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Gehaltsbuchhaltung | Unternehmensberatg.: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 19
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gehaltsbuchhaltung
Unternehmensberatg.

Lohn- und Gehaltsabrechner als Consultant im Bereich Accounting (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

Do. 28.05.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser Accounting-Services-Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsabrechner als Consultant im Bereich Accounting (m/w/d) - Voll- oder TeilzeitFür Ihren festen Mandantenkreis führen Sie eigenständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind der Experte in allen sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerlichen Themen. Sie sehen sich als Dienstleister und stehen Ihren Mandanten als direkter Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten Sie auch Unterstützung beim laufenden monatlichen Reporting.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung? Dann sind Sie mit Ihrem fundierten Knowhow im Lohn- und Sozialversicherungsrecht und idealerweise DATEV-Lodas-Kenntnissen bei uns genau richtig. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Weiterbildung: Nach angemessener Einarbeitungszeit fördern wir Ihr berufliches Weiterkommen durch Verantwortung für einen anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Attraktiver Arbeitsplatz: Das Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs und bietet Restaurants und Bars für eine Auszeit und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Duisburg
Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei und beraten Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und begleiten diese in allen Unternehmensphasen von der Gründung über die Expansion bis hin zur Unternehmensfortführung und auch im Bereich des Insolvenzrechts. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Zur Erweiterung unseres Teams in unserer expandierenden Kanzlei in Duisburg suchen wir ab sofort einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zur Festanstellung. Erstellung von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen und Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen Fachliche Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung der steuerlichen Vorgaben Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden Laufende persönliche Betreuung von Mandanten Vorbereitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in Datev sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie beherrschen Finanz- und Lohnbuchhaltung Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten Sie sind motiviert und haben Spaß am Umgang mit Zahlen? Sie sind flexibel und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie genau die/der richtige Mitarbeiter/in für uns. Selbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine langfristige Perspektive und ansprechende Arbeitsinhalte Einen Arbeitsplatz in einem netten, herzlichen Team Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang und der Kommunikation miteinander Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Kostenfreie Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung
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Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bremen, Hamburg, Visselhövede
Die RTC | Gruppe ist eine norddeutsche Kanzlei mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung mit  Standorten in Bremen, Hamburg und Berlin. Bei uns engagieren sich rund einhundert Experten – darunter Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte sowie IT- und Unternehmensberater mit umfassendem Branchenwissen – jeden Tag aufs Neue für die unternehmerischen Belange unserer Mandanten. Unser Kundenstamm ist vorrangig in Norddeutschland rund um die Metropolregionen Bremen und Hamburg ansässig und setzt sich aus mittelständischen Unternehmen, aber auch Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern, Startups sowie Non-Profit-Unternehmungen und Privatpersonen zusammen. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich mit Hingabe und Engagement für die Interessen unserer Mandanten einsetzen. Neue Kollegen, die sich flexibel und schnell auf sich wandelnde Situationen und Projekte einstellen können. Entwicklung des Einzelnen geht bei RTC nicht über Hierarchien, sondern über Verantwortung, agile Arbeitsgruppen und ein weites Aufgabenfeld. Wachsen Sie mit uns gemeinsam an neuen Herausforderungen und seien Sie Teil eines kreativen und innovativen Teams. Als Mitarbeiter sind Sie ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. Wir ermöglichen Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld und fördern Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Bremen, Hamburg oder Visselhövede. Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen in DATEV Begleitung unserer Mandanten hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden bei allen entgeltrelevanten Abstimmungen Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Berichten Erfolgreich, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten und ggf. Weiterqualifizierung Sicherer Umgang mit MS-Office, fundierte Kenntnisse mit DATEV-LODAS Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Termintreue, strukturierte und präzise Arbeitsweise Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Kurze Kommunikationswege in einer flachen mittelständischen Unternehmensstruktur, moderne Arbeitsbedingungen sowie ein aktiver Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Aufgabenbereichs machen die RTC Gruppe aus. Als Mitglied des Firmenfitness-Netzwerks qualitrain profitieren alle Mitarbeiter von dem umfangreichen Leistungsangebot an sportlichen Aktivitäten. Regelmäßige Firmenevents wie die branchenbekannte Weihnachtsfeier gehören zur Unternehmenskultur.
