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Telesales | Unternehmensberatg.: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Telesales
Unternehmensberatg.

Call-Agent (m/w/d) Schwerpunkt IT-Dienstleistungen

Di. 15.06.2021
Berlin
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Leadgenerierung ("Hunting") über Kaltakquise am Telefon (Cold-Calls) und über Digital (LinkedIn & XING) Identifizierung potenzieller Kunden und Aufbau eines eigenen Lead-Funnels zur Unterstützung des Sales / Account Managers Durchführung der Erstansprache potenzieller Neukunden / Interessenten der Region DACH Identifizierung relevanter IT-Ansprechpartner / Entscheider im Bereich Technologie relevanter Investitionen, Digitalisierung und Produktion Vereinbarung von Gesprächsterminen für fortführende Beratung potenzieller Kunden durch den Sales Manager und / oder Weiterqualifizierung / Nurturing der Leads für den Bereich Sales Pflege der Kundendaten und Dokumentationen im CRM-Tool (Salesforce)  Erste B2B Tele-Sales Erfahrungen im Cold-Calling zur Neukundengewinnung Wünschenswerterweise erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT / Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vorwissen oder technisches Verständnis im Bereich SAP Bestenfalls Anwenderkenntnisse mit der CRM-Software (Salesforce) sowie im Social Media Bereich (z.B. LinkedIn Sales Navigator, XING Pro Business) Hohes Verhandlungsgeschick, starkes Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Business Englischkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung. 
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Telefon-Agent (m/w/d) als Aushilfe (450€- Basis) oder in Teilzeit (20- 25 Std/ Woche)

Mo. 07.06.2021
Siegen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort ein/n Mitarbeiter/in als qualifizierten Mitarbeiter im Telemarketing (m/w/d)als Aushilfe (450€- Basis) oder in Teilzeit (20- 25 Std/ Woche) für unseren Standort in Freudenberg zur Neukundenakquise sowie für Kundenbefragungen im B2B-Umfeld. DURCH BUSINESS EXCELLENCE UNTERNEHMEN ERFOLGREICHER MACHEN! Die WCG ist ein Beratungsunternehmen für Business Excellence, Strategie- und Markenentwicklung. Über CREATING EMPOWERMENT befähigen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, das Business unserer Kunden langfristig erfolgreicher zu machen. „Relevant sein“ lautet dabei unser Versprechen. Wir machen Unternehmen erfolgreicher, in dem wir die Relevanz unserer Geschäftspartner bei ihren Kunden steigern. Dabei haben wir besonders die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden im Blick. Sie akquirieren Neukunden im B2B-Umfeld Sie führen selbstständig Kundenzufriedenheitsumfragen per Telefon durch Sie vereinbaren und koordinieren Termine für unsere Kunden Sie pflegen aktiv den Bestandskundenkontakt unserer Kunden Sie sind das Ohr am Markt unserer Kunden und sammeln Markt- und Wettbewerbsdaten indem Sie Marktbefragungen und Marktanalysen durchführen Eine klare, freundliche Stimme Kontaktfreudigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb Verständnis für technische Vorgänge oder Kenntnisse in der verarbeitenden Industrie von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Entfaltungsräume: selbstständig führen Sie Ihre Projekte zum Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Sie vorwärtskommen: mit regelmäßigen Trainings & Schulungen. Wir steigern Ihre Lebensqualität: dank Homeoffice-Option, Gleitzeitregelung, einem Urlaubsanspruch, der über dem Branchendurchschnitt liegt – und tollen Team-Events. Wir treiben Ihre eigene Digitalisierung voran: mit aktuellen Smartphone-, Notebook- und Tablet-Modellen. Wir geben Ihnen Sicherheit: in Form bester Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmens und Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir zeigen Ihnen, wie toll Siegen ist: die Universitätsstadt am Fuße des Rothaargebirges ist eine ansprechende Gegend – sowohl für Stadtmenschen als auch für Naturliebhaber.
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Sales Manager/-in (m/w/d)

