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Unternehmensberatg.: 1.302 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 302
  • Consulting 152
  • Engineering 152
  • Steuern 103
  • Wirtschaftsprüfung 77
  • Entwicklung 67
  • Sap/Erp-Beratung 62
  • Projektmanagement 61
  • Teamleitung 58
  • Sicherheit 55
  • Gruppenleitung 54
  • Leitung 53
  • Prozessmanagement 47
  • Wirtschaftsinformatik 35
  • Weitere: Finanzen 31
  • Business Intelligence 26
  • Data Warehouse 26
  • Datenbankentwicklung 26
  • Bilanzbuchhaltung 25
  • Compliance 25
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1119
  • Ohne Berufserfahrung 634
  • Mit Personalverantwortung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1266
  • Home Office 182
  • Teilzeit 114
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1104
  • Praktikum 104
  • Studentenjobs, Werkstudent 52
  • Berufseinstieg/Trainee 46
  • Ausbildung, Studium 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Referendariat 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Unternehmensberatg.

Sales Assistant (w/m/d) mit Schwerpunkt Business Development

Mi. 16.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Sales Assistant (w/m/d) unterstützen Sie als Teil des Account Managements die beiden Competence Center „Industrial Goods & High Tech“ sowie „Energy, Environment & Telecommunication in der direkten Termin- und Kundenakquisition auf Vorstands- und Bereichsleitungsebene Für eine zielgerichtete Ansprache stehen Sie in engem Austausch mit den Account Managern aus den Competence Centern und stimmen sich hinsichtlich des Akquisitionsbedarfs und der Zielkontakte ab Sie übernehmen eigenständig die überwiegend telefonische Ansprache potenzieller Neukunden und etablieren vertrauensvolle Beziehungen, um den Weg für Fachgespräche mit unseren Beraterinnen und Beratern zu ebnen Dazu recherchieren sie Hintergrundinformationen zu Kunden und Zielkontakten und identifizieren mögliche Anknüpfungspunkte für die Kontaktaufnahme Die Entwicklung von “Elevator-Pitches” und Gesprächsleitfäden im Rahmen eines standardisierten Akquisitions-Prozesses ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere in der Kundengewinnung durch Kaltakquisition – idealerweise in der Dienstleistungsbranche (B2B) Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und Verständnis von Konzernstrukturen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Software einzuarbeiten (MS Dynamics, MS SharePoint) Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloses Obst und Getränke Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Sabbatical Büros in Top Innenstadtlage
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(Senior) Consultant (m/w/d) Compliance & Sustainability

Mi. 16.06.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Das trifft auch Deine Vorstellung? Dann Willkommen bei einer der führenden Managementberatungen mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Compliance & Regulatory Team weiter aus und suchen dafür Dich als (Senior) Consultant (m/w/d) mit Fokus Compliance & Sustainability – deutschlandweit am Standort deiner Wahl. Branchenübergreifende Compliance-Beratung von Unternehmen, die Sustainability in den Fokus stellen, insb. auch im Kapitalmarkt-Compliance Umfeld Unterstützung unserer Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Compliance-Funktion, wie z.B. Fragestellungen der Corporate Compliance, DSGVO oder aufsichtsrechtliche Anforderungen wie MaRisk, MaComp, MiFiD II u.ä. Unterstützung bei der Entwicklung, Implementierung und Koordination von Projekten und Prozessen zur Umsetzung von (Lieferanten-)Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales und Corporate Governance (ESG) Konzeptionierung und Durchführung von Risikoanalysen und Überwachungsmaßnahmen Mitwirkung bei Konzeption und Umsetzung kundenindividueller Lösungen, insb. auch im Rahmen der digitalen Transformation/Automatisierung unter Einbeziehung der Schlüsseltechnologien AI/Machine Learning (z. B. für Transaction Monitoring) Entwicklung von Prozessen und Systemen zur Umsetzung der Compliance-Anforderungen Übernahme der Rolle des (Teil-) Projektleiters Weiterentwicklung unseres Compliance Beratungsgeschäftes und der Beratungsprodukte Moderation von Workshops und Sitzungen bzw. Seminaren Publikationen zu Fachthemen Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung vorzugsweise im Beratungsumfeld oder in der prüfungsnahen Beratung, mit Schwerpunkt auf Compliance, ergänzt um Sustainability-Aspekte (ideal im Finanzdienstleistungsumfeld) Idealerweise Erfahrung hinsichtlich allgemeiner Compliance-Prozesse, Wertpapier-Compliance, Geldwäsche oder interne Kontrollsysteme (IKS) Idealerweise Kenntnis der CSR-Richtlinien und der regulatorischen Sustainability Landschaft Kenntnis der Trends und des Standes der Technik im Bereich Sustainability Studium der Wirtschafts-, Rechtswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder einer vergleichbaren Disziplin – gerne ergänzt um eine bankkaufmännische Ausbildung Erste (Teil-) Projektleitungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundsätzliche Reisebereitschaft Last but not least: Neugierde und Spaß an echter Teamarbeit Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsstory und zählen heute zu den führenden Managementberatungen in Deutschland. Wir integrieren bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei namhaften Kunden. Und wir haben eine klare Agenda: weiter starkes und profitables Wachstum. Together with you! Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns dabei vor allem auch Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Trainee - Cloud Developer & Consulting (Amazon Web Services) - (all genders)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg in die Cloud und entwickeln mit ihm moderne Cloud Native Anwendungen. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in sechs Wochen zum IT-Spezialisten und Hands-on Cloud-Entwickler. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und implementierst innovative Lösungen beim Kunden vor Ort. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft – und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Cloud-Experten! Wie das gehen kann? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss als IT-Beraterin/IT-Beraterin in Cloud-Projekten durchstartest. Vermittlung grundlegender Kenntnisse im Bereich Cloud Computing Networking, Virtualisierung und Cloud-Native Applikationen in Amazon Web Services Einführung in agile Projektmethoden mit Zertifizierung zum Scrum Master Zertifizierung als Associate Solutions Architect in Amazon Web Services (AWS) Erste Schritte auf dem Weg zu weiteren Professional-Zertifizierung zum Beispiel als Professional Solutions Architect, SysOps Admin, Certified Developer, Professional DevOps Engineer und weitere Spezialisierungen in Bereich Machine Learning, Security, und Big Data Idealerweise IT- oder naturwissenschaftliches Studium bzw. IT-Ausbildung oder du bist Quereinsteiger? Sprich uns an! Wir möchten dich gerne kennenlernen. Erste Erfahrungen mit Cloud Computing sind wünschenswert, Begeisterung für neue (IT-)Technologien ist ein muss! Vertiefung der Kenntnisse und Vorbereitung für deine Zertifizierung als Cloud-Experte Grundlagenwissen in Virtualisierung und Cloud Computing Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Adobe Business Group Go-to-Market Manager (all genders)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Als global führende Unternehmensberatung, innovative Experience Agency und Technology Powerhouse leistet Accenture Interactive Pionierarbeit. Unsere Leidenschaft sind digitale Plattformen für ein unvergessliches Kundenerlebnis. In unseren Projekten entwickelst du auf dem neuesten Stand der Technologien neue Lösungen mit erfahrenen TeamkollegenInnen für Kunden aus der ganzen Welt und allen Industrien. Gestalte deine Karriere in einer Position, in der du als Experte/ Expertin für Digitale Marketing Solutions Verantwortung für unsere Projekte übernimmst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting, Agency und End-to-End-Projektarbeit mit exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch eine steile Lernkurve. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du spannende Umsetzungsprojekte zum Web Content Management bei weltweit aufgestellten Kunden unterstützt. So treibst du aktiv den digitalen Wandel und deine ganz persönliche Karriere voran Du identifizierst proaktiv neue Opportunitäten bei unseren Kunden, schaffst industriespezifische Lösungsansätze und überzeugst Kunden von unseren Kompetenzen und unserem Offering. Deine technische Durchdringungsfähigkeit, gepaart mit Deiner Expertise zu digitalen Experience Plattformen, der Experience Economy und Marketingverständnis, ist die Grundlage der Gestaltung von Präsenationen und Workshops bei potentiellen (Neu-)Kunden. Du bist von der Anbahnung bis Projektmobilisierung dabei: Du agierst als Initiator, Du legst die Grundbausteine für eine zukünftige gute Kundenbeziehung, Du koordinierst die ersten Aufgaben,  Du begleitest den Kunden dabei die besten Lösungen durch Gespräche und Workshops zu finden sowie hilfst das beste Team zusammenzustellen. Du arbeitest nicht zwingend Projektbasierst, sollest jedoch eine grundlegende Reisebereitschaft mitbringen (ggf. Home Office möglich). Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung und technische Durchdringungsfähigkeit bei Implementierung von Experience Platforms. Sehr gutes Verständis von CMS oder MarTech Stack (bevorzugt Adobe Experience Cloud). Kenntnisse in agilen Methoden (Kanban, SCRUM, SAFe)/ Berufserfahrung als Business Consultant/Product Owner werden vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikations-Skills (fließendes Deutsch und Englisch) und Überzeugungsstärke. Bevorzugt: Erfahrung in den Industrien Retail, Pharma, Automotive, Financial. Teamführung Erfahrung (Servant Leadership, Management 3.0).
