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Webdesign | Unternehmensberatg.: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Webdesign
Unternehmensberatg.

Werkstudent - Social Media Grafik (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Werkstudent – Social Media Grafik (w/m/d) Jobcode: S-103325Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken, kurzen Videos, animierten Grafiken u.a. für Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Das Strategy& Visual Communications Team besteht aus sechs Kommunikations- und Design-Experten. Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design und digitalen Medien in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich.Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Produktioner (m/w/d) Druck- und Medientechnik

Sa. 13.08.2022
Berlin
Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 900 Kanzleien vertreten und darüber hinausweltweit in über 50 Ländern mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die ETL Service GmbH ist ein zentraler Dienstleister für die ETL-Gruppe. Für die angeschlossenen Partner sichern wir die interne und externe Kommunikation, die Aus- und Weiterbildung sowie die Bereitstellung eines umfassenden Sortiments an Marketingprodukten, Arbeitstools und Kommunikationsmitteln. Für das ETL Service Center in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort einen Produktioner (m/w/d) Druck- und Medientechnik für ETL Service BerlinBegleite ETL bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kanzleien. Berate bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Steuerung von Produktionsprojekten vom Briefing bis zur Auslieferung von Druck- und WerbemittelnBeratung der Kunden und Kollegen in allen ProduktionsfragenSicherstellung der reibungslosen Herstellung unterschiedlichster Druck- und WerbemittelSicherstellung der vereinbarten Qualität, Kosten und Termine Auswahl und Steuerung von Dienstleistern sowie Bearbeitung damit verbundener KostenanfragenEinkauf und Sortimentsverantwortung ETL Webshopbetreuung und WarenwirtschaftStudium der Druck- und Medientechnik oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt ProduktionBerufserfahrung in einer Werbe- oder Produktionsagentur oder in vergleichbaren BereichenGute Kenntnisse in Webshopbetreuung und WarenwirtschaftHervorragende Kenntnisse der gängigen Druckverfahren, inkl. Digitaldrucktechniken, Druckvorstufe und Weiterverarbeitung sowie kanalübergreifender MedienproduktionErfahrung im Umgang mit LieferantenSehr gutes Organisationsgeschick sowie Multitasking-FähigkeitWillkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördern wir gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team.Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner Ziele.Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Wir schaffen Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren.
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Praktikum (w/m/d) Grafik & Design

Fr. 12.08.2022
Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Wir suchen ab August nach Verstärkung für unser Team. Du willst Deine Kenntnisse im Bereich Grafik & Design weiterentwickeln und uns unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du begleitest Dein Team bei der Erstellung von digitalen und gedruckten Marketing-Materialien. Du unterstützt bei der Gestaltung von Kampagnen und Veranstaltungskonzepten. Du erstellst und bearbeitest Bilder, Keyvisuals, Vektorgrafiken und Infografiken unter Berücksichtigung der Corporate Design Guidelines. Du bist Ansprechperson für interne Stakeholder:innen zu Fragen rund um das Thema Corporate Design zur Stärkung und Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts. Ein Praktikum im Bereich Grafik & Design kannst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Grundstudium in einem design-, kommunikations- oder medienbezogenem Studiengang absolvieren. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung mit und hast eine Leidenschaft für hochwertige Gestaltung sowie ein Gespür für aktuelle Trends. Du hast einen sicheren Umgang mit Windows und den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit Adobe Creative Cloud, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator. Dein detailtypografisches Wissen und Deine Kenntnisse in der Druckvorstufe sind vorhanden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du glänzt durch Deine schnelle strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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UX/UI Designer:in

Mo. 08.08.2022
Berlin
