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Unternehmensberatg.: 866 Jobs in Ellerau

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 149
  • Consulting 104
  • Engineering 104
  • Steuern 96
  • Wirtschaftsprüfung 66
  • Entwicklung 46
  • Sap/Erp-Beratung 45
  • Anwaltsfachgehilfe 35
  • Justizfachangestellter 35
  • Notar- 35
  • Wirtschaftsinformatik 35
  • Projektmanagement 34
  • Sicherheit 33
  • Teamleitung 33
  • Leitung 32
  • Justiziariat 28
  • Rechtsabteilung 28
  • Bilanzbuchhaltung 26
  • Finanzbuchhaltung 26
  • Gruppenleitung 25
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 775
  • Ohne Berufserfahrung 443
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 852
  • Teilzeit 82
  • Home Office 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 766
  • Praktikum 45
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 18
  • Referendariat 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
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Unternehmensberatg.

Sales Manager / Manager Business Development (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Seit Jahrzehnten ist unsere Rechtsanwaltskanzlei auf die Beratung mittelständischer und großer Unternehmen und das Forderungsmanagement als umfassende Dienstleistung spezialisiert. Unsere branchenspezifischen Lösungen richten sich an Mandanten aus den Bereichen Finanzdienstleister, Gaming, Gesundheit & Medizin, eCommerce & Handel & Payment, Medien, Mobilität, Soziale Netze & Online-Dienste, Telekommunikation, Verbände & Vereine, Versicherer, Energie & Wasser. Mit fast 600 Mitarbeitern haben wir unseren Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Erfolg beruht auf einer kompromisslosen Service- und Qualitätsorientierung, einer innovativen und hochleistungsfähigen ITUmgebung sowie einer hohen Flexibilität und Kosteneffizienz. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager / Manager Business Development (m/w/d)Unter Ihrer Führung erfolgt eine signifikante Weiterentwicklung in unserem Branchensegment Versicherer. Dabei berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und arbeiten eng mit dieser zusammen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören dabei die Erstellung einer Akquisitions- und Marketingstrategie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit potentiellen und bestehenden Mandanten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Rechtsanwälten die strategische Weiterentwicklung unserer Angebotspalette sowie insbesondere die bundesweite Mandantenakquisition von deutschen und internationalen Unternehmen Sie sind nach Ihrer akademischen Ausbildung bereits einige Jahre erfolgreich im Vertrieb tätig. Dabei haben Sie sich ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Mit grundlegendem Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Sie es, mit Ihrer dynamischen und verhandlungsstarken Art einen vertrauensvollen Kontakt zu Mandanten aufzubauen und zu halten. Sie haben strategische sowie analytische Kompetenzen und verfügen über Erfahrung in der Ansprache von Unternehmen auf Entscheider-Ebene. Last but not least haben Sie den Antrieb, im Wettbewerb ganz vorne mitzuspielen.Als spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit flacher Hierarchie bieten wir Ihnen ein motivierendes Arbeitsklima und unterstützen Sie durch gezielte Maßnahmen bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einer umfangreichen Einarbeitung erhalten Sie ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket.
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Management-Berater und Trainer (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Management-Berater und Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Business Process Management / Organisationsentwicklung Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg oder Umgebung und interessieren sich für die Unternehmensführung der Zukunft? Dann sind Sie bei der BPM&O GmbH genau richtig. Wir möchten Sie für unsere Art, Prozessmanagement zu entwickeln, begeistern: maßgeschneiderte ganzheitliche Lösungen aus einer Hand für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT. BPM 360 Grad sozusagen – nachhaltig, zukunftssicher und funktionierend, entwickelt von den Spezialisten für prozessorientierte Unternehmensführung. Leitung von Kundenprojekten – national und international Entwicklung von Prozessmanagementstrategien, Neuausrichtung der Organisation unter Berücksichtigung externer und interner Rahmenbedingungen Analyse und Optimierung von Organisationsstrukturen und Geschäftsprozessen Konzeption und organisatorische Einführung von BPM als strategisches und operatives Instrument Aufbau prozessorientierter Unternehmen Unterstützung des Kunden bei der Identifikation und Analyse des Handlungsbedarfs oder von Optimierungspotenzialen Implementierung organisatorischer Veränderungen und Change Management Durchführung von Seminaren und Inhouse Schulungen Sie verfügen über einen Abschluss eines Studiums – vorzugsweise BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder -ingenieurwesens Sie können eine Ausbildung für Projektmanagement, Prozessmanagement und/oder Organisationsentwicklung vorweisen Sie haben mehrjährige Erfahrung als Prozessmanagement-, Strategie- oder Organisationsberater gesammelt oder bringen vergleichbare Erfahrungen aus der projektorientierten Arbeit eines Industrie-/ Dienstleistungsunternehmens (Inhouse Consulting oder Business Development) in den Bereichen Prozessmanagement, Reorganisation oder Unternehmensentwicklung mit Sie agieren souverän und eigenverantwortlich und übernehmen je nach Erfahrungshorizont schnell Teil-/ Gesamtprojektverantwortung Sie haben fundierte Englischkenntnisse Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Kreativität Ihr Selbstvertrauen, ein sicheres Auftreten und Sozialkompetenz garantieren, dass Sie mit den Ansprechpartnern unserer Kunden „auf Augenhöhe“ kommunizieren Sie verstehen sich als ausgeprägter Team Player und verstehen Kundenbeziehungen zu pflegen Sie besitzen hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie verfügen über die notwendige Reisebereitschaft, auch international
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Senior Consultant (w/m/d) Sales, Marketing & Pricing

