Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatg.: 114 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Steuern 15
  • Consulting 12
  • Engineering 12
  • Entwicklung 12
  • Unternehmensberatung 12
  • Sap/Erp-Beratung 11
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Gehaltsbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Lohnbuchhaltung 4
  • Mathematik 4
  • Produktentwicklung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Spezialisten 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Unternehmensberatg.

(Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) für Strategie- und Managementberatung unterstützt Du unsere nationalen sowie internationalen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Du begleitest unsere Mandanten in Zeiten des Wandels und berätst deren Entscheidungsträger, um ein zukünftiges Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen und einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Du willst Dich bei Kundenprojekten einbringen, indem Du den Fokus auf Veränderungsprozesse legst und transaktionsbezogene strategische Projekte begleitest? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du führst Portfolioanalysen durch und leitest daraus Optimierungspotenziale ab. Darüber hinaus konzipierst Du strategische Kostenoptimierungsprogramme, entwickelst Geschäftsmodelle und erstellst zudem Business-Pläne. Du erarbeitest Transaktionsstrategien für Carve-out-, Joint Venture- sowie Integrationsdeals und unterstützt deren Umsetzung. Du fertigst Akquisitionsscreenings an und analysierst Geschäftsmodelle im Rahmen von Commercial Due Diligences. Auf Basis Deiner Markt- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du Markeintritts-, Wachstums- sowie Vertriebsstrategien und implementierst diese. Für Deinen Einstieg als (Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung hast Du Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Business Development, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung oder Steuerberatung sammeln. Du kennst Dich im Stakeholder-Management aus und kannst Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher, idealerweise beherrschst Du noch eine weitere Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Mathematiker/Mathematikerin / Physiker/Physikerin für die Unternehmensberatung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Münster, Westfalen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Münster oder Ulm.Als Physiker oder Mathematiker (w/m/d) erwartet Dich bei KPMG eine Vielzahl an spannenden Projekten. Vom Start-Up über Familienunternehmen bis hin zu großen Finanzdienstleistern, in der Beratung von Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen kannst Du Deine analytischen Fähigkeiten voll einbringen. Mit Deinem Know-how hilfst Du unseren Kunden, die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Du willst Dich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und setzt auf stetige Veränderung statt Stillstand? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Gemeinsam mit Deinem Team übernimmst Du anspruchsvolle Beratungsprojekte. Hierbei kannst Du schon früh Verantwortung übernehmen. Deine mathematischen Skills setzt Du bei der Lösung von Analyseproblemen ein - meist mit betriebs- oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund. Dabei entwickelst Du fortlaufend neue Analysemethoden, um große Datenmengen optimal prüfen und interpretieren zu können. Big Data bereitet Dir keine Kopfschmerzen, Du erkennst mithilfe von Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning Methoden Muster und leitest daraus Prognosen für die Zukunft ab. Zudem leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Digitalisierung und Optimierung der Prozesse unserer Kunden. Du hast Dein Studium der Mathematik oder Physik abgeschlossen. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen Schwerpunkt in Finanzmathematik und/oder Programmierung gelegt. Außerdem bist Du an finanzorientierten Prozessen und Systemen interessiert. Du hast eine strukturierte Denkweise, erkennst komplexe Zusammenhänge und löst Probleme auf kreative Weise. Bei Bedarf bist Du bereit, von Montag bis Donnerstag innerhalb Deutschlands zu reisen, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Attraktive & vielfältige Karriereperspektiven Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten. Deshalb erhältst Du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Herausfordernde Aufgaben prägen Deinen Arbeitsalltag bei uns - So kannst Du gemeinsam mit Deinem Team Impulse für zukunftsweisende Technologien setzen. Die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken fördern wir durch systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und eröffnen Dir neue Perspektiven, Deine fachliche Expertise in spannenden Projekten einzubringen und weiterzuentwickeln. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Lebenslanges Lernen steht bei uns im Fokus. Mit Trainings, Workshops und Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass Du bei uns Dein volles Potenzial entfalten kannst. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

(Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Saarbrücken, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) analysierst und bewertest Du große Datenmengen und hilfst unseren Kunden dadurch die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Ob im Bereich Tax, Audit, Deal Advisory oder Finance - mit Dir werden Daten zu Informationen. Du willst Big Data in Smart Data verwandeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du schaffst aus großen strukturierten und unstrukturierten Datenbeständen unterschiedlicher Datenquellen eine Datenbasis, analysierst und interpretierst diese. Mithilfe von Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning-Methoden erkennst Du Muster und erstellst daraus Prognosen für die Zukunft. Du arbeitest an der Entwicklung neuer Analysemethoden, um die Datenbasis optimal zu prüfen und zu interpretieren. Du konzipierst, erstellst und modellierst Datenbankanwendungen. Um bei uns als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an Bord zu kommen, hast Du Dein Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen oder des Ingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du bringst die nötigen Programmierkünste mit, um Dein Mathe-Know-how in Codes zu verwandeln. Du sprichst in R, Python, Java, Perl oder C/C++ und kennst Dich mit SQL-Datenbanken und Programmierung, SAS und Hadoop aus. Idealerweise bist Du fit in SQL Queries und Oracle, Business Intelligence Tools und Datenvisualisierung wie Power BI sowie Machine Learning oder hast Lust, Dich hier weiterzuentwickeln. Das Analysieren komplexer Zusammenhänge ist Deine Stärke und Du hast Spaß am Lösen von herausfordernden Problemstellungen. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Daneben bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abrechnung - Rentenverwaltung

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team!   In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit über 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Hierzu zählt die Rentenverwaltung, in der die Rentner eines Unternehmens betreut und abgerechnet werden. Willis Towers Watson ist die in Deutschland führende Unternehmensberatung für die Entgeltabrechnung von Rentnern und wir betreiben unser stark wachsendes Geschäft erfolgreich seit mehr als 25 Jahren.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n   Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abrechnung - Rentenverwaltung (Kennziffer 210000G4)   Datenerfassung und Datenpflege für Rentner im Rahmen der bAV-Verwaltung / Gehaltsabrechnung für Rentner im SAP Umsetzung steuerlicher und SV-Relevanter Sachverhalte im SAP nach Vorgaben / Anleitung Telefonische und schriftliche Auskunft an Rentner und weitere Stellen (Krankenkassen, Finanzämtern) zu fachlichen Fragen rund um die Abrechnung Ansprechpartner für Kunden zu Fragen rund um die Abrechnung Generelle Übernahme der Verantwortung der Ihnen zugeordneten Kunden Übernahme von kundenbezogenen Sonderaufgaben im Team   Gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, in systemgestützten administrativen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP oder vergleichbarer Abrechnungssoftware Strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Bearbeitung strukturierter und wiederkehrender Themen Einen hohen Anspruch an Vollständigkeit und Richtigkeit der eigenen Arbeit Hohe Zuverlässigkeit und Qualität bei der Erledigung der Aufgaben Eigenverantwortung und Eigenorganisation     Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich  
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Rentenverwaltung

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
  Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business „Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesbaden ab sofort einen Teamleiter (w/m/d) Rentenverwaltung  (Kennziffer 210000G5) In Bezug auf Kunden erster Ansprechpartner der Großkunden im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit Eigenverantwortliche Ressourcenplanung / Einsatzplanung zur Sicherstellung der Erreichung der KPI / SLA In Bezug auf Prozesse Analyse, Dokumentation, Bewertung und Steuerung aller operativen Strukturen und Prozesse im Tagesgeschäft Kontrolle und Steuerung komplexer Sachverhalte im Tagesgeschäft Sicherstellung einer hohen Effizienz und vollständigen sowie termingerechten Bearbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und der Zusammenarbeit in Bezug auf Marktauftritt, Prozessgestaltung und IT-Landschaft - auch mit anderen Teams, Bereichen und Standorten In Bezug auf Qualität Führung über kennzahlenorientierte