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Weitere: Handwerk | Unternehmensberatg.: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk
Unternehmensberatg.

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dormagen
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Als Verstärkung für unseren Weiße-Ware-Standort in Dormagen suchen wir ab sofort einen:Staplerfahrer (m/w/d) Standort: Dormagen bei Düsseldorf Ent- und Verladung sowie Einlagerung und KommissionierungDurchführung von WE-/WA-Kontrollen mit entsprechender DokumentationEinhaltung von QualitätsvorgabenGewährleistung von Ordnung & SauberkeitEinhaltung sämtlicher interner, externer und gesetzlicher VorschriftenStaplerschein und mehrjährige Erfahrung auf dem StaplerErfahrung im LagerbereichFlexibilität, Zuverlässigkeit und hohe KundenorientierungSchnelle Auffassungsgabe und EngagementKörperliche BelastbarkeitGute DeutschkenntnissePolizeiliches FührungszeugnisG 25 UntersuchungLeistungsorientierte VergütungNutzung firmeneigener Arbeitskleidung inkl. Reinigung auf FirmenkostenMöglichkeit zur Übernahme von Fach- oder Führungsverantwortung
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Reinigung unserer Büroräume, Besprechungsräume, Küchen und sanitären Anlagen montags – donnerstags arbeiten Sie jeweils in der Zeit von 16:30 Uhr – 21:30 Uhr freitags arbeiten Sie in der Zeit von 14:30 – 19:30 Uhr Grundkenntnisse in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung Sie sind motiviert und zuverlässig Sorgfalt und Pünktlichkeit setzen wir voraus Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima
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Servicemitarbeiter/Veranstaltungsbetreuung/Duty-Manager (m/w/d) Greenhouse

