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steuern | unternehmensberatg: 536 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 528
  • Teilzeit 98
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 466
  • Ausbildung, Studium 32
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
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  • Referendariat 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
steuern
unternehmensberatg

Steuerberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Münster, Westfalen
Sie haben Ihr Steuerberaterexamen frisch in der Tasche oder schon einige Jahre Erfahrung als Steuerberater*in gesammelt? Mit mehr als 130 Mitarbeitern an den Standorten Münster und Leipzig beraten wir mittlere und große Unternehmen des Mittelstandes. Dabei verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz, der sowohl die Beratung in allen steuerlichen, wirtschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen als auch die Wirtschaftsprüfung umfasst. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die sich uns in unserer Tätigkeit stellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerberater (m/w/d) | Münster Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Sie beraten unsere Mandanten steuerlich und wirtschaftlich. Sie begleiten Betriebsprüfungen. Sie übernehmen die laufende Mandatsbetreuung. Sie haben Ihr Studium im Bereich BWL, Recht oder Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie haben erfolgreich Ihr Steuerberaterexamen abgelegt. Sie können sich für komplexe steuerliche Fragestellungen begeistern. Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse. Sie verfügen über fundierte MS-Office- und DATEV-Kenntnisse. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster. Eine vernünftige Work-Life-Balance. Weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten. Fachliche und persönliche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sind wir ein langjähriges Unternehmen in Heilbronn und künftig in Neckarsulm. Wir bieten umfassende, kompetente Beratung in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Mandantenkreis schließt Unternehmen verschiedenster Branchen, sowie Freiberufler (z.B. Ärzte) und Privatpersonen ein. Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen Bearbeiten von Finanzbuchhaltungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfen von Steuerbescheiden Unterstützung bei Prüfungsmandaten Steuerfachliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder abgeschlossenes duales Studium im Bereich Steuern und Prüfung DATEV-Kompetenz und routinierter Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Weiterbildung Engagiertes und motiviertes Team regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Zukunftsorientierter Arbeitsplatz – „Digitaler Arbeitsplatz“
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Sachbearbeiterin [m/w/d] für Jahresabschlüsse

Mo. 17.02.2020
Bützow
– so begeistern wir, die dr. mihm und fahje partner­schaftsgesellschaft mbb, jeden Tag unsere Mandanten. Unsere Kanzleien befinden sich in Raben Steinfeld bei Schwerin und in Bützow. Mit unseren Partnern in Pasewalk und Stettin arbeiten wir eng zusammen. Wir sind als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit über 20-jähriger Erfahrung in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatung, Vermögens- und Nachfolgeberatung, Jahresabschlusserstellung, Finanz- und Lohnbuchhaltung und als landwirtschaftliche Buchstelle tätig. Unsere Gesellschafter sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihr Engagement und ihre hohe Kompetenz in der Steuer- und Unternehmensberatung eingebracht, um unsere Kanzleien nachhaltig aufzubauen und permanent weiterzuentwickeln. Unser gemeinsames Handeln, der Wille zur Verantwortung und der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen haben unseren Erfolg geformt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit 7 Steuerberaterinnen und Steuerberatern und 41 qualifizierten Mitarbeitenden. Kommen Sie ins Team und bringen Sie Ihr Können ein! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Starttermin für unsere Kanzlei in Bützow als Sachbearbeiterin (m/w/d) für JahresabschlüsseÜbernehmen Sie ein facettenreiches Aufgabengebiet – komplett in Eigenverantwortung und mit einem gut eingespielten Team im Rücken! Sie arbeiten mit Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen. Für Ihre Mandanten kümmern Sie sich um: die Erstellung handelsrechtlicher und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse, die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, die Überprüfung von Finanzbuchhaltungen. Mit Ihren Mandanten sind Sie in direktem Kontakt und sorgen durch individuelle Betreuung für Zufriedenheit und eine langfristige Bindung.Sie haben Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r, Steuerfachwirt/-in oder Bilanzbuch­halter/-in erfolgreich abgeschlossen und bereits praktische Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt. Bilanzsicher, hoch motiviert und leistungsbereit begegnen Sie Aufgaben und Anforderungen, arbeiten selbstständig und gewissenhaft. DATEV-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend Voraussetzung. Sie haben noch nicht mit Software von DATEV gearbeitet? Kein Problem wir arbeiten Sie gerne ein. Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten Sie zeichnen sich durch Ihre Belastbarkeit, Leistungsstärke und Organisationsstärke aus. Sie sind teamfähig und besitzen ein sehr hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenverant­wortung und Serviceorientierung. Sie kommunizieren mit Empathie und besitzen einen lösungsorientierten Konfliktstil. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle neue Herausforderung mit Einblicken in viele verschiedene Unternehmen und vielfältigen Entwicklungs­möglich­keiten: Profitieren Sie von unserem Experten-Netzwerk und regelmäßiger individueller Aus- und Weiterbildung. Wir wollen, dass Sie weiterkommen! In unserer Kanzlei legen wir viel Wert auf Ihr Wohlbefinden: mit ergonomischen Arbeits­plätzen, Massagen im Haus, gemeinsamen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten, teambildenden Maßnahmen und vielem mehr. Freuen Sie sich auf Mittagspausen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen am Seestrand: Der Schweriner See ist von unserer Kanzlei aus zu Fuß zu erreichen. Dank Homeoffice, Gleitzeit und individueller Arbeitszeitmodelle bleibt Ihr Berufs- und Pri­vatleben im Einklang. Selbstverständlich erhalten Sie eine attraktive Vergütung, Zuschüsse für Mittagessen bei umliegenden Restaurants und können unsere Angebote zur betrieb­li­chen Alters- und Gesundheitsvorsorge nutzen. Willkommen in unserem aufgeschlossenen Team inmitten eines verkehrsgünstig gelegenen Büros mit modernster Bürotechnik!
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Steuerberater (m/w/d) für den Bereich Family Office

Mo. 17.02.2020
München
Peters, Schönberger & Partner (PSP) ist eine renommierte Kanzlei in München mit 120 Mitarbeiter-innen und Mitarbeitern. Unser interdisziplinärer Beratungsansatz vereinigt die Bereiche Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office, mit denen wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen / Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen beraten. Für unsere Kanzlei am Englischen Garten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d)für den Bereich Family Office Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte, breit gefächerte Kenntnisse in der laufenden Steuerberatung Ausgeprägten Sinn für ökonomische Zusammenhänge und die Bereitschaft, als Sparringspartner auch in komplexen Fragestellungen zu fungieren Exaktes Arbeiten, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten und ausgeprägte soziale Kompetenz Ihre Aufgaben umfassen die laufende steuerliche Beratung unserer Mandanten im Family Office verbunden mit den Schwerpunkten Kapital- und Immobilienvermögen sowie Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht Erstellung und Review von Jahresabschlüssen, betrieblichen Steuererklärungen sowie Einkommensteuererklärungen Eigenverantwortliches Arbeiten in engem Kontakt mit unseren Mandanten und Partnern Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von Steuerexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei einer attraktiven Vergütung Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander, Teamorientierung und kurze Entscheidungswege auszeichnet Angenehmes und repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Siegestor sowie eine vorzügliche Kantine mit eigenem Koch
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(Senior) Consultant Tax Research & Work – promotionsbegleitende Berufstätigkeit (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Ausbildung - Durch eine mindestens 24-monatige promotionsbegleitende Berufstätigkeit bei Deutschlands führender Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft kombinierst du eine umfassende Grundausbildung in der Steuerberatung mit einer universitären Promotion im Steuerrecht bzw. in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre. Vielfältige Schwerpunkte - Du durchläufst in den vier Praxisphasen vier unterschiedliche Fachbereiche und kannst zwischen Einsätzen bei Corporate Tax, International Tax Services, Real Estate, Financial Services, M&A, Indirect Taxes und der Grundsatzabteilung wählen.Herausfordernde Tätigkeiten - In den verschiedenen Fachbereichen wirkst du als vollwertiges Mitglied unseres Teams u. a. an Tätigkeiten wie der steuerlichen Strukturierung und Begutachtung sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen und Gerichtsverfahren mit. Kompetente Betreuung - Während der gesamten Programmdauer baust du deine fachliche Expertise sowie deine überfachlichen Kompetenzen mit Unterstützung deines persönlichen Buddys aus und stehst mit diesem in einem kontinuierlichen Austausch- und Feedbackprozess zu deinem Promotionsthema. Attraktive Karrierechancen - Du profitierst nach Abschluss des Programms von der Möglichkeit eines Einstiegs in einen der Fachbereiche, einem weitreichenden Netzwerk sowie von deinen vielseitigen Kenntnissen rund um die Steuerberatung.Du hast mindestens das 1. juristische Staatsexamen im Rahmen deines rechtswissenschaftlichen Studiums mit einem Prädikat abgelegt oder dein Masterstudium mit dem Schwerpunkt in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Du besitzt steuerliche Vorkenntnisse, idealerweise aus dem universitären Schwerpunktstudium oder ersten praktischen Erfahrungen und strebst nun eine Promotion auf dem Gebiet des Steuerrechts bzw. der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre an.Dabei willst du Praxisluft schnuppern und suchst bereits jetzt den promotionsbegleitenden Berufseinstieg.Durch dein zuverlässiges und motivierendes Auftreten sowie deinen analytisch geprägten Arbeitsstil kannst du unser Team sowie unsere Kunden überzeugen.Das Programm beginnt jeweils zum Quartal am 1. Januar, 1. April, 1. Juli und 1. Oktober eines Jahres. Wenn du bereits weißt, in welchen Bereichen du deine Praxisphasen absolvieren möchtest, gib diese bitte in deiner Bewerbung an.Weitere Informationen findest du unter https://pwc-karriere.de/studenten-absolventen/trainee/research-work/ Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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International Tax Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die GOPA Consulting Group ist eines der führenden europäischen Beratungsunternehmen im Bereich der Entwick­lungszusammenarbeit. Seit mehr als 50 Jahren führen wir weltweit Projekte in Entwicklungs- und Schwellenländern durch und tragen so zu einem „besseren Morgen“ bei. In unserem Konzern arbeiten mehr als 700 engagierte Kolle­gen und implementieren Projekte in mehr als hundert Ländern. Die Themen sind dabei vielfältig und reichen u. a. von der Verbesserung der Bildungsbedingungen für junge Menschen über Maßnahmen zur Anpassung an den Klima­wandel bis hin zu Projekten in den Bereichen Agribusiness, Gesundheit und Infrastruktur. Wir suchen einenInternational Tax Manager (m/w/d)zum nächstmöglichen Termin für unsere Konzernzentrale in Bad Homburg (in der Nähe von Frankfurt am Main). Laufende Gestaltung und Optimierung der konzernweiten Steuer­prozesse und Beratung der Konzerngesellschaften Unterstützung der operativen Projekt Manager bei der Ab­schät­zung ausländischer Steuern zusammen mit lokalen Steuer­beratern sowie Abklärung von Registrierungspflichten und ggf. deren Umsetzung Aufbau und Weiterentwicklung von Tax Compliance, ins­be­son­dere Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen und steuerlichen Konzepten Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen in Zu­sam­men­arbeit mit externen Dienstleistern und Begleitung von Betriebsprüfungen teilweise auch im Ausland Durchführung von konzernweiten Mitarbeiterschulungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwer­punkt (internationales) Steuerrecht bzw. Rechnungswesen oder vergleichbare fachliche Qualifikation Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung in einem inter­national tätigen Unternehmen oder in der Beratung mittel­ständischer Unternehmen mit steuerlich internationalem Bezug  Lösungsorientierte Hands-on-Mentalität, verbindliches Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Dynamisches internationales Arbeits­um­feld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergän­zen Flexible Arbeitszeitgestaltung und hohe Freiheitsgrade Umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Job-Ticket, Bike Leasing, Fitnessbeitrag, Kantine, VWL etc. Hoher Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Steuerberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bremen
Wir von Jantzen Sackmann & Partner sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Technologiepark Bremen, nahe der Universität. Unsere Mandanten erhalten ganzheitliche Lösungen im Bereich Steuern, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir betreuen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verschiedener Rechtsformen und Größen sowie Privatpersonen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) umfassende Beratung zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen Erstellung und ggfs. Prüfung von Jahresabschlüssen, auch vor Ort beim Mandanten Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Begleitung von Rechtsbehelfsverfahren abgeschlossene Ausbildung zum Steuerberater systematisches und zielgerichtetes Arbeiten sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen EDV-Programmen die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen und auch mal um zwei Ecken zu denken Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind keine Fremdwörter für Sie einen modernen Arbeitsplatz unter Einsatz umfassender DATEV-Software nebst Dokumentenmanagementsystem (DMS) ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eigenverantwortliche Mandatsbetreuung flexible Arbeitszeiten leistungsgerechte Vergütung individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen regelmäßige Fortbildungen flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld ein nettes Team von mehr als 20 Kollegen gute Erreichbarkeit mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlose Mitarbeiterparkplätze Rückenschule
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Senior Consultant (w/m/d) Steuerberatung - Tax (Financial Services)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Transaction Tax in Frankfurt/Main, Hannover, München, Düsseldorf oder Hamburg beraten Sie unsere Mandanten ganzheitlich in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen zu Umstrukturierungen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei allen steuerlichen Angelegenheiten Beratung nationaler und internationaler Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister Beantwortung komplexer Fragen zum deutschen und internationalen Steuerrecht Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei, der Steuerabteilung eines Unternehmens oder als Doktorand an einem Lehrstuhl Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften, idealerweise mit steuerlichem Schwerpunkt, sowie sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Steuerjuristen als Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München, Stuttgart
Arbeiten für mittelständische Marktführer: Möchten Sie als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in Unternehmer auf Augenhöhe beraten? Für Champions aus dem Mittelstand wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl arbeiten? Freiraum statt Vorgaben: Wir bieten Ihnen Raum für Freiheit und Professionalität - die sie gemeinsam mit starken Kolleginnen und Kollegen und in einem großen internationalen Netzwerk nutzen. Bei Ebner Stolz arbeiten Sie fernab von starren Vorgaben in einer freiberuflich geprägten Organisation - als solide Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre erfolgreiche Karriere. Fachliche Entwicklung ohne Silos: Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Spezialthema voranzubringen ohne den Blick für den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren. Für unsere Standorte München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerjuristen als Manager (m/w/d)Als Beraterpersönlichkeit unterstützen Sie unsere Mandanten bei der steuerlichen und rechtlichen Gestaltungsberatung nationaler und internationaler Aktivitäten mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen. Dabei übernehmen Sie die Ausarbeitung von Gutachten und Stellungnahmen zu steuerlichen Sachverhalten, die Umstrukturierungsberatung, die Führung von Rechtsbehelfs-, Klage- und Revisonsverfahren sowie die Durchführung von Tax Due Diligence Prüfungen. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und haben Ihr Berufsexamen z. B. als Rechtsanwalt, Steuerberater oder Fachanwalt für Steuerrecht erfolgreich absolviert. Jetzt möchten Sie den nächsten Karriereschritt gehen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der Sie Ihr fundiertes Fachwissen gewinnbringend für unsere Mandanten einsetzen können. Brandaktuelle Themenstellungen: Arbeiten Sie in einem stark an Bedeutung zunehmenden Arbeitsumfeld Fachbereichsübergreifender Austausch: Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle
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Steuerberater (m/w/d) Family-Office

So. 16.02.2020
München
Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern mit über 130 Mitarbeitern in München. Unsere Mandanten sind mittelständische Unternehmen, Family Offices und vermögende Privatpersonen, die Wert auf einen zuverlässigen und kompetenten Partner legen. Finanzinvestoren begleiten wir bei M&A-Projekten. Weltweit kooperieren wir mit Morison KSi. Hätten Sie gerne einen Arbeitgeber, der Ihnen maximale Flexibilität und viele Benefits einräumt? Abgesehen von Terminen, haben Sie völlig freie Hand. Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht! Inhabern großer Privatvermögen und Family Offices als direkter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen Die Verantwortung für die Erstellung von Jahres­ab­schlüssen sowie komplexer Steuererklärungen Die Mitwirkung bei der Steuergestaltung ebenso wie bei projektbezogenen Anfragen, z. B. Unter­nehmens-/Ver­mögens­nachfolge, Unternehmens­transaktionen, Strukturierung von Kapitalanlagen u. ä. Sie sind eine Unternehmerpersönlichkeit und haben Erfahrung in der ganzheitlichen und eigenverantwortlichen Beratung und Betreuung von Mandanten. Qualifikation als Steuerberater Fundierte Kenntnisse, insbesondere im Einkommen­steuergesetz, idealerweise auch im Erbschafts­steuerrecht und/oder Gemeinnützig­keitsrecht Interesse an der steuerlichen Gestaltung und Strukturierung von Vermögen Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Verhandlungssicher in Deutsch | fließend in Englisch Wenn Sie noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringen, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Sie - als qualifizierten Steuerberater (m/w/d) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits Fexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office Internes und externes Fort- und Weiterbildungs­programm Eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Sie in allen Fragen jederzeit partnerschaftlich unterstützt Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
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