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Unternehmensberatg.: 2.056 Jobs in Bruchköbel

Berufsfeld
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  • Weitere: Finanzen 48
  • Softwareentwicklung 47
  • Business Intelligence 45
  • Data Warehouse 45
  • Datenbankentwicklung 45
  • Bilanzbuchhaltung 44
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1872
  • Ohne Berufserfahrung 974
  • Mit Personalverantwortung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2005
  • Home Office möglich 670
  • Teilzeit 238
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1838
  • Praktikum 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Berufseinstieg/Trainee 50
  • Befristeter Vertrag 29
  • Ausbildung, Studium 21
  • Referendariat 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Unternehmensberatg.

Consultant HR-Management (w/d/m)

Mo. 16.05.2022
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Echte Typen / Consultant HR-Management (w/d/m)    München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf  Wie kann HR Unternehmen auf Zukunftstransformationen vorbereiten? Wie muss sich HR selbst transformieren, um der neuen Rolle als treibende Kraft der Business Transformation gerecht zu werden? Gemeinsam mit dir möchten wir Antworten auf diese Fragen geben und HR-Organisationen zukunftsfähiger machen, sodass sie einen echten Mehrwert für Unternehmen bringen können.    Werde jetzt ein Teil der Managementberatung 4C GROUP AG. Wir sind die Spezialist:innen in der Führung, Steuerung und Transformation von Unternehmen und schaffen in unserer Arbeit einen substanziellen Beitrag zur Bewältigung des fundamentalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels in Organisationen. Unsere Mission „Enforcing Performance“ steht dabei für präzise Umsetzung und nachhaltige Veränderung mit messbarer Wirkung auf den Unternehmenserfolg. Wir befähigen Entscheider:innen, ihre Strategie und Zukunftstransformation konsequent umzusetzen – mit Exzellenz in Unternehmenssteuerung, Technologie, Digitaler Innovation, HR und Compliance. Du professionalisierst die HR-Funktion im Rahmen von HR-Transformations-und HR-Digitalisierungsprojekten und bereicherst Personalabteilungen in Business Transformationen.   Transformationsprojekte unterstützt du auf struktureller, kultureller und technischer Ebene.   Mithilfe agiler Methoden, Design Thinking oder SCRUM und 4C-eigener Techniken gestaltest du zukunftsfähige Unternehmen.   Du weist unsere Kund:innen den Weg zu einer effizienten und effektiven HR-Organisation.   Dein (Master-)Studium idealerweise in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Management, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Studiengang mit HR-Bezug.  Deine praktische Erfahrung als Studierender im Bereich Transformation, Digitalisierung, Projektmanagement oder Personalbereich, idealerweise mit erster Projekterfahrung.  Deine Begeisterung für die Beratung und deine strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Aufgabenstellungen sowie deine Begeisterung den Personalbereich mitzugestalten und zu empowern. Deine individuelle Geschichte, die die Vielfalt in unserem Team ergänzt.   Wir fordern und fördern dich vom ersten Tag an. In fachlichen und kulturellen Boxenstopps machen wir dich fit. So kannst du deine persönliche Entwicklung vorantreiben – über die gesamte Zeit mit uns.   ***Von Beginn an Verantwortung – Das Individuum zählt – Lernen von Erfahrenen*** Einstiegsgehalt: 53 TEUR fix zzgl. 4 TEUR variabler Bonus p.a. 
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Big Data Analytics & Data Lake Expert (w|m|d)

