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innendienst | unternehmensberatg: 26 Jobs

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Innendienst
Unternehmensberatg.

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations (Vertriebsinnendienst)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie werden Teil der BearingPoint Software Solutions GmbH und unterstützen uns bei folgenden Aufgaben im Bereich Softwarelösungen rund um die Regulatorik von Banken und Versicherungen am Standort Frankfurt am Main: Erstellung von kundenindividuellen Angeboten, Preiskalkulationen und Vertragsdokumenten in einem dynamischen, vertriebsnahen und internationalen Umfeld Unterstützung komplexer Ausschreibungen sowie Aktualisierung der internen Bid-Management Dokumentation Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen (z.B. Sales, Marketing, Produktmanagement, Contract Management, Legal, Accounting) Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Pipeline-Management in unserem CRM-System Begleitung von Sales-Aktivitäten im B2B Business, bspw. in Form von Research-Projekten für Vertriebskampagnen Selbstständige Kundenbetreuung/Account Management – vorwiegend telefonisch Unterstützung bei der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation im Vertrieb Abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Bezug zur Wirtschaft, Finanzen oder Banken (auch in Kombination mit IT-Background) Gerne erste Berufserfahrung, z.B. durch Praktika Affinität zur Finanzdienstleistungsbranche und Interesse an ihrer Entwicklung Engagierte und proaktive Herangehensweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insb. Word, Excel, PPT) Gründliche und individuelle Einarbeitung in einem gut eingespielten Team Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Neue Herausforderungen in unterschiedlichen nationalen und internationalen Projekten Schnelle Übernahme von Verantwortung Nach Wunsch berufsbegleitendes Masterprogramm
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Vertriebsmitarbeiter für FranklinCovey

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Als internationale Beratung ist das FranklinCovey Leadership Institut auf die Entwicklung von Führungs- und Unternehmenskultur spezialisiert und trainiert Führungskräfte, Bereichsleiter und Teamleader. Persönlich vor Ort, in Seminaren und virtuell über innovative digitale Lernmethoden. FranklinCovey wurde 1997 von Managementbuchautor Dr. Stephen R. Covey durch den Zusammenschluss des Covey Leadership Centers mit dem Time-Management Marktführer Franklin-Quest gegründet.  Heute berät FranklinCovey weltweit Firmen und Organisationen rund um Themen wie Führung, Produktivität, Vertrauen, Umsetzung und Vertrieb. FranklinCovey stellt global tätigen Unternehmen weltweit umsetzbare Programme in 40 Sprachen zur Verfügung und ermöglicht dadurch eine einheitliche internationale Qualitätssicherung. Jährlich nutzen über 750.000 Menschen FranklinCovey Seminare für ihre persönliche und berufliche Erfolgssteigerung. Weltweit in 150 Ländern vertreten, berät FranklinCovey Kunden aller Branchen im Bereich der Organisations- und Personalentwicklung mit dem Ziel, deren Unternehmenskultur als strategischen Wettbewerbsvorteil aufzubauen. Rund 75% der „Fortune 500“-Unternehmen vertrauen bereits auf die Kompetenzen von FranklinCovey. Wir suchen erfahrene Außendienstmitarbeiter für diese renommierte globale Organisation, die auf Führungskräfteentwicklung, Unternehmensberatung  und Produktivität spezialisiert ist.Wir suchen nach Kandidaten, die im Verkauf maßgeschneiderter Lösungen an große Firmenkunden tätig sind und die nachweisen können, dass sie in einem professionellen Dienstleistungsumfeld erfolgreich Vertriebsziele erreicht haben. Dem Geschäftsführer unterstellt, werden erfolgreiche Kandidaten eine Schlüsselrolle bei der Steigerung von Einkommen und Ertrag durch stetige Kundenbetreuung und neue Geschäftsentwicklung spielen. Täglich verhandeln Sie mit Kunden und betreuen sie als erste Ansprechperson, generieren Leads, qualifizieren potenzielle Kunden und verwalten den End-to-End-Verkaufsprozess. Es ist von Vorteil Erfahrung im gesamten Verkaufszyklus zu haben; von der Lead-Generierung über die Prognose, die Suche nach neuen Interessenten und die Steuerung von Opportunities bis hin zum Vertragsabschluss. Der Kandidat sollte Deutsch als auch Englisch fließend sprechen, da viele Kollegen aus dem Support-Bereich sich im englischsprachigen Raum befinden und viele der Kunden im globalen Umfeld agieren.   Kommunikation sollte zu Ihren Leidenschaften zählen: schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sind in dieser kundenorientierten Rolle von entscheidender Bedeutung. Sie werden helfen, um vertrauenswürdige Beraterbeziehungen zu Kunden aufzubauen (vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Vertrags) und darüber hinaus eine starke Beziehung zu Key-Accounts aufrechtzuerhalten. Beziehungsperson: Aufbau einer aufrichtigen Beziehung zu Kunden, insbesondere zu Führungskräften. Durch Ihre positive Kraft, Präsenz, Anziehungskraft und Ausstrahlung können Sie sich emotional verbinden und Vertrauen aufbauen. Lösungsorientiert verkaufen: neugierig, interessiert an Menschen, ihren Geschäften und Herausforderungen mit einem für sie zugeschnittenem Lösungsansatz. Geschäftssinn: ein tiefes Verständnis für die geschäftlichen Bedürfnisse des Kunden und die Fähigkeit, einen großartigen Business Case zu entwickeln, der ein messbares Ergebnis liefert. Selbstständigkeit: Fähigkeit, sich auf vorrangige Aufgaben zu fokussieren und wöchentlich den Überblick über wichtige Umsetzungen zu behalten. Wir verfolgen dabei einen bewährten Vertriebsweg, bei dem 10 Stunden pro Woche in einem persönlichen Gespräch vor Ort auf den Kunden entfallen. Für die Umsetzung müssen Sie strukturiert, organisiert, systematisch und diszipliniert sein. Starke Arbeitsmoral: Sie sind voller Energie und proaktiv, ein selbstmotivierter Leistungsträger, der zielorientiert arbeitet und eine hohe Hartnäckigkeit, Ausdauer und viel Tatkraft besitzt. Eine Chance, sich einer führenden globalen Organisation zur Leistungssteigerung anzuschließen. Im Rahmen der Schulung erwerben Sie Fachwissen über das angebotene Portfolio an unsere Kunden von Schulungs- und Entwicklungslösungen, die auf die Leistungssteigerung in allen Geschäftsbereichen ausgerichtet sind. Dazu gehören Tools, Work-Sessions und Blended Learning-Lösungen. Herausragende Schulungsprogramme, welche u. a. in USA und UK stattfinden. Die Gelegenheit wertvolle Erfahrungen aus der engen Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten in den Bereichen Führung, Organisationsentwicklung, Umsetzung und Vertrieb zu sammeln. Teil eines engagierten europäischen Teams mit einer einzigartigen Unternehmenskultur zu sein, das seine Mitarbeiter von ganzem Herzen unterstützt und fördert sowie persönliches Wachstum ermöglicht. Potenzial für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Eine leistungsorientierte Vergütung ohne eingeschränkte Provision.
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Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

