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Innendienst | Unternehmensberatg.: 57 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst
Unternehmensberatg.

Sales Manager / Partner (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Trier
Die THESEN AG ist eine unabhängige Unternehmensberatung. Im Fokus steht die nachhaltige Senkung von Kosten durch Optimierung in den Schwerpunktfeldern Supply Chain Management, Einkauf und Logistik. Für uns zählt nicht der Inhalt von Power-Point-Präsentationen. Wir haben die Ergebnisse unserer Kunden im Blick. Daran arbeitet seit 1994 ein Team bestehend aus langjährigen Praktikern, die ihre Karriere in Industrie und Verwaltung begonnen haben. Keine Consulting-Karrieristen, sondern gestandene Persönlichkeiten.  Wir decken sämtliche Branchen und Industrien ab. Unser Herz schlägt im deutschen Mittelstand. Seine Sprache verstehen wir, seine Sprache sprechen wir. Wir sind auf Augenhöhe mit Inhabern und Geschäftsführern. Dabei gehören auch internationale Konzerne zu unserem Kunden-Portfolio. Zur strategischen Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager / Partner (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich. Sie repräsentieren die THESEN AG als kompetenten Partner gegenüber Kunden und Stakeholdern. Sie erkennen frühzeitig den Beratungsbedarf von Unternehmen und Organisationen, erarbeiten Angebote mit ganzheitlichem Beratungs- und Lösungsansatz und führen eigenverantwortlich die Vertragsverhandlungen. Sie sind verantwortlich für die langfristige Entwicklung Ihres Kunden-Portfolios.Für diese Aufgabe bringen Sie die Fähigkeiten mit, Akquisitionen auf höchster Entscheiderebene anzubahnen. Sie können sich auf ein wandelndes Handlungs- und Anforderungsumfeld schnell einstellen, komplexe Anforderungen mit Kreativität, Einsatz und Selbstständigkeit, unter Einsatz moderner Vertriebs- und Verhandlungsmethoden, lösen. Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von hochkarätigen und anspruchsvollen Dienstleistungen und bewegen sich sicher auf höchster Entscheiderebene. Sie verfügen im Rahmen Ihrer Berufserfahrung über ein weitreichendes und funktionierendes Netzwerk zu Entscheidern der Wirtschaft; vornehmlich Geschäftsführer, Inhaber, Vorstände. Sie besitzen die Fähigkeit, unsere Klienten mit Ihrer Kompetenz und Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Ein außergewöhnliches, intellektuelles Niveau und eine zielorientierte Motivation zeichnen Sie aus. Für den anspruchsvollen zeitlichen und intellektuellen Einsatz ist Ihre Persönlichkeit ausgeglichen und bewältigt stets neue Herausforderungen. Ein sicheres Auftreten, eine hohe soziale Kompetenz und analytisches Denkvermögen bringen Sie ebenso mit, wie Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen. Eine klare Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen, können Sie mit Teamfähigkeit, mittels Ihrer Führungsqualitäten und Kreativität, in Einklang bringen.Wir bieten Ihnen einen Platz in einem etablierten und zugleich wachsenden Team, dessen Gesicht zum Kunden im Top-Management künftig Sie sind. Wir arbeiten fokussiert auf Ziele und Ergebnisse: Sie entscheiden, wie Sie diese erreichen und wie Sie Ihre Zeit einteilen. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Vorstand das Unternehmen weiter. Eine dauerhafte Präsenz am Standort Trier ist nicht notwendig, da Sie Ihre Arbeitszeit überwiegend bei und mit Kunden verbringen. Wir sind selbst Familienväter und –mütter. Darum achten wir darauf, dass Beruf und Familie vereinbar sind.