Mo. 11.10.2021
Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Greenhouse ist die unternehmensinterne Veranstaltungsstätte für interaktive, kreative Workshopformate und Events, ausgestattet mit moderner Medientechnik sowie innovativen Technologien wie XR-Glasses, 3D-Drucker und humanoiden Robotern.   Es ist ein innovatives Gesamtkonzept, das die Art verändert, mit geschäftlichen Herausforderungen umzugehen. Als Kombination aus dem physischen (und virtuellen/hybriden) Deloitte Greenhouse in Berlin, neuesten Technologien, wissenschaftlichen Methoden und Expert:innen-geleiteten Moderationen, holt es die Session-Teilnehmer:innen aus ihrer alltäglichen Umgebung heraus und hilft dabei, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen, Kreativität anzuregen, neue Sichtweisen zu entwickeln und konkrete Lösungen zu erarbeiten.   Für unser Team im Deloitte Greenhouse am Standort Berlin suchen wir engagierte Verstärkung im Bereich Service/Veranstaltungsbetreuung. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen (Meetings, Workshops etc.) Betreuung während der Veranstaltungen (Auffrischen von Getränken, Verpflegung, Arbeitsmaterialien, allgemeine Servicetätigkeiten) Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den gesamten Räumlichkeiten Ansprechpartner:in für Mitarbeiter, Besucher und Dienstleister Sicherstellen der rechtzeitigen und ordnungsgemäßen Bereitstellung des Equipments für Veranstaltungen und Set-up der Räume Disposition von Catering, Give Aways, Arbeits- und Verbrauchsmaterialien Übernahme von Assistenz- und Sonderaufgaben In persönlicher Abstimmung, nach Interesse und Qualifikation: Unterstützung in Eventmanagement, Medientechnik und Lab-Design Ausbildung und Erfahrung in Hotel/Gastronomie/Veranstaltungsbereich Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld Angemessene Kommunikation und souveräner Umgang mit unseren diversen Teilnehmergruppen (von Kolleg:innen über Start-up-Gründer:innen bis hin zum DAX-Vorstand) Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten Aktives Zugehen auf Kunden; individuelle Bedürfnisse erkennen und erfüllen Organisationstalent, Strukturiertheit und motivierte Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Landschaftsplaner, Landschaftsökologen, Landschaftsarchitekten (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Mosbach (Baden)
Im Norden von Baden-Württemberg beraten wir öffentliche und private Auftraggeber auf allen Gebieten der Umwelt- und Landschaftsplanung. Wir begleiten Projekte und Vorhaben der räumlichen und städtebaulichen Planung und der Objektplanung in den Bereichen Infrastruktur, Verkehr und Handel, Energie- und Wasserwirtschaft, Abwasser- und Abfallentsorgung. Eigenständig planen wir Projekte des Natur- und Artenschutzes, der Landschaftsentwicklung und des Landschaftsschutzes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Landschaftsplaner, Landschaftsökologen, Landschaftsarchitekten (m/w/d) Landschafts- und Grünordnungsplanung Landschaftspflegerische Begleitpläne und Eingriffsuntersuchungen Landschaftspflegerische Ausführungspläne - Freianlagen Gewässerentwicklungspläne & Renaturierungsplanung Biotopvernetzungs- und Ökokontokonzepte ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Landschaftsökologie oder vergleichbarer Studiengänge mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten ökologische, methodische und rechtliche Fachkenntnisse CAD- / GIS-Kenntnisse, ideal wären AutoCAD Map 3D, WS-Landcad und ArcGIS Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten Bereitschaft zur Weiterbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine sichere Stelle in einem regional gut vernetzten Planungsbüro eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Teamarbeit mit kompetenten und engagierten KollegInnen in freundlicher Atmosphäre flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege interne und externe Fortbildung flexible Arbeitszeiten gute, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge
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Technische/r Modellbauer/in oder Tischler/in (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort.  Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Fakultätswerkstatt Maschinenbau, Energietechnischer Apparatebau und Maschinen- und Fahrzeugkomponentenbau, der Ruhr-Universität Bochum sucht zum 01.02.2022 eine/n Technische/n Modellbauer/in (m/w/d) / Tischler/in (m/w/d) oder mit vergleichbar erfolgreich abgeschlossener Qualifikation, mit besonderen Kenntnissen in der Fertigung, Montage, Wartung und Reparatur von Maschinen, Geräten, Fachlabor-Versuchseinrichtungen und Apparaturen sowie sonstiger Instrumente und Einrichtungen in Vollzeit (39,83 h/Wo. = 100,00%) unbefristet. Fertigen von Werkstücken mit unterschiedlichen Bearbeitungstechniken nach dem Berufsbild eines Modellbaumechanikers, für diese Arbeiten stehen die in mechanischen Werkstätten, im Modell- und Metallbau üblichen Arbeitsmittel zur Bearbeitung unterschiedlichster Werkstoffe zur Verfügung. Arbeitsvorbereitung, verfassen und optimieren von Arbeitsdokumentation Kundenberatung, Anfertigen von Zeichnungen und Skizzen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (HwK- IHK) Vorzugsweise in einer Hochschulwerkstatt oder im Prototypenbau Überdurchschnittlich hohe Lernbereitschaft, eigenverantwortliche und sehr genaue Arbeitsweise Bereitschaft sich in neue Arbeitstechniken einzuarbeiten Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit, sehr gutes technisches Verständnis, gutes Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse (Niveau C1) Im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten einen selbständigen, strukturierten, zuverlässigen und kooperativen Arbeitsstil. Fahrausweise für Krane und Gabelstapler, Weiterbildung in der Schweißtechnik/3D-Druck und Elektrotechnik sind darüber hinaus von Vorteil Nachweislich gute IT/MS-Office-Kenntnisse Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppen 6 des TV-L. Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich sowohl an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal der Ruhr-Universität Bochum als auch an externe Bewerber/innen.
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Werkstudent (m/w/d) Druckerei

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter:innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice-Excellence-Teams bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, schwerpunktübergreifend Aufgaben zu übernehmen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Ausführung von Druckaufträgen jeglicher Art (Jahresabschlussberichte, Gutachten, Präsentationen) Kontrolle der Jahresabschlussberichte auf Vollständigkeit, korrekte Formate und Druckbild Weiterbearbeitung der Jahresabschlussberichte mit dem Druckprogramm Mitarbeit bei der Endbearbeitung aller Druckaufträge (Siegelung, Bindung) Unterstützung bei der fachliche Beratung hinsichtlich des Drucks für unsere Wirtschaftsprüfer:innen Enge Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt-Team Berichtsausfertigung Eingeschriebene/r Student:in Idealerweise (erste) Praxiserfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Technisches Verständnis Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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