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Dienstleistung und Fertigung | Unternehmensberatg.: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Dienstleistung und Fertigung
Unternehmensberatg.

Qualitätsmanager (m/w/d) Obst- und Gemüseerzeugung im Großraum Stuttgart

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Qualitätsmanager beim führenden Gemüseunternehmen Deutschlands Die Vitalente oHG ist eine spezialisierte Personal- und Unternehmensberatung für die Branchen Food, Food Service und Food Ingredients. Zur Verstärkung des Quality-Teams sucht unser Kunde in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen… Qualitätsmanager (m/w/d) Obst- und Gemüseerzeugung im Großraum Stuttgart … Sie Freude daran haben, zu einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden Unternehmen zu gehören, das Qualität und Frische über alles stellt …Sie Spaß daran haben, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und pragmatisch zu arbeiten …und dabei in ein Qualitätsmanagement-Team eingebettet zu sein, dass eng und vertrauensvoll zusammenarbeitet …Sie darüber hinaus eine Position mit langfristiger Beschäftigungsperspektive zu schätzen wissen, bei der Sie viel bewegen und gestalten können Ihre Hauptaufgaben sind: Bei den Erzeugern die Kundenanforderungen (Qualitätsstandards, Spezifikationen, Audits) sicherstellen und bei der Umsetzung beratend und partnerschaftlich zu unterstützen Sich eng mit dem Ein- und Verkauf und den Erzeugern bezüglich aktueller Qualitäten und Verfügbarkeiten abzustimmen Die Nachhaltigkeit entlang der Lieferkette zu etablieren und weiterzuentwickeln eine Ausbildung als Gartenbauingenieur, Gärtner, Agraringenieur, Ökotrophologe oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen einen Arbeitsschwerpunkt oder eine Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement haben über landwirtschaftliche Praxiskenntnisse, bestmöglich auch im Öko-Anbau, verfügen sicher in den MS Office-Anwendungen sind und einen Führerschein Klasse B besitzen
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Servicemitarbeiter/Veranstaltungsbetreuung/Duty-Manager (m/w/d) Greenhouse

Sa. 11.09.2021
Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Greenhouse ist die unternehmensinterne Veranstaltungsstätte für interaktive, kreative Workshopformate und Events, ausgestattet mit moderner Medientechnik sowie innovativen Technologien wie XR-Glasses, 3D-Drucker und humanoiden Robotern.   Es ist ein innovatives Gesamtkonzept, das die Art verändert, mit geschäftlichen Herausforderungen umzugehen. Als Kombination aus dem physischen (und virtuellen/hybriden) Deloitte Greenhouse in Berlin, neuesten Technologien, wissenschaftlichen Methoden und Expert:innen-geleiteten Moderationen, holt es die Session-Teilnehmer:innen aus ihrer alltäglichen Umgebung heraus und hilft dabei, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen, Kreativität anzuregen, neue Sichtweisen zu entwickeln und konkrete Lösungen zu erarbeiten.   Für unser Team im Deloitte Greenhouse am Standort Berlin suchen wir engagierte Verstärkung im Bereich Service/Veranstaltungsbetreuung. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen (Meetings, Workshops etc.) Betreuung während der Veranstaltungen (Auffrischen von Getränken, Verpflegung, Arbeitsmaterialien, allgemeine Servicetätigkeiten) Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den gesamten Räumlichkeiten Ansprechpartner:in für Mitarbeiter, Besucher und Dienstleister Sicherstellen der rechtzeitigen und ordnungsgemäßen Bereitstellung des Equipments für Veranstaltungen und Set-up der Räume Disposition von Catering, Give Aways, Arbeits- und Verbrauchsmaterialien Übernahme von Assistenz- und Sonderaufgaben In persönlicher Abstimmung, nach Interesse und Qualifikation: Unterstützung in Eventmanagement, Medientechnik und Lab-Design Ausbildung und Erfahrung in Hotel/Gastronomie/Veranstaltungsbereich Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld Angemessene Kommunikation und souveräner Umgang mit unseren diversen Teilnehmergruppen (von Kolleg:innen über Start-up-Gründer:innen bis hin zum DAX-Vorstand) Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten Aktives Zugehen auf Kunden; individuelle Bedürfnisse erkennen und erfüllen Organisationstalent, Strukturiertheit und motivierte Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Landschaftsplaner, Landschaftsökologen, Landschaftsarchitekten (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Mosbach (Baden)
