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Direktmarketing | Unternehmensberatg.: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Direktmarketing
Unternehmensberatg.

Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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(Senior) Consultant (m/w/d) – Systems Engineering, Anforderungsmanagement, Prozessmanagement

Do. 29.07.2021
München
Rücker + Schindele ist eine der führenden Unter­nehmens­beratungen in der Gestaltung von Prozessen und Methoden entlang des Lebens­zyklus von klassischen und cyber-physischen Systemen. Dabei sind wir in einem globalen Netzwerk vornehmlich in den Bereichen Automotive, Infra­struktur und Luft- und Raumfahrt tätig. Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir Strategien und Lösungen, um den gegen­wärtigen Herausforderungen begegnen zu können. Neben der Unter­nehmens­beratung bieten wir mit dem Bereich Ingenieur­dienst­leistungen, die Planung der Technischen Ausrüstung im Anlagen- und Hochbau an und schaffen damit nachhaltige und innovative Systeme. Bei unseren Kunden werden wir dabei stets als der kompetente, professionelle und angenehm empathische Partner wahr­genommen. Werden Sie Teil unseres Teams und machen Sie Ihre Karriere zu unserem gemeinsamen Projekt. Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Kunden Strategien zur Begegnung der gegen wärtigen Heraus forderungen unter Berück sichtigung der jeweiligen Rand bedingungen Wenden Sie Ihr State-of-the-Art-Wissen zu den Prozessen in der Produkt entstehung an und gestalten Sie Konzepte zur Umsetzung der entwickelten Strategien – von der Management- bis hin zur Anwendungsebene Realisieren Sie die von Ihnen entwickelten Konzepte und begleiten Sie die Veränderung durch Motivation, Qualifizierung und Unter stützung der Betroffenen Hinterfragen Sie die Wirksamkeit der Konzepte und deren Realisierung in formalen Assessments sowie informellen Reviews mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Gestaltungsfreude und Umsetzungsorientierung aus Sie verfügen über kreative Ideen zur Gestaltung von Prozessen und Methoden in der Produkt­entwicklung Als (Senior) Consultant (m/w/d) verfügen Sie bereits über einschlägige, relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder im Engineering Innovative und nachhaltige Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Intensive Einarbeitung: Mentoren- und Trainee-Programm, modular aufgebaute Schulungen Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und Mobilarbeit Attraktive Gehaltsmodelle: Vereinbaren Sie aus unseren flexiblen Gehaltsmodellen jenes, das am besten zu Ihnen passt. Wir bieten außerdem: freiwillige Sozial- und Zusatzleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Die Gehaltsspanne variiert je nach Qualifikation, Aufgaben- und Verantwortungsübernahme zwischen 40.000 und 85.000 Euro R+S-Akademie: umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, z.B. Baurechtsschulung, Basisschulung „Planung bei R+S“ Firmen- und Teamevents, teamorientierte Arbeitsweise, flache Hierarchien Eine individuelle Karriereplanung: Entsprechend Ihren persönlichen und unseren unternehmerischen Vorstellungen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ihren persönlichen Karriereweg bei R+S
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E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bremen
Wir alle sind als Verbraucher, Mieter, Kunde, Angestellter oder Bürger immer mal wieder Rechtsproblemen ausgesetzt, bei denen keine Chancengleichheit besteht. Mit Hilfe von Technologie, Daten, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten Geschäftsmodellen wollen wir das ändern - damit Menschen wie wir alle unser Recht auch durchsetzen können. Die Disruption im Verbraucherrecht steht noch am Anfang. Als Pionier des Legal Techs treiben rightmart und Atornix diesen Innovationsprozess seit 2015 in der Rolle als Partner, Unterstützer, Innovator und Dienstleister für unsere Partner tatkräftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jeder Verbraucher mit einem Rechtsproblem zu jederzeit die passende Dienstleistung zum richtigen Preis über den gewünschten Partner in Anspruch nehmen kann und sich um seinen Rechtsschutz keine Gedanken mehr machen muss.Gemeinsam mit Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen, Rechtsabteilungen und weiteren Partnern arbeiten wir Tag für Tag daran, dem rechtssuchenden Verbraucher seinen Zugang zum Recht zu vereinfachen. Dabei verbinden wir technologisch, inhaltlich und