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Direktmarketing | Unternehmensberatg.: 8 Jobs

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Direktmarketing
Unternehmensberatg.

Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist. Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten. Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen. End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen. Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit. Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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CRM Data Analyst (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bielefeld
hachmeister + partner ist die führende Unternehmensberatung in der Fashion, Sport und Lifestyle Branche. Durch die Vernetzung mit einer Vielzahl von Partnerunternehmen verfügen wir über ein einzigartiges Datenpanel. Dieses bildet die Grundlage unserer Benchmarking Services und Softwarelösungen, die in vielen Kernprozessen unserer Branche zum Einsatz kommen. Weit mehr als 1.000 Nutzer werden aktuell in ihren Entscheidungen durch unsere Analyse-Portale und Benchmarking-Reports unterstützt. Als Mitglied unseres Analysten-Teams zeigst Du unseren Handels-Mandanten insbesondere im CRM-Bereich Potenziale auf und unterstützt sie bei der Selektion von Endkunden für Marketing-Kampagnen, sowie durch externes Controlling zur Verbesserung ihrer Performance. Du gestaltest die Entwicklung unserer Kunden aktiv mit und nimmst Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres Reportings. Unsere Unternehmenskultur ist vor allem durch den persönlichen Einsatz des Einzelnen, langfristige Bindungen und selbstverantwortliches Arbeiten geprägt. Unser Motto "Arbeiten wie mit Freunden" spiegelt sich in unserer offenen Kommunikation und unserer positiven Arbeitsatmosphäre wider. Als Teil unseres Analysten-Teams bist Du für die Analyse und Aufbereitung der Endkunden-Daten unserer Mandanten verantwortlich Du unterstützt unsere Handels-Mandanten bei der Selektion von Endkunden für Marketing-Kampagnen und begleitest das Erfolgs-Monitoring in unserem Kunden Analyse Portal Du führst ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickelst Handlungsempfehlungen für unsere Mandanten Die Anlage und Weiterentwicklung von Kampagnen Use Cases zur Marketing-Automation gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du stehst in engem Kontakt zu unseren Handels-Mandanten und führst Gespräche auf Augenhöhe Du betreust unser Analyse-Portal und erledigst auch die Standards Deiner Tätigkeit mit Elan, wie die Erstellung von Berichten und Analyse-Reports Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast Erfahrungen im Bereich Datenauswertung sowie Freude an der Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation Mathematik und Statistik lassen Dein Herz höherschlagen Du bist fit in Microsoft 365, besonders in Excel und hast idealerweise erst Erfahrungen in SQL Direkter Kundenkontakt liegt Dir und Du würdest Dich selbst als kommunikationsstark beschreiben Dein analytisches Denkvermögen wie auch Deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du möchtest Dich weiterentwickeln, bist offen für neue Themen und hast Freude daran bestehende Prozesse zu hinterfragen Du kannst auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Du arbeitest gerne im Team, kannst Deine Themen aber auch selbständig vorantreiben Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien Ein von Vertrauen und freundschaftlichem Umgang geprägtes Arbeitsklima Systematische Weiterbildung und eine langfristige Perspektive in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Mobileoffice Angebote Unfallversicherung, die Arbeit und Privataktivitäten abdeckt Dienstfahrrad Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub Unternehmenserfolgsbeteiligung
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing-Services für die Healthcare-Industrie

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing-Services für die Healthcare-IndustrieStandort: Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim oder remote Auch wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und ­Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen oder bei Datenschutz und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit drei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen im Print- und Digitalbereich verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing-Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance- / Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis. Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing. Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Junior Consultant Customer Relationship Management (CRM) (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
München
Die Impulsion GmbH ist der Impulsgeber für nachhaltige und profitable Kundenbeziehungen. Wir beraten unsere internationalen Kunden zur Strategie und Umsetzung einer optimierten dynamischen Kundeninteraktion über den kompletten Kundenlebenszyklus. Das beinhaltet die Definition individueller Customer Journeys, das Design der zugehörigen Use Cases sowie die Auswahl und Implementierung der notwendigen Systemkomponenten. Unser Ziel ist dabei die optimale Gestaltung individueller Kundenbeziehungen und ein nachhaltiges profitables Wachstum im Unternehmen. Unser Team mit 20 Mitarbeitern ist international und heterogen, gleichzeitig ist unser Beratungsverständnis dabei einheitlich: kompetent, flexibel und konsequent kundenorientiert! Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen: Junior Consultant Customer Relationship Management (CRM) (w/m/d) Fachliche Beratung mit dem Schwerpunkt CRM und Online Marketing bei unseren Kunden Erstellung von fachlichen Konzepten für die agile Softwareentwicklung Umsetzen von fachlichen Anforderungen in IT-Systemen Durchführung von fachlichen Tests Planung und Durchführung von Kundenschulungen Übernahme des Projekt Management Offices Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrungen mit CRM oder Marketing Erste Erfahrungen mit CRM- oder Online Marketing-Systemen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, eigenverantwortlich komplexe Sachverhalte zu strukturieren und in operative Aufgabenpakete zu überführen Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen bei internationalen Top-Unternehmen Auseinandersetzung mit aktuellen CRM- und Marketing-Trendthemen und die Chance, Themen eigenverantwortlich zu gestalten Die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, sympathischen und kompetenten Team Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Eine Unternehmenskultur, in der das Team im Vordergrund steht und gleichzeitig individuelle Entwicklungen gefördert werden
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Consultant Digitale Transformation - CRM (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Heidelberg, Würzburg, Wiesbaden, Hamburg, München
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Diese Stelle ist als unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (min. 80%) ausgeschrieben. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi-/ Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Sie wenden gängige Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologie an Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen zu gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office    
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Werkstudenten (m/w/d) für die Administration