Fr. 25.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam. In unserem Competence Center Sales, Marketing & Pricing beraten wir unsere Kunden branchenübergreifend zu Fragen der Steuerung und Performance Optimierung im CSO- und CMO-Bereich. Schwerpunkte liegen in den Themenfeldern Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und Pricing. Verstärken Sie unser Team als Specialist (w/m/d) Knowledge Management Ort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart Einstiegsdatum: nach Vereinbarung Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und/ oder Pricing ist Teil Ihres Aufgabenbereichs  In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Projektleitung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in den Themen Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsorganisation, Marktsegmentierung und Kundensegmentierung, Digital Sales, Pricing, Customer Experience Management, CRM-Konzeption und CRM-Umsetzung oder im Bereich der strategischen Marktanalyse und in der Vertriebssteuerung Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Volljurist Immobilienrecht (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Wir sind PERCONEX, der führende Personaldienstleister für Juristen in Deutschland. Projektjuristen sind die Antwort auf die neu entstandenen Marktanforderungen nach mehr Flexibilität. Insbesondere Berufsanfänger schätzen die Möglichkeit, den zukünftigen Arbeitgeber on-the-job testen zu können. Aber auch Berufserfahrene, die ihre Unabhängigkeit lieben, profitieren von den temporären Einsätzen. Mit mehr als 150 Einstellungen in namhaften Kanzleien und Unternehmen im Jahr verstärken Projektjuristen unsere Kundenteams für kurze Zeit oder im Rahmen längerfristiger Projekte. Oft wird aus einem Projekteinsatz eine Festanstellung. Und wo darf es für Sie hingehen? Wir suchen für eine renommierte Immobilienrechts-Boutique einen Volljuristen (m/w/d) für die Dauer von ca. drei Monaten zum nächst möglichen Zeitpunkt. Unser Kunde baut auf Sie! Sie überarbeiten Mietvertragsauswertungen Durchsicht von Grundbucheinträgen und Mietverträgen Ihnen steht die komplette Bandbreite an immobilienrechtlichen Rechtsgeschäften partielle Übernahme von Vertragsverhandlungen zwei abgeschlossene Staatsexamina erste Berufserfahrung im Bereich Immobilienrecht verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse schneller Projektstart möglich eignet sich hervorragend zur Überbrückung zwischen zwei Anstellungen Home-Office teilweise möglich
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Rechtsanwalt (w/m/divers) IT-Recht mit den Schwerpunkten Digitalisierung, internationale IT-Projekte und Lizenzrecht