wirtschaftlich die richtigen Partner, um dem Verbraucher zu seinem Recht zu verhelfen. Wir verstehen uns als Intermediär des Rechts der Zukunft, in der jeder Verbraucher alles zum Thema Recht aus einer Hand erwarten darf. Damit wir den Anforderungen dieser Vision gerecht werden, betreiben wir mit der rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine eigene Zentralkanzlei mit mehr als 60 Mitarbeitern, die sich auf alle aktuellen Massenschäden wie den VW-Abgasskandal, Wirecard oder falsche Bankgebühren sowie auf das Arbeits-, Verkehrs-, Sozial- und Mietrecht spezialisiert hat. In allen anderen Rechtsgebieten arbeitet rightmart mit ausgewählten Partnerkanzleien zusammen. Atornix kümmert sich in diesem Zusammenhang um die technologische Basis für unsere Zentralkanzlei und alle weiteren Partnern sowie die eigene Vermarktung unserer Dienstleistungen. Auch für einige Geschäftsmodelle wie z. B. die Prozesskostenfinanzierung stellt Atornix mit verschiedenen Partnern den benötigten Rahmen zur Verfügung. Beide Unternehmen bewegen sich gemeinsam an der Speerspitze des Legal Tech Trends. Um diese Aufgabe zu meistern, benötigen wir die Hilfe vieler ExpertInnen, welche mit Erfahrung, Leidenschaft und Herz, aber auch den vom Mandanten gewünschten Pragmatismus Fälle bearbeiten. Ohne Werte, die alle Mitarbeiter bei rightmart und Atornix tagtäglich leben, wäre die bisherige Entwicklung nicht möglich gewesen. Bei uns zählt eine ausgewogene Zusammenarbeit und eine gesunde Work-Life-Balance genauso zum Repertoire aller Mitarbeiter wie der persönliche Fit zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Unsere Teams umfassen mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter und es wächst Tag für Tag. Wir haben heute bereits einen Fußabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, an dieser Veränderung des Rechtsmarktes mitzuwirken und die Rechte der Verbraucher weiter zu stärken. E-Mail-Marketing Manager:in (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Bremen Verantwortung für die Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung des wöchentlichen E-Mail-Newsletters und zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketingkampagnen zur Neu- und Bestandskundenbindung Konzeption, Koordination und Durchführung von B2C- und B2B-Marketingaktivitäten (digital/non-digital) Kontinuierliches Reporting, Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, dem Performance Marketing und mit dem Mandantenservice-Team Du hast bereits erste Erfahrungen im E-Mail-Marketing gesammelt und weißt, worauf es ankommt Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder angrenzender Studienrichtung Du besitzt erste Kenntnisse in CRM-Systemen, Webanalyse-Tools und E-Mail-Marketingsystemen Du informierst Dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in deinem Bereich Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du kannst dich für die Rechtsbranche begeistern und bist interessiert an rechtlichen Themen Stark wachsendes Technologie-Unternehmen mit einem jungen Umfeld Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsames Mittagessen inkl. der Bezuschussung deiner Mahlzeiten beim Mittagessen Frisches Obst, jede Menge Kaffee und Tee und Feierabendbier Regelmäßige Teamevents
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Beratertyp und verstehen sich als kreativer Macher mit einem hohen Bewusstsein für Effizienz und Mehrwert? Sie haben Spaß daran, Drees & Sommer bei der Umsetzung der Vision 2025 aktiv als zentraler Ansprechpartner für unser neues Customer-Relationship-Management (CRM)-System zu unterstützen? In dieser Rolle leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Betrieb und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Sie sind zentraler Ansprechpartner bei allen fachlichen, technischen und organisatorischen Fragestellungen rund um das CRM-System und agieren als CRM-Administrator und Koordinator zu den Fachbereichen. Sie bilden die Schnittstelle zum Sales Board und sind Ansprechpartner und Berater für unsere Branchenverantwortlichen, die Akquisiteure, Business Developer, Netzwerker und weitere Bedarfsträger im Unternehmen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung und aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres neuen CRM-Systems Erfassung und Bewertung von Nutzerbedarfen sowie Führen eines Backlogs und Durchführung von Workshops zur Bedarfsanalyse für die perspektivische Aufnahme weiterer Funktionen bzw. Integration weiterer Nutzergruppen Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von