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(Senior) Manager (w/m/d) Sustainable Finance - (Financial Services)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."Als Teil unseres Business Consulting Finance-Teams unterstützen Sie in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart unsere Kunden aus der Finanzbranche bei der Agilen Finance Transformation, im Performance Management und Reporting, im Accounting Close, Finance Analytics und Optimization. Sie entwickeln ganzheitliche Lösungen, die von der strategischen Ausrichtung des Geschäftsmodells über die fachliche Konzeption der Finanzprozesse und -architektur, bis zur Umsetzung in der Finanzarchitektur und dem Datenhaushalt reichen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der (Neu-) Ausrichtung bzw. Weiterentwicklung der Organisation und des Geschäftsmodells im Kontext Sustainability, auch unter Einbeziehung innovativer Technologien wie SAP S/4 HANA, Artificial Intelligence, Robotics etc. Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für Kunden Weiterentwicklung des vorhandenen Serviceportfolios zum Thema Sustainability zur Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mitwirkung beim personellen Auf- bzw. Ausbau des Sustainable Finance Teams Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder vergleichbarem Studiengang, gerne mit Bezug zu Nachhaltigkeit (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Finanzbranche, Kenntnisse von Banken und Aufsichtsrecht idealerweise Erfahrungen mit Nachhaltigkeit sowie (erste) Erfahrungen in Führungspositionen innerhalb von Projektteams Eigenverantwortlichkeit, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Begeisterung und (erste) Erfahrungen in der Finanzbranche für das Thema Sustainability, die Sustainable Development Goals (SDG), die Enviromental Social Governance (ESG), die Ziele des Networks for Greening the Financial System (NGFS), die Principles for Responsible Banking (PRB) sowie die EU Taxanomie Analytische Fähigkeiten und hohe Reisebereitschaft Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Product Manager - Financial Consolidation (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart
We love finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Wir haben hohe Erwartungen an Dich - ebenso kannst Du hohe Erwartungen an uns stellen. Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich zur täglichen Arbeit dazu gehören, bist Du bei uns richtig: Wir bieten intelligenten Köpfen das ideale Arbeitsumfeld, um ihr Talent und ihr Potenzial voll zu entfalten. Als Experte in der Konsolidierung wirst du mit sämtlichen Stakeholdern an der Entwicklung unserer zukünftigen CPM-Software arbeiten. Du nimmst die meist grobgranularen Anforderungen der Stakeholder auf, spezifizierst die Details und kommunizierst diese an das Entwicklungsteam. Du kannst deine Ideen für Produkt- und Prozessverbesserungen aktiv einbringen. Du erstellst relevante Dokumentationen, um sämtliche Stakeholder bzgl. neuer Entwicklungen zu informieren. Du hast regelmäßigen Austausch mit sämtlichen Stakeholdern (z. B. Kunden, Vertriebsmitarbeiter, Berater, Projektmanager, Entwickler usw.). Als Teil eines motivierten Teams, trägst du hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg. Du arbeitest an einem unserer deutschen Standorte in Berlin, Mönchengladbach, München, Hamburg oder Stuttgart.  Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben.  Wir sind ein motiviertes Team kluger Köpfe und haben viel Spaß dabei, unseren Kunden die beste Software und den besten Service zu bieten. Daher suchen wir motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten und durch Fachwissen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise überzeugen. Du suchst ein innovatives Umfeld, in dem Deine Ideen darüber entscheiden, wie wir die Zukunft gemeinsam gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich der Konsolidierung und Konzernrechnungslegung nach HGB und/oder IFRS. Du hast vielleicht schon einschlägige Erfahrungen mit einem Konsolidierungstool sammeln können (z. B. LucaNet, IDL Konsis, Tagetik, OneStream XF etc.). Du bist bereit in einer projektorientieren Umgebung zu arbeiten und mit verschiedensten Stakeholdern (z. B. Kunden, Vertriebsmitarbeiter, Berater, Projektmanager, Entwickler usw.) zu interagieren. Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest zuverlässig und selbstständig. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erlauben es Dir, mit unseren internationalen Mitarbeitern, Kunden und Partnern souverän zu kommunizieren. Tolle Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Exklusive Mitarbeiterrabatte
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Notarfachangestellter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Die Kanzlei Stecher & Stumpp, eine langjährig in Stuttgart ansässige Anwalts- und Notarkanzlei, sucht zur weiteren Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Notarfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung in einer unbefristeten Teilzeit-Vollzeitanstellung. Vorbereitung und selbstständige Abwicklung von Urkundsgeschäften Einreichungen zu elektronischen Registern unter Verwendung von XNotar / SigNotar und EGVP Qualifizierter Ansprechpartner für Mandanten, Gerichte und Behörden Erstellung von Kostenberechnungen für notarielle Leistungen nach dem GNotKG Abwicklung von sonstigen notariellen Vorgängen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten (w/m), Verschwiegenheit und Loyalität Einige Jahre Berufserfahrung in einem Notariat Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Die Übernahme von Verantwortung in einem kleinen, engagierten Team Eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre Ein moderner Arbeitsplatz in Halbhöhenlage in Stuttgart mit guter Verkehrsverbindung und Parkmöglichkeiten
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Cloud ServiceNow Academy Trainee (all genders)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du willst dich in nur 6 Wochen zum/zur ServiceNow-Spezialist:in entwickeln, um zukünftig den digitalen Wandel im agilen Projektumfeld mitzugestalten? Du hast Lust, an einer ServiceNow Academy teilzunehmen, bei der du so nah an der Praxis bist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du schon bald die Integration von ServiceNow bei unseren Kunden unterstützt, um ihnen einen strukturierten operativen Betrieb sowie ein detailliertes Tracking und Reporting ihrer Aktivitäten zu ermöglichen. Dein Traineeprogramm hat es in sich – damit du es schnell draufhast! Dabei dreht sich alles um die Enterprise-Cloud-Plattform ServiceNow. Konkret absolvierst du Trainings zu ServiceNow Fundamentals, ServiceNow Scripting, IT-Service Management und ITIL-Foundation (inklusive Zertifizierungen). Im Zuge dessen analysierst und dokumentierst du Kundenanforderungen und managst deren Umsetzung nach Projektmanagementmethoden wie Scrum oder anderen agilen Frameworks. Dabei tauchst du auch in die technische Implementierung ein. Im Rahmen der Academy baust du dir dein Community Netzwerk auf und knüpfst erste nachhaltige Kontakte in der Accenture-Welt. Übrigens: Du erhältst zum Start einen unbefristeten Arbeitsvertrag - das Training zählt vollumfassend zur Probezeit. Studienabschluss mit IT-Bezug Begeisterung für die IT-Beratung oder Softwareentwicklung Interesse für JavaScript, relationale Datenbanken und Web-Technologien Sehr gutes Deutsch und Englisch Ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.800 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d)Für Ihr Team sind Sie der Ansprechpartner, wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Ferner übernehmen Sie das Terminmanagement wie Terminplanung, -koordinierung und -überwachung. Auch bei der Zeiterfassung und Fakturierung unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent, geprüfter Sekretär, Managementassistent, Rechtsanwaltsfachangestellter mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unser Wertkonto „valuetimES“ haben Sie die Möglichkeit Werte für Auszeiten anzusparen. Kollegialität: Ein offener und vertrauensvoller Umgang prägen unser Miteinander.
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Liquiditätsrisikomanagement und Asset Liability Management

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickelst du für unsere Kunden individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei berätst du zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projekte und Fachberatung im Themenfeld Liquiditätssteuerung, Liquiditätsrisikomanagement und Gesamtbanksteuerung sowie deren Leitung und strategische Beratung des Top Managements Projekte im Zuge der Konzeption sowie Implementierung von Liquiditätssteuerungssystemen gemäß aufsichtsrechtlicher und ökonomischer Anforderungen Auf- und Ausbau von Methoden zur Messung und Steuerung von Liquiditätsrisiken, -kosten und -erträgen, einschließlich resultierender Aspekte im Kontext der Gesamtbanksteuerung Beratung von Mandanten zu regulatorischen Anforderungen an das Liquiditätsrisikomanagement Bearbeitung und Qualitätssicherung von Fachfragen und Fachkonzeptionen insbesondere nach Basel III/CRR und MaRisk Mitwirkung bei Veröffentlichungen und Kundenveranstaltungen zu Liquiditätsrisikomanagement- und Treasury-Themen Durchführung von internen und externen Seminaren sowie Mitwirkung in der internationalen Facharbeit des Deloitte-Netzwerks Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit quantitativem und/oder aufsichtsrechtlichem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche in den Bereichen Liquiditätsrisikomanagement, Liquiditätskostenkalkulation oder Treasury (ggfs. im Rahmen einer entsprechenden kaufmännischen Ausbildung) Erfahrung in der prüfungsnahen Beratung von Finanzdienstleistern und sonstigen kapitalmarktorientierten Unternehmen oder alternativ eine Tätigkeit im Marktpreis- oder Liquiditätsrisikocontrolling bzw. im Bereich Treasury einer Bank Fundierte Kenntnisse sowie Anwendungspraxis in der Steuerung, Kostenkalkulation und Messung von Liquiditätsrisiken sowie aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen Erfahrung in der Projektleitung und Führung von Mitarbeiter:innen sowie ein ausgebautes Netzwerk in der Kreditwirtschaft von Vorteil Hohe Auffassungsgabe für Marktpotentiale sowie neue Entwicklungen am Markt Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei neuen und komplexen Sachverhalten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (u.a. in Form von Fachkonzepten und Prüfungsberichten) auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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