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Kaufmännische/n Mitarbeitende/n (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Darmstadt
FAF ist ein bundesweit arbeitendes Beratungsunternehmen für Inklusions betriebe und soziale Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin sowie Büros in Chemnitz, Darmstadt, Kiel und Köln. FAF ist Spezialist in der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung und für die Qualifizierung der Führungs- und Leitungsebenen von Inklusionsbetrieben. Wir unterstützen als spezialisiertes, gemeinnütziges Beratungsunternehmen nachhaltig die Inklusion von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben. Zur Unterstützung der betriebswirtschaftlichen Beratung und unserer Seminarabteilung suchen wir für unser Darmstädter Büro ab sofort eine/n: Kaufmännische/n Mitarbeitende/n (w/m/d) Erfassung von betriebswirtschaftlichen Daten wie Jahresabschlüsse, BWA, Planzahlen Vorbereitung von Berichtsvorlagen und Erstellen von Präsentationen Recherchen und Ausarbeitung von Markt- und Branchenanalysen Unterstützung bei der Seminarabwicklung: Umfragen, Ausschreibungen etc. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung mit - vorzugsweise durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - und pflegen einen sicheren Umgang mit Anwender-Software, insbesondere MS Office Anwendungen und Umfragetools. Außerdem haben Sie Spaß an selbständiger Arbeit, sind flexibel und denken gern analytisch.Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen. Flexibles Arbeiten heißt für uns, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu sein und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Die Stelle wird zunächst im Umfang von 20 Stunden/Woche ausgeschrieben.
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Sales- und Vertriebsmanager (m/w/d) B2B für Software & Services

Mi. 20.10.2021
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Unsere Tochtergesellschaft BE Business Service sucht Verstärkung für den Vertrieb der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition, Beratung und Betreuung von Neukunden (Fokus: Leadgenerierung und -management) Aufbau und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Verantwortung kundenbezogener Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung Kontinuierliches Portfoliomanagement und Positionierung von BearingPoint-eigenen Softwarelösungen und Services am Markt Durchführen fortlaufender Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen nach Zielgruppen-, Mitbewerber- und Trendanalysen Koordination von externen Sales-Dienstleistern z.B. TeleSales-Aktivitäten Betreuung unserer Key Accounts und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Saleserfahrung und tragfähiges persönliches Netzwerk im Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Fachkompetenz im IT-Vertrieb, der Betreuung und Beratung von Key Accounts Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Hohe Mobilität, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Automotive Retail

Mi. 20.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Vollumfängliche Konzeptionierung und Implementierung der Digital Customer Experience im Automobil­handel für führende Unternehmen der AutomobilbrancheAusarbeitung neuer handelsbasierter Geschäftsmodelle und digitaler Services für Automobil OEMsKonzeption und Steuerung von internationalen Rollouts zur Einführung digitaler Services und zur Befähigung von Handelsbetrieben hinsichtlich neuer Tools und ProzesseErarbeitung von Konzepten zur Effizienzsteigerung in Verkauf und Service durch den Einsatz neuer Technologien, zum Beispiel Robotics Process Automation, Artificial Intelligence & Machine LearningMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Automobilhandel mit inhalt­lichen Schwerpunkten wie bspw. Handelsstrategie, digitales Autohaus, Performance Management im Sales und Aftersales, Rollout auf Handelsebene, Vertriebskosten und -controlling oder in einer unserer FokusbranchenIdealerweise mit Beratungshintergrund oder aus der Automobilindustrie kommendErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Key Account Lead - Customer Success Management (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters.EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks.Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL.EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten. AnfahrtAuch in Zeiten von geschlossenen Büros und Homeoffice sind Bewerbungsgespräche problemlos möglich: Wir setzen bis auf Weiteres auf virtuelle Vorstellungsgespräche. Für Bewerbungsgespräche brauchst du demnach aktuell nicht zu uns anreisen. Wie genau die Gespräche ablaufen, erfährst du im Verlauf des Bewerbungsprozesses durch das Recruiting Team.Du hast noch offene Fragen? Kein Problem! Wende dich gerne jederzeit an uns. Wir freuen uns sehr auf ein Gespräch mit dir.HR Kontakt:Marta Scheuermann Recruiting+49 40 399 278 417 jobs@eprofessional.de Du übernimmst die strategische Führung von einem oder mehreren Kunden der Agentur im Bereich Online Marketing  Du bist Verantwortlich für die ganzheitliche Beratung in strategischen, kommunikativen und prozessualen Fragestellungen über die gesamte digitale Wertschöpfungskette Gemeinsam mit den Kunden entwickelst du digitale Strategien und Lösungskonzepte im Digital Marketing und begleitest die Umsetzung Projektleitung und Steuerung des internen Kundenteams aus Fachexperten, gemeinsame Umsetzung der Konzepte und Erreichung der Kundenziele gehören zu deinen Aufgaben Du übernimmst Budgetverantwortung und die entsprechende Planung und Kontrolle Deine Arbeit zur Kundenentwicklung findet in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung statt Du bist verantwortlich für den Ausbau der Kunden, deckst Cross- und Upselling Potentiale auf und entwickelst gemeinsam mit den Teams neue Strategien, Maßnahmen und auch Produkte Du unterstützt bei der Entwicklung, Konzeption und gerne auch der Durchführung von Pitches Das Wichtigste ist deine Leidenschaft fürs Consulting und Online Marketing Du erkennst was ein Kunde braucht und bist kreativ in der Umsetzung Im besten Falle bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing und Projekt-Management mit Deine offene und strukturierte Persönlichkeit helfen dir durch den Arbeitsalltag Das unternehmerische Denken was du mitbringst, ist die ideale Voraussetzung für die erfolgreiche Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse setzten wir bei dir voraus und über weitere Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns Bei uns hast du die Möglichkeit, namhafte, spannende Kunden aus verschiedenen Branchen operativ und eigenverantwortlich zu betreuen und sie hinsichtlich aller Fragen zum Online Marketing zu beraten.Du verhilfst Kunden zu mehr Wachstum, indem du entscheidest, wie Marketing Strategien aufgebaut werden und welcher Channel-Mix zu empfehlen ist.EPROFESSIONAL bietet echte Perspektiven für die Zukunft. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter dazu motivieren und inspirieren, neue Chancen zu erkennen und mutig zu nutzen. Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch und blicken dabei immer über den eigenen Tellerrand. Zielstrebigkeit und schnelle Umsetzung zeichnen unsere Arbeit aus. Entscheidungen treffen wir dynamisch, gewissenhaft und immer auf Basis guter Daten. Dabei ist ein hohes Maß an Qualität unerlässlich. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, gehen achtsam mit gegebenen Ressourcen um und versuchen stets das Maximum zu erreichen.Dabei legen wir insbesondere Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, ihr Potenzial entfalten können und ihre Talente gefördert werden.
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Partner Manager - German (all genders)

Mi. 20.10.2021
Partner Manager - German (all genders) Due to continued expansion and growth, Accenture is currently recruiting for a Partner Manager to drive the roll out of a unique digital marketing advertising solution to EU markets. We are partnering with brand new client to help businesses build brand awareness, increase product sales, and much more. Our client’s ad solutions leverage innovations and analytical insight to find, attract, and engage intended audiences as they use our clients’ cutting-edge social media platform. This is an opportunity to work with one of the fastest-growing players in social media, with the support of a leading global company. Be part of something amazing in 2021. Our high performing team has a proud track record. We maintain a positive, high performing team environment by looking out for each other, loving diversity and taking time to stop and celebrate success together regularly. Accenture offers a range of benefits such as training, external study support and unrivalled opportunities for growth and further progression. Other benefits include a driven and highly rewarding variable sales performance bonus scheme. We put the power in your hands; to identify, research and contact potential new partner businesses that you believe in our client's unique business proposition could bring value to, delivering personalised product pitches You will also work with businesses and brands that have already started advertising on the platform to understand their strategic and tactical goals and co-create the right marketing plan Gain an in depth understanding of partners business goals in your niche market, offering educated insights to help them to succeed Build and maintain a book of business, developing and growing long term relationships as the ‘face’ and first point of contact for your clients. Work toward set important metrics & a quarterly sales target Work collaboratively with the wider sales team in order to share (and gain) valuable knowledge on your role. Proficieny in German is required At least one year of experience in a target driven, customer-facing role (sales is preferred) In depth knowledge of digital marketing, including understanding of metrics such as CPA, CPC, CPM and ROAS Experience using analytical approaches to solving business problems Ability to train and educate advertisers on solutions including how to build and optimize campaigns Understand, validate and overcome customer objections by crafting a compelling marketing plan to use Pinterest’s platform & functionality to achieve our advertiser’s goals Ability to learn quickly and maintain current, extensive knowledge of the client’s products and services Tech-savvy with an affinity for innovative and emerging technology Self-reliant, adaptable, decisive, and professional; able to effectively multi-task in a dynamic environment Proven experience in working toward quarterly goals, in a KPI driven environment.
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Kundenmanager / Berater (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Eschbach
Die Unternehmercoach GmbH mit Standort Eschbach bei Freiburg ist Marktführer und Pionier im Persönlichkeits- und Strategiecoaching für Unternehmer. Wir helfen den Inhabern kleiner und mittelständischer Unternehmen, sich weiterzuentwickeln und noch erfolgreicher zu werden. Wir suchen am Standort Eschbach bei Freiburg in Vollzeit Kundenmanager / Berater (m/w/d) Möchtest du persönlich und fachlich einen Sprung nach vorne machen? Mit deiner Arbeit etwas Sinnvolles bewirken und Menschen helfen? In einem großartigen Team arbeiten? Wir suchen ein Organisationstalent mit Einfühlungsvermögen und sicherem Auftreten, das unsere Unternehmer-Kunden zu unseren Coachings und Seminaren kompetent berät und betreut. Vielfältige Kundenprojekte fordern dich heraus und runden deinen Tag ab. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mitbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir sind ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber (kununu). Wir sind Marktführer in unserem Segment, wachsen stetig und bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Freu dich auf ein super Betriebsklima, eine wertschätzende Unternehmenskultur, echten Teamspirit, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents, eine jährliche Teamreise u.v.m. Auf dich wartet eine wirklich sinnvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit sehr viel Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, deine Ideen zu verwirklichen. Nutze die einmalige Chance, im Bildungsumfeld mit inspirierenden Kunden und Persönlichkeiten zu arbeiten. Wir suchen und bieten engagierte, kreative Kollegen, die unsere Vision teilen und fachlich wie persönlich wachsen wollen Wir investieren in dein Potenzial: unsere Mitarbeiter-Akademie unterstützt deine fachliche und persönliche Weiterbildung u.a. mit einem Einarbeitungsprogramm, Teamschulungen und externen Seminaren. Gehöre zu den Besten: Unsere Kundenzufriedenheit ist mit Durchschnittsnoten von 1,0-1,3 exzellent. Gratis dazu gibt’s ein Büro im Grünen mit Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate. Unser Wachstum ermöglicht dir attraktive Weiterentwicklungs- und Karriereperspektiven. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung bist du kompetenter Ansprechpartner für unsere Coaching- und Seminarkunden per Telefon und E-Mail. Du berätst sie zu ihrer aktuellen Problemstellung und empfiehlst die nächsten Schritte. Zudem betreust du Kunden und Interessenten bei allen Fragen rund um die Kundenbeziehung und unser Angebot. Du bist Ansprechpartner für unsere Coaches und sorgst für die Angebotserstellung bis hin zu Teilnehmerfeedback und Prüfung der Abrechnungen Du wickelst die Vertragsgestaltung und das Onboarding neuer Coaches ab Du arbeitest an abwechslungsreichen Projekten mit, z.B. Weiterentwicklung unserer Angebote und unserer Services, Veranstaltungsorganisation, Kundenbefragungen und Konzepten für neue Produkte und Veranstaltungen Du sorgst selbständig für laufendes Qualitätsmanagement sowie ständige Verbesserung von Kommunikation, Unterlagen und Schnittstellen in deinem Bereich Du nimmst an ausgewählten Live- und Online-Seminaren von uns teil und bist dort Ansprechpartner für die Teilnehmer Du verfügst über einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing, Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Alternativ bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Consulting, Vertrieb oder Assistenz mit Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer schnellen Auffassungsgabe Du hast eine hohe Problemlösungskompetenz, bist serviceorientiert und kannst gut zuhören Du willst zu einem großartigen Team gehören und dafür dein Bestes geben Du liebst Herausforderungen und willst dich maximal weiterentwickeln Du zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft und einen hohen Qualitätsanspruch aus Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Verlässlichkeit in dieser verantwortungsvollen Position sind für dich selbstverständlich Du bringst sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
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Interner Berater (w/m/d) Sales