Mo. 16.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Standort(e): Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Art: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und Homeoffice Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Du entwirfst wiederverwendbare Big Data Architekturen sowie technische Konzepte und empfiehlst unseren Kunden technische Lösungen. Gemeinsam mit dem Team verantwortest du die Realisierung von Use Cases in den Bereichen Big Data, Data Lake, Data Science und Predictive Analytics. Du berätst unsere Kunden in on-premises Lösungen als auch in den Cloud-Computing Plattformen AWS oder Azure kompetent durch deine mehrjährige Berufserfahrung. Du baust robuste Data Pipelines für deine Data Lakes unter Verwendung der Technologien Cloudera, Hadoop, Spark, Scala, Hive, Kafka und Splunk auf. Als Teil unserer Architekten Community erkennst du Trends, definierst Best Practices und sorgst für Datenqualität in deinen Projektumfeldern. Du begeisterst dich für das Design, die Modellierung und die Architektur sowie die Realisierung von Big Data Lösungen in AWS oder Azure. Du verfügst über eine starke technische Kompetenz, Leidenschaft zur Entwicklung mit Python oder R sowie den sicheren Umgang mit gängigen Modellierungstools wie Enterprise Architect. Deine agile Projektmethodik sowie der Einsatz von CI/CD-Konzepten geben deinem Projektalltag eine moderne Struktur. Du bist ein zuverlässiger Wegweiser und Wissensträger im Team, der gegenüber unseren Kunden mit Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen punktet. Du hast Lust Themen weiterzuentwickeln und beteiligst dich kontinuierlich am aktiven Wissensaustausch im Kompetenzfeld Analytics & Data-driven Solutions. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad über die betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Mehrmals im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
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Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Was uns antreibt: Bereits über ein halbes Jahrhundert vertritt die Steuerkanzlei in Seligenstadt anspruchsvolle Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen. Seit der Gründung im Jahr 1961 sind wir für unsere Mandanten ein leistungsstarker Ansprechpartner auf allen Gebieten des Steuerrechts. Um in diesem Bereich weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierte/n und qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Vollzeit. Ein anderer Einstiegszeitpunkt ist nach Absprache möglich. Klingt das nach einem guten Karriereeinstieg für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der vollumfänglichen Betreuung der Mandanten in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erstellung der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltungen  Abgabe von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlichster Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen (betrieblich, privat) Bei Betriebsprüfungen sind Sie in die Vorbereitung und Begleitung der Prüfung eingebunden Beratung in Fragen des Steuerrechts Rechnungslegung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise ergänzt durch die Prüfung zum/zur Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Jahresabschlusserstellung und Steuererklärung von Vorteil Sie verfügen über eine selbstständige, gewissenhafte und möglichst digitale Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten / unternehmerisch geprägtes Denken Die Fähigkeit selbständig und auch im Team zu arbeiten Sie sind lernwillig und belastbar (in stressigen Situationen sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren) Weiterbildungsambitionen Sie sind mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Flexibel, engagiert, motiviert Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt für Sie kein Problem dar; ebenfalls verfügen Sie bereits über DATEV-Kenntnisse/DATEV-Online/DMS Homeoffice nach Absprache und praxisinterner Notwendigkeit möglich, technische Voraussetzungen werden gestellt Wir suchen Sie, wenn Sie sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen können. Mitarbeiterbindung ist uns sehr wichtig. Für einen bestmöglichen Start erhalten Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung: Wir setzen auf Teamwork Leistungsorientierte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie langfristig beste Perspektiven 5 Tageswoche mit flexiblen Arbeitszeiten Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, um den Wissenstand aktuell zu halten + Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Qualifikation Unser Standort liegt verkehrsgünstig Und vieles mehr – Lernen Sie uns kennen
