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Unternehmensberatg.: 2.110 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 437
  • Consulting 274
  • Engineering 274
  • Steuern 119
  • Projektmanagement 108
  • Entwicklung 103
  • Sap/Erp-Beratung 96
  • Sicherheit 76
  • Teamleitung 75
  • Gruppenleitung 70
  • Wirtschaftsinformatik 66
  • Leitung 65
  • Prozessmanagement 65
  • Softwareentwicklung 62
  • Wirtschaftsprüfung 60
  • Business Intelligence 48
  • Data Warehouse 48
  • Datenbankentwicklung 48
  • Bilanzbuchhaltung 41
  • Finanzbuchhaltung 41
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1908
  • Ohne Berufserfahrung 1017
  • Mit Personalverantwortung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2067
  • Home Office 477
  • Teilzeit 139
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1885
  • Praktikum 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 65
  • Berufseinstieg/Trainee 62
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Referendariat 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Unternehmensberatg.

Leiter Logistik (m/w/d) Transportdisposition

Di. 03.08.2021
Nord, Bad Hersfeld, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Siegen, Wetzlar
Seit über 25 Jahren besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Bei unserem Klienten mit Hauptsitz in Hessen, entwickeln über 12.000 Mitarbeiter in 74 Ländern Klima- und Energielösungen. Hier arbeiten klassische Ingenieurskunst und Start-up-Welt Hand in Hand zusammen. Sie können dazu beitragen, die Lebensräume der zukünftigen Generationen zu gestalten - unser Klient zählt weltweit zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir suchen Sie als Hersteller von Klima und Energielösungen weltweit Leiter Logistik (m/w/d) Transportdisposition Traditionsreiches Familienunternehmen >2,6 Mrd.€ Umsatz Eigenverantwortliche Steuerung, Organisation und Optimierung der Abläufe in der Transportdisposition national inkl. Lkw-Fuhrpark Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Abwicklung aller Lkw-Kundenbelieferungen in Deutschland Führen von Qualitäts- und Preisgesprächen mit Transportdienstleistern, sowie Durchführung von Ausschreibungen zur dauerhaften Vergabe von Transportdienstleistungen Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Abläufe Integration zeitgemäßer Strategien und Systeme Aufbau, Fortschreibung von Kennzahlensystemen zur Zielverfolgung, -erreichung Unterstützung/Beratung bei der Festlegung neuer Logistikkonzepte Personalführung und -weiterentwicklung BWL-Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Leitung logistischer Transportabwicklungen Mitarbeiterführungserfahrung Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln, Problemlösungskompetenz Starke Kundenorientierung Erfahrung in Auftragsabwicklung mit SAP Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen Unterstützung für die ganze Familie: Eltern-Kind-Raum, Ferienbetreuung, etc.
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Leiter Projektmanagement Logistik (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nord, Bad Hersfeld, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Siegen, Wetzlar
Seit über 25 Jahren besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Bei unserem Klienten mit Hauptsitz in Hessen, entwickeln über 12.000 Mitarbeiter in 74 Ländern Klima- und Energielösungen. Hier arbeiten klassische Ingenieurskunst und Start-up-Welt Hand in Hand zusammen. Sie können dazu beitragen, die Lebensräume der zukünftigen Generationen zu gestalten - unser Klient zählt weltweit zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Die eigene Logistikorganisation bzw. Gesellschaft wird weiter ausgebaut und wir suchen Sie als Leiter Projektmanagement Logistik (m/w/d) Branche: Klima und Energielösungen weltweit Projektentwicklung, -koordination und -abwicklung im Umfeld der Distributionslogistik Deutschland Bewertung von Projektinitiativen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Priorität Sicherstellung der systemseitigen Funktionsfähigkeit und Weiterentwicklung der logischen Funktionalität der Lagerverwaltungssysteme im Logistikzentrum Optimierung unserer Intralogistik-Prozesse (KVP) sowie Digitalisierung der Logistik-Prozesse bis zum Kunden Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung der Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse Sicherstellung der Qualität der logistischen Stammdaten Betreuung und Bearbeitung von logistischen Anforderungen intern. Gesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik und Mehrjährige Berufserfahrung in der Distributionslogistik / Intralogistik oder im Projektmanagement Führungsstärke und gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von (agilen) Projektmanagementmethoden und -werkzeugen EDV-Kenntnisse (MS Office, Google, Asana, Auftragsabwicklung SAP) Grundlagen des Logistikcontrollings Hohe Kommunikationsfähigkeit und Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und die Optionen zum mobilen Arbeiten Unterstützung für die ganze Familie: Eltern-Kind-Raum, Ferienbetreuung, etc. Subventioniertes Essen im Mitarbeiterrestaurant
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Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt
Als Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten ein umfangreiches Leistungsangebot und kompetente Beratung in folgenden Bereichen: Steuerberatung Finanzbuchführung Lohnabrechnungen (auch Baulohn) Betriebswirtschaftliche Beratung/Unternehmensberatung Erbschaftsteuer und Unternehmensnachfolge Für unser Büro suchen wir eine Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie erstellen die Mandantenbuchhaltungen Sie formulieren aussagefähige betriebswirtschaftliche Auswertungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und fertigen die dazugehörigen Steuererklärungen an Sie erstellen Lohn-/Gehaltsabrechnungen (optional) Sie pflegen persönlichen Mandantenkontakt Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung Sie bringen Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbereitschaft mit Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie zeigen großes Engagement und Eigeninitiative Sie arbeiten sorgfältig und systematisch Sie sind sicher im Umgang mit den DATEV-Programmen- und MS-Office-Programmen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlungen Flexible Arbeitszeiten Laufende Weiterbildung kostenfreie Getränke sehr gute Stadtbusanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten familiäres symptatisches Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Wir garantieren eine gute Einarbeitung Art der Stelle: Vollzeit/Teilzeit, unbefristete Festanstellung Die Position ist ausbaubar
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Werkstudent für Assistenzaufgaben (m/w/d) in München, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf

Di. 03.08.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Neben Berater:innen zeichnen uns engagierte und motivierte Talente in unseren Business Functions aus. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent für Assistenzaufgaben (m/w/d) in unserer Executive Assistant Abteilung für den Standort München, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf. Terminkoordination intern als auch extern auf höchster Führungsebene Aktive und vorausschauende Kalenderpflege der Partner:innen Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Reisen inkl. Zeit- und Spesenmanagement Selbständige Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen im Hause sowie externer Konferenzen Korrektur von Präsentationsunterlagen Pflege von Datenbanken und unterstützende Recherchen Eine Immatrikulation an einer Hochschule Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Bereitschaft für die Arbeitszeit von 9:00 bis 18:00 Uhr Vollzeit-Verfügbarkeit in den Semesterferien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Tadellose Umgangsformen mit Kund:innen auf der Geschäftsleitungsebene Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Überzeugter Teamplayer
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(Senior) Manager (m/w/d) Data & Architect for AWS

Di. 03.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Cognitive & Analytics begleiten wir unsere Kund:innen mit einem ganzheitlichen Ansatz auf ihrem Weg zu einer Organisation, die auf und mit Daten und den daraus gewonnenen Einblicken operiert. Wir helfen unseren Kund:innen, strategische Entscheidungen zu treffen und rechtzeitig auf Veränderungen zu reagieren, indem wir durch die Kombination von „humans with machines“ für Wettbewerbsvorteile aufseiten unserer Kund:innen sorgen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung unserer Kund:innen bei Strategie, Architektur, Aufbau und Migration von innovativen Data, Analytics und AI Plattformen in die AWS Cloud Solution Architektur für komplexe Lösungen in der AWS Cloud hinsichtlich Kosten, Skalierbarkeit, Lieferteam Setup und Kundenmehrwerte Vielfältige Zusammenarbeit mit Fachexperten aus den Industrien, Artificial Intelligence & Analytics Strategen, AI & Machine Learning Experten sowie unseren Delivery Teams, um komplexe Analytics Transformationen vollumfänglich zu begleiten Unterstützung beim nachhaltigen Aufbau eines Sales Funnels und Kundenportfolios in Kooperation mit AWS Allianzpartner und ausgewiesenen Industrieexperten Ausbau unseres AWS Cloud Analytics & Data Engineering Teams durch Entwicklung attraktiver Service Offerings, Identifikation und Auswahl neuer Talente und Akquisition relevanter Projekte Engagement im Umgang mit der AWS Cloud Community z.B. durch aktive Konferenzteilnahme, Durchführung von Workshops oder Teilnahme an Meetups Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse in der Strategie, Architektur und Entwicklung von modernen Big Data Analytics, Cloud Data Warehouse und Streaming Plattformen mit AWS Cloud Komponenten Einschlägige Erfahrung mit der Führung von AWS Cloud Data Engineering & Analytics Teams aus agilen Projekten oder aus einer Linienfunktion Kenntnisse in Datawarehouse & SQL Tools (insbesondere AWS Redshift, Snowflake, AWS Athena), Big Data & Processing (Hadoop, Spark, AWS EMR), Analytics & AI Services (AWS Sagemaker Ecosystem) Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Reisbereitschaft und hohe Einsatzbereitschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Financial Controller (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenFinancial Controller (m/w/d)in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Sie unterstützen unsere Partner und deren Teams, insbesondere durch:Erstellung von Analysen und Auswertungen zu allen finanziellen ThemenAuswertungen zu Pricing und ProfitabilitätErstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für Partner und ManagerMitarbeit und Begleitung von PlanungsrundenErstellung von InvestitionsrechnungenMitarbeit in Controlling-ProjektenDies erfolgt jeweils in deutscher und englischer Sprache.Idealerweise bringen Sie folgendes Profil mit:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt ControllingErste Berufserfahrung im Bereich Finance und ControllingErste Erfahrungen im ProjektmanagementVertiefte Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere in ExcelErfahrungen oder Affinität zu steuerlichen Themen wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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Führungspersönlichkeit (w/m/d) im Bereich Vorstands- und Aufsichtsratsservice

Di. 03.08.2021
Oberursel (Taunus)
Schollmeyer&Steidl ist eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personal- und Fusionsberatung, die Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen deutschlandweit berät. Gleichzeitig unterstützen und betreuen wir Kandidaten (w/m/d) jeglicher Seniorität langfristig auf ihrem beruflichen Werdegang. Dabei profitieren unserer Kandidaten von Exzellenter Marktkenntnis Professioneller Beratung Persönlicher Betreuung.  Wir suchen eine Führungspersönlichkeit (w/m/d) im Bereich Vorstands- und Aufsichtsratsservice am Standort: Oberursel Leitung eines 5-köpfigen Juristen-Teams Vorbereitung und Durchführung von Hauptversammlungen und Aufsichtsratssitzungen Erstellung und Fortschreibung von Unternehmensverträgen, insbesondere Dienstleistungs-und Ausgliederungsverträge Eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen mit Geschäftspartnern Kommunikation mit Aufsichtsbehörden Rechtliche Betreuung von Konzernmarken Erstellung und Anpassung von Gesellschaftsverträgen/Satzungen sowie weiterer erforderlicher Dokumente/Verträge Volljurist (w/m/d) Prädikatsexamen wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung im Gesellschaft-, Wirtschafts- und Unternehmensrecht Grundkenntnisse im Versicherungsaufsichtsrecht sowie Wettbewerbs- und Kartellrecht vorteilhaft Wirtschaftliches Verständnis Fähigkeit, effizient, selbständig und pragmatisch zu arbeiten Organisatorisches Talent bei internen Abläufen sowie externer Kommunikation Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Führungskompetenz Führungsposition Angemessenes Gehalt Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterbenefits
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Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Als TriFinance Professional profitieren Sie von einer Kultur, die darauf ausgerichtet ist, maximale Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für Sie zu schaffen. Dazu gehören eine aktive Karriereunterstützung, Wissenstransfer mit innovativen Tools, flache Hierarchien und eine unternehmensweite Duz-Kultur. Auf unser exzellentes Kununu-Rating sind wir stolz. Für unser Competence Center suchen wir erfahrene Werkscontroller (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten Teams, steuern und begleiten Sie die Umsetzung von Controlling-Projekten. Intern unterstützen Sie ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption und Umsetzung von vielfältigen Controlling-Projekten für produzierende Kundenunternehmen. Beispielsweise zu folgenden Themenstellungen: Kostenrechnung und Kosteneffizienz Budgeting & Forecasting Management & BI-Reporting Supply-Chain Optimierung ERP-Rollouts Digitalisierungsprojekte Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen. Mehrjährige Berufserfahrung im Werkscontrolling Sicherer Umgang mit SAP CO und CO-PA Erfahrungen mit BI-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch-Kenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4HANA, SCRUM-Master, Power-BI, etc.) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events, wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke, wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir eineNn erfahrenen Spezialisten (m/w/d) Hauptbuchhaltung. Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Controller (m/w/d) als Senior Berater/Consultant

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Controller (m/w/d) als Senior Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how".Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Senior Berater (m/w/d) im Controlling unterstützen Sie unsere Kunden an wechselnden Standorten bei der Umsetzung von Projekten und operativen Themen, wie zum Beispiel: Beratung und operative Unterstützung unserer Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen im Controlling Aufbau einer Liquiditätsplanung, Optimierung des Working-Capital-Managements Weiterentwicklung des Planungsprozesses Erstellung von Management Reports Erstellung des Forecast sowie der Budgetplanung Wahrnehmung von Kundenterminen sowie deren Vorbereitung Durchführung von Workshops Eigenständige Weiterentwicklung verschiedener Tools und Produkte Einflussnahme auf die Entwicklung von TriFinance am deutschen Markt Unterstützung als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie z.B. Reorganisation von Controlling Abteilungen, Einführung von BI-Tools, Unterstützung unserer Kunden im Controlling auf Senior Level Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder einem anderen gängigen ERP-System Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit   Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis  
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