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Geschäftsführung | Unternehmensberatg.: 7 Jobs

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  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Geschäftsführung
Unternehmensberatg.

Managing Director (m/w/d) Germany

Do. 15.04.2021
Aufbau und Leitung des deutschen Standorts: Global tätige M&A-Gesellschaft sucht vertriebsstarke Führungspersönlichkeit Unser Mandant ist eine branchenunabhängige, global tätige M&A-Beratung. Zum Kundenstamm zählen hauptsächlich Geschäftsinhaber, die entweder den Ausstieg aus ihrem Unternehmen anstreben oder das weitere Wachstum des Unternehmens sichern möchten. Der Zugang zu internationalen Märkten in Kombination mit den lokalen Vertretungen vor Ort machen unseren Mandanten zu einem gesuchten Partner. Ausgehend von Deutschland plant die Gesellschaft, in den kommenden Jahren weitere Büros in Europa zu eröffnen. Für den Aufbau des deutschen Standorts suchen wir eine vertriebsorientierte sowie unternehmerisch geprägte Führungspersönlichkeit als MANAGING DIRECTOR (m/w/d) GERMANYDer anfängliche Schwerpunkt liegt auf dem Auf- und Ausbau des neuen Standorts Deutschland. In dieser Rolle tragen Sie die ganzheitliche Verantwortung für den Erfolg der neu gegründeten Gesellschaft. Vom Zugang zu relevanten Zielgruppen bis zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten haben Sie die vielfältigen Themen im Blick und entwickeln schrittweise eine leistungsfähige Organisation, die in Deutschland auf mehrere Büros anwachsen soll. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Auf-, Ausbau sowie Entwicklung eines schlagkräftigen Teams Gewinnung von Kunden und Mandaten Aufbau eines Netzwerks vertrauenswürdiger und professioneller Berater (z. B. Rechts-, Steuer- und Wirtschaftsprüfer) Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung erfolgreicher M&A Projekte Direkte Leitung der Verhandlungen größerer Fälle und Abschluss von Transaktionen Etablierung einer Managementstruktur in Übereinstimmung mit den Konzernrichtlinien Steuerung der Gesellschaft nach vereinbarten Zielen bzw.  KPIs Verwaltung eines Portfolios von zum Verkauf stehenden Unternehmen Wir suchen das Gespräch mit engagierten und leidenschaftlichen Führungspersönlichkeiten mit ausgeprägter Erfolgsorientierung und „Startup-Mindset“. Zudem überzeugen Sie mit überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten und arbeiten sich schnell in neue Branchen oder Situationen ein. Sie sind parkettsicher, präsentieren routiniert und verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Ausgeprägte Vertriebs- und Ergebnisorientierung sind für diese Position unabdingbar. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Umfassende, mehrjährige Erfahrung in der Leitung von M&A-Transaktionen Ein sicheres Verständnis von Jahresabschlüssen, EBITDA-Berechnungen sowie in der Bewertung von Unternehmen Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen von M&A-Transaktionen Interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine vielseitige Führungsposition mit viel Gestaltungsraum. Mit Ihrer Expertise können Sie nicht nur den deutschen Standort aufbauen und entwickeln, sondern sich auf Sicht auch unternehmerisch an der Gesellschaft beteiligen.