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Praktikant Climate Change and Sustainability Services (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unserer Climate Change & Sustainability Services in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main oder München begleitest du nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten, nichtfinanziellen Erklärungen und anderen nichtfinanziellen Informationen bezüglich der Themen Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility (CSR) und Klimawandel Beratung im Prüfungsumfeld durch z.B. Unterstützung von Wesentlichkeitsanalysen und Entwicklung von Lösungen, um die nichtfinanziellen Prozesse unserer Mandant:innen effizienter zu gestalten Möglichkeit zur Unterstützung weiterer EY-Nachhaltigkeitsinitiativen wie EY Carbon Bereits im Master oder in den letzten beiden Semestern eines Bachelorstudiengangs mit entsprechenden Schwerpunkten Idealerweise erste praktische Erfahrungen und theoretisches Wissen im Bereich Nachhaltigkeit und/oder Klimawandel, erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, insb. MS Office (Excel, PowerPoint) Sehr gute Analysefähigkeiten, schnelle Auffassungsaufgabe und kreatives Denken sowie eigenständiges Arbeiten und Teamgeist Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Benefits bei EY.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
WIR AUCH! Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams gesucht. Wir sind eine erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Frankfurt Westend. Wir betreuen attraktive nationale und internationale Mandate von Unternehmen verschiedener Rechtsformen zudem Freiberufler und Privatpersonen. Wir beraten mit fachübergreifendem Ansatz in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht von der Firmengründung bis zur Unternehmensnachfolge. eigenverantwortliche Mandatsbetreuung Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Steuererklärungen Vorbereitung von Jahresabschlüssen abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirt(in) sicheren Umgang mit DATEV und MS-Office-Paket vorausschauende und umsichtige Arbeitsweise freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Mandanten und Behörden Freude an aktiver Mitgestaltung Ihres Arbeitsfeldes fundierte und praxisnahe Einarbeitung interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Freiraum zum Einbringen eigener Ideen beste Lage mit kollegialem Team und offener Unternehmenskultur Team- und Mandantenevents attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
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Werkstudent Project Management / PMO (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Unsere Story zeigt, was echtes Miteinander bewirkt – denn Wachstum ist unser fester Kurs. Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt. Unsere fachliche Exzellenz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory und Consulting macht uns zu vertrauensvollen Partnern unserer Mandant:innen. Um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind unsere 42.000 Expertinnen und Experten jeden Tag weltweit aktiv – im Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Du unterstützt das PMO-Team bei der administrativen und kontinuierlichen Pflege und Auswertung agiler und klassischer Projekte in unserem Projektmanagementtool Airtable. Du erhältst Einblicke in die Erstellung und Meilensteinplanung von einzelnen Projektphasen bis hin zur Aufwands- und Terminplanung. Du arbeitest (Reporting-) Ergebnisse grafisch auf und stellst diese mittels PowerPoint zur Verfügung. Die Teilnahme an Projektmeetings und die Unterstützung bei der Protokollierung und der ganzheitlichen Auftragsverfolgung runden Deinen Aufgabenbereich ab. Du bist offiziell immatrikuliert im Schwerpunkt BWL, Wirtschaftswissenschaft, Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie o. Ä. und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit für max. 20 Stunden pro Woche. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrung im Bereich Projektmanagement gesammelt und fühlst dich sicher im Umgang mit Projektmanagement- und Präsentationstools (Airtable, PowerPoint etc.) Dich zeichnen Deine Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus. Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Fachliche Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Marktgerechte Vergütung Mitarbeiter-Networking bei Sport- und Unternehmensevents Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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(Senior) Consultant (m/w/d) - SAP Supply Chain Management