Ziele Verantwortung für Beschwerdemanagement / Fehlermanagement gemeinsam mit dem Kundenverantwortlichen Erstellung und Steuerung von Prozess- und Qualitätsvorgaben sowie Erreichung hoher Qualitätsziele Einhaltung von Budgets und wirtschaftliche Bearbeitung der Projekte Erstellung von Vorgaben zur Weiterentwicklung der eingesetzten Software und Systeme In Bezug auf Mitarbeiter Führung und Verantwortung des Teams „Sachbearbeitung“ mit seinen Prozessen und Aufgaben im Bereich der Rentenverwaltung Führung der Mitarbeiter durch Motivation, Aus- und Weiterbildung sowie Unterstützung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Führung operativer Einheiten in einem prozessorientierten Aufgabenfeld (idealerweise in einer vergleichbaren Branche) und haben sich hier als Erfolgstreiber etabliert. Wir freuen uns auch über die qualifizierte Bewerbung von ambitionierten Kandidatinnen und Kandidaten mit einschlägiger Operations-Erfahrung und erkennbarem Führungspotenzial. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Systeme und Prozesse. Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind selbstverständlich auch gefragt Sie begeistern sich für die operative Verantwortung von Prozessen und übernehmen gerne Verantwortung, um Projekte zielsicher zum Abschluss zu bringen Sie können Prozesse strukturieren und in Arbeitsvorgaben für andere umsetzen Sie haben Freude an Veränderungsprozessen und begeistern Kollegen und Vorgesetze für neue Ideen Sie stellen den Teamerfolg vor Ihren Individualerfolg, handeln aber gleichzeitig ziel- und ergebnisorientiert  Sie sind belastbar, teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark, positiv denkend und in der Lage, andere zu überzeugen und zu motivieren Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Proaktivität und eigenverantwortlichem Handeln  Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit aus, sich schnell in fremde Fachgebiete einzuarbeiten Sie suchen aktiv die Herausforderung und wollen die eigene Komfortzone verlassen, um neue Themen zu erschließen und persönlich zu wachsen; Veränderung verstehen Sie als Motivation und Chance  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office (MS Excel, MS Word, MS Power Point) und können sich schnell in neue Software einarbeiten   Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

IT Allrounder Infrastruktur (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Unser Unternehmen Willis Towers Watson gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45.000 Mitarbeiter/innen weltweit Davon ca. 1.500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung und Lebensarbeitszeitkonten. Für diesen Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Softwareentwicklungsteams an unserem Standort Wiesbaden ab sofort eine/n  IT Allrounder Infrastruktur (m/w/d) (Kennziffer 210000PE) Integriert in den Geschäftsbereich „Software&Design“ arbeiten Sie eng zusammen mit unseren Softwareteams, die für die Entwicklung von Administrations- und Kommunikations-lösungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung verantwortlich sind. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt einerseits in der Querschnittsfunktion IT in der sie sich zur zentralen Anlaufstelle bzgl. Support und Koordination von IT-Projekten entwickeln. Andererseits unterstützen Sie unsere Softwareteams bei DevOps-Tätigkeiten.   Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder Quereinsteiger (m/w/d) mit einem vergleichbaren Background Erfahrung als Administrator im Windows-Umfeld Sie haben solides Wissen und bereits Erfahrung in den folgenden Themengebieten gesammelt: Administration Windows Server  MS SQL-Server, IBM DB2 MS Team Foundation Server Administration Konfiguration von IIS Webservern, speziell im Zusammenhang mit AJP/JK-Connector zur Anbindung von Apache Tomcat Powershell Einsatz von Zertifikaten Grundkenntnisse in MS Azure Cloud-Infrastrukturlösungen Sie haben ein umfassendes Dienstleistungsverständnis und verfügen über Kommunikationsstärke und Innovationsfreude Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Selbständigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sie sind belastbar und ein Teamplayer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Mathematiker / Softwareentwickler (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
  Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team!   In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In der Line of Business „Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration und beim Outsourcing von Versorgungsplänen. Weiterhin stellen wir Unternehmen Online-Lösungen für global verfügbare HR-Dienstleistungen zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir - sehr gerne auch als Berufseinsteiger - ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Mathematiker / Softwareentwickler (m/w/d) (Kennziffer 210000GO) Konzeption, Einrichtung, Weiterentwicklung und Betreuung von Administrations- und Kommunikationslösungen (Customizing) für komplexe Versorgungsregelungen Verantwortung für alle anfallenden Tätigkeiten in der projektorientierten Kundenbetreuung Optimierung von Geschäftsprozessen Durchführung von Reviews, Sicherstellung der Qualität (Work Excellence, Do-Check-Review, Client First, Internes Kontroll-System), Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit den Kunden-Verantwortlichen, den diversen Projektleitern sowie innerhalb der für die Einrichtung verantwortlichen Gruppe Kooperative Zusammenarbeit mit den für die Basisentwicklung verantwortlichen Software-Teams Abgeschlossenes mathematisch/technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium Kenntnisse in der Software-Entwicklung (idealerweise Programmiererfahrung mit .NET und SQL-Datenbanken inkl. Transact-SQL), gängiger Entwicklungsmethoden (Design-Patterns, Unit-Tests) und zugrundeliegender Technologien (möglichst MS Visual Studio und TFS) Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS Office) sowie Interesse für Technik Bereitschaft zum Erschließen neuer Fachgebiete und Offenheit für wechselnde Aufgabenschwerpunkte Analytische und konzeptionelle Fähigkeit zum Erkennen von übergeordneten Zusammenhängen Selbständige Arbeitsweise Erfahrungen in der Projektarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Fachwissen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung ist von Vorteil   Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Di. 02.03.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Heidelberg, Marburg oder Darmstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebstalent (w/m/d) im Außendienst / Lebensmittelhandel

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen, Lahn, Wetzlar
Willkommen in unseren Reihen! Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Fachkräften – gemeinsam legen wir uns für die bestmögliche Beratung rund um den Vertrieb unserer Kunden ins Zeug. Eichhorn & Grundmann bereichert jedes Sortiment – und deine Karriere! Seit über 40 Jahren sind wir der starke Vertriebspartner der Lebensmittelbranche. Oder anders gesagt: Wir bauen Brücken für Lebensmittel – von den Produzenten direkt ins Regal und an die Theke. Von unserem Hauptsitz in Oberboihingen (bei Stuttgart) aus sind wir in ganz Deutschland erfolgreich. Komm zum familiengeführten Allrounder für das komplette Food-Sortiment und setze mit uns Trends im Markt! Wir suchen dich für unser Vertriebsgebiet im Großraum Frankfurt, Wiesbaden, Gießen/Wetzlar als Vertriebstalent (w/m/d) im Außendienst / LebensmittelhandelUnsere Kunden aus der Lebensmittelbranche wissen wir bei dir in den besten Händen – denn du hast vertriebstechnisch immer den richtigen Riecher und dein oberstes Ziel ist es, die von uns vermarkteten Produkte unserer Kunden und damit deren Marktanteile nicht nur zu sichern, sondern zu erweitern. Wir zählen bei der Neukundenakquise auf deine Erfahrung und dein Gespür für den Markt. Du sorgst dafür, dass die Produkte bei den Einzelhändlern geführt sind, die Distribution steht und darüber hinaus durch zum Beispiel Streckenaufträge erweitert wird. Dabei verantwortest du den Umsatz und die Weiterentwicklung der Marken. Klar, dass du auch Sonder- und Zweitplatzierungen besprichst, Durchgänge vornimmst und wir auch bei der Realisierung von Marketing und Promotionsaktivitäten auf deinen engagierten Einsatz vertrauen können. Kaufmännische Ausbildung plus Außendienst-Erfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel Verkaufs- und Kommunikationstalent mit einer gewinnenden Persönlichkeit Routine in MS Office und Führerschein Klasse B Als zielstrebige Teamplayerin bzw. zielstrebiger Teamplayer gehst du offen auf andere zu, beweist ein hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert. Stell dir vor, du hast einen Job, bei dem du etwas bewegen und dich auf jeden im Team verlassen kannst. Endlich kannst du durchstarten, denn dein Beitrag zählt. Gibt’s nicht? Doch, bei uns! In unserem Familienunternehmen kannst du dich entwickeln, bekommst etablierte Systeme an die Hand und kannst mit Sicherheit in die Zukunft blicken: Eichhorn & Grundmann steht für Vertrauen und Kontinuität, wir schätzen langfristige Beziehungen – gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen! Wir fördern dich durch Trainings und Fachschulungen und bieten gute Karrierechancen, das alles bei einem Top-Gehalt und weiteren überdurchschnittlichen Leistungen wie moderne Arbeitsplätze mit bester technischer Ausstattung, 30 Tagen Urlaub, einem Pkw, den du auch privat nutzen kannst, und regelmäßigen Teamevents. Auf unsere gemeinsame Zukunft – willkommen im Team!
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Karlsruhe, Homburg an der Saar, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal