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Unternehmensberatg.: 327 Jobs in Beckhausen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 51
  • Steuern 34
  • Entwicklung 30
  • Sap/Erp-Beratung 29
  • Engineering 28
  • Consulting 28
  • Wirtschaftsprüfung 15
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 13
  • Leitung 13
  • Sicherheit 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Anwaltsfachgehilfe 11
  • Justizfachangestellter 11
  • Justiziariat 11
  • Notar- 11
  • Projektmanagement 11
  • Rechtsabteilung 11
  • Sachbearbeitung 11
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 191
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 1
Unternehmensberatg.

(Junior) SAP IT Consultant (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg
Wir beraten Versicherungen, Banken und Kapitalanlageinstitute bei der Transformation von SAP ERP nach SAP S/4HANA. Unser Fokus liegt auf ganzheitlicher Beratung, Planung und konkreter Umsetzung von Digitalisierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Unsere langjährige Branchen-, Technologie- und Methodenerfahrung schätzen unsere Kunden sowohl fachlich als auch technisch in den Themen Bestand, Schaden, In-/Exkasso, Provision und Rückversicherung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung von „Global Playern“ der Erst- und Rückversicherungsbranche in anspruchsvollen SAP-Projekten (ggf. im S/4HANA Umfeld)Mitarbeit bei Festlegung der Migrationsstrategie, Analyse und Entwicklung von Transformationsregeln sowie im Design, Test und Betrieb von Applikationen auf Basis von SAPAktive Unterstützung bei Schulung und Coaching unserer nationalen und internationalen KundenDurch ein umfassendes Schulungsprogramm zu relevanten Softwarelösungen und Fachthemen sowie die kontinuierliche Begleitung durch einen erfahrenen Mentor, übernehmen Sie nach kurzer Zeit bereits EigenverantwortungAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten ProgrammierspracheWünschenswert sind Entwicklungserfahrungen im SAP-Umfeld (ABAP)Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der VersicherungswirtschaftKonzeptionelle, methodische und strukturierte ArbeitsweiseSpaß an der kreativen Lösung komplexer Aufgabenstellungen im TeamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität deutschlandweitSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Trainee Wirtschaftsprüfung - AuditPLUS (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst In unserem Traineeprogramm AuditPlus in Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen oder Dortmund erhältst du wertvolle Einblicke in unsere Wirtschaftsprüfung. Nach einem einmonatigen Training erwarten dich zwei dreimonatige Orientierungsphasen im In- und Ausland sowie zweimal sechs Monate in unserer Assurance. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Prüfung von Konzernabschlüssen Identifikation von Risiken und Prüfung von Geschäftsprozessen Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen Kennenlernen eines anderen Fachbereichs Aufbau eines eigenen Netzwerks mit wertvollen beruflichen Kontakten Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung mit einem Einstieg zum 1.9. oder 1.10. für die Dauer von 19 Monaten. — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum im Prüfungs- und Rechnungswesen oder Controlling Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Junior) Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
E.ON Inhouse Consulting | Befristet | Vollzeit E.ON Inhouse Consulting ist die interne Strategieberatung von E.ON. Wir arbeiten Seite an Seite mit den Führungskräften des Konzerns und unterstützen bei der Identifizierung von Innovations- und Transformationstreibern. Mit einem starken Team von 100 Beraterinnen und Beratern arbeiten wir an E.ONs Schlüsselprojekten, um eine nachhaltige, digitale und kundenzentrierte Energiewelt zu gestalten. Die E.ON ist einer der größten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams bei der E.ON Inhouse Consulting suchen wir ab sofort einen (Junior) Marketing & Communications Manager (m/w/d), zunächst befristet auf zwei Jahre . Was wir bieten: Du willst Teil eines einzigartigen Teams sein, das die einmalige Chance hat, an einer der grundlegendsten Fragen für eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten? Dann freuen wir uns, wenn du unsere internationale „ECON-Family" bereicherst und darüber hinaus spannende Einblicke in die Themen gewinnst, die die Energiebranche