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Kundenservice | Unternehmensberatg.: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice
Unternehmensberatg.

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Administration

Di. 04.05.2021
Reutlingen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business Technology and Administration Solutions unterstützen und beraten unsere Mitarbeiter unsere Kunden bei der Administration und beim Outsourcing von Versorgungsplänen. Weiterhin stellen wir Unternehmen Online-Lösungen für Vergütungsausweise (Total Rewards Statements) sowie Datenportale für global verfügbare HR-Dienstleistungen zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Administration (Kennziffer 210001JZ) Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgabe umfasst im Einzelnen: Betreuung von Anwärtern über verschiedene Kommunikationswege   Systemgestützte sowie manuelle Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der betrieblichen Altersversorgung nach verschiedenen Versorgungsordnungen Antrags- und Bestandsverwaltung nationaler und internationaler Firmenkunden Bearbeitung und Auswertung von Datenbankbeständen in firmeneigenen Bestandsführungssystemen Erstellung von Reports Allgemeine Verwaltungsaufgaben Eine hervorragend abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches bzw. mathematisch-technisches BA oder FH-Studium Erste praktische Erfahrung durch z.B. studienbegleitende Jobs oder Praktika Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Affinität für Zahlen Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken sowie kundenorientiertes Handeln Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Sehr gute Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere mit Excel) Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Customer Service

Mo. 03.05.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, BerlinDiese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Unterstützung in allen Belangen der Customer Services Erstellung, Pflege und Optimierung von Support-Inhalte wie Video-Tutorials und Anleitungen Bearbeitung von Kundenanfragen über unsere Ticketing-Plattform Erstellung der Inhalte für den Onboarding Prozess und Unterstützung der Kunden bei einem perfekten Start mit unserem Produkt Vor- und Nachbereitung von Schulungen sowie Pflege der Schulungsprojekten inkl. Kundenfeedback Eigenständige Durchführung von Trainings oder Webinare  Studium der Fachrichtung Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Internationales Management oder einen vergleichbaren Studiengang Spaß an der Einarbeitung in komplexe Systeme anhand analytischer Fähigkeiten, um Systemzusammenhänge zu verstehen  Idealerweise grundlegende HTML-Erkenntnisse sowie erste praktische Erfahrung in einem service- orientierten Bereich  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Werkstudent Neukundenmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Arbeite beim besten Arbeitgeber Deutschlands und lerne modernen Vertrieb kennen.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen Kunden. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Organisations- und Managementberatung

Do. 29.04.2021
Obersulm
so sind wir, die Allevo® Kommunalberatung GmbH. Unser Unternehmen ist seit 1987 mit Standorten in Meerbusch, Obersulm, Melle, Reichenbach/Vogtland und Aschaffenburg bundesweit für über 1.000 Städte, Gemeinden und deren Einrichtungen ein wichtiger Partner und Ratgeber. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Organisations- und Managementberatung In unserem Team sind Sie mitverantwortlich für die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der Begutachtung von kommunalen Organisationen aller Art und der Erstellung von Stellenbewertungen. Die Vorstellung Ihrer Arbeit in Gremien gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Begleitung von Umstrukturierungsprozessen in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Wenn Sie sich perspektivisch auch im Bereich der Kundengewinnung engagieren möchten, runden Sie Ihr Profil ab. Sie sind Politikwissenschaftler (m/w/d) oder Sozialwissenschaftler (m/w/d) oder Verwaltungswirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich Öffentliches Management als Bachelor, Master oder mit Diplom oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie sind auch „Alles außer gewöhnlich“ und haben ein gutes Gespür für praxisorientierte Lösungen, können sich präzise ausdrücken und vermitteln Verbindlichkeit, haben eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, arbeiten gerne im Außendienst mit unseren Kunden direkt vor Ort, mögen Leistung ebenso wie Menschen und wollen den Bereich Organisation fachlich und konzeptionell mitgestalten. Wenn Sie außerdem noch Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit mitbringen, dann sind die Voraussetzungen schon richtig gut. Falls Sie auf den beschriebenen Einsatzfeldern noch nicht ganz sattelfest sind, sich aber brennend dafür interessieren, finden Sie bei uns genügend Mentoren, die Ihnen bei der Einarbeitung helfen. Wir freuen uns daher auch über die Bewerbung von Absolventen (m/w/d). ein modernes Arbeitsumfeld mit einer gesundheitsbewussten Arbeitsplatzausstattung, regelmäßige Teamevents und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten. Entsprechend erwartet Sie bei uns auch ein hochmotiviertes und eigenverantwortlich handelndes Team und eine „Alles außer gewöhnliche“-Unternehmenskultur.