So. 06.06.2021
Cloppenburg
Wir sind auf der Suche nach zielstrebigen Sales Manager/-in, die gemeinsam mit uns wachsen und unsere Mission voranbringen wollen. Dich erwartet ein junges Team, dessen Tatendrang ansteckend ist! Aktuell umfasst unser Vertriebsteam etwa 10 Kolleginnen und Kollegen, und es wächst kontinuierlich. Das ist auch notwendig, denn unser Kundenstamm wächst Tag für Tag. Wenn Du also Wert darauf legst, zu 100% hinter den angebotenen Produkten, die Du verkaufst, zu stehen und Du dich persönlich bei uns einbringen willst, dann bewirb Dich bei uns. Als Sales Manager/-in nimmst Du bei uns die Position des Business Analysten ein. Du führst 1:1-Gespräche mit Interessenten für unser Coaching-Programm, in denen Du herausfindest, ob eine zielführende Zusammenarbeit mit ihnen infrage kommt. Dazu wirst Du telefonisch Kontakt zu unseren Interessenten aufbauen und ein umfangreiches Kennenlerngespräch mit ihnen führen, um nur qualifizierte Kandidaten an unsere Strategieberater weiterzuleiten. Dir stehen alle Türen offen, Dich persönlich weiterzuentwickeln und zukünftig selbst als Strategieberater aufzusteigen. Wir werden Dich vollständig in unserem Vertriebsprozess und den dafür erforderlichen Fähigkeiten schulen und ausbilden. In jedem Fall wirst Du dein volles Potential bei uns ausschöpfen können und eine der besten Vertriebsausbildungen genießen.Das ist deine Mission als Sales Manager/-in (m/w/d): Bedarfsanalyse von unseren potenziellen Kunden am Telefon Erstellung von Angeboten  Unterstützung unserer Strategieberatern bei ihren operativen Tätigkeiten Protokollierung der Anrufe in unserem CRM Vor- und Nachbereitung bestehender Termine bei unseren Strategieberatern   Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Du hast eine klare und angenehme Stimme am Telefon Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du besitzt die Fähigkeit, dich an bestehende Prozesse zu halten. Das erwartet Dich bei uns: Weiterbildung und Aufstiegschancen Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein. Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten, mobilen Arbeitsplatz (Apple MacBook, IPhone, Headset und Co.) Flexibles Arbeiten Unser Open Office bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich zu entfalten. Dank mobiler Ausstattung kannst Du Dich frei im Büro bewegen, dich zurückziehen und so arbeiten, wie es Dir am liebsten ist. Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder.
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Sales Manager (Remote) (m/w/d)

So. 06.06.2021
Berlin, Nürnberg
Hinweis zur aktuellen COVID-19-Lage: Deine Bewerbung wird weiterhin bearbeitet. Alle Interviews finden per Video Call oder telefonisch statt. anwalt.de ist Deutschlands große Rechtsberatungsplattform. Wir sorgen für einen einfachen Zugang zum Recht und schaffen die besten Verbindungen zwischen Rechtsratsuchenden und Anwälten. Als eines der wegweisenden Legal Tech-Unternehmen beschäftigt die anwalt.de services AG heute 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Nürnberg, in Berlin und remote auf der ganzen Welt. Telefonische Neukundenakquise von Anwälten für anwalt.de Ansprechpartner für potentielle Neukunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden Selbstständige Recherchetätigkeiten im Rahmen der telefonischen Kontaktaufnahme Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus Du bringst Kommunikationsstärke und einen sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden mit Du bist motiviert, ein professionelles Telesales-Outbound-Team nicht nur zu ergänzen, sondern auch zu verstärken Du hast eine ausgeprägte Affinität für Online-Produkte Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und kommunizierst zielorientiert Eine bezahlte, qualifizierte Einarbeitung mit garantierter Provision in den ersten 2 Monaten Du bestimmst mit Deinem Erfolg Dein Einkommen selbst: Ein marktgerechtes monatliches Grundgehalt zzgl. einer monatlichen, ungedeckelten Provision Wechselnde Monats- und Jahresincentives Keine Call-Center-Atmosphäre – stattdessen ein kleines, motiviertes und multikulturelles Team, in dem eine absolute Wir-Mentalität gelebt wird Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Schichtdienste und Wochenend- oder Feiertagsarbeit Zentrale Lage in der Mitte von Berlin (Friedrichstraße) sowie im Herzen Nürnbergs (direkt an der Burg), jeweils mit hervorragender Verkehrsanbindung Remote arbeiten aus den eigenen vier Wänden in Absprache möglich
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Sales Development Representative (m/w/d)

Di. 25.05.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 650 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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