu People Analytics, Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategie, Personalentwicklung, Employer Branding und Talent Akquisition, Lernstrategie, Lernprogramme, Leadership und Workforce Transformation Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Workforce Transformation, insb. Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategien, Lernstrategien und -programmen, Führungskräfteentwicklung und/oder Employer Branding Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Standortleitung (m/w/d) Karlsruhe

Sa. 03.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Standortleitung (m/w/d)ab 01.04.2021, unbefristet in Vollzeit, am Standort Karlsruhe Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Standort Karlsruhe. Sicherstellung der unternehmerischen Repräsentanz der ias Aktiengesellschaft im Einzugsgebiet des Standorts im Zusammenwirken mit der Leitung der Region Disziplinarische Personalführung von professionsübergreifenden Teams Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams/Standorts von Vorteil Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im Speziellen mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft Erste Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Fahrradleasing (JobRad)
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Standortleitung (m/w/d) Leipzig

Sa. 03.04.2021
Leipzig
Standortleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Leipzig Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern.  Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Standort Leipzig. Sicherstellung der unternehmerischen Repräsentanz der ias Aktiengesellschaft im Einzugsgebiet des Standorts im Zusammenwirken mit der Leitung der Region  Disziplinarische Personalführung von professionsübergreifenden Teams  Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung  Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen  Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung  Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams/Standorts von Vorteil  Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im Speziellen mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft  Erste Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung  Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung  Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag  Attraktive Vergütung  Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage  Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Service Center Leiter / Geschäftsstellenleiter und Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 31.03.2021
Aachen
Sie sind erfolgreicher Finanzberater und Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Als echter Unternehmer möchten Sie Ihre eigene Geschäftsstelle führen und sehen in der Beratung einer gehobenen Klientel Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und Tochtergesellschaft der AXA. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Sie entscheiden sich für eine Branche mit hervorragender Zukunftsperspektive, denn der Heilberufemarkt ist ein Wachstumsmarkt mit Langzeitwirkung. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger  Service Center Leiter / Geschäftsstellenleiter und Finanzberater (m/w/d) für Ärzte in Aachen Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie dabei. Anhand unseres Berufs- und Lebensphasenkonzepts für Heilberufe bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte und von Berufsverbänden empfohlene Produktlösungen.  Sie sind verantwortlich für Absatzziele, Budgets und Leistungsstandards Ihres Profit-Centers und entwickeln Ihren Standort strategisch weiter. Mit Hilfe unserer Recruiting- und Trainingsabteilung entwickeln Sie ein starkes Team von selbstständigen Vermittlern. Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Bank oder Finanzdienstleistungsbranche mit nachweisbaren Erfolgen in der Akquise und Beratung von Privatkunden Erfahrung in der Beratung von akademischen Heilberufen Abgeschlossenes Studium (bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften) oder kaufmännische Ausbildung mit aussagekräftiger Berufserfahrung Unternehmerpersönlichkeit, Motivationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Einfühlungsvermögen sowie Teamfähigkeit Führungs- und Organisationstalent (idealerweise erste Führungserfahrung) Über spezielle Fachseminare und Coachings entwickeln wir Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten sowie Apothekern und fördern Ihre Führungskompetenzen. Der zuständige Regionalbereichsleiter begleitet und unterstützt Sie laufend. Mit Hilfe unseres Berufs- und Lebensphasenkonzepts für Heilberufe bieten Sie Ihren zukünftigen Kunden eine ganzheitliche Beratung und profitieren von einem hohen Beratungsbedarf. Sie erhalten ein garantiertes Starteinkommen. Ob Business-Case, Potential-Analyse, Coaching oder finanzielle Unterstützung (bspw. durch Zuschüsse zur Kostendeckung sowie Einarbeitungszuschüsse) - wir unterstützen und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Partner (m/w/d) für internationale Beratungs-Boutique

Mi. 31.03.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist eine unabhängige Corporate Finance Beratungsgesellschaft mit globaler Ausrichtung, über 400 Beratern weltweit und einer einzigartigen, fairen wie wertschätzenden Unternehmenskultur. Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen fest und auf Spitzen-Niveau am Markt etabliert und profitiert nicht nur in der aktuellen Corona-Situation von einem breiten Branchen-Spektrum seiner Kunden. Daher wächst unser Mandant gesund weiter und eröffnet 2021 u.a. einen neuen Standort in Bayern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deshalb einen authentischen, netzwerkstarken Director/Partner (m/w/d) für den Aufbau und die strategische und operative Leitung der neuen Dependance in München, der Lust hat, seine Niederlassung langfristig zusammen mit einem engagierten Team zu einem Top-Performer-Standort zu entwickeln. Wir richten uns bei der Suche sowohl an erfahrene (Senior) Manager und Direktoren (m/w/d) aus dem Bereich Corporate Finance mit den Schwerpunkten Transaction, Valuation oder Dispute, die für sich den nächsten Schritt in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen suchen, als auch an junge oder erfahrene Partner aus dem Finanz- und Wirtschaftsberatungsumfeld, die Lust haben, in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen ihren eigenen Standort hochzuziehen und langfristig zu entwickeln. Der Einsatzort: München Aufbau eines neuen Standorts in München inkl. Ihres Teams Networking: Aufbau, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Akquise neuer Kunden, Projekte und Mandate Strategische Weiterentwicklung und proaktives Mitgestalten der Unternehmensausrichtung als Teil des international aufgestellten Management Boards Leitung von nationalen und internationalen Projektteams und Verantwortung für die Umsetzung der Projekte Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Rechtswissenschaften, o.Ä., idealerweise mit abgeschlossenem berufsbezogenem Examen z.B. als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer Exzellente Fachkenntnisse im Bereich Corporate Finance, idealerweise Bewertung Einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Projektleitung und ausgewiesene Projekterfolge in den Bereichen Transaction Advisory, Valuation/Bewertung oder Dispute (Litigation/Arbitration) Exzellenter Netzwerker mit Freude daran, sich einen eigenen Markt und Team aufzubauen Ausgewiesene Führungserfahrung sowie ein moderner, wertschätzendem Führungsstil auf Augenhöhe Sehr gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Maximaler Gestaltungsspielraum: Sie bauen sich Ihren eigenen Standort auf, gehören zum internationalen Management-Board und bringen sich mit unternehmerischer Verantwortung zu 100% ein Fairness, hoher Verantwortungsgrad: Sie sind in Ihrem Wirken autark und können jederzeit auf Unterstützung aus dem Partner-Kreis zurückgreifen Kurze Wege, schnelle Entscheidungen: Sie sind Teil eines agilen Unternehmens, frei von Bürokratie und Prinzipien-Reiterei Fairplay und Teamgeist: Sie sind Teil eines sympathischen, fairen, internationalen Teams, in dem es ausschließlich um die Sache geht und in dem viel gelacht wird Attraktive Vergütung, PKW, transparente Bonifizierung
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