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Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit. Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst Zuschuss zum Mittagessen
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Customer Support Agent (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Berlin
Als digitale Anwaltskanzlei vertreten wir zehntausende Verbraucher sowie mittelständische Unternehmen in der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegen Automobilhersteller, Banken und Versicherungen. Unsere Vision ist es, das kundenorientierteste Rechtsunternehmen zu sein, das die größten Ungerechtigkeiten der großen Unternehmen aufdeckt und für jeden Einzelnen bestmöglich beseitigt. Hierfür entwickeln wir digitale Produkt- und Beratungslösungen und wirken dadurch an der Modernisierung des Rechtsdienstleistungsmarktes mit. Die Besonderheit dabei? Als digitale Kanzlei denken wir die anwaltliche Tätigkeit neu und gestalten dadurch den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft mit. Als Team hinterfragen wir bestehende Strukturen und brechen diese auf. Wir identifizieren Potenziale und Probleme und arbeiten Tag für Tag daran, neue Lösungen zu entwickeln. Du agierst als Ansprechpartner in unserem Mandantenservice und unterstützt uns bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Mandanten und Interessenten. Du forderst erforderliche Informationen an und beantwortest Nachfragen am Telefon sowie per E-Mail. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Dokumentation und Nachbearbeitung der geführten Telefonate. Als essentielle Schnittstelle arbeitest du eng mit Anwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern zusammen und sorgst für einen reibungslosen Wissenstransport zwischen den einzelnen Stakeholdern. Du wirkst gemeinsam mit deinem Team an der Konzipierung und Optimierung von Kommunikationswegen und Prozesse und gestaltest unseren Mandantenservice dadurch maßgeblich mit. Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise (sehr gute Deutschkenntnisse) Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Kundenservice / Customer Care, Vertrieb oder Ähnliches mit und möchtest ohne Provisionsdruck arbeiten. Erfahrungen im juristischen Bereich sind nicht notwendig. Es fällt dir leicht, komplizierte Sachverhalte verständlich darzustellen, scheust nicht den Kontakt zu anderen und holst dir eigenständig die Hilfe, die du brauchst. Du arbeitest sehr strukturiert, sorgfältig und selbstständig und bringst die Kreativität mit, um auch über den Tellerrand zu denken. Du fühlst dich in einem Umfeld wohl, in dem auf Augenhöhe kommuniziert, Eigenverantwortung gefordert und gefördert wird und das eher einem Startup als einer Anwaltskanzlei gleicht. Du brennst dafür, Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre in einem Team aus über 300 Juristen und Nicht-Juristen. Kein Dresscode. Es kommt nur darauf an, dass du gute Arbeit leistest, ob im Hoodie oder im Hemd. Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in Berlin-Mitte, moderne und offene Büroräume, große Getränkeauswahl und frisches Obst. Weiterbildungsmöglichkeiten und intensive Einarbeitung durch interne Schulungen. Attraktives Gehaltspaket und geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr Regelmäßige Firmen-Events und kostenfreie Angebote, wie zum Beispiel Yoga-Kurse. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Einstiegsdatums und deiner Gehaltsvorstellungen. Deine Ansprechpartnerinnen sind Natalia Stachowiak und Tina Bunke. Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung verschiedener Geschlechterformen. Sämtliche Bezeichnungen gelten in gleichem Maße für alle Geschlechter.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Mi. 28.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Berater für betriebliche Versorgungswerke (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Erlangen