Die atene KOM GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin sowie Standorten in Brüssel und Kiew. Seit 2007 sind wir erfolgreicher Moderator zwischen Wirtschaft und öffentlicher Hand und mit über 500 motivierten Mitarbeitenden eine der schnellst wachsenden Tech-Companies in Deutschland. Wir bieten Beratungs- und Managementleistungen zu Regionalentwicklung, Digitalisierung, Mobilität, Energie und Bildung für den öffentlichen Sektor. Zudem koordiniert atene KOM die Abwicklung von EU- und Bundesfördermitteln im Projekt- und Finanzmanagement. Wir gehören zu den Top 100 der innovativsten Mittelständler in Deutschland und damit zur Innovationselite in Europa.   Wir suchen ab sofort deutschlandweit eine:n UX/UI Designer:in. Es handelt sich grundsätzlich um eine Stelle mit 40h-Woche. Für unser Expert:innen Team suchen wir kluge Köpfe mit frischen Ideen, die Spaß daran haben, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und somit zu unserem Erfolg beizutragen.  Wir laden Dich herzlich ein, Innovationen und Digitalisierung aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen! Worauf wartest Du noch?! Arbeiten in agilen Projektentwicklerteams und Durchführung von Useranalysen und Usertests Verständnis für bzw. Erfahrung im Prozess UCD (user centered design) Erfahrung im Aufbau und im Umgang mit Designsystemen (atomic design) Entwicklung von User Interfaces für Webanwendungen Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten in Bezug auf Userführung, Interaktionsverhalten und visuellem Design Verständnis für User und Anforderungen sowie dessen Umsetzung in technisch realisierbare UI Designs Ein abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem agilen Produktentwicklungsteam Routinierter Umgang mit den Adobe CC-Programmen, Sketch, Figma, InVision Kreativität, Gestaltungsstärke und Erfahrung in der Designentwicklung digitaler Projekte Soziale Kompetenz, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Die Möglichkeit, in einem tollen Team Großes zu bewegen, eigene Ideen einzubringen, sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln und viel Spaß an der Arbeit und am Erfolg Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in einem agilen Arbeitsumfeld und großartige Zukunftschancen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und internationaler Ausrichtung Unterstützung bei beruflich bedingtem Umzug und Wohnungssuche Attraktive Vergütung und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Zugang zu lukrativen Mitarbeiterangeboten bei über 800 bekannten Marken Regelmäßige Events und Fortbildungen, u.a. bei der atene KOM Akademie Ein verantwortungsvolles, kooperatives und erfüllendes Miteinander
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UX Researcher (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Wir im Experience Consulting von PwC machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeiter:innen nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience. Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX Designer mit Fokus auf UX Research. User Experience Research - Als UX Designer mit Fokus auf Research bist du die Stimme der Zielgruppen. Dein Tätigkeitsbereich umfasst von der Identifikation der Nutzerbedürfnisse (User Interviews, Personas oder User Journeys) über das Testen (objektive Meßmethoden wie Beobachtungsstudien oder Eye-Tracking-Analysen oder subjektive Befragungen wie qualitative Tiefeninterviews) früher Prototypen bis hin zu Usability Tests von Produkten. Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen. Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen. Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung der Informatik, Psychologie, Soziologie, Kommunikationsdesign oder ähnliches oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung z.B. aus den benutzerzentrierten Bereichen UX/UI Design, Interaction Design oder Design Thinking. Du bist sehr erfahren in Methoden des UX Research und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen. Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: UI Design, Service Design, Workshop Facilitation, Data Visualization oder Visual Design. Tiefeninterviews, Beobachtungsstudien, Personas oder User Journeys sind keine Fremdwörter für dich sondern dein täglich Brot. Du weißt mit den gängigen Design/Prototyping-Tools (Sketch, Adobe XD, Axure, etc.) umzugehen. Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren. Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir, das Experience Consulting Team besteht aus Expert:innen mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Presentation Designer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
wdp ist eine der führenden Strategie- und Transaktionsberatungen für digitale Transformation und Geschäftsmodelle. Sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene begleiten wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Wertschöpfung, ihrer Produkte, ihrer Prozesse, in M&A-Prozessen sowie bei einer möglichen Reorganisation. Dabei greifen wir auf die Erfahrungen aus mehr als 600 Projekten und ein betreutes Transaktionsvolumen von mehr als 2,5 Mrd. Euro zurück. In dieser Rolle wirst Du unsere Instanz für den Aufbau und Umsetzung neuer Design-Standards und smarter Visualisierungen komplexer Sachverhalte.In dieser Position bei wdp … bist Du unsere Instanz zur visuellen Ausgestaltung und Weiterentwicklung unseres Design-Frameworks von