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Kundenservice | Unternehmensberatg.: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Kundenservice
Unternehmensberatg.

Telefonischer Erstberater (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Telefonischer Erstberater (m/w/d) Berlin, DeutschlandAngestellter in Voll- oder TeilzeitRechtswesen Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der führenden deutschen Verbraucherrechtskanzleien, die sich auf die Bereiche Verbraucherrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht sowie Verkehrsrecht spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, exzellente Rechtsberatung nachvollziehbar und digital verfügbar zu machen. Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit vor allem in Massenverfahren wie dem Widerruf von Darlehensverträgen oder dem Abgasskandal. Hierfür suchen wir dich ab sofort als telefonischen Erstberater, um unser Team zu verstärken. Du nimmst die eingehenden Telefonate von Neukunden entgegen oder bearbeitest neue Kontaktanfragen Durch deine kompetente und lösungsorientierte Beratung trägst du somit zur Zufriedenheit unserer Mandanten und zum Wachstum unserer Kanzlei bei Du bist zuständig für die Erfassung und Pflege von Mandantendaten und das Anlegen von Akten Du betreust unsere Kunden im Akquiseprozess (keine Kaltakquise) und während der Fallbearbeitung am Telefon Du hast idealerweise Erfahrung als Kundenberater oder im Vertrieb, aber auch motivierte Quereinsteiger sind gern gesehen Du hast Spaß an der telefonischen Beratung und am Verkauf Sehr gutes mündliches, wie schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware, schreckst aber auch nicht vor neuen Programmen zurück Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind wünschenswert, aber kein Muss Eine leistungsgerechte Vergütung plus erfolgsbezogene Provision Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten in einer der führenden Verbraucherschutzkanzleien Deutschlands Ausbildung zum Experten unserer juristischen Dienstleistungen, damit du durch Beratung und Fachwissen deine Kunden seriös und kompetent überzeugst, keine Kaltakquise Ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und ein großes Maß an Flexibilität ermöglichen Versorgung mit Getränken, Kaffee und Obst, um deine Pausen angenehmer zu gestalten Regelmäßige Teamevents vom Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier lassen den Spaß nicht zu kurz kommen Massage- & Sportkursangebote in den Kanzleiräumen Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen, sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen, wie neuen Mitarbeiter (m/w/d).
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Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Wir, die Evaro GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 55 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen. Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme. das Verwalten und Freischalten unserer Trainings. den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten. die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls. Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können. Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut. Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus. Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil. Du arbeitest in einem hoch motivierten Team mit smarten All-Star Persönlichkeiten. ​Tiefer Einblick in die Systeme hinter einem E-Commerce Unternehmensaufbau. Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit. ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre. Wir fördern zudem kurze Entscheidungswege. - Unsere Mitarbeiter leben Hands-On-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team. ​Regelmäßige Team Events, um deine Erfolge zu feiern! AB Juni das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf. - Alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style".
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 27.05.2020
Berlin
Immer, überall, digital: Felix1 hat sich zum Ziel gesetzt, die einfachste Steuerberatung Deutschlands zu sein. Hochmotiviert arbeitet das Felix1-Team stetig an neuen Steuerberatungsangeboten und innovativen Online-Anwendungen, die sowohl moderne Unternehmer als auch Privatpersonen überzeugen. Über Felix1 bekommt jeder Mandant genau den Steuerberater, den er braucht. Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, die in Deutschland mit über 870 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, greift Felix1 auf über 45 Jahre Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurück. Dazu gehören ein eigenes Rechenzentrum in Saarbrücken, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr. Für unser Team in der Zentrale in Berlin (Mitte) suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Beantworten von Mandantenanliegen und Beschwerdemanagement (telefonisch, per E-Mail und in Salesforce) Gegenüber den Niederlassungen sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen der Faktura und der organisatorischen Mandatsabwicklung Pflege von Stammdaten und Abrechnungsinformationen Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse im Kundenservicebereich Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder sind ein Quereinsteiger Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ein gutes Zahlenverständnis sind Voraussetzung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Salesforce Sie sind sympathisch, kommunikativ sowie organisationsstark und meistern Ihre Aufgaben lösungs- und kundenorientiert Anspruchsvolle Situationen motivieren Sie zu Spitzenleistungen und Sie stellen dabei die Kundenzufriedenheit ins Zentrum Eigenverantwortliches und teamorientiertes Handeln liegen Ihnen im Blut und Sie punkten mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Sie bringen erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft oder in der Betreuung von Kunden mit Erfahrungen im Bereich Steuerberatung sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten Direkte Kommunikationswege mit einer offenen Unternehmenskultur bis an die Unternehmensspitze Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, unser Produkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Ein erfahrenes und engagiertes Team Flexible Arbeitszeitregelungen Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote (bspw. in der ETL Akademie) Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke und ein zweimal wöchentlich gefüllter Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort am Checkpoint Charlie (U-Bahnhof Kochstraße bzw. Stadtmitte) Genießen Sie die Vorzüge einer Startup-Atmosphäre mit einer starken Unternehmensgruppe im Rücken.
