Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk | Unternehmensberatg.: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk
Unternehmensberatg.

Mitarbeiter (m/w/d) IT Support

Fr. 22.10.2021
München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Ansprechpartner für alle IT-Anfragen am Standort München First- und Second-Level Support für Noerr-Mitarbeiter für verschiedene Firmenanwendungen und -systeme (z.B. Windows 10, Office365 & iManage Work) Protokollierung und Verfolgung aller Supportanfragen in unserem IT Service Management-Tool Beantwortung von Hardwarefragen und Problemen zu Desktop-Computern, Laptops, Druckern, Smartphones, Multifunktionsgeräten und Cisco-/Apple-Telefonen Support von Veranstaltungen und Videokonferenzen Unterstützung bei der Durchführung von Arbeitsplatzumzügen Aktualisierung und Erstellung von Operators Guides Werden Sie Teil unseres Teams, wenn Sie: Über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung verfügen und bereits Berufserfahrung als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) sammeln konnten Sich für Kundenservice begeistern und bereit sind, sich in neue Technologien und Produkte einzuarbeiten Prozessorientiert sind und einen Fokus auf kontinuierliche Serviceverbesserung durch Qualitätssicherung haben Talentiert in der Ursachenanalyse sind und viel Liebe zum Detail besitzen Gute bis sehr gute Kenntnisse im Support und Troubleshooting von Endgeräten, Windows Betriebssystemen und Office-Anwendungen mitbringen Von Ergebnissen und Kundenzufriedenheit angetrieben werden, Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne im Team arbeiten Mit Kommunikationsfähigkeit (deutsch und englisch) und einem sicheren und verbindlichen Auftreten überzeugen Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben Die Einbindung in ein tolles Team mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeitersport und verschiedene Mitarbeiterevents Vergünstigungen im Fitnessstudio, Marken-Outlet und einen Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-User-Support / User-Helpdesk

Do. 21.10.2021
München
LUTZ | ABEL ist eine der führenden mittelständischen Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit Standorten in München, Hamburg, Stuttgart und Berlin. Zur Verstärkung unserer IT-Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-User-Support / User-Helpdesk in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder sind ein Technik- und IT-begeisterter Quereinsteiger und verfügen bereits über eine mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support Sie sind sicher im Umgang mit den aktuellen Versionen von Windows, MS Office, Office 365 und Active Directory Sie zeichnen sich durch eine klare und freundliche Kommunikation sowie ein diplomatisches Auftreten aus Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig Sie sind in der Lage, auch in kurzer Zeit flexibel und verbindlich auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie gehen gerne mit Menschen um – dabei ist Ihnen ein fairer und respektvoller Umgang miteinander genauso wichtig wie uns Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen und vertrauensvollen Umfeld Eine ausführliche Einarbeitung durch unser fachlich ausgezeichnetes Team Eine langfristige Entwicklungsperspektive und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten nach Teamabsprache Eine attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz in der Münchner Innenstadt Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen und vertrauensvollen Umfeld Eine ausführliche Einarbeitung durch unser fachlich ausgezeichnetes Team Eine langfristige Entwicklungsperspektive und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten nach Teamabsprache Eine attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz in der Münchner Innenstadt
Zum Stellenangebot

IT Support Analyst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
Allein die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte Pinsent Masons nicht zu einer international renommierten Wirtschaftskanzlei mit 27 Standorten weltweit gemacht. Den wahren Ausschlag geben ihre Loyalität, ihre Eigeninitiative und ihre Kollegialität. All dies braucht ein Klima, in dem sich Menschen wohlfühlen. Wenn sich das für Sie gut anhört und Sie eine interessante Aufgabe als IT Support Analyst (m/w/d) in München suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ansprechpartner für sämtliche IT-Themen im 1st und 2nd Level Support für das Münchener Büro, z.B. die technische Betreuung von mobilen Endgeräten, Laptop/Desktop und der gesamten Soft- und Hardwarestruktur professionelle und zeitgerechte Betreuung und Unterstützung bei technischen Problemen, z.B. Einrichtung, Konfiguration, Wartung und Fehleranalyse von Hard- und Software Beratung und Unterstützung anderer Abteilungen bei Fragen und Problemen, die die IT betreffen, z.B. techn. Betreuung von Seminaren, Trainings, etc. Wir suchen einen Teamplayer mit erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder einer vergleichbaren Qualifikation mindestens einem Jahr Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level Support sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift einer guten Portion Tatendrang effektiver Kommunikation, hoher Professionalität, Flexibilität, Organisationsgeschick und Serviceorientierung Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle, international geprägte Tätigkeit ein freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld eine nachhaltige Förderung Ihrer Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Software Support (m/f/d)