Mo. 16.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kund:innen in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen im Bereich SAP Supply Chain Management für unsere Kund:innen im internationalen Umfeld Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessoptimierungen in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion und Logistik Planung, Konzeption und Umsetzung von komplexen SAP Transformationsprojekten über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Übernahme von Verantwortung als fachlicher SAP Supply Chain Experte oder als Teilprojektleitung im Rahmen eines SAP Transformationsprojektes Weiterentwicklung unserer Expertise sowie Angebote rund um das Thema Supply Chain Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder in einer beratungsnahen Funktion in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion oder Logistik Gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Starke analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denkvermögen und ausgeprägte Teamorientierung zur Lösung komplexer Kundenanfragen Fundierte Vorkenntnisse in Supply Chain Lösungen der SAP und Interesse an neuesten Technologien, idealerweise hast du bereits eine SAP oder S/4HANA Implementierung begleitet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän im Projektalltag zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant (m/f/x) Human Capital - Strategic Change & Organization Design

Mo. 16.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Köln, München
You make the difference. Whether in business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory or Consulting: at Deloitte, we help our global clients continuously evolve. Discover a diverse working environment that is constantly in motion and always revolving around one central hub: you and your expertise. What impact will you make? In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Support in the entire acquisition of new customer projects (e.g. preparation of content and commercial offers, participation in customer presentations, etc.) Work as part of a team at the client's site (or virtually) on, among other things, mobilizing and engaging executives and employees, designing and implementing change campaigns, activating business networks to support the change effort in the organization, preparing labs and creating communication materials Application of state-of-the-art change methods such as people analytics, design thinking, behavioral change, change monitoring and agile project management Content support in the creation of proposals for our customers and responsibility for defined work packages Engagement in our market offering teams for the new and further development of our services with the goal of keeping them at best-in-class level Work closely with colleagues across the Human Capital Practice to develop the best solutions for our clients At least 2-years of relevant professional experience in the above-mentioned areas of responsibility as well as an excellent university transcript Confident use of traditional and innovative change tools and methodologies, such as visualization techniques, personas, design thinking and agile change management, digital engagement platforms, collaboration tools and social media Excellent analysis and interpretation skills Very good and convincing presentation and facilitation skills High sense of responsibility towards team members and coaching of colleagues In-depth knowledge of project management as well as customer management paired with strong entrepreneurial thinking Very flexible thinking under new conditions and willingness to travel Fluent English and German In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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Manager (m/f/x) Human Capital - Strategic Change & Organization Design

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, München
You make the difference. Whether in business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory or Consulting: at Deloitte, we help our global clients continuously evolve. Discover a diverse working environment that is constantly in motion and always revolving around one central hub: you and your expertise. What impact will you make? In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt und Munich we are looking for dedicated reinforcement Support in the end-to-end acquisition of new customer projects (e.g. preparation of content and commercial offers, participation in customer presentations, etc.) Assumption of project or workstream responsibility across all phases of a project: From offer, to analysis, planning, conception and to implementation Direct client relationship building at the senior level Holistic analysis and innovative design of organizational models in the context of strategic realignments or digital transformation or M&A projects, among others Further development of technical content and consulting tools of our organization design and/or Change management service offerings Assumption of an active role in the further development of our team, e.g. taking the role of counselor for more junior employees Supporting recruiting activities (e.g. conducting interviews with applicants) At least 5 years of professional experience, (co-)responsible for acquisition, project development and project execution at a leading consulting firm or in a line/staff function related to organizational design Project management or sub-project management experience in solution conception, implementation planning, and support of changes in the organizational structure and process organization Sound knowledge of key concepts and methods in the context of organizational design and development and/or change management Excellent communication skills Excellent analytical and conceptual thinking skills Motivation and self-drive Willingness to learn and grow as part of a young and motivated team Ability and passion to work in a team Fluent German and English In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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Senior Consultant "GBS Go West" Program - SSC E2E Process Experts (f/m/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. In consulting we focus on management and business as well as performance improvement consulting. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build!As senior consultant in our "GBS Go West" Program for our market-leading GBS practice with our Europe West region, you will be part of our teams in Munich, Frankfurt/Main, Berlin, Duesseldorf, Hamburg or Stuttgart combining work from client site, office and home. Our "GBS Go West" Program will seek strong end-to-end process and solution experts with operational SSC experience, for example from Eastern Europe, and develop them into leading GBS consultants. The program combines project engagements for international GBS clients with special trainings and/or digital certifications (e.g. HighRadius, Blackline, ServiceNOW) and partner level mentoring. Based on your strong end-to-end process understanding (O2C, S2P or R2R) and GBS experience you will: help our clients to define their digital GBS process strategy or design and implement state of the art end-to-end processes (especially O2C, S2P or R2R) establish GBS process and activity splits and optimize process designs before and during transitions develop our end-to-end solution concepts through the identification and integration of leading digital enablers work as integral part of our GBS client facing teams from strategy to design and implementation 3 years+ operational GBS experience in an operational SSC role in one end-to-end process area: order-to-cash, source-to-pay or record-to-report Completed Bachelor- or Master-degree in accounting, finance, business administration or related fields Excellent analytical skills and ability to set work priorities and complete work with minimal supervision What makes you stand out - attributes of your success Strong team player who likes to work with colleagues from diverse, international backgrounds Entrepreneurial mindset paired with strong communication skills in English and preferably German Willingness to relocate to Germany for at least 2 years Comprehensive training and development including as part of our EY Badges program or various digital learning platforms First-class career opportunities through individual support, strong global EY network and demanding project work utilizing pioneering technology Join a first-class global employer utilizing some of the most pioneering technology Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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