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Customer Support (m/w/d), Teilzeit oder Vollzeit

Di. 26.05.2020
München
Wir suchen Sie - gerade jetzt! Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch) sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)Marktforschung • Datenanalyse • Big Data IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Mit unserem einzigartigen Produktportfolio von Informationsservices und Datenbankanwendungen sind wir für international führende Pharma-Konzerne und Zulieferer die erste Adresse, wenn es um länderübergreifende Einblicke und Orientierung auf dem internationalen Pharmamarkt geht. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten und internationalen Umfeld eine wichtige kundenorientierte Rolle zu übernehmen – herzlich willkommen in unserem Global Market Insight (GMI) Client Services Team in Frankfurt/Main. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten auf globaler Basis – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Eigenständige Bearbeitung bzw. mit Account Managern von kundenspezifischen Serviceleistungen, Anfragen, Angebotserstellungen und Aufträgen Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege positiver Kundenbeziehungen vor Ort oder auf Remote-Basis Als fachkundiger Ansprechpartner für Kunden, die GMI-Daten und Dienstleistungen nutzen, zur Verfügung stehen Durchführung von Kundenschulungen zu allen Aspekten der GMI-Daten und -Systeme Coaching und/oder Mentoring von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Verantwortlich für die Aufrechterhaltung und das Wachstum der Einnahmen aus bestehenden Dienstleistungen Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen hinsichtlich der Fragestellung des Kunden Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Minimum 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Fundierte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Gutes Verständnis von IQVIA-Dienstleistungen und -Angeboten sind wünschenswert Hohe Kompetenz und Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Fähigkeit, detaillierte Analysen und Berichte zu Kundenproblemen wie z.B. komplexe Datenabfragen zu verstehen und zu kommunizieren Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, einschließlich Word/Powerpoint/Excel, um Berichte und Analysen auf hohem Niveau zu liefern Kenntnisse in der Verwendung von IQVIA-Tools wie DataView, Partner und Smart sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Ein Teamplayer, aber auch in der Lage auf eigene Initiative hin zu agieren Fundierte Projektmanagement- und Prozessfähigkeiten Gute Kenntnisse (Wort & Schrift) in Englisch und Deutsch
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Mitarbeiter für die Telefonie im anwaltlichen Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 06.05.2020
Hamburg
Wir verpassen Ihnen einen kräftigen Wachstumsschub! Weil wir viel fordern und viel geben: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, tolle Kollegen und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sprechen für sich. Unsere renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätig und hat sich auf das anwaltliche Forderungsmanagement sowie die Beratung und Prozessführung im Allgemeinen Wirtschaftsrecht spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter für die Telefonie im anwaltlichen Forderungsmanagement (m/w/d) Sie übernehmen die telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Anspruchsgegnern im In- und Outbound und führen unsere Forderungsrealisierung zum Erfolg. Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern und Dritten. Sie klären Hintergründe von Zahlungsrückständen und treffen selbständig Zahlungsvereinbarungen. Sie sorgen für eine aktuelle Datenbasis und nutzen dabei unsere hausinterne Software. Kaufmännische Ausbildung gerne mit Erfahrung im Inkasso- und/oder Rechtswesen Erste Telefonieerfahrung im Dienstleistungsbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und hohe Motivation Selbständige, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Modernste Arbeitsbedingungen und ein familienfreundliches Umfeld Fachliche und persönliche Trainingsmaßnahmen Sehr gute langfristige Entwicklungsperspektiven Diverse betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Übernahme der Fahrtkosten in Form einer HVV-Proficard oder als Zuschuss für Pendler, Kantinennutzung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement) Zentrale Innenstadtlage
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