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Vorstand Technik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Potsdam
Unsere Mandantin, die im Jahre 1954 gegründete Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG, verfügt über einen Bestand von 2.660 Wohnungen, welcher sich weiträumig über das Gebiet der Stadt Potsdam erstreckt und von ihren 17 Mitarbeitenden engagiert verwaltet wird. Das vorrangige Unternehmensziel besteht in der Wohnraumversorgung ihrer Mitglieder zu sozialverträglichen Mietpreisen im Gleichklang mit der nachhaltigen Bewirtschaftung ihrer Bestände. IM RAHMEN EINER NACHFOLGEREGELUNG SUCHEN WIR ZUM 1. JANUAR 2022 ODER FRÜHER EINE DYNAMISCHE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT ALS Vorstand Technik (m/w/d) Verantwortung für alle technischen Belange der Genossenschaft, insbesondere: Optimierung technischer Anlagen, des Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsmanagements und des Energie-, Brandschutz- und Sicherheitsmanagements Organisation anstehender Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Baumaßnahmen Erhaltung der Bausubstanz der zumeist im Plattenbaustil gehaltenen Bestände Übernahme der Bauherrenfunktion bei Großmaßnahmen Entwicklung und Erweiterung des Portfolios gemäß vorliegenden Planungen und darüber hinaus Gemeinsam mit dem Vorstand für Verwaltung & Kaufmännisches: Aktive Gestaltung des Fortgangs der Genossenschaft inklusive der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, IT und Personal Repräsentation der Genossenschaft nach außen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien Einsatz für die Belange der Genossenschaftsmitglieder Abschluss eines technischen (Fach-)Hochschulstudiums – vorzugsweise mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung Kenntnisse in der Gebäudetechnik und/oder Erfahrung in der Modernisierung/Instandhaltung von Plattenbausiedlungen Berufserfahrung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft Erste Leitungserfahrung, auch in Stellvertreterposition von Vorteil Vertiefte Kenntnisse in der VOB, HOAI und in der Nutzung einschlägiger Software Empathische Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und motivierendem sowie wertschätzendem Führungsstil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und unternehmerischer Weitblick Gedankliche Verbundenheit mit dem genossenschaftlichen Fördergrundsatz und Servicegedanken Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Wohnungsunternehmen Vielfältige Gestaltungsspielräume Aktive Teilnahme an der Entwicklung der Landeshauptstadt Potsdam im Rahmen des Unternehmensverbundes „StadtSpuren“ Lebensmittelpunkt mit einem hohen Maß an Lebensqualität in Potsdam
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Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Wismar, Mecklenburg
Die Hansestadt Wismar mit ihren etwa 44.500 Einwohnern liegt direkt an der schönen Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Mit dem wertvoll erhaltenen Stadtkern gehört sie seit dem Jahr 2002 auch dem UNESCO-Weltkulturerbe an. Durch ihre hanseatische Tradition, Wirtschaft und die besondere Lage ist Wismar ein attraktiver Wohnort und anziehendes Tourismusziel. Unsere Mandantin, die städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH der Hansestadt Wismar, ist seit über 30 Jahren serviceorientierter Partner bei der Vermietung von attraktiven Wohnungen. Als führendes Wohnungsunternehmen der Hansestadt Wismar bietet sie in den sechs Wohngebieten mehr als 5.500 Wohnungen zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Wobau beteiligt sich aktiv an der städtebaulichen Entwicklung ihrer als Weltkulturerbe ausgezeichneten Stadt. IM ZUGE EINER ALTERSBEDINGTEN NACHFOLGEREGELUNG SUCHEN WIR ZUM 1. JANUAR 2022 EINEN Geschäftsführer (m/w/d) Übernahme der unternehmerischen Gesamtverantwortung nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Aktive Gestaltung der Weiterentwicklung der Gesellschaft als modernes, gut aufgestelltes Wohnungsunternehmen Führung und Entwicklung der 58 Mitarbeitenden Repräsentation des Unternehmens nach außen Kooperativer und vertrauensvoller Umgang mit allen beteiligten Gremien und Akteuren Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den anderen kommunalen Unternehmen im Sinne der Förderung der Entwicklung der Hansestadt Wismar Kaufmännisches (Fach-)Hochschulstudium, immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft vergleichbarer Größenordnung Umfangreiches