Im Norden von Baden-Württemberg beraten wir öffentliche und private Auftraggeber auf allen Gebieten der Umwelt- und Landschaftsplanung. Wir begleiten Projekte und Vorhaben der räumlichen und städtebaulichen Planung und der Objektplanung in den Bereichen Infrastruktur, Verkehr und Handel, Energie- und Wasserwirtschaft, Abwasser- und Abfallentsorgung. Eigenständig planen wir Projekte des Natur- und Artenschutzes, der Landschaftsentwicklung und des Landschaftsschutzes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Landschaftsplaner, Landschaftsökologen, Landschaftsarchitekten (m/w/d) Landschafts- und Grünordnungsplanung Landschaftspflegerische Begleitpläne und Eingriffsuntersuchungen Landschaftspflegerische Ausführungspläne - Freianlagen Gewässerentwicklungspläne & Renaturierungsplanung Biotopvernetzungs- und Ökokontokonzepte ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Landschaftsökologie oder vergleichbarer Studiengänge mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten ökologische, methodische und rechtliche Fachkenntnisse CAD- / GIS-Kenntnisse, ideal wären AutoCAD Map 3D, WS-Landcad und ArcGIS Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten Bereitschaft zur Weiterbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine sichere Stelle in einem regional gut vernetzten Planungsbüro eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Teamarbeit mit kompetenten und engagierten KollegInnen in freundlicher Atmosphäre flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege interne und externe Fortbildung flexible Arbeitszeiten gute, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge
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Hausmeister / Facility Manager / Allroundhandwerker (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Hannover
Hausmeister / Facility Manager / Allroundhandwerker (m/w/d)Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten Ihre Aufgaben eigenständig planen und legen Wert auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem freundlichen Arbeitsumfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft verwalten wir mehrere Immobilien in der Region Hannover und suchen zum nächstmöglichen Termin handwerklich geschickte Allroundtalente, mit Spaß an technischen und handwerklichen Tätigkeiten und einem guten Organisationstalent. Alle Arbeiten rund um die Immobilie von der klassischen Hausmeistertätigkeit bis hin zu vollständigen Wohnungsrenovierungen Übernahme von Wartungs- und Reparaturarbeiten Bedienung der Gebäudetechnik sowie regelmäßige Funktionskontrollen Koordination externer Handwerker Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen (Grau- und Grünflächen) Ansprechpartner für Mieter, Entgegennahme von Störmeldungen und Mängelbeseitigung Pflege des Fuhrparks Kurier- und Fahrdienste Handwerkliche Kenntnisse und Erfahrungen sowie technisches Verständnis Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistung- und Serviceorientierung Verbindliches Auftreten Führerschein der Klasse B Hohe zeitliche Flexibilität bei der Ausführung Ihrer Aufgaben Einsatzorte hauptsächlich in der Region Hannover Eigenverantwortliche Planung Ihrer Aktivitäten Hausmeisterfahrzeug
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Fahrlehrer Bus (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Braunsfeld