Ergebnispräsentationen bis Marketingunterlagen bringst Du mit deiner Kreativität und Fähigkeit zur visuellen Abstraktion die Gestaltung unserer Ergebnisunterlagen und das Storytelling auf das nächste Level setzt Du das Design-Framework durch deine Anpassungen an den Ergebnisunterlagen durch und sorgst für attraktive Darstellungen, klare Designs und durchgängige Layouts (z.B. Farbgebung, Schriftarten, Abstände, etc.) nutzt Du ebenfalls die neuesten Methoden und Gestaltungsfelder wie z.B. Animationen, Grafiken oder Video-Formate im Kontext von Marketingkampagnen auf Plattformen wie LinkedIn, Instagram oder Facebook Idealerweise bringst du mit … Souveränität im Umgang mit PowerPoint (Diagramme, Slide Master, Vorlagen, Shortcuts) und weiteren Grafikprogrammen Präzision, ein Auge fürs Detail und kreativen Anspruch: Fähigkeit, komplexe Inhalte im Design zu kommunizieren und essenzielle Informationen herauszuarbeiten Leidenschaft für elegante, klare Designs und saubere Linien/Ausrichtungen strukturierte, strategische und organisierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein Plus aber kein Muss: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien / Medientechnik / Grafikdesign oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Mediengestalter*in Überdurchschnittliche Bezahlung bei nach oben offenem Bonussystem für Überstunden Hohe Gestaltungsfreiheit, denn es gibt keine heiligen Kühe. Wir wollen uns mit deiner Hilfe auf das nächste Level der visuellen Ausgestaltung weiterentwickeln Hardware und Software wie Du sie brauchst und liebst Eine moderne Hybrid-Kultur aus Remote-Office (von Norwegen bis Bali) und Präsenz für den Mensch Einbindung in ein professionelles und herzliches Team mit Can-Do Attitude und einen einmalig ausgeprägten Teamspirit regelmäßige Teamevents und Corporate Benefits (u.a. Mobilitätsangebote wie die BahnCard50 (1. Klasse), ein Dienstrad und/ oder Jobticket (alles 100 % privat nutzbar), eine Kooperation mit Urban Sports Club, eine technische Top Ausstattung, Angebote via unserer Corporate Benefits Plattform u.v.m.)
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Junior Staffing Manager / Staffing Support (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main
ist eine globale Unternehmensberatung mit über 1.900 Mitarbeitenden in 27 Ländern weltweit. Unser Fokus: Umsatzsteigerungen und Wachstum für unsere Kunden zu erzielen, indem wir ihre Pricing-, Sales- und Marketingstrategien optimieren – langfristig und nachhaltig. Mit über 35 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing beraten unsere Expertenteams weltweit Unternehmen aller Art und aus den unterschiedlichsten Branchen. Unsere Projekte erhöhen die Unternehmensprofitabilität unserer Kunden im Durchschnitt um 100 bis 500 Basispunkte. Wir sind weltweit führend in der Preisberatung. Junior Staffing Manager / Staffing Support (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen begeisterten Junior Staffing Manager/ Staffing Support (m/w/d) für unser globales Live Sciences Team in Frankfurt. Mit deinem Organisationstalent unterstützt du bei der internationalen Personaleinsatzplanung unserer Life Science Division und optimierst diese fortwährend mit. Mit deinem Blick für’s Detail bringst du gemeinsam im Staffing Team die richtigen Expert:innen in Projektteams für unsere Kunden zusammen. Dabei berücksichtigst du die Auslastung, Skills und Entwicklungsziele unserer Consultants. In Absprache mit den Projektteams bereitet du Einsatzverlängerungen mit vor und stellst sicher, dass die Kommunikation mit den Consultants und Projektmanagern reibungslos läuft. Du bist eine wertvolle Ansprechperson bei personaleinsatzrelevanten Themen für unsere Consultants und Projektmanager. Du bist aktiv in das Reporting wichtiger KPIs, wie Auslastung und Forecast, einbezogen und stellst sicher, dass die Skill-Database der Consultants immer auf den neuesten Stand ist. Sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, einen Studienabschluss (Uni/BA/FH) im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Naturwissenschaften oder ähnliches. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Idealerweise erste Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel. Organisationstalent sowie eine proaktive, flexible, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch. Nutze die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für deinen nächsten Karriereschritt. Bringe deine individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühle dich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitere deinen Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erlebe, dass deine Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtere deinen Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspanne dich in unseren Pausenbereichen, wo du dich mit gesunden Snacks und Getränken stärken kannst. Feiere unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events, Holiday Party und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting!