Die confera GmbH ist ein erfolgreiches Beratungshaus welches als mittelständisches Familienunternehmen geführt wird. Die Kernkompetenz der confera GmbH ist die Beratung mittelständischer Unternehmen im Hinblick auf die verschiedensten Möglichkeiten zu betrieblichen Versorgungssystemen. Hier steht der Kunde mit seinen Anforderungen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir suchen einen Berater für betriebliche Versorgungswerke (m/w/d), der die Mitarbeiter unserer Firmenkunden berät. Die Beratungen sind vollständig vorgeplant und hierfür ist keine eigene Akquisetätigkeit erforderlich. Im Rahmen der Beratungen unserer Kunden ist es für eine erfolgreiche Tätigkeit wichtig, flexibel, kundenorientiert und reisebereit zu sein. Bist Du ein Vertriebstalent und hast Lust eigenständig Beratungen zum Thema betriebliche Versorgungslösungen mit einem motivierten jungen Team durchzuführen? Du bist engagiert, zielstrebig und verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung? Zusätzlich verfügst Du über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und handelst stets lösungsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ab sofort suchen wir einen Berater für betriebliche Versorgungswerke (m/w/d) Durchführung von Beratungen der Mitarbeiter unserer Geschäftskunden zu allen Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung (bAV) Terminierung von Folgegesprächen nach dem Erstgespräch Dokumentation aller Beratungsschritte im Beratungsprogramm Unterstützung der Mitarbeiter beim Wechsel ihres Arbeitgebers Koordination der Beratungsgespräche mit dem Vertriebsinnendienst Wöchentliche Erfassung der Ergebnisse für die Vertriebsleitung  Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, bevorzugt mit Kenntnissen im Bereich betriebliche Versorgungswerke Affinität zu rechtlichen Rahmenbedingungen, steuerlichen Gegebenheiten und betriebswirtschaftlicher Gestaltung Uneingeschränkte Reisebereitschaft ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich, zielgruppengerecht und sachlich objektiv darzustellen sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Präsentationsmedien proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln, Herausforderungen anzupacken und über den Tellerrand zu schauen ein interessantes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, innovativen und umfangreichen Projekten bei einer Vielzahl spannender Kunden flache Hierarchien mit transparenter und offener Kommunikation Offenheit und Transparenz im gesamten Unternehmen Vertriebstätigkeit ohne eigene Akquiseverantwortung sehr gutes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen in einem jungen Team attraktive und leistungsbezogene Vergütung Firmenwagen Homeoffice in Leerlaufzeiten attraktive betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Tagen entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen abwechslungsreiche Teamevents Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen und Zertifizierungen
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Praktikum Vertrieb / Sales / Kundenakquise im Bereich Kundenberatung (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Heidelberg
Wir sind Experte für Strategie & Leadership, Führungskultur & Arbeitgeberattraktivität sowie Mergers & Acquisitions (M&A) & Nachfolgelösungen. Wir unterstützen Unternehmer insbesondere in Veränderungssituationen und Wachstumsphasen. Darüber hinaus sind wir die regionale Geschäftsstelle Nordbaden-Rhein-Neckar des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW). Für unser Heidelberger Büro suchen wir  Dich ab sofort für ein Praktikum Vertrieb / Sales / Kundenakquise im Bereich Kundenberatung (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du unterstützt uns aktiv in allen Phasen des Vertriebs Du wirkst selbstständig im Kontakt- und Beziehungsmanagement mit Du kommunizierst mit unterschiedlichen Netzwerkakteuren Du recherchierst und bereitest Zielgruppen und Unternehmenskontakte auf  Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität Du bist begeisterungsfähig, engagiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise  Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist kommunikationsfähig und hast Kenntnisse in Text- und Tabellenkalkulationsprogrammen Praxiserfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Vertriebs Einblick in Vorgehensweisen und Abläufen des Beziehungsmanagements Arbeit in einem aufgeschlossenen Team Kontakt mit zahlreichen Unternehmen der Region mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
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