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei deren Sales Aktivitäten. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die strategische Beratung rund um den Sales-Prozess inklusive Präsentationscoaching verantwortlich. Dazu gehört ebenfalls die Sicherstellung des Key Account Managements und des Sales-Ansatzes. Du übernimmst die Analyse und das Management der Entscheidungskriterien (Stakeholder, Wettbewerb, Win-Wahrscheinlichkeit). Die strategische Ausrichtung des Salesprozesses (USPs, Kernbotschaften, Storyline) gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du wirkst aktiv bei der kreativen und inhaltlichen Konzeptionierung der Angebotsdokumente mit. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung von innovativen und digitalen Angebotsformaten. Interner Berater (w/m/d) Sales wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du bringst 7-10 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und in Vertriebsfunktionen bzw. vertriebsnahen Funktionen wie Presales- / Sales- / Account-Manager:in, Sales Coach mit. Du zeichnest Dich durch sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsskills aus. Eine hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter im Neukundenmanagement (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!  Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Du bekommst ein herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung. Du bist für den Neukundenservice unserer Fachbereiche verantwortlich und bearbeitest selbstständig über unsere Website generierte Kundenanfragen. Neukundenakquise - durch persönliche Termine und Telefonate gewinnst du neue KundInnen für die mindsquare. Mit der langfristigen Kontaktpflege baust du Bestandkundenbeziehungen auf und hältst diesen Prozess in unserem CRM-System fest. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als Junior Sales ManagerIn maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen - sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du konntest dein Organisationstalent und dein Verhandlungsgeschick schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hannover
Auf unseren Premium-Business-Konferenzen vernetzen wir Führungskräfte unterschiedlichster Unternehmen - vom Mittelstand bis hin zu DAX-Unternehmen - miteinander und helfen damit produktive Kooperationen aufzubauen und Wissen auszutauschen. Unser Kernteam besteht aus 30 Mitarbeitern und wird für unterstützende Tätigkeiten durch rund 10 Studenten verstärkt. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hannover Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) wirken Sie zusammen mit unserem Team und sind für den Vertrieb von Aussteller- und Sponsorenpaketen unserer Konferenzen verantwortlich. Die Tätigkeiten umfassen im Detail: Verkauf von Sponsoring- und Ausstellerpaketen an interessierte Firmen von der Angebotserstellung, über Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Telefon- und Onlineakquisition (bspw. via Zoom) sowie Arbeit auf Messen Nutzung des Vertriebspotenzials sozialer Medien, insb. LinkedIn Ausbau und Pflege des Kundennetzwerks innerhalb der relevanten Branchen Aneignung und Ausbau des eigenen Fachwissens in den relevanten Branchen Schließen von Kooperationsvereinbarungen mit Verbänden, Clustern und weiteren Multiplikatoren Mitarbeit bei der Realisierung von Maßnahmen zur Besucher- und Teilnehmerwerbung Sie haben eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium mit Wirtschaftsrelevanz oder sind Seiteneinsteiger mit hohem Interesse an einer vertrieblichen Tätigkeit Vertriebserfahrung, Spaß beim Verkaufen und Telefonieren Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Seriöses und freundliches Auftreten Kunden- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Erfahrung im B2B-Vertrieb Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Affinität zu modernen Software-Lösungen und neuen Medien Sichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der gängigen Software unter MS Office Es erwartet Sie Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Die Gelegenheit, unsere Projekte prägend mitzugestalten Kontakte in die Führungsetagen internationaler Konzerne Flache Hierarchien in einem expandierenden, innovativen Unternehmen Einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf dem Firmenparkplatz Moderne IT inkl. eigenem Laptop und aktuellem iPhone Private Handynutzung Eine Bahncard 50 Kaffee und Wasser im Büro Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Anteilige Arbeit im Home Office möglich
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