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Senior Designer UI / Digital (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine an­erkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Mitwirkung an spannenden IT-Projekten aus der Finanzwelt Selbstständige Gestaltung innovativer Design-Konzepte sowie deren visuelle Umsetzung für den Fachanwender und Endkunden Gestaltung von ersten Ideen bis zur Aus­arbeitung von Design-Systemen Erstellung von User Interfaces, Icons, Grafiken, Prototypen und Mockups für Apps und Web­anwendungen Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Design- und Entwickler-Teams Arbeiten mit innovativen Technologien, agilen Vorgehens­weisen und nutzer­zentrierten Ansätzen wie Design Thinking und User Centric Design Ein ausgeprägtes Verständnis für Design­sprache und UsabilityEin spannendes und aussagekräftiges PortfolioDu weißt über digitale Design-Trends BescheidFundierte Praxiserfahrung, innovative Ideen und ein Auge für Gestaltung und TypografieKundenzentriertes und lösungsorientiertes DenkenAufgeschlossenheit, Empathie und hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinDu traust Dir zu, eigenständig Workshops zu planen und durchzu­führenFundierte Kenntnisse in Adobe CC, Sketch o. ä. ToolsAbgeschlossenes Studium in Interaction- / Interface- / Kommunikations­design oder aus dem MedienbereichSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungAttraktives Benefitmodell: Fahre ab Tag 1 ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-E-RollerFlexible Arbeitszeitmodelle und i. d. R. zwei Remote-Tage pro WocheZahlreiche Firmenevents und After-Work-VeranstaltungenKinderbetreuungszuschussFeedback und FortbildungUnbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Werkstudent Mediendesign (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Köln
Partnery ist eine junge und rasant wachsende Rechtsanwaltskanzlei mit Hauptsitz im Zentrum von Köln. Mit unserem bundesweiten Netzwerk aus über 30 erfahrenen Prozessanwältinnen und Prozessanwälten sind wir in allen deutschen Gerichtssälen vertreten und bieten die bestmögliche Vertretung bei den Verhandlungen an. Somit ermöglichen wir Prozessvertretung aus erster Hand, die sich durch Verlässlichkeit, Expertise und einer transparenten sowie effizienten Kommunikation sowohl mit unseren Mandantinnen und Mandanten als auch mit den Richterinnen und Richtern auszeichnet. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir Dich für 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent Mediendesign (m/w/d). In Deinem Verantwortungsbereich liegen projektbezogene Arbeiten wie beispielsweise das Erstellen, Gestalten und Bearbeiten von Texten, Broschüren und Präsentationen Du entwickelst unsere Website weiter, bespielst und betreust zudem die sozialen Netzwerke mit passenden Inhalten Du berätst und unterstützt uns bei der Erstellung visueller Inhalte und optimierst die Designs bereits vorhandener Unterlagen Du leistest operative Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingkampagnen und stehst uns allgemein bei allen anfallenden Marketing-Tätigkeiten zur Seite Du studierst Grafik- oder Mediengestaltung, Mediendesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder etwas Vergleichbares Du bist sicher mit Umgang mit WordPress Idealerweise bringst Du Kenntnisse in den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in Microsoft PowerPoint mit Du bist kreativ, hast Spaß an digitalen Medien, Software und Technik sowie ein gutes Auge fürs Detail Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich ebenfalls aus Bei uns erwarten Dich flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine lockere, ungezwungene und leistungsorientierte Unternehmenskultur. Als Teil eines jungen und dynamischen Teams stehen Dir zudem vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten offen.
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Mediengestalter/Designer Konzeption & Produktion (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Kreation (Print & Digital): Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen. Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente. Breites Aufgabenspektrum - Dabei gehört die Koordination externer Agenturen und Druckereien, sowie die Betreuung größerer Fotoshootings vor Ort ebenfalls zu deinen Aufgaben. Präsentationen: Kreation und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen sind wir immer auf der Suche nach innovativen Präsentationsmöglichkeiten und -umsetzungen. Du entwickelst kreative Templates und bist für die qualitativ hochwertige Umsetzung verantwortlich. Akzente setzen - Du setzt dich intensiv mit aktuellen Design- und Präsentations-Themen auseinander und hast neue Trends stets im Blick. Video: Konzeption und Entwicklung - Im Team entwickelst du projektbezogene Videokonzepte, erarbeitest die dazugehörigen Storyboards und übernimmst die Briefings externer Dienstleister. Produktion und Finalisierung - Du begleitest externe Agenturen zu größeren Videodrehs und übernimmst die Qualitätskontrolle, sowie den Schnitt in den gängigen Adobe Programmen.Du hast im Bereich Design studiert oder eine grafische Ausbildung (z.B. als Mediengestalter:in) erfolgreich abgeschlossen. Du hast Erfahrung im Bereich Kreation und besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung. Darüber hinaus hast du Erfahrung im Bereich Präsentationen und/oder Video (nicht zwingend erforderlich). Du hast Spaß an ungewöhnlichen Ideen und allem Neuen und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Der sichere und routinierte Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Microsoft Power Point und weiteren gängigen Grafik- und Designprogrammen ist für dich selbstverständlich. Du verfügst über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist ein:e Teamplayer:in und behältst auch bei hohem Termindruck den Überblick. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Stelle ist ab sofort in Frankfurt zu besetzen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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