Mi. 20.10.2021
Freiburg im Breisgau
Mit modernster Technologie optimiert die führende Softwarelösung Jedox Unternehmensplanung, Budgetierung und Forecasting für Finanzen, Vertrieb und andere Unternehmensfunktionen. Wir treiben die digitale Transformation voran und schaffen einen spürbaren Kundennutzen. Ständige Innovationen haben uns zu einem führenden Unternehmen im Bereich Enterprise Performance Management (EPM) aufsteigen lassen. Bei Jedox tauchst du in ein dynamisches, flexibles und teamorientiertes Umfeld voller Energie, mit vielen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. In unserem ONE TEAM warten spannende Herausforderungen auf dich und neue Impulse sind ein Muss! Gestalte unser schnelles Wachstum mit, werde Teil der Erfolgsgeschichte von Jedox und steuere deine eigene Karriere. Software Support (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Freiburg im BreisgauVoll- oder Teilzeit, Freiburg oder Home-Office (Deutschland)Du suchst Vielfältigkeit in Deiner Arbeit? Im Support-Team wirst Du alle Aspekte unserer Coporate Performance Management Software, die derzeit von vielen Kunden weltweit eingesetzt wird, kennenlernen. Du wirst auch viele Aspekte der IT entdecken und deine Fähigkeiten verstärken, beispielsweise Clustersysteme, Installation von Software unter Windows und Linux, Port-Geschichten, Log-Files Analyse, Excel Anwendungsprobleme, Makros und Fernwartungen.Werde Teil unseres deutsch- und englischsprachigen Kundenservices: Der Jedox Support ist die Anlaufstelle für Kunden (Deutsch & Englisch), welche technische Unterstützung zu unseren Produkten per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail anfordern Du koordinierst Supportanfragen, bietest Basic Support (Deutsch & Englisch) und erweiterten Support an Du koordinierst Supportanfragen und leistest Support (Deutsch & Englisch) in Zusammenarbeit mit Cloud Operations und Entwicklung. Du sammelst und analysierst Informationen zu den Supporttickets Du leitest Feedback oder Vorschläge von Kunden an die entsprechenden internen Teams weiter Warum du Teil unseres ONE TEAMS werden solltest? Unsere einzigartige Kultur bei Jedox - geprägt von Kooperation, Begeisterung und Diversität.   'work hard, play hard' heißt auch: 30 Urlaubstage pro Jahr!    Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: LinkedIn Learning steht allen Jedoxians zur Verfügung, mit diesem Ziel: mindestens 30 Minuten wöchentlich sollten in Weiterbildung investiert werden.   May the Fun be with you! Regelmäßige Team Events, z.B. Star Wars Kinoabende, Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie Sportgruppen.  Arbeite im modernen Office direkt im Herzen von Freiburg (mit toller Aussicht und zentral gelegen) oder von dort, wo du es am besten kannst: wir bieten dir die nötige Flexibilität zum Homeoffice (auch nach Corona).  Die Jedox Success Story ist nur durch eines möglich: flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse.   Sei umweltfreundlich unterwegs: perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, und mit der zusätzlichen die Option Fahrrad Leasing! Starke technische Affinität, z.B. durch ein technisches Studium oder Ausbildung,  Gute IT-Kenntnisse (Windows/Linux, Webserver, Cloud-Dienste, Datenbanken, Excel, Outlook...) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Logische und analytische Problemlösungsfähigkeiten, Flexibilität und Kundenorientierung Teamorientiertes Arbeiten und Teamgeist sind uns wichtig Idealerweise bringst du noch: Einen sicheren Umgang mit Excel, Datenbanken und Webtechnologien
Zum Stellenangebot

