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Firmenkundengeschäft | Unternehmensberatg.: 5 Jobs

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  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft
Unternehmensberatg.

Fachbetreuer/in (m/w/d) Haftpflicht

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserem Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main eine/n Fachbetreuer/in (w/m/d) Haftpflicht(Kennziffer 200003QB) Fachliche Betreuung sowie Verhandlung und Platzierung auch von komplexen internationalen Versicherungsprogrammen sowie Sicherstellung der fachlichen Qualität Beurteilung und Analyse von Risiken, Bedarf und Verträgen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen Beratung bei komplexen fachlichen Fragen bzgl. Vertragsangelegenheiten Durchführung von Kundenterminen in Fachangelegenheiten und Schadenterminen Verhandlung und Platzierung eines optimalen und spezifischen Versicherungsschutzes für den Kunden Erstellung und Prüfung komplexer Policen Führung komplexer Vertragsverhandlungen mit Versicherern Fachakquisitionen bei Neu- und Bestandsgeschäft Unterstützung und selbstständiges Vorantreiben von Projekten und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, ein juristisches Studium oder einen Abschluss zum/zur Versicherungsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Finanzberatung Hervorragendes Spartenwissen und Kenntnisse des nationalen und internationalen Versicherungsmarktes Langjährige Berufserfahrung Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen - auch internationalen - Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit und zwischenmenschliche Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sehr gutes Prozessverständnis Sehr gute Kenntnisse der lokalen Märkte bezogen auf kulturelle, traditionelle, rechtliche und sprachliche Aspekte Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung sind selbstverständlich
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Senior Broker (m/w/d) Motor - Large

Di. 24.11.2020
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Köln, Frankfurt, Bremen oder Hamburg eine/n Senior Broker (m/w/d) Motor - Large(Kennziffer 200003QK) Beurteilung von Risiken, Bedarf und Verträgen Beratung bei fachlichen Fragen Teilnahme an fachbezogenen Kundengesprächen Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung und Prüfung von Rahmenverträgen Unterstützung der internationalen Netzwerkanforderungen für den Kunden Compliancegerechte Behandlung von Vertragsdokumenten Fachliche Unterstützung bei Schadensfällen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Finanzberatung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachbetreuung der Versicherungssparte Motor/KFZ (Flottengeschäft) Gerne generelle Kenntnisse in anderen Versicherungssparten Praxisgerechte Umsetzung von Fachwissen Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Gute Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Verhandlungssicherheit Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Senior Broker Property (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Willis Towers Watson gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1828 zurück - heute zählt Willis Towers Watson rund 45.000 Mitarbeiter in mehr als 140 Ländern. Wir gestalten und implementieren Lösungen, die Risiken steuern, berufliche Vorsorge optimieren, Talente fördern und die Kapitalkraft steigern. Auf diese Weise schützen und stärken wir Organisationen und Personen. In der Schweiz ist Willis Towers Watson mit Büros in Zürich, Lausanne und Genf vertreten.In unserem Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir ab sofort eine/n Senior Broker Property (m/w/d)(Kennziffer 200002RC) Selbständige Implementierung und Betreuung von nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich Sach-/Betriebsunterbrechungsprogramme mit oder ohne Captive ggf. auch Bauversicherung Durchführung von Bedarfsabklärungen und Risikoanalysen im Bereich Sach- und Betriebsunterbrechung Bewertung von Risiken, Zusammenstellen von Ausschreibungsprofilen und Offertenvergleiche Gestaltung und Formulierung von Versicherungsverträgen Verhandlungen mit Versicherern betreffend Wordings, Prämien und Schäden Proaktive Pflege des Ihnen zugeteilten Portfolios Präsentation von Programmlösungen bei bestehenden und potentiellen Kunden Was bringen Sie mit? Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich International Property mit mehrjähriger Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft bei einem Broker oder einem Versicherer Fachhochschulabschluss oder Versicherungsfachausweis von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil Dienstleistungsbereitschaft und ausgesprochene Kundenorientierung Hohe Selbständig- und Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Position in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie finden bei uns ein professionelles Umfeld mit Mitarbeitern, die sich auf Ihre kompetente Unterstützung und auf eine freundliche Person freuen. Eine dauerhafte Zusammenarbeit, kooperative Teamkultur und professionelles Wissensmanagement stehen bei uns im Vordergrund. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage im Herzen der Stadt Zürich. Sind Sie interessiert?Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an recruiting.switzerland@willistowerswatson.com (Jobcode 200002RC). Ihre Ansprechpartnerin ist Veronika Goll, Tel.: +49 (0)69 84 84 551 359. Willis Towers Watson is an equal opportunities employer. To be considered for this role, applicants must be either Swiss citizens, EU or EFTA nationals or have the legal right to live and work in Switzerland.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Düsseldorf, Köln Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Junior Administrator / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung (betriebliche Altersversorgung)

Fr. 13.11.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In der Line of Business (LoB) “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit über 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Junior Administrator / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung (betriebliche Altersversorgung)(Kennziffer 200003JA) Freundliche, kompetente telefonische und schriftliche Betreuung der Anspruchsberechtigten und Personalabteilungen unter Berücksichtigung von arbeits- und steuerrechtlichen Aspekten Betreuung und Abwicklung der Versorgungspläne unserer Kunden, insbesondere Durchführung und Kontrolle von Berechnungen (u.a. Anwartschaften und Leistungshöhen) Aufbau und Pflege von Kundenkontakten sowie Setzen und Einhalten von hohen Qualitätsstandards im Rahmen der Kundenverbindung Überprüfung und Sicherung des Qualitätsstandards der eingesetzten Systeme sowie der geführten Daten und der laufenden Prozesse Übernahme von kundenbezogenen Sonderaufgaben im Team Bereichsübergreifende Abstimmung eine überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches (FH)-Studium die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken sowie kundenorientierten Handelns sichere MS Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point) die Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten, Erschließen neuer Fachgebiete und Offenheit für wechselnde Aufgabenschwerpunkte die Fähigkeit zum Erkennen von übergeordneten Zusammenhängen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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