Fr. 25.09.2020
Berlin, Hamburg, Köln, München
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzigartige Kultur ist mehr als ein zusätzliches Plus, sie ist entscheidend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermöglichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 und zahlreiche weitere Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung. *Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unserer Teams in Berlin, Hamburg, Köln oder München als Rechtsanwalt (w/m/divers) IT-Recht mit den Schwerpunkten Digitalisierung, internationale IT-Projekte und Lizenzrecht nationale und internationale Unternehmen aller Sektoren hinsichtlich IT-Verträge und in den Bereichen Digitalisierung sowie zum Lizenzrecht beraten unsere Mandanten dabei begleiten, die rechtlichen Herausforderungen zu meistern und die Möglichkeiten zu nutzen, die sich durch die fast tägliche Innovation von Geschäfts­modellen und Services in allen Sektoren ergeben („Helping them succeed in tomorrow’s world“) gerichtliche Ansprüche bei gescheiterten IT-Projekten durchsetzen IT-rechtliche Aspekte des M&A-Geschäfts verantworten herausragende fachliche Fähigkeiten überdurchschnittliche Examina Spaß an zukunftsweisenden Themen einschlägige Berufserfahrung in den Rechtsgebieten IT-Recht und/oder Lizenzrecht verhandlungssichere Englischkenntnisse Interesse an der Erarbeitung praktischer Lösungen für die Probleme unserer Mandanten in einem juristisch anspruchsvollen und sich ständig veränderndem Umfeld die Bereitschaft, in einem dynamisch wachsenden Team Verantwortung zu übernehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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Marketing Assistent/Junior Webdesigner (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Die SDG Group ist ein global agierendes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Corporate Performance Management und Predictive Analytics. Seit Gründung im Jahr 1991 hat sich SDG zu einem führenden Unternehmen für Konzeption und Implementierung von Controlling-, Planungs-, Analyse- und Prognoselösungen entwickelt. Heute begleiten bei SDG verteilt auf 19 Tochtergesellschaften in Europa, dem Mittleren Osten und Lateinamerika etwa 1000 Berater 400 aktive Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation. Zur Unterstützung unseres Sales und Marketing Teams in Hamburg, suchen wir Dich für unsere neu erschaffene Position als Marketing Assistent/Junior Webdesigner (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Als eine Deiner Hauptaufgaben verantwortest Du die operative Erstellung von Landingpages und Websites in WordPress Teamintern unterstützt Du bei der Umsetzung von Marketing Automations-Workflows in ClickDimensions, entlang der gesamten Customer Journey Die Implementierung von E-Mail-Marketing Kampagnen innerhalb unseres Marketing Automation Tools (ClickDimensions), übernimmst Du ebenfalls Zusätzlich sorgst Du für die Integration verschiedener Kanäle in ClickDimensions, sowie für die Erstellung von Dashboards Deine Kreativität zeigst Du bei der Erstellung von Werbegrafiken, der Schnitt- und Video-Bearbeitung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress, sowie Erfahrungen mit Page Builder Plugins setzen wir voraus Du bist ein absoluter Teamplayer, design + technikaffin und schreckst auch vor neuen Tools nicht zurück Begriffe wie HTML, CSS, JavaScript sind kein Neuland für Dich und Du verfügst jeweils über gute Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und keine Scheu davor in Englisch zu kommunizieren Kenntnisse in Programmen wie InDesign, Photoshop, Premiere und Erfahrungen mit Google Analytics sind gern gesehen, aber kein Muss Von Anfang an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und Deine Meinung ist gefragt Hohe Eigenverantwortung und Freiräume in der Gestaltung Deiner Arbeitsweise, sowie flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich regelmäßig in- und extern weiterbilden Einen Mobilitätszuschuss, der sich sehen lassen kann – sowie ein modernes Büro mitten auf St. Pauli Du erhältst eine attraktive Vergütung sowie die neuesten Arbeitsmittel Mit flachen Hierarchien und regelmäßigen internen Events bist Du sofort ein Teil unseres Teams
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IT-Architekt als (Junior) Consultant / Berater (w/m/d) IT Strategie / Cloud Solutions

Fr. 25.09.2020
Stuttgart, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als IT-Architekt in der Funktion (Junior) Consultant / Berater (w/m/d) analysierst Du IT-Architekturen und Systemlandschaften und erarbeitest für unsere Kunden strategische, ganzheitliche IT-Lösungen basierend auf den Analyseergebnissen. Mit Deiner Leidenschaft für die Digitalisierung und Technologien wie Cloud möchtest Du Einfluss auf die Entwicklung zukunftsweisender IT-Lösungen nehmen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Teil unseres Teams unterziehst Du die Ist-Architektur nicht nur einer kontinuierlichen Prüfung, sondern informierst Dich auch über technische Neuerungen und prüfst, ob diese im Sinne der Digitalisierung und Standardisierung sinnvoll auf Cloud Lösungen angewendet werden können. Du entwickelst IT Architekturen für Cloud Solutions (insbesondere in AWS, Azure und GCP). Du unterstützt unsere Mandanten bei unternehmenskritischen IT-Fragestellungen wie der Auswahl und Einführung von Cloud-, Big Data- und Advanced-Analytics-Lösungen sowie künstlicher Intelligenz und Robotics und kannst so persönlich und fachlich stetig wachsen. Darüber hinaus erarbeitest Du strategische Roadmaps zur Digitalisierung von Organisationen, Prozessen sowie Technologien und begleitest unsere Mandaten bei ihrer Cloud Transformation. Deine Modellierung sowie Analyse der Geschäfts- und IT-Prozesse führen in direkter Zusammenarbeit mit Mandanten zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen. Mit Deinem Fachwissen unterstützt Du Deine Kolleginnen und Kollegen bei der Angebotserstellung für Kundenaufträge und führst somit Eure Projekte zum Erfolg. (Junior) Consultant / Berater (w/m/d) IT-Strategie / Cloud Solutions wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: IT-Management, IT Architektur, IT-Projektmanagement o. ä. Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen in der Gestaltung von übergreifenden IT-Infrastrukturen oder Cloud Services / Solutions mit. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerberater (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Hier findest du weitere Informationen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Controlling (Enterprise Performance Management)

Fr. 25.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Controlling (Enterprise Performance Managemen) berätst Du unsere Kunden zu wesentlichen Fragen rund um Steuerung, Planung und Reporting im Unternehmen. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabenspektrum, bei dem Du Deine analytischen Methodenkenntnisse einbringen kannst, um wirtschaftliche Leistungspotentiale aufzudecken. Du bist ein Ass im Management Accounting und willst dazu beitragen, unseren Kunden eine optimale Transparenz und somit optimale Entscheidungsunterstützung für operative und strategische Fragestellungen zu ermöglichen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du Steuerungskonzepte und KPI-Dashboards. Du definierst und optimierst Planungs- und Reporting-Prozesse sowie -Systeme. Darüber hinaus bist Du an der Konzeption, Optimierung und Umsetzung von BI-Lösungen beteiligt. Mit Deiner strategischen Ausrichtung optimierst Du Finanzprozesse insbesondere im Controlling-Umfeld. Du unterstützt bei der Digitalisierung des CFO-Bereichs. (Junior) Consultant (w/m/d) Controlling wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Deine Studienschwerpunkte hast Du in den folgenden Bereichen gelegt: Controlling, Performance Management und/oder Business Intelligence. Erste praktische Erfahrungen bringst Du durch vorhergehende Praktika im Controlling oder Accounting mit. Du interessierst Dich für finanzorientierte Prozesse und Systeme sowie Business Intelligence und Datenmodelle. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Zudem bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Praktikant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt SAP

Fr. 25.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Augsburg, Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Leipzig, Essen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Dortmund, Karlsruhe, Mainz, Regensburg, Ulm, Augsburg, Jena, Kiel, Saarbrücken oder Berlin.Entdecke als Praktikant (w/m/d) im Bereich ERP mit Schwerpunkt SAP das vielseitige Tätigkeitsfeld unseres ERP-Teams und stell Dein Theoriewissen in der Praxis unter Beweis. In herausfordernden Aufgabenstellungen unterstützt Du uns bei der Beratung unserer Kunden in der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Unternehmensprozesse sowie deren Abbildung in SAP-Lösungen und bringst dabei Deine Fähigkeiten und Qualitäten zielbewusst ein. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in multidisziplinären, agilen Teams zeigen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du Dich hier für mind. 3 - 6 Monate einbringen: Du unterstützt Dein Team bei einer ganzheitlichen Beratung unserer Kunden in der fachlichen Konzeption von S/4-HANA-Lösungen. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb trägst Du zur Definition der zukünftigen Organisation und der End-to-End-Prozesse bei. Du wirst aktiv in die Einführung von S/4-HANA -Systemen eingebunden. Hierbei zählen wir auf Deine Mitwirkung auch beim Aufsetzen von Testszenarien. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. Praktikant (w/m/d) im Bereich ERP mit Schwerpunkt SAP wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Idealerweise bringst du erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit und hast bereits erste Erfahrungen mit ERP-Systemen gesammelt. Du konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4 sammeln. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bist ein Teamplayer und besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Als Praktikant (m/w/d) profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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