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Limburg an der Lahn
Für den Standort Limburg suchen wir einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter KOMPETENZ, EMPATHIE UND WEITBLICK SIND DIE GRUNDLAGE UNSERER ARBEIT UND BASIS FÜR DEN GEMEINSAMEN ERFOLG. Die MNT GRUPPE ist ein unabhängiger Verbund leistungsstarker und partnerschaftlich tätiger Beratungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern/-innen an den Standorten Limburg, Frankfurt, Montabaur und Wiesbaden. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für festen Mandantenkreis (mittlere Unternehmen aller Rechtsformen und vieler Branchen) Steuerfachangestellter oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Vertraut mit LODAS, möglicherweise auch mit Dokumentenmanagementsystem Serviceorientierung, qualitätsbewusstes Arbeiten, Teamfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz in wachsendem Unternehmen Finanzielle Unterstützung bei Fortbildung Dynamisches, harmonisches Team Ansprechende Bezahlung Modernes Arbeitsumfeld in neuem Bürogebäude nahe A3/ICE Bahnhof Mitgliedschaft in Fitness-Studio, interne Englischkurse
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Steuerfachangestellte (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung und Einkommensteuererklärungen

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Wir – Frankus | Wirtschaftsprüfer • Steuerberater • Rechtsanwälte PartGmbB– sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für nationale und internationale Unternehmen, mit Sitz in Düsseldorf. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen von kleinen Startups bis zu großen Konzerngesellschaften, sowie vermögende Privatpersonen. Wir sind seit 40 Jahren erfolgreich im Markt aktiv. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen und haben unseren Mandantenstamm insbesondere im internationalen Umfeld weiter ausgebaut. Unsere Mandanten schätzen unser Engagement insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnungen, in dem wir sie durch eine persönliche und ganzheitliche Betreuung bei allen Fragestellungen zu lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen unterstützen. Unsere Beratung ist auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen, z. B. im Hinblick auf steueroptimierte Arbeitgeberleistungen. Unsere digitalisierten Prozesse im Personalwesen wie z. B. Arbeitnehmer online oder die digitale Personalakte werden von unseren Mandanten gerne angenommen, da auch sie von den verschlankten Arbeitsprozessen profitieren. Als Verstärkung für unser Team im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Einkommensteuererklärungen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Steuerfachangestellte (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung und Einkommensteuererklärungen Du wirst Teil eines motivierten 10-köpfigen Teams, das nationale wie auch internationale Mandanten im Fachgebiet Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Einkommensteuererklärungen betreut. Dein Einsatzbereich umfasst neben der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Hilfe der DATEV Software Lodas und/oder Lohn & Gehalt, die selbständige Betreuung von unterschiedlichen Mandanten in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Zudem begleitest Du Prüfungen der Finanz- und Sozialversicherungsbehörden. Die Tätigkeiten in unserer Kanzlei sind insbesondere aufgrund des Auslandbezuges vieler international agierender Mandanten sehr abwechslungsreich. Die Entgeltabrechnungen von international entsandten Mitarbeitern mit Nettolohnvereinbarungen gehören zu den anspruchsvollsten Abrechnungen. Für diese Mitarbeiter erstellst Du auch die jährlichen Einkommensteuererklärungen. Dabei sind Doppelbesteuerungs- und Sozialversicherungsabkommen mit anderen Staaten zu beachten und die dafür erforderliche Kommunikation und Korrespondenz mit ausländischen Ansprechpartnern findet auf Englisch statt. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenen (oder eine vergleichbare Ausbildung) und verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fachgebiet sowie über gute Englischkenntnisse. Sollte diese Erfahrung fehlen, aber die unbedingte Bereitschaft, sich in dieses Fachgebiet vollumfänglich einbringen und einarbeiten zu wollen, vorhanden sein, hilft Dir Dein Team gerne dabei, Dich in diese Themen einzuarbeiten.Du arbeitest in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, der Dir gute fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Mit Deinen direkten Kolleginnen und Kollegen arbeitest Du sehr teamorientiert zusammen und wirst durch diese intensiv in der Einarbeitungsphase betreut. Bei fachübergreifenden Themen arbeitest Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzbuchhaltung und der Rechtsabteilung zusammen.  Wir pflegen eine sehr offene Führungskultur und einen guten und persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten. Freue Dich zudem auf: Ein modernes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Ein offenes, humorvolles und kommunikatives Team Ein internationales Mandanten- und Kollegenumfeld Bedarfsorientierte Schulungen und Fortbildungen Persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Rahmenbedingungen und eine attraktive Vergütung (gute Arbeitsplatzausstattung, individueller Bonus, Unternehmensevents, usw.)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit derzeit 35 Berufsträgern sowie rund 130 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften. Wir expandieren weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Pflege der entsprechenden Dokumentation Ansprechpartner für alle Fachfragen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste einschlägige Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse der Software DATEV Lohn und Gehalt comfort sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr zwischenmenschliches Geschick lösen Sie unterschiedlichste Fragestellungen und tragen somit zum Erfolg des Teams bei..Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.
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Lohnfachkraft / Fachassistent Lohn & Gehalt (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Rheda-Wiedenbrück
taxnavigator - MENSCHEN STEUERN FINANZEN Bei uns steht der MENSCH AN 1. STELLE. Als Teil der navigator GRUPPE mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sowie Kooperationen mit Rechtsanwälten bist Du als einer von rund 70 Kollegen an unseren 4 Standorten ein wichtiger Bestandteil unserer 360° Beratung. Zur Verstärkung der Teams am Standort in Rheda-Wiedenbrück suchen wir eine LOHNFACHKRAFT / FACHASSISTENT LOHN & GEHALT (M/W/D) Selbstständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mandantenstamm Ansprechpartner*in für Mandanten, Kollegen und Behörden in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen DU hast mehrjährige Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung DU hast deine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) erfolgreich abgeschlossen DU verfügst zudem über umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht UND DU besitzt gute DATEV-Kenntnisse DU handelst gerne eigenverantwortlich, bist flexibel und arbeitest gerne im Team spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für deine individuelle Entwicklung flexible, individuell gestaltbare Arbeitszeiten, Home-Office möglich kostenlose Kaffee- und Wasser-Flat sowie frisches Obst Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser taxnavigator Versorgungswerk eine leistungsorientierte Vergütung
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Arbeiten Sie bei einem echten Hidden Champion! Unsere mittelständische Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Stuttgart bietet ihren rund 300 MitarbeiterInnen anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Und das in einer überschaubaren Einheit mit freundschaftlicher Kanzleikultur. Frühe Verantwortung, eine gelebte Work-Life-Balance und individuelle Karrieremöglichkeiten sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und zeichnen uns aus. Verstärken Sie unser Team als Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)in Vollzeit Durchführung der betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen und Jahresmeldungen für die Sozialversicherung Erledigen des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Finanzämtern Sie verfügen über eine abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder zum Fachassistenten Lohn und Gehalt Sie haben erste Berufserfahrung in der Steuerberatung und besitzen umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung im Erstellen der monatlichen Gehaltsabrechnungen und sind sicher im Umgang mit DATEV Organisationstalent sowie eine selbstständige und präzise Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Kreativität und Raum für Ideenreichtum. Dazu kommen flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und ein innovatives Arbeitsumfeld bei einem führenden mittelständischen Arbeitgeber. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge erwarten Sie ebenso wie Angebote zur Gesundheitsförderung und zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bamberg
In einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Bamberg freuen sich auf Ihre Ideen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen Unterstützung unserer Mandanten in ihren eigenen Lohnabteilungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen WISSENSWERTES ZU RSM: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Göttingen
BELU-Steuerberatungsgesellschaft mbH Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Unsere familiengeführte Kanzlei ist seit mehr als 30 Jahren im schönen Göttingen ansässig. Wir betreuen ein breites Spektrum an Mandanten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Dienstleistung und Handwerk. Wir lieben es, mit Menschen zu kommunizieren, Ideen und Lösungen zu entwickeln. Wer diese Leidenschaft mit uns teilt, ist bei uns absolut richtig.Eigenständige Betreuung von Mandanten in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Lohn-/Finanzbuchhalter/in Kenntnisse in Office und DATEV (oder ähnliches System) Spaß am Umgang mit Menschen Teamgeist Fähigkeit sich in verschiedenen Sachverhalte ein zudenken Einen technisch modernen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima mit ausgezeichneten Kolleginnen und Kollegen ohne Hierarchie Sehr gute Vertragskonditionen Ein interessantes Aufgabengebiet Berufliche Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungsmaßnahmen
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