kaufmännisches und technisches Fachwissen im gesamtunternehmerischen Aufgabenspektrum Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und unternehmerischer Weitblick Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft, Identifikation mit der Aufgabe Kommunikationsstärke Verlässlichkeit Motivierender und wertschätzender Führungsstil Intensive Einarbeitung in die Funktion bis zum Ausscheiden des aktuellen Geschäftsführers am 31. August 2022 Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen kommunalen Wohnungsunternehmen mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen Aktive Mitgestaltung der Entwicklung der Hansestadt Wismar Ein Team erfahrener, gut ausgebildeter, engagierter und freundlicher Mitarbeitender Lebensmittelpunkt mit einem hohen Maß an Lebensqualität in Wismar – direkt an der schönen Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns
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Geschäftsführer (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 09.04.2021
Osnabrück
Mit mehr als 300 Mitarbeitern betreuen wir als inhabergeführte Beratungsgesellschaft Familienunternehmen, Freiberufler und Privatpersonen auf Augenhöhe. Neben den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung bieten wir ein ganzheitliches Portfolio für alle relevanten Fragestellungen, von der Unternehmenstransaktion über Digitalisierungsthemen bis zum Personalmanagement. Aktuell suchen wir im Auftrag für einen mittelständischen Mandanten aus dem Bereich der Kleinserienfertigung mit eigenen Produkten im Osnabrücker Raum aus Gründen der Nachfolgeplanung einen versierten Geschäftsführer (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb In dieser anspruchsvollen Tätigkeit obliegt Ihnen perspektivisch die alleinige operative Unternehmensführung in allen Aspekten. Sie übernehmen zudem die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Eine mögliche Unternehmensbeteiligung wird seitens des geschäftsführenden Gesellschafters ausdrücklich unterstützt. Möchten Sie Teil einer Erfolgsstory werden und zu dieser Ihren maßgeblichen Beitrag leisten? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung. Im Einzelnen tragen Sie für die nachfolgend aufgeführten Punkte die Verantwortung. Gesamtverantwortung für die operative und perspektivisch strategische Leitung des Unternehmens Eigenständige Leitung des Vertriebs, darunter: Intensive Pflege von Kontakten zu Hauptkunden und -lieferanten Projekt- und Angebotskalkulation, auch in intensiver Absprache bzw. Beratung mit externen Planern und Architekten Erschließung neuer Märkte sowie Ausbau vorhandener Marktanteile Eigenständige Leitung des Bereichs Finanzen Übernahme der Personalverantwortung und Führung sowie Entwicklung der ca. 25 Mitarbeiter (m/w/d) Analyse, Steuerung und Optimierung der Prozesse und Strukturen innerhalb des Unternehmens zur Sicherung der mittel- und langfristigen Zukunft des Unternehmens Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, kombiniert mit profundem betriebswirtschaftlichem Know-how Einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Eigeninitiative gepaart mit Durchsetzungsstärke, einem souveränen Auftreten, unternehmerischen Handeln und Denken sowie einer strukturierten Vorgehensweise Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten Ein sehr hohes allgemeines technisches Verständnis, kombiniert mit sehr guten kaufmännischen Kompetenzen Eine empathische und innovative Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationskompetenzen und einem wertschätzenden Führungsstil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einen außergewöhnlich großen unternehmerischen Gestaltungsspielraum Herausfordernde Aufgaben in einem etablierten Unternehmen, das in einem wachsenden Markt agiert und wächst Eine umfassende Einarbeitung durch den derzeitigen geschäftsführenden Gesellschafter Die perspektivische Übernahme der Alleingeschäftsführung Perspektivisch die Übernahme eines Unternehmensanteils Motivierte, aufgeschlossene und qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) Eine der Position angemessene Vergütung
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CEO / Allein-Geschäftsführer

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