IT Support Mitarbeiter/in Helpdesk

Mi. 20.10.2021
Ulm (Donau)
Ihre Leistung ist unsere StärkePLUTA versteht sich als Spezialist für die Sanierung und Fortführung von Unter­nehmen. Mit rund 500 Mitar­beitern und über 30 Jahren Praxiserfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Größenklassen von Unter­nehmen zählen wir seit Jahren zur Spitzengruppe der Sanierungs- und Restrukturierungsgesellschaften.Immer wieder Höchstleistungen anstreben, neue Herausforderungen annehmen und Verantwortung über­nehmen – so setzen wir Maßstäbe. Vernetzte Teamarbeit, regelmäßiger Know-how-Transfer und ständige Weiterbildung sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. So garantieren wir unseren Kunden und Geschäftspartnern aktuelles Wissen, hohe Serviceorientierung und eine qualitativ einwandfreie Leistung.Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung für unsere Niederlassung Ulm. 1st & 2nd Level Support inkl. Fehleranalyse und Fehlerprävention in einem spannenden IT-Umfeld mit 500 Mitarbeitern in über 40 Standorten Annahme, Bearbeitung und ggfs. Weiterleitung von Anwenderanfragen (IT-Support, Störungsbehebung, Serviceanfrage) per Telefon und Ticketsystem Erfassung, Priorisierung und Qualifizierung der Störung/Serviceanfrage im Ticketsystem Remote Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen, Telefonie und Peripherie (Drucker, Scanner etc.) über alle Standorte Installation und Konfiguration von Client Software sowie Benutzerkonten- und Rechteverwaltung Ständige Aktualisierung und Pflege der Knowledge Datenbank Erstellung von Dokumentationen Unterstützung Ihrer Kollegen/Kolleginnen bei Rollouts und beim Ausbau von IT-Infrastrukturen Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erweiterten IT-Kenntnissen oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Praktische Erfahrungen im IT Support (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk o. ä.) Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenzen Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke in deutscher Sprache Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und qualitätsbewusstes Arbeiten Freude am telefonischen Support Auch Bewerbungen von Quereinsteigern und Berufsanfängern sind willkommen Standortübergreifende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten intern/extern Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Wachstumsunternehmen
Zum Stellenangebot

2nd/3rd Level Support Specialist (all genders)

Mi. 20.10.2021
Kaiserslautern
Dich faszinieren unterschiedliche Arten von Software? Du durchdringst Problemstellungen schnell, ertüftelst gerne Lösungen und hast kein Problem diese anderen verständlich zu erklären? Du arbeitest gerne einem globalen Unternehmen mit einem lokalen Arbeitsplatz, geringer Reisetätigkeit und umfangreichen Homeoffice-Möglichkeiten? Mitarbeit im 24/7 Support und die gelegentliche Übernahme von Rufbereitschaften siehst Du als Herausforderung an? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Teil eines globalen, kollektiven und innovativen Teams wirst, das dank umfangreicher Industrie-, Technologie- und Facherfahrung messbare Ergebnisse erzielt. Um an der Spitze zu bleiben, investieren wir in Trainings und stellen so sicher, dass wir stetig über herausragende Kompetenzen verfügen. Ob fachlich oder technisch – du bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen im Second/Third Level Support per Ticketsystem Du arbeitest entweder in einem dedizierten Support Team oder als Teil eines DevOps Teams Du begleitest Tickets end-to-end von der Annahme bis zur Lösung Dabei pflegst du das Ticket-System sowie die Frequently Asked Questions (FAQs) und andere Dokumentationen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrung im Software-Support und mit Ticket-Systemen von Vorteil Möglichst breite Kenntnisse in gängigen Web- (Java, NodeJS) und Datenbanktechnologien (z. B. SQL) Hohe Dienstleistungsorientierung mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen
Zum Stellenangebot

2nd/3rd Level Support Expert (all genders)

