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Webdesign | Unternehmensberatg.: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Webdesign
Unternehmensberatg.

Senior Designer UI/Digital (w/m/d)

So. 20.09.2020
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Payments/Zahlungsverkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Mitwirkung an spannenden IT-Projekten aus der Finanzwelt Selbstständige Gestaltung innovativer Design-Konzepte sowie deren visuelle Umsetzung für den Fach­anwender und Endkunden Gestaltung von ersten Ideen bis zur Aus­arbeitung von Design-Systemen Erstellung von User Interfaces, Icons, Grafiken, Proto­typen und Mockups für Apps und Web­anwendungen Enge Zusammenarbeit in inter­diszipli­nären Design- und Entwickler-Teams Arbeiten mit innovativen Techno­logien, agilen Vorgehens­weisen und nutzer­zentrierten Ansätzen wie Design Thinking und User Centric Design Ein ausgeprägtes Verständnis für Design­sprache und Usability Ein spannendes und aussage­kräftiges Portfolio Du weißt über digitale Design-Trends Bescheid Fundierte Praxis­erfahrung, innovative Ideen und ein Auge für Gestal­tung und Typo­grafie Kunden­zentriertes und lösungs­orientiertes Denken Aufgeschlossenheit, Empathie und hohes Verant­wortungs- und Quali­täts­bewusstsein Du traust Dir zu, eigenständig Work­shops zu planen und durchzu­führen Fundierte Kenntnisse in Adobe CC, Sketch o. ä. Tools Abgeschlossenes Studium in Interaction- / Interface- / Kommu­nikations­design oder aus dem Medien­bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktienbeteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents Flexible Arbeitszeit­modelle Kinder­betreuungs­zuschuss Mobilität  Tech-Events Unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubstage 
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UX / UI Consultant (w/m/d)

So. 13.09.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Payments / Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitali­sierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeit­geber legen wir Wert auf eine anerkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestal­tung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. UX / UI Consultant (w/m/d) Mitwirkung an spannenden IT-Projekten aus dem Wertpapier- und Kredit­geschäft Konzeption von Anwendungen und Software für den Fach­anwender und Endkunden Gestaltung von der ersten Idee und Visuali­sierung von Customer Journey Maps, User Flow Szenarien bis hin zur gemein­samen Reali­sierung im Team zentraler Ansprech­partner bei Fragen zu Nutzer­führung und Bedienungs­konzepten inhaltliche Steuerung von Agenturen und Dienst­leistern Arbeiten mit modernen, innovativen Techno­logien, agilen Vorgehens­weisen und nutzer­zentrierten Ansätzen wie Design Thinking und Methoden mensch­zentrierter Gestal­tung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen UX / UI-Methoden wie Personas, Process Flows, Proto­typing und Wire­frames  praktische Erfahrung mit aktuellen Web-Frameworks Erfahrung in der strukturierten Anforderungs­aufnahme ausgeprägte Kreativität hohe Beratungs­kompetenz und nutzer­zentrierte Denkweise abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien, Medien­informatik oder Media Systems Design  sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse AktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilität Tech-Eventsunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Medienentwickler (m/w/d) – E-Learning/ Digitale Medien mit Fokus: HTML5/JAVA Script

Sa. 12.09.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0008V422 (Medien-)Technische Konzeption und Realisierung von E-Learning Angeboten Entwicklung bestehender und Aufbau neuer, kreativer Lernangebote (v.a. mobile Lernangebote) Übersetzung aus Storybook in Autorentools Bildgestaltung und –bearbeitung Erstellung von Erklärvideos in 2D und 3D Animationsvideos Programmierung interaktiver Lernelemente (Technische) Neukonzeptionierung von standardisiertem E-Learning-Content Erstellung von Inhalten mittels Autorentools und in einer offenen Entwicklungsumgebung Enge Zusammenarbeit mit Didaktischen Experten Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienentwicklung, -design, -informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster praktischer Erfahrung im Bereich E-Learning Sehr gute Kenntnisse in Articulate, Bildbearbeitungsprogramme, Camtasia, Animationssoftware Sprechtechnik für Voiceover aufnahmen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in gängigen Webtechnologien (HTML5, CSS, JavaScript, jQuery) sowie Adobe Creative Programmen (Infografik, Photoshop, Illustrator) Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, idealerweise Lern-Management-Systemen sowie Grundkenntnisse in SCORM und TinCan Affinität zu Lerntechnologien und Lernmedien Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible und Mobile Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Medienentwickler (m/w/d) – E-Learning/ Digitale Medien mit Fokus: Video & Graphik