Unternehmerische Herausforderung | Technische Produkte aus Kunststoff Wir sind ein sehr erfolgreicher mittelständischer Nischenanbieter von individuellen Verpackungslösungen für die Zulieferindustrie (u. a. Kosmetik, Wasch- und Reinigungsmittel, Pharmazie, Nahrungsmittel). Unsere Kunden in ganz Europa schätzen unsere Kompetenz in Entwicklung und Design. Mit einem Höchstmaß an Marktorientierung produzieren wir in gleichbleibend hoher Qualität und sind Vorreiter in der Verarbeitung von rezyklierten- und Bio-Kunststoffen. Unser Unternehmen mit einem Umsatz im unteren zweistelligen Mio. Euro-Bereich ist einer langfristig orientierten, werteschaffenden Firmengruppe zugehörig. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zur weiteren strategischen und operativen Gestaltung unserer Zukunft eine vertrieblich-technisch geprägte Unternehmerpersönlichkeit (m/w/d) als CEO / Alleingeschäftsführer.Als Generalist führen Sie Ihr Unternehmen in allen fachlichen (vertrieblich, technisch & kaufmännisch) wie disziplinarischen Belangen unternehmerisch selbstständig. Wesentliche Aufgabenstellungen sind – auf dem Fundament des Bewährten – der Erhalt und die Weiter­entwicklung unserer anerkannt hohen Produktqualität und Leistungsstärke sowie der gezielte Ausbau und die Pflege unserer nationalen wie internationalen Kundenbasis. Selbstständiges Arbeiten gewohnte Mitarbeiter in einem Unternehmen mit extrem flacher Hierarchie erwarten Sie. Sie besitzen als stark vertriebs- und markt­orientierte/r Manager/in nachweislich die Fähigkeit, national wie international erfolgreich und flexibel Marktstrategien weiterzuentwickeln und durchzusetzen.Sie haben eine betriebs- bzw. ingenieurwissenschaftliche Hochschulausbildung und besitzen etwa 10 Jahre Führungs- und Ergebnis­verantwortung in einer vergleichbaren Position. Sie sind nachweislich in der Lage, ein Unternehmen vertrieblich, betriebswirtschaftlich und technisch sicher zu führen. Ihre Mitarbeiter führen Sie beispielgebend und motivierend. Die Größe unseres Unternehmens erfordert neben der geschäftsführenden strategischen Funktion konkreten Praxisbezug sowie persönliches hohes Engagement zum Markt. Internationale Reisetätigkeit ist für Sie selbstverständlich. Wünschenswert wäre für uns ein Kandidat bzw. eine Kandidatin mit Berufs- und Führungserfahrung in der Investitionsgüterindustrie. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch.Im Rahmen der angesprochenen Alters­nachfolge besteht die seltene Chance der Übertragung von über Jahrzehnten gewachs­enen Marktbeziehungen und umfang­reichem technologischem Knowhow. Die Aufgabe bietet mittelfristig die Möglichkeit, an dem geschaffenen Wertzuwachs zu partizipieren. Unser Standort liegt im westlichen NRW.    
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Geschäftsführer und Partner, WP/Stb (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Bestens etablierte regionale WP/Stb-Societät – Süddeutschland Unser Mandant führt eine regional fest verankerte WP/Stb-Societät, die er vor einigen Jahrzehnten selbst erfolgreich gegründet hat. Das Mandantenportfolio umfasst neben dem Klassiker der persönlichen Steuerberatung insbesondere die Begleitung von Freiberuflern, Gewerbetreibenden und mittelständischen Unternehmen von der Unternehmensgründung bis zur Nachfolgeregelung in einem attraktiven, ausgewogenen Mix. Die Societät ist bei Mandanten, Behörden und Finanzinstituten bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Dienstleistungen. Bestens qualifizierte langjährige Mitarbeiter, in einem ausgewogenen Verhältnis von Berufsträgern, Akademikern und Praktikern, eine leistungsfähige zeitgemäße Datev-basierte IT-Landschaft und eine gehobene Büro-Ausstattung bilden die Grundlage für die professionelle Außenwahrnehmung. An Stelle des Verkaufes an einen größeren Mitbewerber möchte der Eigentümer sein Lebenswerk an einen unternehmerischen Berufskollegen übergeben, der das Geschäft - ggf. mit zwei weiteren jüngeren Gesellschaftern - erfolgreich weiterführt. Für den Übergang gibt es zeitlich, organisatorisch und finanziell eine Reihe von Alternativen und keine „Denkverbote“.Eigenständiger Teamplayer mit Freude an der Akquisition von Mandanten Als Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater kennen Sie das Beratungsgeschäft aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie haben Freude an der Akquisition von Mandaten und ihrer langjährigen Entwicklungsbetreuung über alle kfm./betriebswirtschaftlichen Themen mit Jahresabschlüssen, Finanzierungen und Rechtsformgestaltungen unter Berücksichtigung der spezifischen Eigentümer-/familiären Interessen und Ziele. Sie arbeiten eigenständig, aber trotzdem als Teamplayer, nutzen die vorhandenen Ressourcen und entwickeln sie aktiv weiter. Sie verstehen die Notwendigkeit der Integration in das gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld und können Ihrem Unternehmen eine eigenständige wertige Anmutung geben. Sie stehen für erstklassige Beratungsqualität und Zuverlässigkeit, auch Ihrer Geschäftspartner, die sie ggf. Ihren Mandanten empfehlen. Sie entwickeln aktiv das Beraterteam und das Backoffice zu einer aus Mandantensicht spürbar „anderen“ Professionalität und Teamleistung.Engagierte Persönlichkeit mit Freude am Beruf und Rollenvorbild für Mitarbeiter und Berufskollegen Bestenfalls haben Sie bei den „Großen“ Methoden- und Instrumentenprofessionalität kennengelernt und sie dann in einem kleineren, handfesteren Umfeld in der Beratung vielfältiger Klein- und mittelständischer Mandanten erfolgreich eingesetzt. Sie haben Freude an der Themenvielfalt, von der Unternehmensgründung über die Wachstumsbegleitung bis hin zur Neuausrichtung oder Abwicklung. Vielleicht haben Sie sogar temporär „auf der anderen Seite“ als Führungskraft gearbeitet? Das Einfühlungsvermögen in die jeweilige Mandantensituation, die kreative Lösungssuche und die Klarheit und Beharrlichkeit in der Umsetzung begründen den dauerhaften Erfolg des heutigen Inhabers. Er sucht daher eine integre, engagierte und bescheiden-selbstbewusst auftretende Persönlichkeit, die Freude an ihrem Beruf hat, unternehmerische Risiken bewusst eingeht und als Rollenvorbild die mehr als 25 Mitarbeiter und Berufskollegen motiviert.Der Eigentümer kann und will „loslassen“. Es besteht die Möglichkeit, die eigene berufliche Entwicklung aus der - im Wortsinne - Abhängigkeit in eine weitestgehend selbstbestimmte Tätigkeit mit einer erfahrenen und sehr erfolgreichen Beraterpersönlichkeit gemeinsam zu gestalten. Die gesuchte Persönlichkeit bestimmt den Übergangsprozess wesentlich selbst durch die eigene Leistung, das kollegial-wertschätzende Verhalten sowie engagiertes Unternehmertum. Es besteht die Möglichkeit, mit einem vertretbaren Investment schrittweise in die Unternehmerrolle zu wechseln. Sollten Sie das WP-Examen anstreben, wird die Kanzlei Sie unterstützen.
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Vorstandsreferent (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Köln
Wir sind eines der führenden unabhängigen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung mit Sitz in Köln. Rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten unsere Kunden von der Gestaltung über die Einrichtung bis zur laufenden Betreuung von Versorgungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Vorstandsreferent (m/w/d) in Vollzeit vorerst befristet auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung Steuerung der Maßnahmen und Projekte zum Qualitätsmanagement und Datenschutz Auswertung und Aufbereitung von Informationen, Ad Hoc-Analysen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für strategische und operative Themen Erstellung von Präsentationen Mitarbeit in weiteren Projekten mit Schwerpunkt Prozesse und Dokumentation Vor- und Nachbereitungen von Sitzungen Vorbereitung von Reden und Veröffentlichungen Unterstützung des Vorstandes im operativen Tagesgeschäft und bei Gremientätigkeiten Abgeschlossenes wirtschafts- oder versicherungswissen-schaftliches Hochschulstudium mit mindestens gutem Abschluss Sehr gute analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärken Überzeugendes Auftreten mit einem hohem Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit bei selbständiger Arbeits-weise und Freude am Einbringen eigener Ideen Eigeninitiative, hohe Motivation und überdurchschnittliches berufliches Engagement Sehr hohes Maß an Loyalität und Diskretion Effiziente Planung und Arbeitsorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und insbe-sondere PowerPoint) Interesse für die vielfältigen Aufgaben und Chancen im expandierenden Dienstleistungsmarkt für betriebliche Altersversorgung (Vorkenntnisse hilfreich) Kundenbezogenes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Sie gewinnen einen sehr guten Einblick in den Markt der betrieblichen Altersversorgung Wir unterstützen Ihre Entwicklung durch individuell zugeschnittene Weiterbildungsangebote Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen, einen Tiefgaragenparkplatz oder alternativ ein Monatsticket der KVB Es besteht die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten
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