Wir bewegen Köln: Mehr als 4.000 Mitarbeitende sorgen bei den Kölner Verkehrs-Betrieben dafür, dass in unserem Netzgebiet pro Jahr mehr als 286 Millionen Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel kommen. 365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Eine Top-Leistung, für die wir Menschen mit Erfahrung, Engagement, Teamgeist und Können brauchen.   Wir suchen Sie als   Fahrlehrer Bus (w/m/d)Ausbildung neuer Mitarbeiter für den Fahrdienst Bus in den folgenden Bereichen: Fahrschulausbildung für die Führerscheinklassen D, DE, C und CE Fahrerunterricht für Stammfahrpersonal Durchführung von Fahrproben mit dem Betriebsarzt sowie im Rahmen von Kooperationen mit der Trauma-Ambulanz/Institut Dr. Echterhoff Modulschulung nach BKrFQG Tarifunterricht für Stammfahrpersonal und Fahrpersonal von Subunternehmern Ausbildung von TÜV-Sachverständigen Abgeschlossene Ausbildung zum Fahrlehrer (w/m/d) für die Fahrerlaubnisse B, D, DE, C und CE Fundierte Kenntnisse in den gültigen Regelwerken und Rechtsvorschriften (u. a. StVG, StVO, StVZO, BO Kraft, DF Bus, DF Aufsicht) Freude am Kontakt mit Menschen und an der Vermittlung von Lehrinhalten sowie der Wahrnehmung einer Vorbildfunktion Aufgeschlossenheit gegenüber digitaler Technik und digitalen Medien Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Stressresistenz Attraktive Konditionen Unbefristete Beschäftigung Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N) Tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen Jahressonderzahlungen Steuerbegünstigte Entgeltumwandlung Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub 39-Std.-Woche (Arbeitszeitkonto) Betriebliche Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten Betriebssport Betriebsarzt und Sozialberatung Und vieles mehr ... Gezielte Weiterbildungen Interessante Karriereperspektiven Partnerschaftliche Unternehmenskultur Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterdarlehen, Rabatte und Vergünstigungen u. v. m.) Betriebskantine Freifahrt im gesamten VRS-Gebiet (VRS-GroßkundenTicket) Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Fr. 27.08.2021
Duisburg
Als kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit derzeit 1.750 Beschäftigten reicht unser ökologisches Aufgabenspektrum von der Abfallwirtschaft und Stadtreinigung über die Stadtent­wässerung bis zur Grünflächenpflege. Für dieses stetig wachsende Dienst­leistungsportfolio suchen wir qualifi­zierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Das 1.500 km lange Kanalnetz Duisburgs wartet darauf, von dir erkundet zu werden!Als auszubildende Fachkraft (m/w/d) für Rohr-, Kanal-, und Industrieservice erwarten dich während der praktischen Ausbildungsabschnitte bei den Wirtschaftsbetrieben Duisburg abwechslungsreiche Aufgaben: Wir zeigen dir, wie man bei abwassertechnischen Anlagen Inspektionen durchführt, diese reinigt und wartet Du lernst Maschinen, Geräte und Sonderfahrzeuge zu bedienen, zu überwachen und zu warten Du wirkst mit bei der fachgerechten Entsorgung der Rückstände, die sich aus der Arbeit der Kanalreinigung ergeben Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten Leistungen in Mathematik, Biologie, Chemie und Physik Handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen bringst du bereits mit So vielseitig wie unser Unternehmen ist, so vielseitig ist auch unser Ausbildungsangebot! eine fundierte Ausbildung in einem staatlich anerkannten Ausbildungsberuf (auch in Teilzeit möglich) interessante und abwechslungsreiche Aufgaben eine professionelle Betreuung durch unsere Ausbilderinnen und Ausbilder vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & individuelle Karrierechancen (Übernahmegarantie für 1 Jahr nach Ausbildungsende) überbetriebliche Ausbildungsmaßnahmen und einen betriebsinternen Werksunterricht Willkommenstage Deine Ausbildungsvergütung bei den Wirtschaftsbetrieben Duisburg richtet sich nach dem Tarifvertrag TVAöD. Das heißt für dich: Ausbildungsvergütung zwischen 1.068,00 – 1.227,00 € je nach Ausbildungsjahr 30 Urlaubstage pro Jahr Jahressonderzahlung & vermögenswirksame Leistungen Lernmittelzuschuss Firmenfitness-Kooperation qualitrain Zahlung einer Abschlussprämie bei erfolgreichem Bestehen der ersten Abschlussprüfung
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