Mi. 20.10.2021
Kaiserslautern
Dich faszinieren unterschiedliche Arten von Software? Du durchdringst Problemstellungen schnell, kommst den Dingen zügig auf den Grund und erarbeitest dauerhafte Lösungen? Du arbeitest gerne einem globalen Unternehmen mit einem lokalen Arbeitsplatz, geringer Reisetätigkeit und umfangreichen Homeoffice-Möglichkeiten? Mitarbeit im 24/7 Support und die gelegentliche Übernahme von Rufbereitschaften siehst Du als Herausforderung an? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Teil eines globalen, kollektiven und innovativen Teams wirst, das dank umfangreicher Industrie-, Technologie- und Facherfahrung messbare Ergebnisse erzielt. Um an der Spitze zu bleiben, investieren wir in Trainings und stellen so sicher, dass wir stetig über herausragende Kompetenzen verfügen. Ob fachlich oder technisch – du bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen im Second/Third Level Support per Ticketsystem. Du arbeitest entweder in einem dedizierten Support Team oder als Teil eines DevOps Teams. Du begleitest Tickets end-to-end von der Annahme bis zur Lösung. Dabei arbeitest du mit den Support-Spezialist:innen zusammen, um die Ursache des Kundenproblems zu verstehen und die Lösung voranzutreiben. Du führst dein Supportteam und bist der erste Point of Contact für den Kunden. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Software-Support und mit Ticket-Systemen (ITIL-Kenntnisse von Vorteil) Möglichst breite Kenntnisse in gängigen Web- (Java, NodeJS) und Datenbanktechnologien (z. B. SQL) Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen
Zum Stellenangebot

Service Desk Agent (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte - Du berätst und unterstützt unsere Prüfer:innen und Berater:innen als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen. Dabei arbeitest du in einem deutschlandweiten qualifizierten Service Desk Netzwerk.Regelbetrieb - Ob es um die Annahme, Kategorisierung oder Lösung von Störungen geht: Kompetent und engagiert bleibst du am Ball. Hierbei berätst du unsere Mitarbeiter:innen und gibst diesen bei Bedarf Hilfestellung bei IT-basierten Problemen. Vielfältige Aufgaben - Zudem bist du für die Erstellung von Know-how Dokumenten und Checklisten zuständig und du vermittelst darüber hinaus zwischen dem Service Desk, den Support Einheiten (1st, 2nd sowie 3rd Level Support) sowie allen zuständigen Service Manager:innen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.Unbedingt bringst du gute Kenntnisse mit dem Betriebssystem Windows sowie den MS-Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) mit.Des Weiteren kannst du mehrjährige Berufspraxis im IT-Bereich vorweisen und hast in diesem Zusammenhang bestenfalls im Support oder in der telefonischen Beratung gearbeitet. Zusätzlich hast du bereits Know-how in der Bedienung eines ITIL-Tools.Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine konzeptionelle Herangehensweise für Analysen kombiniert mit einem ausgeprägten Teamgeist aus.Fehler siehst du als Chance und nutzt dein Netzwerk, um nicht jeden Fehler selber zu machen.Sehr gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung komplettieren dein fachliches Profil.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

IT Spezialist (m/w/d) End-User Support

Mo. 18.10.2021
München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT Spezialist (m/w/d) End-User SupportBetreuung von Mitarbeitern bei allen Anfragen und Problemen in dem Bereich Hard- und Software im IT-Client UmfeldUnterstützung des gesamten Office-Lifecycles Management bei Druckern, Notebooks und MobilfunkgerätenÜbernahme logistischer und administrativer Tätigkeiten im IT-Umfeld (Inventarisierung, Softwareverteilung etc.)Regelmäßiges Reporten der aktuelle Servicelevel und der laufenden Maßnahmen angefallener Störungen für das IT-ManagementErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Systemelektroniker bzw. vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Support fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Software mit Schwerpunkt Microsoft-ProdukteZertifizierung in ITIL V3Überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen FähigkeitenFlexibilität und MotivationEinsatzbereitschaft und ausgeprägte DienstleistungsorentierungTeamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit KollegenZielorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Betriebs-/Application Management von Kundeninformationssystemen bzw. vergleichbaren IT-Services sind wünschenswert.Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche Reisetätigkeit erforderlichNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service und Support

Mo. 18.10.2021
Hannover
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Hannover suchen wir engagierte Verstärkung. Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Medientechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Betreuung und Instandhaltung der Technikräume/Serverraum Verwaltung der Hardware (Laptop/Mobiles) Unterstützung bei der Datenmigration auf einen neuen Rechner 1st und 2nd Level Support für Laptops (Windows 10 und MS Office), Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Aufbau und Umzug von Arbeitsplätzen Unterstützung/Urlaubsvertretung in anderen Services des Facility Management Teams (interne Logistik, Post, Konferenz Bereich) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: