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Gehaltsbuchhaltung | Unternehmensberatg.: 62 Jobs

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 37
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gehaltsbuchhaltung
Unternehmensberatg.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnungen (m/w/x)

Fr. 22.01.2021
Köln
Innovativ. Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Köln. Das sind wir. Zehn Partner und mehr als 90 Mitarbeiter arbeiten seit über 30 Jahren mit kreativen Ideen und Herzblut am Erfolg unserer Mandanten. Wir beschäftigen uns strategisch mit den Herausforderungen der digitalen Gegenwart und Zukunft und setzen alles daran, unsere Mandanten zu begeistern und für unsere Mitarbeiter ein besonders attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir wollen weiter wachsen – als Ergebnis sehr guter Arbeit und einer krisensicheren Kanzleiführung. Unser Kompetenz-Zentrum Personalabrechnung sucht Kollegen, die wissen, dass Lohnabrechnungen kein Knopfdruck sind. Menschen, die für das Thema Entgeltabrechnung brennen, unsere Mandanten aus Leidenschaft beraten und Teil des besten Teams der Welt werden möchten! Das sind Sie? Werden Sie jetzt unser neuer Kollege als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/x) Sie sind Vollprofi in der Entgeltabrechnung – Teamplayer – ein echter Lohnfanatiker! Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für verschiedene, abwechslungsreiche Branchen Sie übernehmen die Beratung Ihres eigenen festen Mandantenkreises Abrechnung von Sondersachverhalten (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeuge, Minijobber/Studenten/Praktikanten, Mutterschutz/Elternzeit etc.) Ansprechpartner für Ihre Mandanten, Sozialversicherungsträger, Banken u. a. Erstellung von Auswertungen und Statistiken Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, als Personalfachkauffrau/-kaufmann, als Fachassistent Lohn und Gehalt o. ä. Idealerweise Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in einer Kanzlei mit dem Schwerpunkt Steuerberatung Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen Gute Kenntnisse in DATEV-Lodas oder einer anderen Abrechnungssoftware Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Sie sind eine engagierte, kommunikative und beratungsbegeisterte Persönlichkeit, die mit uns wachsen und sich immer weiterentwickeln möchte. Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Persönliche Einarbeitung mit festem „Paten“ Volle Unterstützung durch Ihr Team und die Führungskräfte Wir sind digital. Sie müssen es noch nicht sein. Wir nehmen Sie mit und zeigen Ihnen alles. Ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und ein super Team überzeugt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Ihnen passen Eine langfristige, berufliche Perspektive – auch während der aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise Ein attraktives Gehaltspaket, ein moderner Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten und viel Flexibilität runden unser Angebot als Top-Arbeitgeber ab.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) Moderne Kanzlei

Fr. 22.01.2021
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine seit fast 40 Jahren tätige Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft, die professionellen Service auf den Gebieten der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen und der wirtschaftlichen Beratung bietet.  Für diesen Kunden, der sich auf Wachstumskurs befindet, suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt am rechtsrheinischen Standort in Köln die ideale Besetzung für die Position:  Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihren festen Mandantenstamm und sind direkter Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen.  In diesem Zusammenhang unterstützen Sie auch die Umsetzung von internen als auch mandantenorientierten Projekten. Sie stehen im ständigen Austausch mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern.  Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Erstellung von Statistiken und Bescheinigung runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), als geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d), oder Fachassistent (m/w/d) qualifiziert Sie für diesen Beruf.  Sie konnten bereits erste Erfahrungen und Fachkenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erlangen.  Ein routinierter Umgang mit den gängigen Personalabrechnungsprogrammen sowie MS-Office-Programme ist für Sie kein Problem.  Persönlich überzeugen Sie durch Ihr gepflegtes und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und durch Ihre Fähigkeit zum eigenständigen, strukturierten Arbeiten.  Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung. Es erwarten Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in ausgewogener Work-Life-Balance . Erleben Sie eine aktive Förderung Ihrer individuellen Aus- und Weiterbildung und umfassende Einarbeitung durch einen „Paten“. Profitieren Sie von zusätzlichen Benefits wie z.B. Jobticket oder Parkplatz, flexiblen Arbeitszeiten und einem TOP-modernen Arbeitsplatz. 
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Coordinator, Payroll (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 22.01.2021
München
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Coordinator, Payroll (m/w/d) in unserer Payroll-Abteilung für den Standort München. Unterstützung bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Prüfung und Umsetzung bei abrechnungsrelevanten Sachverhalte Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Unterstützung bei der Bearbeitung von internationalen Entsendungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ggf. Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Besetzung der Position bevorzugt in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Versierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit DATEV wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Global Mobility von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse wünschenswert Teamplayer Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten dir neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit, in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Kaarst
Unsere Kanzleien betreuen kleine bis mittlere Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen in den Standorten Köln Stammheim, Köln City und Kaarst. Wir – fünf Partner und rund 40 Mitarbeiter*Innen – beraten unsere Mandanten bei steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen, erledigen Finanz- und Lohnbuchhaltungsaufgaben und erstellen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse. Wir wollen modern und digital sein und trotzdem nah am Menschen hinter den Zahlen bleiben. Und das Wichtigste: wir haben Spaß an dem, was wir tun.Sie sind Ansprechpartner*In für unsere Mandanten in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten, fertigen Lohn- und Gehaltsabrechnungen an für Mandanten mit bis 150 zu Mitarbeitern, betreuen Lohnsteueraußenprüfungen und Prüfungen der Deutschen Rentenversicherung.Sie sind erfahrene/r Lohn- und Gehaltsbuchhalter*In oder ambitionierte/r Einsteiger*In und Sie lieben, was Sie tun. Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und beherrschen die Datev-Programme LODAS und Lohn- und Gehalt. Sie möchten Spaß am und im Job haben und wollen erfolgreich sein. Sie kennen Ihren Platz im Team, können Kolleg*Innen begeistern und führen, arbeiten mit Sorgfalt und Leidenschaft und bleiben auch in Stresssituationen souverän.Auf Sie wartet ein Team aus hilfsbereiten, freundlichen Kolleg*Innen mit Sachverstand, ambitionierten Auszubildenden und verständnisvollen Partnern. Bei uns haben Sie die Chance auf selbstständiges Arbeiten mit Führungsaufgaben in modernen Räumlichkeiten in bester City-Lage, mit der Möglichkeit des Homeoffice. Wir bieten Ihnen regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zu aktuellen Fachthemen und natürlich gutes Gehalt und genug Urlaub.
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Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Rostock
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Lohnbuchhalter / Fachassistent für Lohn und Gehalt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Rostock. Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem Bezug Beratung der Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitarbeit an der Lösung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche Unterstützung und Anleitung unserer Auszubildenden Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Größen, Rechtsformen und Branchen. Sie haben eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter, ggf. Zusatzqualifikation zum Fachassistenten Lohn und Gehalt. Sie haben fundierte Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und verfügen über Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind mit DATEV (insbesondere LODAS) sowie MS Office und der digitalen Arbeitsweise vertraut. Sie haben Englischkenntnisse und Interesse mit englischsprachigen Mandanten zusammenzuarbeiten. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihr Umgang mit Mandanten ist serviceorientiert und professionell. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig. Arbeiten bei BDO im Office Rostock bedeutet engagierte und kollegiale Teamarbeit unter flexiblen Arbeitsbedingungen. Wir legen Wert darauf, die Persönlichkeit wahrzunehmen und gemeinsam individuelle Weiterentwicklungsperspektiven zu gestalten. Unser neues Bürogebäude liegt direkt im maritimen Herzen Rostocks. Hier sind wir gemeinsam erfolgreich. Wir bringen unser Team fachlich voran und halten ihm den Rücken frei. Möglich wird dies nicht zuletzt, weil BDO ein krisensicherer, etablierter Arbeitgeber mit Tradition ist. Eingebunden in das internationale BDO-Netzwerk, können wir ein planbares Arbeitsvolumen bieten, das bei der Betreuung vieler kommunaler und gemeinnütziger Mandanten, Verlässlichkeit und Abwechslung gleichermaßen bereithält.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Seit fast 60 Jahren begleiten und unterstützen wir, die JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Baden-Baden, unsere Mandanten in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Lohn- und Finanzbuchhaltung. Heute sind wir in unserem Unternehmensverbund eine unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 25 hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Wir sind überregional tätig und betreuen Mandanten in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, mit unseren Mandanten eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufzubauen und legen deshalb höchsten Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb wollen wir unseren Mandanten und teamorientierten Mitarbeitern gerne Menschen mit den gleichen Idealen an die Seite stellen! Selbständige, termingerechte Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis incl. das Führen von Lohnkonten und Personalakten Ansprechpartner für die Krankenkassen- und Rentenversicherungsträger, die Agentur für Arbeit und das Finanzamt Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens; Abwicklung der Einstellungs- und Austrittsmaßnahmen eigenverantwortliche Übernahme entsprechender Finanzbuchhaltung (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren) Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in  Berufserfahurng im Bereich Lohn und Gehalt Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Umgangsweise mit einem gängigen Abrechnungsprogramm (z.B. DATEV, SAP, Paisy) Sichere Anwendung mit dem MS Office Paket Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Als Mitarbeiter der JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH sind Sie keine Nummer für uns. Neben dem fachlichen Austausch und dem kollegialen Miteinander aller schätzen wir jeden einzelnen als Mensch mit seinen unterschiedlichsten Talenten und seiner Persönlichkeit. Wir wollen unsere motivierten und guten Mitarbeiter langjährig in unserem Unternehmen halten. Die finanzielle und zeitliche Unterstützung einer Fort- und Weiterbildungsnahme ist in unserem Betrieb daher selbstverständlich. Alle weiteren Vorteile würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in einer Steuerkanzlei

Fr. 22.01.2021
Schenefeld bei Hamburg
Sie beherrschen alle Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung von A bis Z und suchen eine neue Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit?  Dann sollten wir uns kennen lernen. Im Auftrag einer Steuerberatungsgesellschaft suchen wir wahlweise für den Standort Hamburg Alsterdorf oder Schenefeld zur Unterstützung des Teams einen zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter in unbefristeter Festanstellung. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Entgeltabrechnung mit DATEV Mandantenbetreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Abgeschlossene Qualifikation zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Personalfachkaufmann Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute DATEV- und MS Office-Kenntnisse Jahresgehalt zwischen 42.000 und 50.000 €, je nach Erfahrung und Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester Halber Urlaubstag an Geburtstagen Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier u. a.) Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Cottbus
Die ETL Freund & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Unsere Steuerberatungskanzlei in Cottbus sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden  Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sind für uns genauso wichtig, wie eine ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten.
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Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei bestehend aus einem Steuerberater und 10 Mitarbeitern in München. Die Kanzlei befindet sich in München-Trudering und ist sehr verkehrsgünstig gelegen (S-Bahn/U-Bahn/Bus ist fußläufig erreichbar). Wir betreuen überwiegend kleine bis mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie möchten unser Team als Lohnbuchhalter und Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Lohnbuchhalter/in Bearbeitung/Erstellung der Lohnbuchhaltung (Gehälter, Stundenlöhne, geringfügige Beschäftigung, kurzfristige Beschäftigte, Kurzarbeit) Betreuung von Mandanten Pflegen von Stammdaten Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenkassen Abstimmung der Lohnkonten Steuerfachangestellte/r/Steuerfachwirt/in Betreuung von Mandanten Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten/er oder Lohnbuchhalter/in DATEV-Kenntnisse Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Freude am Kundenkontakt Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehmes und freundliches Betriebsklima Langfristiges Arbeitsverhältnis Bei ausreichender Einarbeitung ggf. Home-Office möglich Teil- oder Vollzeit Eigenständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
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