strategischen Datenauswertungen sowie Aufsetzen von größeren Kampagnen sowie zyklische Berichterstattung und Reporting zum CRM-System (Budget, Backlog, Nutzung, etc.) Organisation und Moderation der Jour Fixes mit dem Kernteam CRM, Key Users, CRM-Dienstleister, interne Schnittstellenbereiche, etc. sowie Dienstleisterkoordination Monitoring der CRM-Performance, Weiterentwicklung und Systemnutzung sowie Anwendersupport und Einbezug des Ticketingsystems und der Key User Erstellung und Fortschreibung des CRM-Handbuches sowie Konzeption und Durchführung von nutzergruppenspezifischen CRM-Schulungen (Train the Trainer-Konzept mit lokalen Key Users) Jährliche Budgetplanung und Lizenzmanagement der CRM-Nutzer, inklusive Nutzungsmonitoring sowie zentrale Clearingstelle für Adress- und Kontaktdatenmanagement Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM im Vertriebsumfeld und idealerweise Erfahrung bei der Implementierung eines CRM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Aktive Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit einem CRM-System als Administrator und hohe IT-Affinität sowie Begeisterung für digitale Medien Ausgeprägte Fähigkeit zum unternehmerischen und analytischen Denken und eigenverantwortlichem Handeln Proaktive Herangehensweise, Pragmatismus und Beratungskompetenz Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie unsere Teams und Experten an allen Standorten unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? Wir bereiten dich in einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings zu dem CRM Spezialisten vor, der sich unseren globalen Herausforderung stellt!Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und e-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlichen und technischen Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrie. Auch auf regionalen und internationalen Projekten berätst du Unternehmen bezüglich der Optimierung ihres digitalen Customer Relationship Managements.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du präsentationssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Programm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich kein Problem.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab Januar 2022 für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Consultant CRM und Online Marketing (w/m/d)

Do. 15.07.2021
München
Die Impulsion GmbH ist der Impulsgeber für nachhaltige und profitable Kundenbeziehungen. Wir beraten unsere internationalen Kunden zur Strategie und Umsetzung einer optimierten dynamischen Kundeninteraktion über den kompletten Kundenlebenszyklus. Das beinhaltet die Definition individueller Customer Journeys, das Design der zugehörigen Use Cases sowie die Auswahl und Implementierung der notwendigen Systemkomponenten. Unser Ziel ist dabei die optimale Gestaltung individueller Kundenbeziehungen und ein nachhaltiges profitables Wachstum im Unternehmen. Unser Team mit 20 Mitarbeitern ist international und heterogen, gleichzeitig ist unser Beratungsverständnis dabei einheitlich: kompetent, flexibel und konsequent kundenorientiert! Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen: Junior Consultant CRM und Online Marketing (w/m/d) Fachliche Beratung mit dem Schwerpunkt CRM und Online Marketing bei unseren Kunden Erstellung von fachlichen Konzepten für die agile Softwareentwicklung Umsetzen von fachlichen Anforderungen in IT-Systemen Durchführung von fachlichen Tests Planung und Durchführung von Kundenschulungen Übernahme des Projekt Management Offices Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Erste Berufserfahrungen in CRM oder Marketing-Projekten Erfahrung mit CRM- oder Online Marketing-Systemen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, eigenverantwortlich komplexe Sachverhalte zu strukturieren und in operative Aufgabenpakete zu überführen Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen bei internationalen Top-Unternehmen Auseinandersetzung mit aktuellen CRM- und Marketing-Trendthemen und die Chance, Themen eigenverantwortlich zu gestalten Die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, sympathischen und kompetenten Team Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Eine Unternehmenskultur, in der das Team im Vordergrund steht und gleichzeitig individuelle Entwicklungen gefördert werden
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

Mi. 14.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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