So. 23.02.2020
München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant (m/w/d) im Innendienst

So. 23.02.2020
Hamburg
CPP gehört zu den führenden Unternehmensberatungen für betriebliche Vorsorge- und Benefit-Programme in Deutschland. Für namhafte Verbände und Unternehmen konzipieren und realisieren wir moderne Gesundheits- und Altersvorsorge-Modelle. Aktuell betreuen wir bundesweit über 250 Unternehmen und deren Beschäftigte in Konzeption, Kommunikation und Administration ihrer betrieblichen Vorsorge. Als Innovationsführer gehen wir dabei neue Wege – wir setzen Trends bei der Gestaltung von Leistungsbausteinen und Maßstäbe bei der Digi­ta­li­sierung der Vertragsverwaltung. Unser Motto: Jedem mehr Wert geben. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Consultant (m/w/d) im Innendienst Du berätst die Beschäftigten unserer Kunden am Telefon oder digital am Bildschirm Du erläuterst die von uns entwickelten Vorsorgekonzepte im Rahmen der jeweiligen bAV-Lösung unserer Kunden Du hältst die Gespräche nach, holst Entscheidungen ein und bringst Verträge zum Abschluss Deine Geschäftsvorgänge und Kommunikation dokumentierst Du in unserer Spezial-Software Du stimmst Dich laufend mit unseren Kunden und unserem Key Account-Management ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Kunden und hast eine ausgeprägte Service-Orientierung Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen bist Du geübt Du bist kommunikationsstark, organisierst Dich gut und arbeitest gern im Team Idealerweise sprichst Du fließend Englisch Du arbeitest für ein innovatives, inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Ein aufgeschlossenes Team erleichtert Dir den Einstieg Wir bereiten Dich intensiv auf Deine anspruchsvolle Aufgabe vor und unterstützen Dich regelmäßig mit Fortbildungen Die Arbeitsausstattung ist standesgemäß, dazu kommen attraktive betriebliche Vorsorgeangebote und Benefits
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Unsere gemeinsame Leidenschaft seit 2010: die Entwicklung und Umsetzung individueller Recruiting-Strategien für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Vom Außenauftritt eines Arbeitgebers, der Kreation von Arbeitgebermarken und Employer Branding, dem Aufbau von Active Sourcing oder Social Media-Recruiting – wir befähigen Unternehmen ihr Recruiting selbst in die Hand zu nehmen. Im Rahmen des Unternehmenswachstums suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d) in 30-40 Stunden pro Woche in Festanstellung in Köln.Ihr Ziel ist es, für unsere Consultants Telefon- und Besuchstermine mit Entscheidern zu vereinbaren. Das bedeutet im Detail: Sie übernehmen selbstständig die telefonische Kontaktaufnahme zu interessanten Unternehmen, deren Kontaktdaten bereits vorliegen. Es gelingt Ihnen mit Charme und Biss mit den Entscheidern (Personalleitung oder Geschäftsführung) ins Gespräch zu kommen, den konkreten Bedarf zu ermitteln und die passenden Lösungen aus unserem Portfolio vorzustellen. Als eloquentes Aushängschild unseres Unternehmens vereinbaren Sie täglich ein bis zwei Telefonate für unsere Berater. Sie nutzen unser Kundensystem zur Dokumentation, Outlook zur Terminvereinbarung und recherchieren über Webseiten und Businessnetzwerke aktuelle Informationen zu unseren Kunden. Neben einer abgeschlossenen Qualifikation verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertriebsinnendienst im Geschäftskundenbereich (Sales Manager, Outbound, B2B, Business Development). Sie begeistern Menschen und unser Team mit Ihrer Wissbegier, Ihrer extrovertierten, selbstbewussten und charmanten Art und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise. Sie arbeiten sich schnell in unsere komplexen Beratungsleistungen ein und sind ein Gewinner-Typ (m/w/d). Flexibilität: Ihre Arbeitszeiten können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 frei einteilen Wertschätzung: 100% Vertrauen und Anerkennung im Team und beim Kunden Anerkennung Ihrer Leistung: Festgehalt + Bonus Lebenszeit: 30 Tage Urlaub, sehr gute Verkehrsanbindung mit der KVB Extras: steuerfreie Gehaltsextras, freier Erwerb von E-Books und Büchern, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr über uns und unsere Benefits finden Sie unter: www.arbeitgebergold.de/karriere/
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Junior Sales-Manager Software-Vertrieb Fokus KMU m/w/d

So. 23.02.2020
Hamburg
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Junior Sales-Manager Software-Vertrieb Fokus KMU m/w/d an unserem Standort in Hamburg, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Lernen Sie Software-Sales im KMU Umfeld von den Besten des FachsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend unterstützen Sie 1 Jahr einen erfahrenen Kollegen. Neben Aufgaben im Inside-Sales lernen Sie, wie man Unternehmen mit 50-300 Mitarbeitern für eine Software-Lösung begeistert.  Sie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet Reisetätigkeit im Umkreis von ca. 250km an durchschnittlich 3 Tagen pro WocheErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im VertriebFührerschein Klasse BMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2019, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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Inbound Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!  Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Du bekommst ein herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung. Du bist für den Inbound Sales Bereich unserer Fachbereiche verantwortlich und bearbeitest selbstständig über unsere Website generierte Kundenanfragen. Neukundenakquise - durch persönliche Termine und Telefonate gewinnst du neue Kunden für die mindsquare. Durch die langfristige Kontaktpflege baust du Bestandskundenbeziehungen auf. Diesen Prozess hältst du in unserem CRM-System fest. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als Inbound Sales Manager/in maßgeblich mitgestalten. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team freut sich auf dich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen - sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Dein Organisationstalent und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Senior Account Executive / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Für diesen Bereich suchen wir am Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Senior Account Executive / Kundenbetreuer (m/w/d) (Kennziffer 200000AL)In der Funktion als Senior Account Executive / Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Großkunden. Ihre Aufgaben umfassen: Erarbeitung von Empfehlungsadressen sowie Akquise anhand von Cross-Selling-Aktivitäten Spartenübergreifende Steuerung und Kontrolle des Risiko- und Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilung Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mir Großkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Teamfähigkeit, hervorragende zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Partnervertrieb

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf. Durch Markt- und Kundenanalysen, die Teilnahme an Networking Events und das Führen von Initialgesprächen unterstützt du die Akquise von neuen Partnern zur Ergänzung unserer Dienstleistungen. Du übernimmst die Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit unseren Partnern, um Aufträge zu generieren. Dabei agierst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Marketing sowie unseren internen Fachbereichen. Das Erstellen von Reportings, Präsentationen sowie das Führen von Kundengesprächen (telefonisch & persönlich) sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Du bist für die Pflege der Partnerportale sowie unseres CRM Systems verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und der mindsquare. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen - du kannst deinen Aufgabenbereich im Partnervertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unser Standort in Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Partnervertrieb gesammelt. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du hast Lust unseren Partnervertrieb voran zu bringen! Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch - idealerweise auch auf Englisch. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick und du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Du bist ein Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen flache Hierarchien kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Firmenwagenmodell intensives Einarbeitungsprogramm iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme höhenverstellbare Schreibtische ein Team mit Herzblut für die Sache
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