Sa. 12.09.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0008V423 (Medien-)Technische Konzeption und Realisierung von E-Learning Angeboten Entwicklung bestehender und Aufbau neuer, kreativer Lernangebote (v.a. mobile Lernangebote) Übersetzung aus Storybook in Autorentools Bildgestaltung und –bearbeitung Erstellung von Erklärvideos in 2D und 3D Animationsvideos Programmierung interaktiver Lernelemente (Technische) Neukonzeptionierung von standardisiertem E-Learning-Content Erstellung von Inhalten mittels Autorentools und in einer offenen Entwicklungsumgebung Enge Zusammenarbeit mit Didaktischen Experten Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienentwicklung, -design, -informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster praktischer Erfahrung im Bereich E-Learning Sehr gute Kenntnisse in Articulate, Bildbearbeitungsprogramme, Camtasia, Animationssoftware Sprechtechnik für Voiceover aufnahmen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in gängigen Webtechnologien (HTML5, CSS, JavaScript, jQuery) sowie Adobe Creative Programmen (Infografik, Photoshop, Illustrator) Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, idealerweise Lern-Management-Systemen sowie Grundkenntnisse in SCORM und TinCan Affinität zu Lerntechnologien und Lernmedien Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible und Mobile Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Marketing Assistent/Junior Webdesigner (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Hamburg
Die SDG Group ist ein global agierendes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Corporate Performance Management und Predictive Analytics. Seit Gründung im Jahr 1991 hat sich SDG zu einem führenden Unternehmen für Konzeption und Implementierung von Controlling-, Planungs-, Analyse- und Prognoselösungen entwickelt. Heute begleiten bei SDG verteilt auf 19 Tochtergesellschaften in Europa, dem Mittleren Osten und Lateinamerika etwa 1000 Berater 400 aktive Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation. Zur Unterstützung unseres Sales und Marketing Teams in Hamburg, suchen wir Dich für unsere neu erschaffene Position als Marketing Assistent/Junior Webdesigner (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Als eine Deiner Hauptaufgaben verantwortest Du die operative Erstellung von Landingpages und Websites in WordPress Teamintern unterstützt Du bei der Umsetzung von Marketing Automations-Workflows in ClickDimensions, entlang der gesamten Customer Journey Die Implementierung von E-Mail-Marketing Kampagnen innerhalb unseres Marketing Automation Tools (ClickDimensions), übernimmst Du ebenfalls Zusätzlich sorgst Du für die Integration verschiedener Kanäle in ClickDimensions, sowie für die Erstellung von Dashboards Deine Kreativität zeigst Du bei der Erstellung von Werbegrafiken, der Schnitt- und Video-Bearbeitung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress, sowie Erfahrungen mit Page Builder Plugins setzen wir voraus Du bist ein absoluter Teamplayer, design + technikaffin und schreckst auch vor neuen Tools nicht zurück Begriffe wie HTML, CSS, JavaScript sind kein Neuland für Dich und Du verfügst jeweils über gute Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und keine Scheu davor in Englisch zu kommunizieren Kenntnisse in Programmen wie InDesign, Photoshop, Premiere und Erfahrungen mit Google Analytics sind gern gesehen, aber kein Muss Von Anfang an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und Deine Meinung ist gefragt Hohe Eigenverantwortung und Freiräume in der Gestaltung Deiner Arbeitsweise, sowie flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich regelmäßig in- und extern weiterbilden Einen Mobilitätszuschuss, der sich sehen lassen kann – sowie ein modernes Büro mitten auf St. Pauli Du erhältst eine attraktive Vergütung sowie die neuesten Arbeitsmittel Mit flachen Hierarchien und regelmäßigen internen Events bist Du sofort ein Teil unseres Teams
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Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (w/m/d)

Do. 10.09.2020
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Gestaltung und Technik - Die Ausbildung ist auf die Wahlqualifikation "Gestaltung und Technik" ausgerichtet.Vielfältige Schwerpunkte - Es erwartet dich ein breites Aufgabenspektrum im Rahmen der grafischen Begleitung von Angebotsprozessen, bei dem du einen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmen, Themen und Teams erhältst.Konzeptentwicklung - Du erstellst Layout-Templates und adressatengerechte Kreativkonzepte unter Einhaltung der Corporate- Identity Richtlinien.Deine Kreativität ist gefragt - Zu deinen Tätigkeiten gehört insbesondere die Erstellung von Grafiken, Icons, Illustrationen sowie die Bildbearbeitung und -retusche. Du arbeitest selbstständig an konkreten Projekten.Aus- und Weiterbildung - Du nimmst an Grafik-Workshops teil und wirst auf die Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet. Neue Einblicke - Neben dem Fokus auf Print Produkte, erhältst du Einblick in unsere Videoproduktion sowie die webbasierte Angebots-Aufbereitung.Business Englisch - Die Ausbildung beinhaltet die Teilnahme an wöchentlichen Business Englisch-Kursen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Grundkenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop sind wünschenswert.Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen in Bild, Schrift und Sprache.Zudem übernimmst du gerne Verantwortung, bist kontaktfreudig und bringst ein großes Interesse für grafisches Arbeiten mit.Ein hohes Maß an Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit zeichnet dich aus.Optional bieten wir an, vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum zu absolvieren.Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Bewirb dich schon jetzt für deinen Ausbildungsstart im August 2021!Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x)

So. 06.09.2020
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit, befristet auf zunächst 24 Monate in unserem Büro in Düsseldorf als Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x) Unterstützung unserer internen MitarbeiterInnen innerhalb eines Teams im Bereich der professionellen Dokumentenbearbeitung, speziell bei der Gestaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Effizienter und lösungsorientierter Support bei Anfragen u.a. in MS PowerPoint, Visio und Adobe Acrobat Pro Graphische Aufbereitung bestehender Dokumente unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativ, neugierig, mit einem Blick für Details und ausgeprägter Hands-On-Mentalität sowie Servicebereitschaft Motiviert, teamfähig und mit einem „kühlen Kopf“ in herausfordernden Situationen Bereit in einem rollierenden Arbeitszeitmodell tätig zu sein (montags bis freitags, je 8 Std. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr) Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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