Do. 04.08.2022
Köln
Der Fachkräfte­mangel, die Digitali­sierung und die geringe Wechsel­willig­keit der Bewerber bringen Unter­nehmen immer mehr in Zugzwang, sich im Recruiting und Employer Branding strate­gisch besser aufzu­stellen. Hier kommen wir ins Spiel – ArbeitgeberGold Wir befähigen Unternehmen seit 2010, durch unsere Prozess­beratung ihr Recruiting selbst in die Hand zu nehmen und erfolg­reich aufzu­bauen. Dazu gehören die Entwick­lung attraktiver Arbeit­geber­marken sowie erfolg­reicher Recruiting-Strategien. Der Bedarf nach unserer Expertise wächst, deshalb sucht unser 8-köpfiges Team zur Verstärkung in Köln mehrereWerkstudenten (m/w/d) für die AdministrationMini-Job – (40 Stunden/Monat) – Remote bis 50 % Ihr Ziel ist es, unser Team in den administrativen Aufgaben zu entlasten und dabei Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung zu sammeln. Nach der Einarbeitung sind Sie für die Datenpflege in unserem Kundenmanagementsystem (CRM) verantwortlich. Sie unterstützen bei der Erstellung von Newslettern, Präsentationen, Mailing-Aktionen und vielen weiteren Sonderthemen. Mit Recherchen unterstützen Sie unser gesamtes Team, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern und unsere Kunden ideal zu beraten. Der sichere und schnelle Umgang mit Excel, Word, Outlook und dem Internet gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus stehen Sie für Sorgfalt und Detailgenauigkeit und besitzen hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Aktuell befinden Sie sich in einem Studium (ab 2. Semester) der Betriebswirtschaft/ des Marketings/der Kommunikation/des Personalwesens oder eines vergleichbaren Fachgebietes. Echte Verantwortung und ein buntes Team hochambitionierter Kollegen (m/w/d). Einblicke in alle Themenbereiche des Recruitings und Employer Brandings. Eine langfristige Zusammenarbeit, sodass Sie nach Ihrem Studienabschluss beste Chancen für den Berufseinstieg erhalten oder einen langfristigen Nebenjob. Gehalt: 13–17 Euro pro Stunde, je nach Praxiserfahrung und Qualifikation.
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(Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Vertrieb, Kundenmanagement und CRM. Sie haben ein tiefes Verständnis für die umfassenden Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Vertrieb, Service und CRM. Sie verstehen die Details und Komplexitäten operativer Prozesse in Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung und Service. Sie analysieren Anforderungen, entwickeln die Konzeptionen für die Optimierung vertriebsrelevanter Prozesse, Funktionen und Organisation. Sie begeistern unsere Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Richtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, oder Naturwissenschaften - oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Extensive praktische Erfahrungen mit allen Aspekten des operativen Vertriebs, speziell des Vertriebs-Innendienstes sowie Auftragsabwicklung. Gerne auch extensive praktische Erfahrungen im operativen Service. Erfahrungen im Rahmen der Einführung und/oder Optimierung von CRM-Systemen als Key-User oder Product-Owner. Gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für Prozesse und Prozessoptimierung. Gutes Verständnis für CRM-Systeme sowie digitale Themen und Fragestellungen. Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken, Affinität für das Denken in Prozessen und Strukturen. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen. Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office
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CRM Manager (w/m/d)

Mi. 20.07.2022
München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 15 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts.    Projektleitung bei der Einführung eines neuen CRM-Systems (gemeinsam mit IT) Konzeptionelle Weiterentwicklung des CRM-Systems Beratung und Unterstützung der Berater/innen und Marketing-Kolleg/innen hinsichtlich der Anwendung und Optimierung des Systems und der CRM-Prozesse Konzeption und Aufbau von Reports Datenbeschaffung und Bereitstellung für das CRM-System Steuerung und Kontrolle des Data Quality Managements Konzeption und Durchführung von CRM-Schulungen und 1st- und 2nd-Level-Support Steuerung der CRM-Dienstleister Fachliche Führung des CRM-Teams   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studienrichtung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2B-Bereich Sehr gute Kenntnisse von CRM-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Technische Affinität Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team hohe Belastbarkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)    Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben sowie eine attraktive Vergütung Attraktive Räumlichkeiten mit guter Infrastruktur Die Einbindung in ein tolles Team mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern, z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeitersport und verschiedene Mitarbeiterevents  
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