derzeit bewegen! Um diese Reise zu gestalten, suchen wir die Besten. Und du weißt besser als wir: Um die richtigen Talente zu finden, braucht es die richtige Kommunikation. Als Teil unseres kleinen, aber exzellenten Marketing- und Kommunikationsteams hilfst du uns, unsere Kommunikationsstrategie und insbesondere unsere Präsenz in den sozialen Medien auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns erfährst du eine dynamische, ergebnisorientierte Unternehmenskultur, in der du die Dinge mit Leidenschaft und Spaß selbst in die Hand nehmen und in kurzer Zeit vielzählige Lernerfahrungen sammeln kannst Wir bieten hybrides Arbeiten auf Basis unserer Vertrauenskultur, ein modernes Büro mit Blick auf den schönen Essener Stadtgarten sowie eine Vielzahl an Benefits und Events. Was du bei uns vorantreibst: Auf Basis unserer Markenstrategie entwickelst du innovative Kampagnen, von der Planung und Konzeption über die Umsetzung der Maßnahmen bis hin zum Monitoring der Ergebnisse Du verantwortest Aufbau und Gestaltung unserer Social Media Präsenz und pflegst den Redaktionskalender. Dabei gelingt es dir, unsere Kernthemen in prägnante, lebendige Storytelling-Inhalte (Text, Grafik und Video) zu übersetzen, die unserem Qualitätsanspruch und Stil entsprechen Instagram, LinkedIn & Co.? Du bist ein Digital Native und hast eine natürliche Neugier, die dich antreibt. Wenn es etwas Neues gibt, das für unsere Zielgruppe relevant ist, machst du dich dafür stark, stimmst die Strategie ab und gehst in die Pilotierung Du unterstützt und treibst Kommunikationsprojekte voran und arbeitest dabei mit unseren Führungskräften, Beraterinnen und Beratern sowie Kolleginnen und Kollegen im E.ON-Konzern zusammen Du übernimmst die Steuerung, Kommunikation und Content-Freigaben mit Medienpartnern und Kreativagenturen für deine Kampagnen Was du mitbringst: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst bereits praktische Erfahrung in den Bereichen Social Media Marketing und Kommunikation mit, gerne auch im Agenturumfeld Du bringst eine Leidenschaft für die Themen mit, die unsere Gesellschaft bewegen: Du begeisterst dich dafür, mit uns und unseren Partnern bei E.ON eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten und darüber zu kommunizieren Du verfügst über einen eloquenten, ansprechenden Kommunikationsstil und sprichst fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du denkst "nach der Kampagne ist vor der Kampagne" und lernst stets von datengetriebenem Marketing. Deine analytische Herangehensweise verbindest du mit konzeptionellem "out-of-the-box"-Denken Du hast einen unabhängigen, strukturierten Arbeitsstil, der dir hilft, teilweise parallele Projekte mit einem hohen Maß an Autonomie voranzutreiben Erfahrungen mit Stakeholder-Management, Trendanalysen, Performance Marketing sowie Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sind von Vorteil Hast du noch Fragen? Für weitere Informationen wende dich gerne jederzeit an Anna-Lena Scholle unter anna-lena.scholle@eon.com. Auf einen Blick:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: VollzeitGesellschaft: E.ON Inhouse ConsultingFunktionsbereich: Beratung; Marketing/Produktmanagement; PR/UnternehmenskommunikationWas wir bieten: Du willst Teil eines einzigartigen Teams sein, das die einmalige Chance hat, an einer der grundlegendsten Fragen für eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten? Dann freuen wir uns, wenn du unsere internationale „ECON-Family" bereicherst und darüber hinaus spannende Einblicke in die Themen gewinnst, die die Energiebranche derzeit bewegen! Um diese Reise zu gestalten, suchen wir die Besten. Und du weißt besser als wir: Um die richtigen Talente zu finden, braucht es die richtige Kommunikation. Als Teil unseres kleinen, aber exzellenten Marketing- und Kommunikationsteams hilfst du uns, unsere Kommunikationsstrategie und insbesondere unsere Präsenz in den sozialen Medien auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns erfährst du eine dynamische, ergebnisorientierte Unternehmenskultur, in der du die Dinge mit Leidenschaft und Spaß selbst in die Hand nehmen und in kurzer Zeit vielzählige Lernerfahrungen sammeln kannst Wir bieten hybrides Arbeiten auf Basis unserer Vertrauenskultur, ein modernes Büro mit Blick auf den schönen Essener Stadtgarten sowie eine Vielzahl an Benefits und Events. Was du bei uns vorantreibst: Auf Basis unserer Markenstrategie entwickelst du innovative Kampagnen, von der Planung und Konzeption über die Umsetzung der Maßnahmen bis hin zum Monitoring der Ergebnisse Du verantwortest Aufbau und Gestaltung unserer Social Media Präsenz und pflegst den Redaktionskalender. Dabei gelingt es dir, unsere Kernthemen in prägnante, lebendige Storytelling-Inhalte (Text, Grafik und Video) zu übersetzen, die unserem Qualitätsanspruch und Stil entsprechen Instagram, LinkedIn & Co.? Du bist ein Digital Native und hast eine natürliche Neugier, die dich antreibt. Wenn es etwas Neues gibt, das für unsere Zielgruppe relevant ist, machst du dich dafür stark, stimmst die Strategie ab und gehst in die Pilotierung Du unterstützt und treibst Kommunikationsprojekte voran und arbeitest dabei mit unseren Führungskräften, Beraterinnen und Beratern sowie Kolleginnen und Kollegen im E.ON-Konzern zusammen Du übernimmst die Steuerung, Kommunikation und Content-Freigaben mit Medienpartnern und Kreativagenturen für deine Kampagnen Was du mitbringst: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und bringst bereits praktische Erfahrung in den Bereichen Social Media Marketing und Kommunikation mit, gerne auch im Agenturumfeld Du bringst eine Leidenschaft für die Themen mit, die unsere Gesellschaft bewegen: Du begeisterst dich dafür, mit uns und unseren Partnern bei E.ON eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten und darüber zu kommunizieren Du verfügst über einen eloquenten, ansprechenden Kommunikationsstil und sprichst fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du denkst "nach der Kampagne ist vor der Kampagne" und lernst stets von datengetriebenem Marketing. Deine analytische Herangehensweise verbindest du mit konzeptionellem "out-of-the-box"-Denken Du hast einen unabhängigen, strukturierten Arbeitsstil, der dir hilft, teilweise parallele Projekte mit einem hohen Maß an Autonomie voranzutreiben Erfahrungen mit Stakeholder-Management, Trendanalysen, Performance Marketing sowie Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sind von Vorteil
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Duisburg
In der Steuerberatung ändern sich permanent nicht nur steuerrechtliche, sondern auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen. Wir müssen ein breites Fachgebiet souverän beherrschen, dies zeigt sich auch in der jetzigen Coronakrise. Möglich ist das durch konsequente Fortbildung und effiziente Kanzleiführung, Digitalisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Motivation, das Wissen und die persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Um das Vertrauen in die eigenen und die kollegialen Kompetenzen zu stärken, legen wir Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein Klima von Anerkennung und Respekt. Um dies sicherzustellen, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei umfangreichen Fortbildungsmaßnahmen und bieten dadurch eine sichere Berufsperspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Die Basis unseres Teams besteht deshalb aus einer ehrlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Team mit flachen Hierarchien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihr Arbeitsplatz wackelt? Bei uns kann es für Sie weitergehen. Da unsere Kanzlei ständig wächst, suchen wir Steuerfachangestellte (m/w/d), gerne auch mit Zusatzqualifikation Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung unter Nutzung aller Möglichkeiten der EDV Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Bearbeitung von Löhnen (variabel und Festlöhne) eine abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung (Steuerfachangestellte/r) gute EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf eine positive, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die kommunikativ und verantwortungsbewusst ist, sorgfältig und eigenständig arbeitet und gemeinsam mit netten Kolleginnen und Kollegen knifflige Probleme löst. einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr einen Pkw-Stellplatz die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Gesundheitsbonus bei sportlicher Betätigung 13. Monatsgehalt 28 Tage Urlaub regelmäßige Inhouseschulungen durch erfahrene Dozenten Wir unterstützen Sie bei Fortbildungen z. B. zum Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirt. Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Gemeinsame Aktivitäten wie der jährliche Firmenlauf, unsere Weihnachtsfeier und die Unterstützung von benachteiligten Kindern in unserem Stadtteil gehören dazu.
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Würzburg, Dortmund, Brühl, Rheinland, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die YAVEON Gruppe ist ein führendes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen für chargen- und rezepturorientierte Unternehmen aus Chemie, Pharma, Nahrungsmittel und Medizintechnik. Auf der Basis von Microsoft-Technologie entwickeln und implementieren wir Business-Lösungen, die den hohen Anforderungen der Branchen entsprechen. Durch unser umfangreiches Prozesswissen und unsere Methodik schaffen wir das Fundament einer nachhaltigen Prozessoptimierung und erhöhen so den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. YAVEON ist einer der Top Microsoft Partner weltweit. KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Für unser „Customer Value Management“ suchen wir eine(n) echte(n) Kundenversteher(in). Haben Sie Mut! Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, aber glauben, dass Sie uns dennoch überzeugen können, dann bewerben Sie sich. Nutzen Sie die Chance Teil unseres Teams zu werden! Unterstützen Sie unsere Kunden dabei sich weiterzuentwickeln, indem Sie ihr zentraler und kompetenter Ansprechpartner für das Portfolio der YAVEON (Microsoft Dynamics Business Central, d.velop & d.velop Life Sciences, Microsoft 365 und weitere spannende Produkte) sind. Gewinnen Sie das Vertrauen unserer Kunden, indem Sie mit Ihrem Wissen und Engagement die Werte der YAVEON bei unseren Kunden repräsentieren. Steigern Sie den Wert, das Wachstum, die Position und die Kundenbindung von YAVEON durch Upselling innerhalb des YAVEON Portfolios. Erstellen Sie in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf dem Weg zum Kundenerfolg eine qualitativ hochwertige Roadmap, die Kundenziele, Interessengruppen, Meilensteine, Kennzahlen, Chancen und Risiken berücksichtigt. Bauen Sie starke Beziehungen zu den IT-Entscheidungsträgern, C-Suite & Business Decision Makers auf und pflegen und nutzen Sie Ihr Netzwerk, um unsere Kunden zum Erfolg zu führen. Erstellen und nutzen Sie konzeptionelle Piloten und Demos für Kundenbesuche und Präsentationstermine. Halten Sie als Bindeglied unsere Kunden über Entwicklungen von YAVEON und unseren Partnern up to date und begeistern sie unsere Kunden, den Weg zum Erfolg gemeinsam mit uns zu gehen. Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit und lassen sich gerne durch ein tolles Team und herausfordernde Aufgaben begeistern. Sie bringen fundierte Erfahrungen im IT-Consulting oder Presales mit und haben eine hohe Sales-Affinität. Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere von Microsoft -Technologien (Business Central und Microsoft 365) und SaaS Lösungen. Branchenkenntnisse im Bereich Pharma, Chemie, Medizintechnik, Kosmetik oder Lebensmittel sind von Vorteil. Sie weisen die Fähigkeit auf, die Geschäftsprozesse unserer Kunden entsprechend der Produktfähigkeit auf der Microsoft 365-Plattform abzubilden sowie unseren Kunden Lösungen vorzuschlagen. Sie haben die Fähigkeit, komplexe Kundenkonzepte wie Digitalisierungsstrategien zu interpretieren, zu artikulieren und zu präsentieren. Sie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den C-Level-Führungskräften im Unternehmen. Reisebereitschaft und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein ambitioniertes und freundliches Team Eine attraktive Vergütung Technisch hochwertige Arbeitsmittel Moderne IT Infrastruktur Die Arbeit bei YAVEON: Zusammenarbeiten in Echtzeit & von überall, dank der Online-Dienste von Microsoft Kostenfreies Obst sowie Heiß- und Kaltgetränke Attraktive Vergütung & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chillout-Area mit Billardtisch, Tischkicker oder Spielekonsole (je nach Standort) Leasing-Fahrräder Bike- und Laufgruppen Teamevents und Sommer- & Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeitgestaltung Internes Schulungssystem Führungsleitbild: Wir schaffen eine Umgebung, in der jede/r Mitarbeiter/in erfolgreich arbeiten kann. Um dies sicherzustellen, haben wir als Mitarbeiter/innen zusammen folgende Leitwerte entworfen: Kommunikation & Präsenz Wertschätzung & Anerkennung Fairness & Gleichbehandlung Glaubwürdigkeit & Vertrauen
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Testmanager / Berater Testmanagement (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg, Hannover
Für den Einsatz in klassischen und agilen Projekten unserer Kunden suchen wir Sie als Testmanager bzw. Testmanagement-Berater. Verstärken Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung als Testmanager unseren branchenübergreifend agierenden Bereich msg Test & Quality Management. Mit einem breitgefächerten Dienstleistungs- und Lösungs-Portfolio, bewährten Vorgehensmodellen und umfassender Erfahrung im Testmanagement unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Organisation und Durchführung sowie bei der Optimierung ihrer Softwaretests.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Einsatz als Testmanager in klassischen und agilen IT-Projekten in verschiedenen Branchen unter Anwendung moderner Technologien Erstellung von Testkonzepten und Testplänen Planung und Steuerung der Tests im klassischen und agilen Umfeld Organisation und Steuerung der Testressourcen Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl und Einführung geeigneter Testwerkzeuge Coaching des Testteams in allen fachlichen und methodischen Fragen zum Testmanagement ProzessMehrjährige Erfahrung in Test und Testkoordination von IT-Projekten, idealerweise erste Erfahrungen als Testmanager Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Teststrategie & -konzeption, Testmethodik Gute Kenntnisse des Testmanagement-Prozesses nach ISTQB in klassischen und agilen Vorgehensmodellen Sicherer Umgang mit Testmanagement-Werkzeugen, z.B. Micro Focus ALM, Tricentis TOSCA, Jira „XRay“ Zertifizierung „ISTQB Certified Tester Foundation Level“ Fähigkeit zu klarer Kommunikation, Präsentationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Interesse an einer Beratungstätigkeit beim Kunden vor OrtSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Berater Testmanagement (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg, Hannover
Als ausgewiesener Spezialist wissen Sie, dass die Qualität von Softwaresystemen zunehmend von qualifizierten Tests abhängt. Verstärken Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung unseren branchenübergreifend agierenden Bereich msg Test & Quality Management. Mit einem breitgefächerten Dienstleistungs- und Lösungs-Portfolio, bewährten Vorgehensmodellen und umfassender Erfahrung unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Durchführung und Optimierung ihrer Softwaretests.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung unserer Kunden bei der Einführung und Durchführung aller Testmanagementprozesse und -aktivitäten Beratung, Auswahl und Anpassung geeigneter Testmethoden und Testverfahren in klassischen (z.B. V-Modell) und agilen (SCRUM, Kanban) Vorgehensmodellen Aufbau und Konzeption von Testmanagement-Systemen in Projekten und Unternehmen Planung, Aufbau und Steuerung von Testteams und Testaktivitäten sowie Unterstützung der Testteams bei der Testvorbereitung und -durchführung unter Einsatz etablierter Testmanagementmethoden und -werkzeuge beim Kunden Analyse, Bewertung und Verbesserung von Testmanagementprozessen auf Basis anerkannter Standards (z.B. ISTQB, TPI) sowie Aufbau von Kennzahlensystemen im Bereich Testmanagement Unterstützung der Kunden bei der Einführung und dem Einsatz von TestwerkzeugenAbgeschlossenes Studium ((Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften) o.ä. Erfahrung im Test von Software-Systemen oder im Testmanagement für mittlere und größere Projekte Gute Kenntnisse moderner Testmanagement Systeme in klassischen und agilen Vorgehensmodellen Testwerkzeugkenntnisse, z.B. HP ALM/ QC, Tricentis TOSCA, SQS Test Professional Kommunikations- und Präsentationsstärke, Zielorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Interesse an einer Beratungstätigkeit beim Kunden vor OrtSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Logistik und Produktion

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Mannheim, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, München, Köln
EINSTEIGEN. AUFSTEIGEN. MITGESTALTEN. Karriere bei STAUFEN. In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als PROJECT MANAGER / PROJEKTLEITER (m/w/d) LOGISTIK UND PRODUKTION Sie leiten anspruchsvolle Beratungsprojekte bei unseren Kunden im produzierenden Gewerbe mit dem Schwerpunkt Logistik. Auf dieser Basis entwerfen Sie innovative und maßgeschneiderte Konzepte zur nachhaltigen Effizienzsteigerung und agieren bei der Umsetzung als starker Partner für unsere Kunden. Unter der Anwendung klassischer Lean-Prinzipien optimieren Sie Logistikprozesse und Lagerstandorte. Sie erarbeiten informative Trainings und Workshops – zum Beispiel zu den Themen Inbound- oder Outbound-Logistik, Auftragsabwicklung oder Industrie 4.0. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios auf Ihre Ideen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, im Idealfall mit der Fachrichtung Logistik (Inbound oder Outbound) Einschlägige Beratungserfahrung oder Berufspraxis im operativen Geschäft auf Fach- oder Führungsebene sowie ein reicher Erfahrungsschatz als Projektleiter Insbesondere Know-how in puncto Wertstromanalyse und -design, Logistik- und Werkplanung oder Berechnung und praktische Einführung kurzzyklischer Materialbelieferung und -bereitstellung Kenntnisse in SAP Spaß an der Analyse und Verbesserung von operativen Prozessen und Leidenschaft fürs Lean Management Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Hervorragendes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift – uneingeschränkte Reisebereitschaft Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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