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Spezialisten | Unternehmensberatg.: 14 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten
Unternehmensberatg.

Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie unsere Kunden aus dem Lebensversicherungsbereich bei der Auswahl, Einführung und Anpassung von Bestandsverwaltungssystemen sowie bei fachlichen Tests und Migrationsvorhaben. Wenn Sie darüber hinaus Freude an einer (Teil-)Projektleitung haben, dann führt Sie Ihr Weg direkt in unser Team. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: umfassende aktuarielle Beratung unserer Kunden - von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung der versicherungsmathematischen Herausforderungen Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in einer Schnittstellenfunktion zwischen IT- und Fachabteilung Ausarbeitung der Migrationsstrategie, Unterstützung bei versicherungsfachlichen Fragestellungen und Durchführung von mathematischen Tests Steuerung des gesamten Migrationsprozesses, von der eigenständigen Erhebung der Anforderungen über die Ausarbeitung von Migrationskonzepten und -strategien bis zur finalen Implementierung Konzeption von Lösungsszenarien für die Integration der Bestände sowie der Abbildung aller zugehörigen Prozesse in der Zielsystemlandschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting- oder Versicherungsunternehmen, aufbauend auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL), ist die Basis für Ihren Erfolg. Zusätzlich bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: hohe IT-Affinität für das Verständnis der technischen Anforderungen in den Systemarchitekturen unserer Kunden umfangreiche Projekterfahrungen in der Versicherungstechnik, Bestandsführung und/oder Migration hervorragende analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Freude an der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung starke Hands-on-Mentalität und sehr gutes Kommunikationsvermögen eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen zu Migrationsprozessen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI-Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Duz-Kultur und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer (m/w/d)

So. 25.10.2020
Detmold
Marsh Medical Consulting, Teil von Marsh & McLennan Companies, bietet als Risikoberater und Versicherungsmakler für Betriebe aus dem Heilwesen und der Gesundheitswirtschaft ein breites Spektrum an methodischer und fachlicher Beratung. Ziel ist es, die Transparenz bei Risiken zu erhöhen, fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management von Risiken zu schaffen und Maßnahmen zur Risikobewältigung zu entwickeln. Das Leistungsspektrum von Marsh Medical Consulting reicht von der Risikoanalyse über die Optimierung von Prozessen bis hin zu Schadenmanagement und der Beratung im Krisenfall. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Sie betreuen die Risikoaufnahme, Ausschreibung und Platzierung aller betrieblichen Versicherungen insbesondere in den Sparten der Sach- und Haftpflichtversicherung für Krankenhäuser und Universitätskliniken Sie agieren als ganzheitlicher Kundenbetreuer sowohl im Verhältnis gegenüber unseren Kunden als auch in der direkten Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften Sie sind mitverantwortlich für den Ausbau unserer Kundenbeziehungen und unseres Servicestandards Sie beteiligen sich aktiv an der kreativen Mitgestaltung von Versicherungslösungen und –konzepten Sie sind an der proaktiven und lösungsorientierten Schadenbearbeitung zu allen betrieblichen Versicherungen beteiligt, teilweise unter Einbindung von spezialisierten Marsh Schadenexperten Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Vertragsverwaltung Gelegentliche Einsätze vor Ort bei unseren Kunden Ein abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherer oder Makler im nationalen Geschäft Erfahrungen im Bereich der spartenübergreifenden Kunden- und Fachbetreuung Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Sie sind kommunikativ und flexibel Sie haben hohe analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung in alle relevanten Themengebiete Ein fest zugeordneter Kundenstamm Modern eingerichtete Büroräume und ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein freundliches und kollegiales Umfeld
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Aktenanlage Akten- und Datenpflege Bearbeitung von Zahlungseingängen Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise einen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Übernahme von Kosten für Weiterbildungen
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen

Di. 20.10.2020
Mannheim
Versicherungen, Bausparen, Fonds und Finanzierungen Nobilitas ist der Experte! Wir haben einen Anspruch: Dienstleister auf höchstem Niveau zu sein. Dabei richten wir unser Handeln im Interesse unserer Mandanten und Vertriebspartner aus. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir für unserer Hauptverwaltung im Herzen von Mannheim Verstärkung. Sie beraten und betreuen unsere Mandaten und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen. In enger Zusammenarbeit mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften holen Sie Angebote ein und werten diese aus. Sie sind maßgeblich an der kompletten Abwicklung der Anträge, des ständigen Controllings offener Vorgänge bis hin zur Policierung beteiligt, so dass unsere Vertriebspartner aktiv und professionell unterstützt werden. Sie überprüfen und aktualisieren laufend die bestehenden Verträge. Sie wirken an der Optimierung der Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Berufserfahrung. Sie kennen sich in allen gängigen Sparten der Versicherungsbranche aus. Sie sind ausgesprochen kommunikativ und heben sich im telefonischen und persönlichen Kontakt durch eine gute Ausdrucksfähigkeit ab und sind sprachlich versiert. Sie können Ihren Aufgabenbereich selbständig strukturieren, arbeiten sorgfältig und haben stets unser Selbstverständnis als unabhängiger Dienstleister im Blick. Sie sind es gewohnt, auch schwierige Sachverhalte selbständig zu lösen. Sie sind flexibel und teamorientiert. Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie sicher. Dank der flachen Hierarchien und der kurzen Entscheidungswege bieten wird die ideale Plattform für „Macher/innen“, die ihre Qualitäten im Unternehmen einbringen möchten. Das dynamische Umfeld sorgt dafür, das kein Tag wie der andere ist. Mit den entsprechenden Entscheidungsspielräumen können Sie flexibel auf die unterschiedlichsten Anfragen des schnelllebigen Dienstleistungsgeschäftes reagieren. Darüber hinaus liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Durch unser Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben Sie die Möglichkeit, sich fit zu halten und einen körperlichen Ausgleich zu finden.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Incoming

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Incoming(Kennziffer 2000032W) In der Funktion als Kundenbetreuer (m/w/d) Incoming sind Sie verantwortlich für die Betreuung überwiegend komplexer internationaler Unternehmen in Deutschland und sind Ansprechpartner für Willis Towers Watson Kunden in fach- und vertragsspezifischen Versicherungs-Themen. Gemeinsam mit Kollegen in der ganzen Welt bilden Sie ein wertvolles Netzwerk für den Kunden. Umsetzung von Programminstruktionen im Rahmen von internationalen Versicherungsprogrammen in Zusammenarbeit mit dem globalen Willis Towers Watson Netzwerk Zuständigkeit für die Beziehung zum Kunden und die allgemeine Kundenzufriedenheit Fachliche Betreuung der Sparten Haftpflicht und Sachversicherung Betreuung der Kunden vor Ort, auch bei Betriebsbesichtigungen und schwierigen Schadenverhandlungen Erkennen von Risiken des Kunden und das Schließen von Lücken im Versicherungsschutz mit bedarfsgerechten Cross-Selling-Produkten Einsatz von Sachverständigen und sonstigen Experten zur Schadenfeststellung und -abwehr Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gute Markt- und Spartenkenntnisse in der Industrieversicherung Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Düsseldorf, Köln, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) People Advisory Services

Sa. 17.10.2020
München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Mobility-Team unserer People Advisory Services in München oder Düsseldorf beraten Sie unsere Mandanten bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zu Mitarbeiterentsendungen ins Ausland und nach Deutschland. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer weltweit tätigen Mandanten zu Mitarbeiterentsendungen Fokussierung auf sozialversicherungsrechtliche Fragen, insbesondere in Hinblick auf beitrags- und versicherungsrechtliche Aspekte Beratung zu leistungsrechtlichen Themen, die sich aus der Bearbeitung der Kranken-, Pflege-, Renten-, Arbeitslosen- und Unfallversicherung ergeben   Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsangestellten Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und Beitragsrecht der Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound

Sa. 17.10.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Wiesbaden mehrereMitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound (Kennziffer 200002YT) Sie sind...als Mitarbeiter (w/m/d) unserer Renten-Service-Line der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Rentner und betreuen diese telefonisch im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung. Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf. Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil. Wir nehmen uns Zeit für Sie...und bieten Ihnen außerdem eine ausführliche Einarbeitung und umfassende Unterstützung, um Sie für den Job des telefonischen Kundenbetreuers im Bereich Rentenversicherungen (m/w/d) vorzubereiten. Nette, teamorientierte KollegInnen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management

Fr. 16.10.2020
Köln
Job-Nr.: 203663GS Einsatzort: Köln Business Consulting und IT-Implementierung aus einer Hand! Mit 450 Mitarbeitern entwickelt unser Mandant innovative Lösungen für Rechnungswesen und Controlling mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette. Zielgruppe ist die Finanz- und Versicherungsbranche. Dort ist man Berater und Gestalter zielführender Transformationsprozesse in Aufsichtsrecht, Risikomanagement und Compliance. Transformation Best-in-Class-Ansatz für Strategie- und Konzeptentwicklung sowie die operative Umsetzung komplexer Veränderungs- und Transformationsprozesse der Finanz- und Risikobereiche. Implementation Entwicklung maßgeschneiderter Digitalisierungsstrategien und Implementierung von Softwarelösungen für alle fachlichen und funktionalen Anforderungen des Finanz- und Risikomanagements. Managed Services Spezialisierte Services im Bereich der externen Anwendungs- und Prozessbetreuung.  Unser Mandant pflegt eine Kultur der offenen Türen und setzt auf Dialog und Partnerschaft. Er gibt ihnen die Möglichkeit, Europa- bzw. weltweit zu arbeiten  und sich Netzwerke aufzubauen. Dabei verpflichtet er sich zu fairen und werteorientierten Arbeitsbedigungen (Fair Company).Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management Als Key/Cluster Account Manager (w/m/d) gestalten Sie innovative Beratungskonzepte für Key Accounts in der Versicherungswirtschaft (Fokus Deutschland): Ausbau und Pflege der Kontakte zu deutschen Versicherungsgruppen Ansprache der Entscheider in den Bereichen Risiko Management/ Solvency II auf Ebene Bereichsleiter und Vorstand Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungsansätze gemeinsam mit Kollegen aus dem Bereich Consulting Erarbeitung/ Platzierung und Verhandlung entsprechender Angebote Übernahme der Gesamtverantwortung für die Projekte im jeweiligen Key Account und ggf. Mitwirkung bei der Umsetzung Hochschulabschluss in einer Wirtschaftswissenschaft mit dem Schwerpunkt Versicherung, Accounting oder Risk Management Mindestens zehn Jahren Berufserfahrung in einer Beratungsgesellschaft für die Versicherungswirtschaft Fundierte Kenntnisse in Risikomanagement nach Solvency II Säulen 1-3, Kapitalbedarf nach Säule 1, Governance Säule 2 und Reporting Säule 3, EIOPA SII Guidelines und relevanten nationalen Gesetzgebungen Sehr gute Kenntnisse im Risk Management & Governance Prozessen, Reporting und Reporting Prozessen Kenntnisse relevanter Reportingtools (z.B. Solvera, SAS, Tagetik, Moody’s) sind wünschenswert Erfahrung in der Konzeption und Platzierung von Beratungsangeboten Sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eloquenz und vertriebliche Dynamik Reisebereitschaft sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding mit festem Ansprechpartner Firmenwagen  Homeoffice Mitarbeiter-Angebote - Theaterbesuch, Fitness-Studio....sie haben die Wahl sich aus monatlich wechselnden Sonderkonditionen etwas auszuwählen Internationale Projekteinsätze - wer international arbeiten möchte findet bei unserem Mandanten viele Möglichkeiten (Europa und weltweit)
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